Ich denk daran liegt es auch bei mir - zuviel gehoppt die letzte Zeit. Ich hoffe das meine Cremes nächste Woche kommen und dann gelobe ich Besserung . auf jeden Fall werde ich in ein paar Wochen berichten
Ich benutz jetzt seit zwei Tagen mein Pröbchen Salvia Lotion und heut die Melissa Cream. Meine Pickel sind langsam am Abheilen und es ist seit gestern kein neuer mehr dazugekommen
ysa, alles klar. Werd ich mir merken wenn ich neue Sachen benötige. Da hab ich ja dann die Beratung dann auch grad mit dabei. In SLS gibts keine MG Artikel , obwohl dort 3! Reformhäuser mittlerweile sind .
Liebe Grüße Rosengarten
HUHU..ich schleich mal hier durch..ich hab mir ein GW Shea bestellt und eine Minidose Shea creme,...dieses GW, ist das fettig?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Grün ist gelber als Blau
Ok, Grünlich, dann bin ich mal schon sehr gespannt auf GW und GC....allerdings allover werde ich die Creme niemals nehmen, mache ja grade Nullthera wegen POD(die aber weg ist), nur hab ich mich an die Nullthera grade so schön gewöhnt, und liebe das leicht trockene Gefühl im Gesicht, va bei der Hitze.
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Honigbiene, wo hast Du denn bestellt? Gibts die Sachen irgentwo günstiger?
Ich hab ja jetzt direkt bei MG bestellt. Da wurden dann die 5 € für die Probenbestellung mitverrechnet Und ab 50 € wars Versandkostenfrei. Eigentlich wollt ich ja nicht so viel ausgeben ......aber die Augencreme MUSSTE einfach mit
Meine Haut scheint sich langsam zu beruhigen. Reinige im Moment mit der noch (vorhandenen) Hauschka Reinigungsmilch. Gestern abend sonst nix mehr - auch kein Gesichtswasser und heut morgen hab ich dann Salvia Cream und Melissa gemischt .
Soll man eigentlich abends nach der Reinigungsmilch noch das Tonic sprühen oder Milch und dann nix mehr?
Liebe Grüße Rosengarten
Ich bestelle meistens beim Kosmetikkaufhaus, da sind eigentlich alle MG-Sachen reduziert.
Außerdem sind die Sachen in zwei Tagen da und man kann mit Rechnung bezahlen.
Hab letzte Woche auch bestellt, die Shea-Reinigung und zwei kleine Tiegel Shea und Melisse.
Ich nehm die zwar nicht für das Gesicht, aber für Hände, Füße, Knie etc.
Ein Mini-Tiegel Baobab Fußcreme durfte auch mit und ich finde die toll!!
Die darf bei mir in groß einziehen.
Hab bei Anka Becker aus den Arcaden bestellt per paypal und denk die sachen kommen am Montag(bin nicht aus Deutschland)hab 10%rabatt(ist ne aktion)bekommen
Abdruck führt.
Danke grünlich .
Meine Bestellung ist heute schon angekommen - nur leider auch falsch .
Statt des bestellten Sheabutter Tonic haben sie mir das Salvia Tonic geschickt . Auf der RG stehts sogar richtig drauf.
Ärgerlich.....und den versprochenen Glasspatel hatten sie auch nicht eingepackt
Nun hab ich tagelang immer noch kein Gesichtswasser .
Liebe Grüße Rosengarten
Rosengarten glas od plastikspatel gibt es meist um ein paar cent in der Apo gw werden sie hoffentl bald neu zusenden
Abdruck führt.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ärger mich ja nur weil gleich ZWEI Sachen falsch bzw. gar nicht geliefert worden sind Honigbiene. Bin jetzt eh mal gespannt wie sie das Tonic tauschen wollen .
Und das bei der ERSTEN Bestellung
Hab eben mit dem Salvia Cleanser gereinigt - eigentlich braucht meine Haut vom Gefühl her auch kein Tonic mehr. Kein Spannen, nix
Wie nounousch, noch eine Saarländerin ?
Liebe Grüße Rosengarten
Oha! Hab mich schon ganz einsam gefühlt und nun sind wir binnen 3 Tagen schon zu dritt hier In SB ist gerade das Thema NK total armselig vertreten :-\ Gut das Frau Saint Germain auch gern mal was bestellt (und alva als Deko ins Sortiment nehmen will *freu*) und klasse berät! Mein einziger Lichtblick hier am Ende der Welt
Leute aus SLS ich bin aus Dillingen .. und ich hab auch schon vergebens nach MG gesucht.. das kleine Reformhaus hinterm Pieper SLS steht im Internet als MG-führend.. als ich da ankam wussten die aber nicht mal was das ist ..
Ich bin auch interessiert an der MG Shea Creme und da meine Honigbiene die bestellt hat juckt es mich jetzt noch mehr in den Fingern..
Hat hier wer empfindliche, unreine , grossporige Haut mit vereinzelten Pickeln und Mitessern ( an Hals und Dekolletee immer wieder Pickel ) und nimmt die RM Shea und die Creme dazu ? Die Salbei RM hab ich hier aber so ganz warm werd ich damit nicht...meine Haut glüht danach immer ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Grün ist gelber als Blau
Also als Kundenserviece kann man das aber dann nicht bezeichnen ich werde auf jeden Fall berichten , wenn meine Sendung von B&W ankommt zumindest vorab war es schon suuuper, denn ich habe nachträglich als BJ den Sommerrabatt gutgeschrieben bekommen, hatte mit PP bezahlt .
Bei uns in der Gegend gibt es MG nirgends, ich war sicher in 10 diversen Reformhäusern fragen, kann man nur über Nako.at bestellen, aber da ist der Versand auch net billiger als aus D und die halben Sachen haben sie nicht am Lager, Lieferzeit 2 3 Wochen
Lilchen bist mir gefolgt
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Abdruck führt.
Hallo lilie77 . Das wird ja hier immer besser mit uns . Jetzt sind wir schon 4! innerhalb von ein paar Tagen .
Hinterm Pieper war ich auch
Wenn Du am Kleinen Markt Richtung Lisdorf gehst, gibts da ein neues Reformhaus (gegenüber der Sparda).
Nennt sich glaub ich Biofrischmarkt - die bestellen MG - Lieferzeit 2-3 Tage. Die nette Dame meinte es hätte heute schon mal jemand bestellt, wenn es mehr Nachfragen gäbe wollte sie es evtl in ihr Programm nehmen . Ich wollte da aber zuerst mal die Proben - die konnte sie mir aber dann nicht bestellen.
Meine Gesichtshaut ist auch großporige und unrein - immer wieder Pickel und vorallem Talkunterlagerungen am Kinn , Mitesser eher wenig . Am Hals und Dekollete hab ich nie Pickel.
Ich hab mir gestern abend von der Salvia Cream (Pröbchen) auf die seeeehhhhr langsam abheilenden dicken Böller am Kinn getupft (hab ich schon seit vierzehn Tagen) - und siehe da - heut morgen ist er schon um die Hälfte verschwunden . Insgesamt haben sich meine Pickel reduziert seit den drei Tagen und es ist auch bis jetzt kein neuer dazugekommen.
Empfohlen wurde mir aber die Melissa, die soll gut das Talk abfliessen lassen. Die Melissa hab ich heut morgen großflächig benutzt nach der Reinigung mit der Salvia Milch. Dann sollte ich ja zur Hautberuhigung das SheaTonic benutzen
Na grünlich, da bin ich jetzt aber mal morgen gespannt - so gehts ja nicht . Mir wurde vom Salvia Tonic für meine haut bei der Beratung abgeraten, da können sie mir denn ja jetzt nicht einfach schicken und dann auch noch den 2 € teueren Sheabutter berechnen .
Da hätt ich ja besser vor Ort in SLS bestellt . Ich wollt halt meine 5 € für die Proben verrechnet bekommen , na und weil die Kosmetikerin mich ja bei MG beraten hat.
Honigbiene, wie Sommerrabatt :? Da wurde mir auch nix von gesagt - über Paypal hätt ich auch zahlen können. Was issen das fürn Service?
Geändert von rosengarten (10.07.2011 um 10:08 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
ROSENGARTEN:
schau mal in den B&W Thread in den Arcaden, da steht das mit dem Sommerrabatt, betrifft nicht MG im Allgemeinen sondern den B&W Internetshop.
Sehe grade dass der rabatt nur bis Freitag war, leider Rosengarten.
Abdruck führt.
rosengarten in dem neuen Markt war ich auch sie bot mir auch an zu bestellen aber eben nur die grossen Grössen und da hab ich dann erst mal warten wollen.. also die Melissa eher ? Ich weiss nicht... mal sehen.. die Salbei Reinigungsmilch nutzt du aber..vlt sollt ich sie nochmal rauskramen und ihr eine Chance geben ..
Danke auf jeden Fall Saarländer halten ja zusammen gell ?
zu B&W .. ich hab da zweimal bestellt.. aber nie als BJ einmal ne Aleppo mit roter Tonerde von Finigrana, einmal den Salbei-Cleanser halt.. die Lieferung war promt, richtig und ich bekam sogar noch die gewünschten Proben der Salbei Creme und Milch dazu also ich kann da bisher nix negatives sagen.. schade wenn sie das nicht in den Griff bekommen scheinbar
Sephora kenn ich nur als so ein Kosmetikinstitut in Saargemünd oder steh ich hier auf dem Schlauch und es ist eine Bildungslücke ? .. aber ich hab das nur in Vorbeifahren mal gesehen, wenn es das ist was ist es dann genau ?
*blödbin*
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Lilie , Rosengarten hat ja nicht bei B&W Bestellt,sondern direkt bei MG wie ich es verstanden hatte
Abdruck führt.
Ahhh man lernt nie aus!
Ich überlege gerade an einem Thread "NK Diaspora, Bezugsquellen vor Ort" Habe ja auch nur über Umwege einen Friseur gefunden, der nur PHF verwendet und mit Sanoll und nicht mit Chemie arbeitet. Da könnte man sich abseits der Markenthreads ja mal austauschen! Ich tippere das morgen oder heute abend mal rein wenn ich es schaffe.
Oh Sorry Honigbiene, bei den ganzen Abkürzungen hab ich wohl B & W als MG verwechselt
Joo, ich hab direkt bei MG bestellt.
lilie77, nee ist keine Bildungslücke (zumindestens nicht bei Dir)- ich wollt eben schon googeln. ICH hatte bis eben noch NIE das Wort Sephora gehört
Ich benutz den Salvia Cleanser ja erst seit gestern Abend - bis jetzt ist es ganz gut. Aber nach zweimal benutzen kann ich natürlich jetzt auch nix negatives sagen.
Was hast Du den für ein Problem mit dem Reiniger?
Ich krieg nen Pickel unter dem Auge . Vielleicht isses wirklich vom meinem Melissengesichswasser.
Musste ich ja nochmal benutzen weil ja sonst keins hab
Liebe Grüße Rosengarten
Daß ein Gw pickel macht denk ich nicht Rosengartenich nehm seit fast nem Monat keine Creme auf Wangen und POD region und hatte laufend Unreinheiten vieles kommt eben von innen
Abdruck führt.
Danke - OT ende
Honigbiene, hast Du vielleicht schon recht. Aber ich beobachte weiter
Ich seh grad Du brauchst Dr. Hauschka auf? hab ich auch noch - hab mir vor zwei Monaten noch die klein Größe Quitte und Melisse gekauft , und die Augencreme hab ich auch noch.
Die Melisse hab ich noch gar nicht lange probiert - ist mir MG dazwischengekommen
Mal noch ne Frage: Wie wendet Ihr die MGCremes auf feuchter Haut denn an ?
Ich stell mich da jetzt ein bißchen dämlich an .
Die Lotion krieg ich direkt gut verrieben. Bei der festeren Creme (wenn ich wenig nehme) habe ich immer das Gefühl ich hab nicht überall gecremt -nehm ich aber mehr Creme glänze ich nachher wie ne Speckschwarte
Was heißt eigenlich OT ?
Geändert von rosengarten (10.07.2011 um 17:08 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Na Gott sei Dank, da bin ich doch nicht sooo dämlich .
Was mir zuviel geglänzt hat hab ich auch mit einem Wattepad abgenommen - dann gings.
Hab aber im Moment auch noch Urlaub und da schenk ich mir das Schminken .
Ob die Creme nächste Woche UNTER dem Make Up den Härtetest besteht wird sich noch zeigen .
Aber bis dahin hab ich ja auch noch etwas Zeit zum Üben .
Ähh, Evian - ist doch das französische Mineralwasser ohne Kohlensäure, oder? Hast Du da bessere Erfahrung als mit "richtigem" Gesichtwasser gemacht?
Off topic - wär ich NIE drauf gekommen .
Liebe Grüße Rosengarten
Evian-Sprühwasser gibt es in den üblichen französischen Supermärkten (Cora, Record, ...) in der Dose (http://www.uhlmann.ch/index.php?page...emid=2&lang=fr) - vertrage ich besser als GW und ist auch billiger
Geändert von nounousch (10.07.2011 um 21:34 Uhr)
Doch der Name sagte mir was in Verbingund mit Saargemünd ( warst du da mal ? wunderschön ! ) .. aber mehr auch nicht .... ..
Der Salvia Cleanser ist nix für mich hab ihn heut morgen nochmal rausgekramt und damit gereinigt.. die Haut spannte erst aber dann kamen direkt kleine gefüllte Pickelchen.. am Mund und an der Kinn-Kiefer-Linie.. ich denke es sind die Öle und die ätherischen Öle mein Gesicht hat leider Probleme mit NK ..
Ich drück die Daumen dass du ihn verträgst, falls ja kannst dich melden, dann geb ich meinen gerne ab, bringt bei mir leider nix ..
nounousch, gut zu wissen . Ich hab ne Arbeitskollegin , die direkt an der grenze wohnt. Die kann mir das ja mal bei Gelegenheit mitbringen
lilie77, kleine gefüllte Pickel . Nee, dann würd ich das auch nicht mehr nutzen. Vielen Dank für Dein Angebot . Komme evtl. drauf zurück
Aber ich teste jetzt vielleicht erstmal ne Zeitlang meinen cleanser. Bei mir stellt sich die Unverträglichkeit oft auch erst später ein. Aber ein Spannen verspühr ich schonmal nicht.
So, MG schickt mir jetzt das Shea Tonic nochmal zu und legt einen Rückholzettel für das Salvia Tonic dazu - hab auch gleich meinen Spatel reklamiert .
Hatte ja gehofft, ich könnte das Salvia Tonic vielleicht - so Kulanzhalber- behalten .
Der Rückversand kostet ja fast so viel wie das Tonic selbst......
Liebe Grüße Rosengarten
Meine MG Sachen sind gekommen hab bereits reingeschnuppert und muss sagen,...eine Freundin hatte mir gesagt dass manche den Geruch des Shea Tonics als "Alte Socke" bezeichnen hier,... ich finde den geruch einfach nur nach Rosenwasser und einfach nur mässig kuschelig..vielleicht bin ich ja trrrt ^^
Die Shea Creme riecht ganz gleich, für mich, hab gleich ein wenig unter den Augen aufgetragen, habe da seit gestern so bissi Schwellungen, die von den Gräserpollen kommen denke ich, denn ich hatte es schon mal, und die Creme ist gut eingezogen, und der Geruch erinnert mich so an meine Kindheit, dass es schon fast unheimlich ist,...
Abdruck führt.
Oh, die Aussage kann ich für mich so nicht stehen lassen . Es mag die Ausnahme sein, aber wenn in meinem GW die falschen Zutaten drin sind (und das sind derer viele ), dann bekomme ich durchaus Pickel(chen) und Konsorten, leider.
Ätherische Öle, Urea, diverse andere Feuchtigkeitsspender (Sodium PCA, Sorbitol und wie sie alle heißen) und einiges mehr geht dauerhaft bei mir gar nicht, deshalb nehme ich nur das Sheabutter GW, das funktioniert, weil es so schlicht gestrickt ist (aber deshalb nicht weniger schön ).
Corti.....alles klar? Freilich kann man von allem Pickel bekommen, auch von der Nullthera denke ich oder auch TROTZ Nullthera,...besser gesagt,..hast du denn einen Sprüher für dein TONIC? Auf der MG page gibt es ihn, ich hatte ja wo anders bestellt.
Abdruck führt.