Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 183 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Experte Avatar von grünlich

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Einige von Euch haben ja gute Erfolge bei vergrößerten Poren erzielt, wie ich gelesen hab. Das finde ich phantastisch ist nämlich auch eines meiner Probleme.

Ich habe das Problem leider nicht nur im Gesicht, sondern auch am Hals/Dekollete. Geht es noch jemandem so?
    Ich überlege gerade, ob ich H+D lieber mit den GC pflegen sollte oder mit den Körpermilchen.

Ich stimme für GC
    gaanz dünn!
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Eines habe ich aber allgemein durch MG gelernt: "Weniger ist mehr" und auf zu viel "Hoppen" reagiert meine Haut gestresst. Und wenn sie nun Pickel bekommt, erhält sie weniger Creme und ich lasse sie in Ruhe.
    Ich denk daran liegt es auch bei mir - zuviel gehoppt die letzte Zeit. Ich hoffe das meine Cremes nächste Woche kommen und dann gelobe ich Besserung . auf jeden Fall werde ich in ein paar Wochen berichten

Ich benutz jetzt seit zwei Tagen mein Pröbchen Salvia Lotion und heut die Melissa Cream. Meine Pickel sind langsam am Abheilen und es ist seit gestern kein neuer mehr dazugekommen

ysa, alles klar. Werd ich mir merken wenn ich neue Sachen benötige. Da hab ich ja dann die Beratung dann auch grad mit dabei. In SLS gibts keine MG Artikel , obwohl dort 3! Reformhäuser mittlerweile sind .
    Liebe Grüße Rosengarten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HUHU..ich schleich mal hier durch..ich hab mir ein GW Shea bestellt und eine Minidose Shea creme,...dieses GW, ist das fettig?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Breezy

Ok, Grünlich, dann bin ich mal schon sehr gespannt auf GW und GC....allerdings allover werde ich die Creme niemals nehmen, mache ja grade Nullthera wegen POD(die aber weg ist), nur hab ich mich an die Nullthera grade so schön gewöhnt, und liebe das leicht trockene Gefühl im Gesicht, va bei der Hitze.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Honigbiene, wo hast Du denn bestellt? Gibts die Sachen irgentwo günstiger?

Ich hab ja jetzt direkt bei MG bestellt. Da wurden dann die 5 € für die Probenbestellung mitverrechnet Und ab 50 € wars Versandkostenfrei. Eigentlich wollt ich ja nicht so viel ausgeben ......aber die Augencreme MUSSTE einfach mit

Meine Haut scheint sich langsam zu beruhigen. Reinige im Moment mit der noch (vorhandenen) Hauschka Reinigungsmilch. Gestern abend sonst nix mehr - auch kein Gesichtswasser und heut morgen hab ich dann Salvia Cream und Melissa gemischt .

Soll man eigentlich abends nach der Reinigungsmilch noch das Tonic sprühen oder Milch und dann nix mehr?
    Liebe Grüße Rosengarten

Experte Avatar von efeurose

Ich bestelle meistens beim Kosmetikkaufhaus, da sind eigentlich alle MG-Sachen reduziert.
    Außerdem sind die Sachen in zwei Tagen da und man kann mit Rechnung bezahlen.

Hab letzte Woche auch bestellt, die Shea-Reinigung und zwei kleine Tiegel Shea und Melisse.
    Ich nehm die zwar nicht für das Gesicht, aber für Hände, Füße, Knie etc.

Ein Mini-Tiegel Baobab Fußcreme durfte auch mit und ich finde die toll!!
    Die darf bei mir in groß einziehen.

Meine Laune...
    Breezy

Hab bei Anka Becker aus den Arcaden bestellt per paypal und denk die sachen kommen am Montag(bin nicht aus Deutschland)hab 10%rabatt(ist ne aktion)bekommen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Honigbiene, wo hast Du denn bestellt? Gibts die Sachen irgentwo günstiger?

Ich hab ja jetzt direkt bei MG bestellt. Da wurden dann die 5 € für die Probenbestellung mitverrechnet Und ab 50 € wars Versandkostenfrei. Eigentlich wollt ich ja nicht so viel ausgeben ......aber die Augencreme MUSSTE einfach mit

Meine Haut scheint sich langsam zu beruhigen. Reinige im Moment mit der noch (vorhandenen) Hauschka Reinigungsmilch. Gestern abend sonst nix mehr - auch kein Gesichtswasser und heut morgen hab ich dann Salvia Cream und Melissa gemischt .

Soll man eigentlich abends nach der Reinigungsmilch noch das Tonic sprühen oder Milch und dann nix mehr?

Ja, immer mit Tonic,

dann möglichst nichts mehr, das Gesichtswasser hat genügend Wirkstoffe,

oder sehr sehr dünn cremen wenn man es nicht erträgt …
    Grün ist gelber als Blau

Danke grünlich .

Meine Bestellung ist heute schon angekommen - nur leider auch falsch .

Statt des bestellten Sheabutter Tonic haben sie mir das Salvia Tonic geschickt . Auf der RG stehts sogar richtig drauf.
    Ärgerlich.....und den versprochenen Glasspatel hatten sie auch nicht eingepackt

Nun hab ich tagelang immer noch kein Gesichtswasser .
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

Rosengarten glas od plastikspatel gibt es meist um ein paar cent in der Apo gw werden sie hoffentl bald neu zusenden
    Abdruck führt.

phöse Hexe Avatar von nounousch

... ysa, alles klar. Werd ich mir merken wenn ich neue Sachen benötige. Da hab ich ja dann die Beratung dann auch grad mit dabei. In SLS gibts keine MG Artikel , obwohl dort 3! Reformhäuser mittlerweile sind .
    auch in SB ist MG Mangelware - der Biofrischmarkt in der Johannisstr. ist der einzige in SB-City, der was da hat und (noch wichtiger) beraten kann. Habe nämlich auch schon verzewifelt gesucht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ärger mich ja nur weil gleich ZWEI Sachen falsch bzw. gar nicht geliefert worden sind Honigbiene. Bin jetzt eh mal gespannt wie sie das Tonic tauschen wollen .
    Und das bei der ERSTEN Bestellung

Hab eben mit dem Salvia Cleanser gereinigt - eigentlich braucht meine Haut vom Gefühl her auch kein Tonic mehr. Kein Spannen, nix

Wie nounousch, noch eine Saarländerin ?
    Liebe Grüße Rosengarten

Ysa
    Besucher

Oha! Hab mich schon ganz einsam gefühlt und nun sind wir binnen 3 Tagen schon zu dritt hier In SB ist gerade das Thema NK total armselig vertreten :-\ Gut das Frau Saint Germain auch gern mal was bestellt (und alva als Deko ins Sortiment nehmen will *freu*) und klasse berät! Mein einziger Lichtblick hier am Ende der Welt

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Leute aus SLS ich bin aus Dillingen .. und ich hab auch schon vergebens nach MG gesucht.. das kleine Reformhaus hinterm Pieper SLS steht im Internet als MG-führend.. als ich da ankam wussten die aber nicht mal was das ist ..

Ich bin auch interessiert an der MG Shea Creme und da meine Honigbiene die bestellt hat juckt es mich jetzt noch mehr in den Fingern..

Hat hier wer empfindliche, unreine , grossporige Haut mit vereinzelten Pickeln und Mitessern ( an Hals und Dekolletee immer wieder Pickel ) und nimmt die RM Shea und die Creme dazu ? Die Salbei RM hab ich hier aber so ganz warm werd ich damit nicht...meine Haut glüht danach immer ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ärger mich ja nur weil gleich ZWEI Sachen falsch bzw. gar nicht geliefert worden sind Honigbiene. Bin jetzt eh mal gespannt wie sie das Tonic tauschen wollen .

Hab eben mit dem Salvia Cleanser gereinigt - eigentlich braucht meine Haut vom Gefühl her auch kein Tonic mehr. Kein Spannen, nix

Mir haben'se auch mal anstatt 2 mal Rosencreme die Milchen geliefert,
    erst auf Nachfrage wurde sich Entschuldigt; … wäre nicht auf Lager gewesen …,
    haben mich aber mit den Milchen trotzdem einfach im Regen stehen lassen.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Breezy

Also als Kundenserviece kann man das aber dann nicht bezeichnen ich werde auf jeden Fall berichten , wenn meine Sendung von B&W ankommt zumindest vorab war es schon suuuper, denn ich habe nachträglich als BJ den Sommerrabatt gutgeschrieben bekommen, hatte mit PP bezahlt .
    Bei uns in der Gegend gibt es MG nirgends, ich war sicher in 10 diversen Reformhäusern fragen, kann man nur über Nako.at bestellen, aber da ist der Versand auch net billiger als aus D und die halben Sachen haben sie nicht am Lager, Lieferzeit 2 3 Wochen

Lilchen bist mir gefolgt

Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Abdruck führt.

Hallo lilie77 . Das wird ja hier immer besser mit uns . Jetzt sind wir schon 4! innerhalb von ein paar Tagen .

Hinterm Pieper war ich auch
    Wenn Du am Kleinen Markt Richtung Lisdorf gehst, gibts da ein neues Reformhaus (gegenüber der Sparda).
    Nennt sich glaub ich Biofrischmarkt - die bestellen MG - Lieferzeit 2-3 Tage. Die nette Dame meinte es hätte heute schon mal jemand bestellt, wenn es mehr Nachfragen gäbe wollte sie es evtl in ihr Programm nehmen . Ich wollte da aber zuerst mal die Proben - die konnte sie mir aber dann nicht bestellen.

Meine Gesichtshaut ist auch großporige und unrein - immer wieder Pickel und vorallem Talkunterlagerungen am Kinn , Mitesser eher wenig . Am Hals und Dekollete hab ich nie Pickel.

Ich hab mir gestern abend von der Salvia Cream (Pröbchen) auf die seeeehhhhr langsam abheilenden dicken Böller am Kinn getupft (hab ich schon seit vierzehn Tagen) - und siehe da - heut morgen ist er schon um die Hälfte verschwunden . Insgesamt haben sich meine Pickel reduziert seit den drei Tagen und es ist auch bis jetzt kein neuer dazugekommen.

Empfohlen wurde mir aber die Melissa, die soll gut das Talk abfliessen lassen. Die Melissa hab ich heut morgen großflächig benutzt nach der Reinigung mit der Salvia Milch. Dann sollte ich ja zur Hautberuhigung das SheaTonic benutzen

Na grünlich, da bin ich jetzt aber mal morgen gespannt - so gehts ja nicht . Mir wurde vom Salvia Tonic für meine haut bei der Beratung abgeraten, da können sie mir denn ja jetzt nicht einfach schicken und dann auch noch den 2 € teueren Sheabutter berechnen .

Da hätt ich ja besser vor Ort in SLS bestellt . Ich wollt halt meine 5 € für die Proben verrechnet bekommen , na und weil die Kosmetikerin mich ja bei MG beraten hat.

Honigbiene, wie Sommerrabatt :? Da wurde mir auch nix von gesagt - über Paypal hätt ich auch zahlen können. Was issen das fürn Service?
    Geändert von rosengarten (10.07.2011 um 10:08 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

ROSENGARTEN:
    schau mal in den B&W Thread in den Arcaden, da steht das mit dem Sommerrabatt, betrifft nicht MG im Allgemeinen sondern den B&W Internetshop.
    Sehe grade dass der rabatt nur bis Freitag war, leider Rosengarten.
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

rosengarten in dem neuen Markt war ich auch sie bot mir auch an zu bestellen aber eben nur die grossen Grössen und da hab ich dann erst mal warten wollen.. also die Melissa eher ? Ich weiss nicht... mal sehen.. die Salbei Reinigungsmilch nutzt du aber..vlt sollt ich sie nochmal rauskramen und ihr eine Chance geben ..

Danke auf jeden Fall Saarländer halten ja zusammen gell ?

Meine Laune...
    Fine

zu B&W .. ich hab da zweimal bestellt.. aber nie als BJ einmal ne Aleppo mit roter Tonerde von Finigrana, einmal den Salbei-Cleanser halt.. die Lieferung war promt, richtig und ich bekam sogar noch die gewünschten Proben der Salbei Creme und Milch dazu also ich kann da bisher nix negatives sagen.. schade wenn sie das nicht in den Griff bekommen scheinbar

auch ich lebe in der NK-Diaspora (.....aber dafür in der Nähe eines Sephora - frau kann halt nicht alles haben)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Fine

Sephora kenn ich nur als so ein Kosmetikinstitut in Saargemünd oder steh ich hier auf dem Schlauch und es ist eine Bildungslücke ? .. aber ich hab das nur in Vorbeifahren mal gesehen, wenn es das ist was ist es dann genau ?

*blödbin*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sephora kenn ich nur als so ein Kosmetikinstitut in Saargemünd oder steh ich hier auf dem Schlauch und es ist eine Bildungslücke ? .. aber ich hab das nur in Vorbeifahren mal gesehen, wenn es das ist was ist es dann genau ?

*blödbin*
    So ne Art französischer Douglas (eben in Sarreguemines), die haben aber auch andere Marken (Nars z.B. können sie bestellen, das gibt es in D ja nicht)

Meine Laune...
    Breezy

Lilie , Rosengarten hat ja nicht bei B&W Bestellt,sondern direkt bei MG wie ich es verstanden hatte
    Abdruck führt.

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    So ne Art französischer Douglas (eben in Sarreguemines), die haben aber auch andere Marken (Nars z.B. können sie bestellen, das gibt es in D ja nicht)
    Ahhh man lernt nie aus!

Ich überlege gerade an einem Thread "NK Diaspora, Bezugsquellen vor Ort" Habe ja auch nur über Umwege einen Friseur gefunden, der nur PHF verwendet und mit Sanoll und nicht mit Chemie arbeitet. Da könnte man sich abseits der Markenthreads ja mal austauschen! Ich tippere das morgen oder heute abend mal rein wenn ich es schaffe.

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Ahhh man lernt nie aus!

Ich überlege gerade an einem Thread "NK Diaspora, Bezugsquellen vor Ort" Habe ja auch nur über Umwege einen Friseur gefunden, der nur PHF verwendet und mit Sanoll und nicht mit Chemie arbeitet. Da könnte man sich abseits der Markenthreads ja mal austauschen! Ich tippere das morgen oder heute abend mal rein wenn ich es schaffe.
    gute Idee - und wo ist der Friseur? So einen suche ich schon lange.

Oh Sorry Honigbiene, bei den ganzen Abkürzungen hab ich wohl B & W als MG verwechselt

Joo, ich hab direkt bei MG bestellt.

lilie77, nee ist keine Bildungslücke (zumindestens nicht bei Dir)- ich wollt eben schon googeln. ICH hatte bis eben noch NIE das Wort Sephora gehört

Ich benutz den Salvia Cleanser ja erst seit gestern Abend - bis jetzt ist es ganz gut. Aber nach zweimal benutzen kann ich natürlich jetzt auch nix negatives sagen.
    Was hast Du den für ein Problem mit dem Reiniger?

Ich krieg nen Pickel unter dem Auge . Vielleicht isses wirklich vom meinem Melissengesichswasser.
    Musste ich ja nochmal benutzen weil ja sonst keins hab
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

Daß ein Gw pickel macht denk ich nicht Rosengartenich nehm seit fast nem Monat keine Creme auf Wangen und POD region und hatte laufend Unreinheiten vieles kommt eben von innen
    Abdruck führt.

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    gute Idee - und wo ist der Friseur? So einen suche ich schon lange.
    Mach ich dann mal mit dem Thread und damit werd ich dann jetzt auch ein letztes Mal OT

Der Laden heißt José & ist ein Einmannunternehmen in Saarbrücken in der Cäcilienstrasse in SB (direkt hinter der Johanniskirche)

Danke - OT ende

Honigbiene, hast Du vielleicht schon recht. Aber ich beobachte weiter

Ich seh grad Du brauchst Dr. Hauschka auf? hab ich auch noch - hab mir vor zwei Monaten noch die klein Größe Quitte und Melisse gekauft , und die Augencreme hab ich auch noch.
    Die Melisse hab ich noch gar nicht lange probiert - ist mir MG dazwischengekommen

Mal noch ne Frage: Wie wendet Ihr die MGCremes auf feuchter Haut denn an ?

Ich stell mich da jetzt ein bißchen dämlich an .

Die Lotion krieg ich direkt gut verrieben. Bei der festeren Creme (wenn ich wenig nehme) habe ich immer das Gefühl ich hab nicht überall gecremt -nehm ich aber mehr Creme glänze ich nachher wie ne Speckschwarte

Was heißt eigenlich OT ?
    Geändert von rosengarten (10.07.2011 um 17:08 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Honigbiene, hast Du vielleicht schon recht. Aber ich beobachte weiter

Ich seh grad Du brauchst Dr. Hauschka auf? hab ich auch noch - hab mir vor zwei Monaten noch die klein Größe Quitte und Melisse gekauft , und die Augencreme hab ich auch noch.
    Die Melisse hab ich noch gar nicht lange probiert - ist mir MG dazwischengekommen

Mal noch ne Frage: Wie wendet Ihr die MGCremes auf feuchter Haut denn an ?

Ich sprühe mein Gesicht mit Thermlwasser (z.Zt. Evian) richtig gut ein und dann klatsche ich die Creme drauf als würde ich auf dem trockenen Gesicht cremen. Das ganze glänzt anfänglich wirklich "etwas", aber das zieht bei mir ziemlich schnell ein. Und was vor dem schminken noch nicht weg ist, das wird abgetupft. Wichtig ist: wenig Creme nehmen, wenn zuviel Creme --> Spechschwarte

Ich stell mich da jetzt ein bißchen dämlich an .

Die Lotion krieg ich direkt gut verrieben. Bei der festeren Creme (wenn ich wenig nehme) habe ich immer das Gefühl ich hab nicht überall gecremt -nehm ich aber mehr Creme glänze ich nachher wie ne Speckschwarte

Was heißt eigenlich OT ?
    OT = off topic (der Deutschlehrer würde sagen: Thema verfehlt )

Na Gott sei Dank, da bin ich doch nicht sooo dämlich .

Was mir zuviel geglänzt hat hab ich auch mit einem Wattepad abgenommen - dann gings.

Hab aber im Moment auch noch Urlaub und da schenk ich mir das Schminken .
    Ob die Creme nächste Woche UNTER dem Make Up den Härtetest besteht wird sich noch zeigen .
    Aber bis dahin hab ich ja auch noch etwas Zeit zum Üben .

Ähh, Evian - ist doch das französische Mineralwasser ohne Kohlensäure, oder? Hast Du da bessere Erfahrung als mit "richtigem" Gesichtwasser gemacht?

Off topic - wär ich NIE drauf gekommen .
    Liebe Grüße Rosengarten

Evian-Sprühwasser gibt es in den üblichen französischen Supermärkten (Cora, Record, ...) in der Dose (http://www.uhlmann.ch/index.php?page...emid=2&lang=fr) - vertrage ich besser als GW und ist auch billiger
    Geändert von nounousch (10.07.2011 um 21:34 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Oh Sorry Honigbiene, bei den ganzen Abkürzungen hab ich wohl B & W als MG verwechselt

Joo, ich hab direkt bei MG bestellt.

lilie77, nee ist keine Bildungslücke (zumindestens nicht bei Dir)- ich wollt eben schon googeln. ICH hatte bis eben noch NIE das Wort Sephora gehört

Ich benutz den Salvia Cleanser ja erst seit gestern Abend - bis jetzt ist es ganz gut. Aber nach zweimal benutzen kann ich natürlich jetzt auch nix negatives sagen.
    Was hast Du den für ein Problem mit dem Reiniger?

Ich krieg nen Pickel unter dem Auge . Vielleicht isses wirklich vom meinem Melissengesichswasser.
    Musste ich ja nochmal benutzen weil ja sonst keins hab
    Doch der Name sagte mir was in Verbingund mit Saargemünd ( warst du da mal ? wunderschön ! ) .. aber mehr auch nicht .... ..
    Der Salvia Cleanser ist nix für mich hab ihn heut morgen nochmal rausgekramt und damit gereinigt.. die Haut spannte erst aber dann kamen direkt kleine gefüllte Pickelchen.. am Mund und an der Kinn-Kiefer-Linie.. ich denke es sind die Öle und die ätherischen Öle mein Gesicht hat leider Probleme mit NK ..
    Ich drück die Daumen dass du ihn verträgst, falls ja kannst dich melden, dann geb ich meinen gerne ab, bringt bei mir leider nix ..

nounousch, gut zu wissen . Ich hab ne Arbeitskollegin , die direkt an der grenze wohnt. Die kann mir das ja mal bei Gelegenheit mitbringen

lilie77, kleine gefüllte Pickel . Nee, dann würd ich das auch nicht mehr nutzen. Vielen Dank für Dein Angebot . Komme evtl. drauf zurück
    Aber ich teste jetzt vielleicht erstmal ne Zeitlang meinen cleanser. Bei mir stellt sich die Unverträglichkeit oft auch erst später ein. Aber ein Spannen verspühr ich schonmal nicht.

So, MG schickt mir jetzt das Shea Tonic nochmal zu und legt einen Rückholzettel für das Salvia Tonic dazu - hab auch gleich meinen Spatel reklamiert .
    Hatte ja gehofft, ich könnte das Salvia Tonic vielleicht - so Kulanzhalber- behalten .
    Der Rückversand kostet ja fast so viel wie das Tonic selbst......
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

Meine MG Sachen sind gekommen hab bereits reingeschnuppert und muss sagen,...eine Freundin hatte mir gesagt dass manche den Geruch des Shea Tonics als "Alte Socke" bezeichnen hier,... ich finde den geruch einfach nur nach Rosenwasser und einfach nur mässig kuschelig..vielleicht bin ich ja trrrt ^^
    Die Shea Creme riecht ganz gleich, für mich, hab gleich ein wenig unter den Augen aufgetragen, habe da seit gestern so bissi Schwellungen, die von den Gräserpollen kommen denke ich, denn ich hatte es schon mal, und die Creme ist gut eingezogen, und der Geruch erinnert mich so an meine Kindheit, dass es schon fast unheimlich ist,...
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Daß ein Gw pickel macht denk ich nicht Rosengartenich nehm seit fast nem Monat keine Creme auf Wangen und POD region und hatte laufend Unreinheiten vieles kommt eben von innen
    Oh, die Aussage kann ich für mich so nicht stehen lassen . Es mag die Ausnahme sein, aber wenn in meinem GW die falschen Zutaten drin sind (und das sind derer viele ), dann bekomme ich durchaus Pickel(chen) und Konsorten, leider.

Ätherische Öle, Urea, diverse andere Feuchtigkeitsspender (Sodium PCA, Sorbitol und wie sie alle heißen) und einiges mehr geht dauerhaft bei mir gar nicht, deshalb nehme ich nur das Sheabutter GW, das funktioniert, weil es so schlicht gestrickt ist (aber deshalb nicht weniger schön ).

Meine Laune...
    Breezy

Corti.....alles klar? Freilich kann man von allem Pickel bekommen, auch von der Nullthera denke ich oder auch TROTZ Nullthera,...besser gesagt,..hast du denn einen Sprüher für dein TONIC? Auf der MG page gibt es ihn, ich hatte ja wo anders bestellt.
    Abdruck führt.