Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 183 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Bin hin und hergerissen, ob ich die Sachen bestellen soll....

Die Shea-Creme hab ich ja hier, und da ich kein MU verwende, brauche ich eigentlich keine Reinigungsmilch.

Und anstatt dem GW könnte ich ja ein Lavendelhydrolat sprühen, da weiß ich wenigstens, daß ich es vertrage.

CorTiMam
    Besucher

Naomi, dann könntest Du Dir rein theoretisch ganz un-BJ-haft Dein Geld sparen und die Dinge verwenden, die Du brauchst (Creme) und von denen Du weißt, dass Du sie verträgst (Lavendelhydrolat) .

n = 1 Avatar von Naomi

Fortgeschritten Avatar von Orangine

wenn du was hast, was du toll verträgst....reicht die shea ohne ihre vor- und nachhut ja vorerst

Inventar Avatar von granada

ich geb auf! nachdem heute noch 2 pickel mehr im gesicht da sind und mein dekollete samt busen auch verpickelt sind (links shea, rechts melisse), dann meine schienbeine nach zweitägigem eincremen mit der shea gc das erste mal in diesem winter schuppig sind, zudem auf den beinen auch pickelchen entstanden, reicht es mir nach meinem einmonatigen mg********

ich hab ja normal "nur" grossporige haut und sonst keine hautprobleme. wollte der nk nun noch ne letzte chance geben mit mg (sonst hab ich das meiste schon probiert), jetzt gehts cremetechnisch zurück zur kk. reinigung behalt ich bei (salzseife und hydrolat), und auch die terra naturi augencreme granatapfel bleibt, im sommer das gurkenfluid derselben firma (vielleicht dann mit kk serum drunter). einfach wieder einfach leben morgens eincremen und den rest vom tag kein gedanken mehr an die haut verschwenden, weil alles okay ist so wie das einige hier mit mg haben

ps: die mg eye cream darf auch bleiben, bzw. werd ich die als fusscreme aufbrauchen. leider ist sie zu fettig fürs gesicht, sonst hätt ich es mit ihr probiert.

Rosa
    Besucher

Hast Du denn das Dekollete und Busen immer mitgecremt?

Also für mich hört sich das ein wenig nach einem allergischen Ausschlag an.

Ich vertrage die Shea auch nicht. Die anderen Cremes gehen nicht, weil ich die ÄÖ nicht vertrage. Was gut funktioniert ist die Calendula.

LG
    Rosa

bernstein
    Besucher

Ich habe durch eine Freundin, die Sensisana / Kamelie zwei Tage getestet und muss sagen, dass mir die Shea bzw. die Neroli viiiiiiiieeeeeeeel besser gefallen.
    Kamelie hat bei mir eine ganz komische Haut gemacht, so matt, als wenn man eine dicke Puderschicht aufgetragen hätte.
    Der Duft ist sehr lecker. Aber für mich kein Vergleich zu den anderen MG Cremes, vom Preis mal ganz abgesehen.

@rosa:
    nein, nicht immer. das mach ich nur, wenn ich nicht sicher bin, ob ich cremes vertrage oder nicht (oder ob die pickel von der der creme sind oder sonstwoher). gibts anzeichen auf der brust, dann kann ichs auch im gesicht vergessen, das reagiert dann gleich.

gestern war ich ja in d, und ging beim mg-händler vorbei, mwst zurückholen. der laden (kosmetiksalon oben, unten verkaufsladen von nk) ist mir eh nicht so sympathisch von den verkäuferinnen her, und gestern hats mir gleich noch den rest gegeben. die haben noch alte kamelie und sensi sana cremes dort. sie verkaufen sie zum originalpreis, obwohl die ja im mg-sortiment nicht mehr gibt! da mach man normalerweise doch einen spezialpreis.
    im januar standen die flaschen jedenfalls noch nicht dort, keine ahnung wo die sie ausgegraben haben...

Rosa
    Besucher

@granada

Ah, ich verstehe. Also dann würde ich auch sagen, dass die Cremes eher nicht zu Deiner Haut passen.

Also es gibt ja keine rechtliche Verpflichtung dazu, die Produkte günstiger anzubieten. Aber i.d.R. wird es schon so gemacht.

LG
    Rosa
    Geändert von Rosa (17.02.2011 um 12:18 Uhr)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt die Shea gestern abend und heute morgen getestet und ich vertrage sie echt gut. Nur den Glanz im Gesicht finde ich nicht so toll. Vielleicht nehme ich aber auch zu viel? Da ich im Moment viele trockene Stellen habe, die sich auch schuppen, trage ich die Creme recht großzügig auf. Ich werde weiter testen. Solange müssen meine Kollegen mich glänzend ertragen. Pech .

Verwendet hier eigentlich irgendwer die Gesichtsmilch? Da überlege ich gerade dran rum. Vielleicht ist die ja für tagsüber besser?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute mal - nachdem meine momentane Gesichtsseife super gegen Unreinheiten hilf aber leider ein paar Schüppchen verursacht - die Shea GM ausprobiert. Ich mag die Salvia GC ja ganz gerne wenn es richtig eisig draußen ist, aber bei über 0° ist sie im Gesicht einfach zuviel. Vor allem wenn da dann noch Foundation drauf soll.

Die Shea GM hat zumindest gleich die Schüppchen "angelegt" und ist schön weggezogen. Das Gefühl ist teilweise ein wenig "schwitzig" (gibt es das Wort? ) aber nur ganz leicht. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage mal dabei bleiben, wenn das funktioniert bis meine Probe leer ist werde ich die wohl in groß bestellen.

@freckletone:
    verwendest du steinzeit oder magic?
    hast du die crystal rose mal versucht? oder african salt - die ist noch ne spur pflegender.

ich kann mich Freckletone anschließen
    nutze allerdings statt der GM die shea RM zum "cremen", da in der kein mandelöl drin ist. trockene stellen werden unsichbar, das leicht schwitzige empfinden hab ich aber manchmal auch.

wenn die haut sich morgens besonders trocken anfühlt - ich mich aber schminken will - nehm ich von der RM (zum "anlegen der schüppchen" ) und ein bisschen GC drüber - dann hält das make up, es glänzt nix und die haut fühlt sich trotzdem gut versorgt an

wolfwalkerin, ich finde, die creme zieht schnell ein - vllt einfach ein bisschen weniger nehmen und besser einmassieren....

Meine Laune...
    Daring

Ich verwende momentan die Smooth Soaperator. Die macht zwar Schüppchen hilft aber echt toll gegen meine Unreinheiten.

Die Magic und die Steinzeit sind toll, die African Salt auch, Crystal Rose eigentlich auch aber die ist mir zu beduftet für das Gesicht. Allerdings helfen die alle nicht so gut gegen die Pickel.

Momentan nehme ich die SmoothS abends und als pflegendere Seife morgens die Minerals (der Duft ) oder die Magic. Aber es sind halt immer noch Schüppchen da. Wobei ich denke: Lieber Schüppchen als Pickel.

n = 1 Avatar von Naomi

Was sind denn das für Seifen?

Ich weiß garnicht mehr warum ich die Shea damals eingefroren hab ?
    Ev. hab ich sie nicht vertragen?

Meine Laune...
    Daring

Seifen von alles-schöne-Dinge

Die meisten der genannten (alle bis auf die Smooth Soaperator) sind Salz-/Soleseifen.

Meine Laune...
    Busy

@orangine: ja, das werde ich mal probieren. Ich war wohl ein bißchen übereifrig .
    Wobei es heute morgen auch wesentlich besser weggezoge ist als gestern abend. Ich werde die richtige Dosierung schon noch rausfinden

Experte Avatar von efeurose

@ Naomi, Salzseife hat bei mir auch toll gegen die POD geholfen.
    Allerdings verwende ich sie nur alle zwei Tage am Abend, sonst ist bei mir auch "Schuppenalarm".

@wolfwalkerin, bei mir ist die Creme anfangs auch nicht richtig eingezogen und ich hab ziemlich geglänzt.
    Dann kam eine Phase, da hatte ich trotz der reichhaltigen Creme trockene Haut, vor allem an der Stirn sogar schuppig.
    Und erst seit kurzem zieht die Creme weg wie nichts und hinterlässt eine schöne feine Haut, ohne zu schuppen oder zu glänzen.

Wenn es bei manchen Wochen, Monate und sogar wie bei mir 1 Jahr dauert, bis sich die Haut und MG wirklich gut verstehen, dann darfst du ruhig ein bissl glänzen.
    Aber ich hoffe natürlich, dass du auf Dauer gut mit MG klarkommst.

Zu den Milchen kann ich nur sagen, dass sie mir alleine viel zu wenig sind und ich schon auch sehr darunter schwitze. Besonders an der Nase bilden sich sofort kleine Tröpfchen, sogar jetzt im Winter.
    Aber vertragen tu ich sie trotzdem.
    Nur mag ich die Creme viel viel lieber. Mittlerweile liebe ich diese reichhaltige, cremige Textur. Das hätte ich nie für möglich gehalten, vor MG hab ich nur Fluid, Seren oder leichte FC verwendet.
    Und jetzt bin ich der totale Fett-Junkie!

Meine Laune...
    Busy

Ich bin immer noch zufrieden mit meiner Sheacreme.
    Mittlerweile habe ich auch eine ganz gute Dosierung gefunden.

Ich werde jetzt erstmal meinen kleinen Pott Sheacreme aufbrauchen und dann die nächste Creme testen (ich habe ja noch 3 zur Auswahl zu Hause ).

das hört sich doch prima an bin gespannt, was du über die anderen cremes (welche sinds denn?) berichtest.

ich teste mich noch munter durch den GC-probenwald. calendula ging irgendwie nich gut (pickelchen), salbei war ok, melisse test ich grad und die gefällt mir gut bisher. aber favorit nach der shea ist bislang die rosen GC...mal schaun was kommt

Meine Laune...
    Busy

Ich hab noch Ginseng, Happy Aging und Neroli zu Hause.
    Mal sehen, was ich da als nächstes probiere.
    Von der Rosen GC habe ich eine Probe, aber ich mag den Duft nicht (also generell Rosenduft).
    Aber auch vom Hautgefühl her finde ich die Shea besser.

Experte Avatar von Mia

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Tage quer durch den Thread gelesen (bin aber noch nicht ganz durch), da meine Avène-Creme allerdings fast leer ist hab ich mir jetzt heute schon mal die Kleingröße der Salvia GC geholt. Jetzt stelle ich grade fest, dass sie am 04.02.11 abgelaufen ist, bin enttäuscht. Gibt in meiner Stadt nur eine Kosmetikerin bei der man die Produkte kaufen kann und ich wollte mir die Versandkosten sparen, von daher...
    Meint ihr, ich kann die Creme trotzdem noch verwenden oder soll ich sie wieder hintragen?

Ich dank euch schon mal...
    are we human or are we dancer?

CorTiMam
    Besucher

Ich würde sie vermutlich wieder hintragen .

Die MG-Cremes enthalten keine Konservierungsstoffe und sind daher ohnehin nicht so lange haltbar, da würde ich wohl, gerade in der Anfangsphase, kein Risiko eingehen.

Andererseits bekommt eine Freundin MG-Produkte über Beziehungen immer günstig, wenn diese nahe am Ende des MHD angelangt sind, oder auch schon drüber, und sie hatte noch niemals Probleme deswegen. Insofern muss man wohl auch keine zu große Panik bekommen .

Seriously? Avatar von Smb

Zwischenbericht:
    Ich teste die Shea GC nun mittlerweile knapp über 2 Wochen und weiß momentan nicht so recht was ich von ihr halten soll. Ich hab gleichzeitig BPO erstmal ausgesetzt um die Creme solo zu testen. Gestern hab ich mit dem BPO wieder begonnen.
    Sämtliche rote Punkte die ich durch BPO etwas gemildert hatte, sind wieder da und manche auch irgendwie huckeliger (doofes wort ). Also von ausgeglichener Haut kann ich momentan nicht sprechen.
    Irgendwie ist sie recht uneben geworden.
    Ich hab jetzt keine direkte Unverträglichkeit festgestellt oder bewusst mehr Pickelchen wahrgenommen. Nur das beruhigen was da ist, tut sie nicht.
    Ich glänze den Tag über aber meine Haut spannt nicht (Ja, das hatte ich schon gleichzeitig bei manchen Cremes )
    Heute hab ich über dem Aqua Aloe Vera Spray von Rossmann gecremt. Das hat ein ganz schönes Resultat gegeben. weiche Wangen und weniger Glanz. Das teste ich mal weiterhin.
    Denn den kleinen Topf werde ich auf jeden Fall leer machen. Ob ich den großen kaufe weiß ich momentan nicht. Mir ist klar das es einige Umstellungszeit erfordert aber so wie meine Haut momentan ist, bin ich recht unzufrieden.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Tage quer durch den Thread gelesen (bin aber noch nicht ganz durch), da meine Avène-Creme allerdings fast leer ist hab ich mir jetzt heute schon mal die Kleingröße der Salvia GC geholt. Jetzt stelle ich grade fest, dass sie am 04.02.11 abgelaufen ist, bin enttäuscht. Gibt in meiner Stadt nur eine Kosmetikerin bei der man die Produkte kaufen kann und ich wollte mir die Versandkosten sparen, von daher...
    Meint ihr, ich kann die Creme trotzdem noch verwenden oder soll ich sie wieder hintragen?

Ich dank euch schon mal...

@mia:
    ich würd sie zurückbringen. abgelaufene produkte darf man nicht mehr verkaufen; zumindest bei uns in der schweiz.
    du wohnst nicht zufällig am bodensee?

CorTiMam
    Besucher

Ich will ja nicht in unbotmäßige und übergroße Freude ausbrechen, aber langsam habe ich das Gefühl, es tut sich was. Meine Haut findet die Shea inzwischen immer öfter (nicht täglich) ganz toll. Sie zieht gut weg und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Die massiven Temperaturschwankungen erschweren die Umstellung möglicherweise ganz enorm, aber obwohl es heute wieder eisig kalt ist, spannt die Haut kaum (muss Grimassen schneiden, um etwas davon zu merken) und fühlt sich weich und angenehm an.

Hoffentlich habe ich es jetzt nicht verschrieen und es bleibt so!!!

Die Optik gefällt mir allerdings an einigen Stellen weniger, ich fühle mich gerade (optisch) sehr alt und knittrig. Ich hoffe, dass sich das auch wieder verbessert, wenn sich die Haut erst mal endgültig in ihr Schicksal ergeben hat.

Experte Avatar von Mia

Danke für eure Antworten.

Nein, ich wohne nicht am Bodensee (leider)

Sowas habe ich mir auch gedacht, Cortimam. Dass es wahrscheinlich nicht ultraschlimm ist, aber auch nicht besonders toll... Hab mich schon geärgert, dass sie mir soetwas untergejubelt hat.
    Also werde sie wieder hintragen... Sie hat nur momentan keine anderen Kleingrößen, also muss ich entweder noch warten oder im Netz bestellen.
    Bin doch so gespannt!

Hatte gestern die Salvia auf dem Handrücken und war schon ganz entzückt!
    are we human or are we dancer?

hab nur gefragt, weil wir dann wahrscheinlich am selben ort eingekauft haben

Schafhirtin

Nur so zur Erinnerung:

Es gibt da noch die Fusscreme und die Beinwell-Schwangerschaftscreme, die beide ganz normale, übliche MG-Cremes sind und sich perfekt und einwandfrei auch für's Gesicht eignen...

Riechen beide eher zitronig-kräuterig und gerade die Fusscreme enthält auch mal ein anderes Öl (Baobab).

Da ist nichts drin, was man sich nicht an alle anderen Körperteile schmieren könnte. :)

Forengöttin Avatar von resi

Habe anfangs auch die Kamillen-Handcreme fürs Gesicht genommen, da ich noch keine andere Creme von MG da hatte. Fand die für meine sensible Haut auch sehr verträglich.

Die Salbei scheine ich leider nicht zu vertragen, ist wohl irgendwas an äth. Öl drin das ich nicht vertrage. Wollte die bei meinen monatlichen Hormonpickelchen ausprobieren, aber kurze Zeit nach dem auftragen ist die Haut rot geworden und fing an zu brennen und jucken.

Da bleib ich doch lieber bei der Shea und Melisse. Komisch, das ich ich die Melisse so gut vertage, obwohl da ja auch äth. Öle drin sind. Bisher hatte ich da bei den meisten Cremes Probleme mit. Aber die it echt mild.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich habe gestern ne Großbestellung Haarzeugs gemacht, und dabei sind noch zwei Cremes ins Bestellkörbchen gehüpft:
    - Melissen-Creme
    - Aloe-Vera-Creme.
    Ich habe meinen Pott Shea jetzt aufgebraucht, und mit der Calendula komme ich (trotz des Bienenwachses) auch gut klar - werde die auch noch aufbrauchen. Aber wenns (hoffentlich bald) wieder wärmer wird ist die vermutlich doch zu reichhaltig, daher die anderen beiden als Alternativen.
    Und ich befeuchte mein Gesicht vor dem Cremen immer noch mit Evian-Sprüh-Wasser aus der Dose - vertrage ich besser als das Shea-Gesichtstonic (und billiger ist es auch noch und das gibts hier sogar im normalen Supermarkt)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

nach dem ich meine Metropflege fast hinter mir gelassen habe, war ich auf der Suche nach einer Pflege ohne

viel Gedöns und bin deshalb nach eeeeeeewig laaaaaanger Zeit wieder bei MG gelandet.

Habe mir die Sheacreme + RM gekauft und hoffe,dass es auf Dauer funktioniert und meine Haut sich mit dem Schäfchen arrangiert.

Die RM verwende ich nur dem AMUentfernen und als BL, sonst zur Gesichtsreinigung nehme ich weiter hin meine Seife.

Ich meine die RM + Creme wird dann doch für die Haut auf Dauer zu reichhaltig ,da ich eh die klassische, reife Mischhaut habe.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Guten Morgen,

bin sehr angetan von eurem Thread , besonders vom Eingangsposting
    und möchte gerne die Sachen testen und endlich meine Haut in den Griff bekommen.
    Habe vor ca. 2 Wochen ein paar Proben auf Rechnung bestellt und leider tut sich nichts. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Link http://www.martina-gebhardt-naturkos...set-bestellen/ ??

Ich sitze wie auf heißen Kohlen und halte es kaum noch aus

Gruß Denise

willkommen und hoffentlich viel erfolg

ich hatte dort vor ewigkeiten auch proben bestellt aber nie wieder was gehört. anscheinend kann das schon dauern wenn dort grad richtig viel los ist...aber normalerweise sollte man das ja per email gemeldet bekommen?

ich würd mal nachfragen bevor du umsonst wartest? oder hattest du ne email-bestätigung/rückmeldung in irgendeiner form bekommen?

Rosa
    Besucher

@bobbine

Meine Rosacea mag die Shea nicht. Die Calendula vertrage ich sehr gut.

LG
    Rosa

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bis jetzt ist noch alles OK Rosa, sogar mein einseitiger roter Fleck (Größe von einem 2 Eurostück) verblasst .

Komisch....... was der eine verträgt ist für den anderen Gift.

Calendula bekommt mir nicht sooooo gut, hatte ich an der Calendula FC von Weleda bemerkt.

Rosa
    Besucher

Die Cremes kann man aber nicht vergleichen. In der Welada sind ja massig äth. Öle enthalten und noch eine Menge andere Inhaltsstoffe. Die MG Calendula enthält fast nichts. Die ist sehr hautberuhigend. (Falls die Shea auf Dauer doch nicht bei Dir klappt, kannst Du ja mal Proben ordern)

Die Shea geht bei mir ein paar Tage, dann wird die Haut langsam unruhiger.

LG
    Rosa

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Juhuu das Probenpaket ist angekommen!!
    Das warten hat sich also gelohnt.
    Nun kann ich munter lostesten... Salvia lotion fühlt sich schonmal gut an!

Experte Avatar von efeurose

Miss Tweety, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spass beim Ausprobieren! Du kannst ja berichten, wie es läuft.

Ich bin immer noch bei meiner Shea-Creme, und das ist einfach die beste Creme für meine empfindliche Haut.
    Obwohl ich die letzten Tage seit langem mal wieder ein kleines Haut-Tief hatte.
    Trocken, fleckig, unruhig und gestresst. Vermutlich lag es mal wieder an den Hormonen. Und an dem eisigen Wind.

Seit gestern geht es aber wieder bergauf, so dass ich ohne Maske zur Fasnet gehen kann.

In diesem Sinne: Narri Narro!

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo zusammen
    Hab mich frisch angemeldet und wollt erst mal hallo sagen

Bin schon seit längerem Martina Gebhardt Anwenderin, allerdings jetzt nur noch vor allem am Körper, im Gesicht hab ich noch nicht die richtige Creme gefunden...hab sehr lange die Kukuinuss überall angewendet v.a. nach dem Sonnen, das war auch prima im Gesicht, nur in letzter Zeit zickt meine Haut total rum, geh auch imma in die Sonne wodurch ich aber viele Mitesser hab...
    Ich hab große Poren(Haut leicht fettig, Mitesser an der Nase aber manchmal auch irgendiwe trocken-fettig, am schlimmsten sind aber die ausgedehnten Poren an den Wangen, die sogar etwas trockenerer sind als Die T-Zone) aber gleichzeitig Couperose/Rosacea was auch immer es ist (über Nase und Wangen) Meine Haut nervt mich ziemlich weil wenn ich sie gut reinige und und was gegen die Unreinheiten mache leidet die Couperose und umgekehrt...

die Cremes sind irgendwie zu fettig da glänze ich so übelst (hatte ne Probe von der Salbei) schlimmer als mit den Gesichtskapseln, die sind gar nicht so schlecht leider auch etwas abschließend wodurch ein Hitzestau entsteht und leider arg tönend (bin im Gesicht eh etwas dunkler--> röter) Die Milchen ziehn ganz gut ein, aber irgendwie wirken die auch so abdichtend viell wegen dem cetyl alcohol und irgendwann glänze ich auch...hat jemand Erfahrung bei Rosacea/Couperose und Martina Gebhardt?
    Hatte mal ne Probe von der wild utah und war ganz zufrieden, weiß aber ned ob ich mich mal an die größere und längere Zeit hintrauen soll wg dem intensiven Duft; an die Salbei hab ich mich auch ned hingetraut- ist ja nix für empfindliche Haut leider hatten die bei mir im Bioladen auch nur die Probe von der Creme und nicht der Milch...von dem GW war ich mal feuerrot allerdibgs vertrag ich Alkohol wg der Rosacea ned auch wenn er geg die unreine Haut hilft...es ist zum welche Mich/Serie würdet ihr als Experten denn als "leichteste" bezeichnen?
    Liebe Grüße
    misscroft