Hallo , Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Nachdem ich jetzt zig Seiten gelesen habe schwirrt mir so der Kopf,dass ich gar nicht mehr durchblicke
.
Welches Produkt würdet Ihr mir für meine Haut empfehlen ?
Bin 42 Jahre alt und habe im Moment wieder vermehrt mit fiesen Pickel zu kämpfen, die sehr lange brauchen um Abzuheilen
. Habe eine Mischhaut würde ich sagen. Ziemlich trockene Wangen und eine eher fettige T-Zone.
Ich benutzte nun schon seit einem dreiviertel Jahr von Hauschka morgens das Öl mit einem Klecks Quittencreme oder mit der Hauschka Milch gemischt. Als Gesichtswasser das Hauschka Spezial oder ein Melissenhydrolat.
Reinigen tu ich im Moment mit der Weihrauch Seife von Olivia (hatte bis vor ner Woche die Calendula).
Abends wieder die Seife (evtl. auch eine Salzseife) und dann das Hydrolat mit einem Tropfen Öl (im Moment Hanf).
Die fettfreie Nachtpflege von Hauschka hab ich auch ne Zeit durchgezogen, aber ich bin mir nicht sicher obs meiner Haut guttut. Das abendliche Spannen hat zwar wirklich nach ner Zeit nachgelassen, aber soooo gut erholt sah meine Haut morgens eigentlich nicht aus
.
Ich hätte gerne eine Creme, die Feuchtigkeit spendet und mein Gesicht nicht zu sehr glänzen lässt und die Pickel ich Schach hält
. Bei einigen Cremes sehe ich wie nen Speckschwarte aus
und da ich immer noch Make Up benutze ist das natürlich nix
Melisse, Propolis, Ginseng, Shealotion oder Sheacreme
.