Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 183 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Meinst du Lrp Bobbine?Hast Lrf geschrieben.ach ja wo meine neuen hubbel sind ist seit wochen nullthera- Mg wars also bei mir net-eher die andre Seife
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Deshalb habe ich mich auch von der Gebhardtpflege verabschiedet !

Fahr da mit LRF bedeutend besser, gerade wegen der immer wieder aufflackerden POD.
    , jetzt sag nicht von MG bekommt ich auch POD?
    Hatte ich ja auch bei Hauschka bekommen - so um den Mund rum und am Kinn . Habs dann aber relativ schnell mit Nullthera und Eri-Dingsda (Creme vom Hautarzt ) in den Griff bekommen.

Wobei ich bei Hauschka nicht die einzelne Creme im Verdacht hatte, sondern eher mein Bedürfnis alle zwei Tage ne andere Creme auzuprobieren

Wer von Euch benutzt den jetzt schon lange MG und ist zufrieden?
    Sowie ich das lese vertragt Ihr ja die MG auch nicht alle super. Hab echt Schiss, dass es wie bei Hauschka ist -zuerst die totale Begeisterung - und dann die Pickel-Böller-Überflutung schlechthin.
    Zumal ich ja jetzt schon wieder 60 € investiert habe

Übrigens creme ich den Hals und Dekollete auch - aber mit Lavera, Sebamed, etc. - halt alles was noch aufgebraucht werden muss
    Geändert von rosengarten (14.07.2011 um 16:14 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

Rosengartentest dich langsam ran lieber nur wenig nehmen und laß die Mundregiö besser frei beim Cremen-mach ich auch
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mich verschrieben sorry LRP klar

Bei mir flackers auf mit MG kenne nur die Shea, die anderen gehen nicht wegen den äth.Ölen und bei Hauschka.

Feuchtigkeitscreme sind bei mir auch fatal,die gehen auch nur für eine kurze Zeit.Mit Öle hantieren gar nicht.

Wenig und leichte Pflege ,dann habe ich Ruhe. Vorallem nicht hoppen (das übe ich noch bisschen)

Die Pod ist hinterhältig,hat man die sich einmal angezüchtet ,lauert sie immer im Hintergrund und wartet geradezu auf ein Come Back

Biene, ich hab am Kinn bisher nur die Melissa Creme benutzt - nur Fett und keine Feuchtigkeit.
    Auf den Wangen hab ich dann die feuchtigkeitsspende Salvia Lotion gemischt mit der Melissa Creme.

Eine Zeitlang hab ich mir ja Abends ein-zwei Tropfen Öle auf die Haut gerieben - das hat auch keine neue POD ausgelöst.
    Da bekam ich auch zuerst feinporige Haut und dann Bölleralarm

Aber auch da musste ich ja gleich vier Öle benutzen - anstatt mich mal langsam ranzutasten
    Liebe Grüße Rosengarten

Was issen LRP? La Roche Posay?
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

Ja La roche posay-mag I c h net soklebt und sili film
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Aber was nützen mir die guten Inci auf der Haut zuerzwingen,wenn ich eine immer wiederkehrende POD dann habe.

Fakt ist...... bei mir geht eine NK Pflege auf Dauer nicht, wer damit klar kommt super

Meine Laune...
    Breezy

Da hast du schon Recht Bobbine-ich bekam meinen ersten Pod schub unter Toleriane
    Abdruck führt.

Experte Avatar von efeurose

Also grundsätzlich kann man POD von jeder Creme kriegen.
    Das ist bei jedem anders. Deswegen muß man sich da halt durchtesten, was für die eigene Haut am Besten ist.

Das obergemeine ist bei mir, dass ich von Cremes, die meine POD reizen, eine tolle Haut bekomme, und das Cremes, die meine POD schlafen lassen, mir Pickel machen.

Aber die Shea-Creme hab ich gut vertragen, wobei ich grundsätzlich an Kinn und "Nasenfalte" äußerst sparsam creme.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hab vom B&W schon ne Bestätigung dass sie meinen Cleanser abgeschickt haben also mit Glück ist der schon morgen da

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Happy Aging

... ach ja, genau, den Hals soll man auch Cremen... vergess ich immer .

Huhuu Lilie .

Im übrigen habe ich bei meinen sämtlichen MG-Versuchen immer festgestellt, dass mir rein optisch die Shea am besten tut. Die Haut sah immer gleich viel ausgeglichener und ebenmäßiger aus. Das Hautgefühl war mit der Happy Aging besser, aber die Optik nicht.
    Ja eben, den Eindruck von einem feinen Hautbild hab ich auch gerade.. als wären die Poren so bisschen zusammengeschnurrt kann aber auch Zufall sein .. Und tja der Hals ist bei mir noch pickelempfindlicher als das GEsciht.. da weiss ich manchmal echt nicht was tun creme ich Pickel, creme ich nicht... Pickel.. was auf jeden FAll gar nicht geht ist Seife am Hals.. da tickts dann direkt aus..
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich will von Cleansern nix hörn
    HOBI.. dat is nüscht für dich .. !!! ...
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Aber ich denk heut abends nehm ich wieder Salzseife-hab in der Nasenregion wieder ein paar Bläschen entdecktPOD schläft n i e

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Aber was nützen mir die guten Inci auf der Haut zuerzwingen,wenn ich eine immer wiederkehrende POD dann habe.

Fakt ist...... bei mir geht eine NK Pflege auf Dauer nicht, wer damit klar kommt super
    Ja bei mir geht bisher auch keine NK länger als ne Woche .. und wenn das hier wieder ne Katastrophe wird dann gibts eben wieder Dove-Seifenstück und Bebe.. mir egal .. bin einfach nicht mehr bereit aus Prinzip Pickel zu ertragen .. mag man von halten was man will.. aber vlt klappts ja ...
    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich kann man POD von jeder Creme kriegen.
    Das ist bei jedem anders. Deswegen muß man sich da halt durchtesten, was für die eigene Haut am Besten ist.

Das obergemeine ist bei mir, dass ich von Cremes, die meine POD reizen, eine tolle Haut bekomme, und das Cremes, die meine POD schlafen lassen, mir Pickel machen.

Aber die Shea-Creme hab ich gut vertragen, wobei ich grundsätzlich an Kinn und "Nasenfalte" äußerst sparsam creme.
    Das lässt mich ja sowas von hoffen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Woohoo, habe jett bei Waldfussel die pure Salzseife und die reine Olivenseife bestellt.
    Dann gehts los mit dem Minimalprogramm. Ich hab vor kurzem ein paar alte Bilder von mir gesehen und habe gemerkt, dass meine Haut am besten aussah, als ich mir zu Studienzeiten absolut gar nichts geleistet habe. Muss ja doch was dran sein an der Nullthera. Blöd nur von mir, dass ich dann irgendwann mal meinte, ich muss alles Mögliche ausprobieren

Meine Laune...
    Fine

Minafelicia.. ich hab früher mit Eubos Lotion unter der Dusche gewaschen, null gecremt und morgens einfach ein leichtes MU auf die nackige Haut gegeben..und hatte nie Probleme ! Und mit Mitte 20 kam dann die Idee dass man eine komplette "serie" von irgendwas braucht und dann gings los .. aber ich bin daran wieder herunterzufahren..so minimalistisch wie ich gerne mag, nur waschen und null Creme geht scheinbar nicht..da verhornt meine Haut zu stark.. aber es ist deutlich weniger als frpher schon und meine Haut mag das

Die Salzseifen von Waldfussel sind toll... die Olivenseife kenn ich nicht genau aber bin sehr sicher dass sei genauso gut ist wie alle Seifen von Waldfussel Viel Spass beim WArten ist fast so schön wie Päckchen bekommen

Äah, muss mal doof fragen - wie geht denn das ich mehrere einzelne Passagen von VERSCHIEDENEN Leuten in einen Beitrag kopiere So wie das Lilie eben gemacht hat.

Mir ist grad mal was eingefallen. Bei Hauschka und auch bei meinen Ölen hatte ich immer das Gefühl, dass sich die Poren verkleinern - halt schöner aussehen.
    Dann ja nach ner gewissen Zeit Pickel - Böller- Alarm .

Könnte es denn sein, dass durch die zusammengezogen Poren mehr Dreck UNTER der Haut ansammelt und nicht mehr wie vorher abfließen kann -

Also ich hab bis vor 10 Jahren - ist kein Witz - nur mit Bebe gecremt und mich auch fast nie geschminkt . Habe mir dann zum 30sten einen Gutschein bei Douglas zur Kosmetikberatung schenken lassen. Dachte halt, bist jetzt 30 - kannst doch keine Babycreme mehr benutzen .
    Ihr könnt Euch vorstellen, dass die fast rumgekippt ist als sie das gehört hat . Sie musste mir dann erst mal erklären wie man Gesichtswasser benutzt

Wenn ich so drübernachdenke hat ich damals kein Pickel-Böller-Problem und kannte auch gar keine fettige T-Zone.
    Geändert von rosengarten (14.07.2011 um 20:20 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

@rosengarten, ich schnall das mit dem zitieren auch nicht.

Ich hatte bis vor drei Jahren auch keine Probleme mit der Haut.
    So phasenweise, z.B. während der zweiten Schwangerschaft, hatte ich unreine Haut, aber das hat sich immer wieder gelegt.

Hab immer von AOK die Sachen benutzt, oder auch von Annemarie Börlind und Vichy.
    War alles kein Problem.
    Und plötzlich nach der dritten Schwangerschaft bekam ich immer unreinere und vor allem empfindlichere Haut mit Rötungen, Pickeln, Unterlagerungen....

@Lilie, welche Bebe-Creme nimmst du denn da?
    Die in der rosanen Dose?

Meine Laune...
    Fine

rosengarten : du klickst auf das zitieren-Feld unter einem Beitrag wo das + Zeichen dabei ist.. den letzten Beitrag den du zitieren magst klickst du dann auf das zitieren wo kein + in der Sprechblase ist.. dann kommst du ins Antowrten Feld.. da sind dann alle Zitate drin und du kannst unter jedem was schreiben
    Efeurose..ja die Bebe in der rosa Dose.. hatte ne Weile Nivea genommen aber die war mir nicht Fett genug und hat dennoch aufgelegen.. ist nicht so eingezogen..und von der Bebe heilen meine Pickel ab..komischwerise ..

[QUOTE=Lilie77;8899524]rosengarten : du klickst auf das zitieren-Feld unter einem Beitrag wo das + Zeichen dabei ist.. den letzten Beitrag den du zitieren magst klickst du dann auf das zitieren wo kein + in der Sprechblase ist.. dann kommst du ins Antowrten Feld.. da sind dann alle Zitate drin und du kannst unter jedem was schreiben

Hurra, ich hab es kapiert!

Wieso steht da jetzt das Quote-Zeug?

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @rosengarten, ich schnall das mit dem zitieren auch nicht.

Ich hatte bis vor drei Jahren auch keine Probleme mit der Haut.
    So phasenweise, z.B. während der zweiten Schwangerschaft, hatte ich unreine Haut, aber das hat sich immer wieder gelegt.

Hab immer von AOK die Sachen benutzt, oder auch von Annemarie Börlind und Vichy.
    War alles kein Problem.
    Und plötzlich nach der dritten Schwangerschaft bekam ich immer unreinere und vor allem empfindlichere Haut mit Rötungen, Pickeln, Unterlagerungen....

@Lilie, welche Bebe-Creme nimmst du denn da?
    Die in der rosanen Dose?
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    rosengarten : du klickst auf das zitieren-Feld unter einem Beitrag wo das + Zeichen dabei ist.. den letzten Beitrag den du zitieren magst klickst du dann auf das zitieren wo kein + in der Sprechblase ist.. dann kommst du ins Antowrten Feld.. da sind dann alle Zitate drin und du kannst unter jedem was schreiben
    Efeurose..ja die Bebe in der rosa Dose.. hatte ne Weile Nivea genommen aber die war mir nicht Fett genug und hat dennoch aufgelegen.. ist nicht so eingezogen..und von der Bebe heilen meine Pickel ab..komischwerise ..
    [QUOTE=efeurose;8899585]
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Hurra, ich hab es kapiert!
    juhu, ich auch

Danke Lilie
    Liebe Grüße Rosengarten

Vielleicht sollten wir einfach alle Bebe nehmen . Da würde sich mein Geldbeutel aber freuen
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

dann wären wir aber so was von im falschen Thread ...

Glückwünsche ihr zwei zum gelungenen Zitieren-Diplom

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Lillie wir scheinen ja eine recht ähnliche Hautgeschichte zu haben.

Ich war nach der Hochzeit mit meinem Mann in einem Wellnesshotel.Dort war ich zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin und die meinte, meine Haut wär sehr sehr trocken und empfahl mir die Serie von Biokur und da fings an mit diversen Serien
    Danach war ich noch bei einigen anderen Kosmetikerinnen, weil ich nie so wirklich zufrieden war. Bei jeder hatte ich eine andere Haut, aber über meine Pflege geschimpft haben sie alle.

Ich schleiche schon seit einiger Zeit um einen Termin bei einer Gebhardt Kosmetikerin herum, aber hier sind alle so weit abgelegen und haben leider keine HP. Aber wenigstens bekomme ich da dann keine Sachen aufgeschwatzt, die ich nicht haben will

Meine Laune...
    Breezy

auch von mir ein zum Zitieren Diplom!!!
    Efeurose, ich denke, der quote_Fehler kam dadurch, dass du irgendwo die [] Klammern gelöscht hast,..unbemerkt, wenn du was schreibst müssen die immer stehen bleiben, sonst ist nachher das Zitat nicht zu sehen.

Meine Haut ist auch ok mit MG, nehm ja nur Tonic und die Creme hauchdünn an die Augen und die Stirn, die ich heute aber mal wieder frei lasse, es ist einfach zu heiss für Cremes jeglicher Art. Wenn ich denke ich hab ein jahr lang ISO genommen und meine Talgdrüsen müssten jetzt um 50% kleiner sein,...wo denn??? Alles so wie vorher.
    Nach der Wäsche mit Seife ist meine Haut glatt und wie gecremt.
    MG Kosmetikerinnen gibt es bei und keine.

Ihr ward fast alle bei Bebe..also ich mag solche Crems nicht mal an den Händen, meine Haut nimmt die nicht auf, ist so wie wenn ich mich mit Honig eincremen würde.
    Abdruck führt.

Moin, und Danke wegen dem Diplom .

Geht Ihr denn alle zur Kosmetikerin?

Ich war einmal voriges Jahr im Herbst bei einer Kosmetikerin, die mit Hauschka behandelt. Die hatte auch noch andere Produkte.

Komisch fand ich dass sie selbst KEIN Hauschka benutzte .....ich mein mich dunkel zu erinnern, dass sie auch MG hatte und das benutzt hat Nur hat mir da MG noch nichts gesagt . Hab das Prospekt leider entsorgt, dass sie mir mitgegeben hat.

Aber ehrlich gesagt, bin ich zu geizig um 50 € hinzublättern für die Kosmetikerin. Klar, war angenehm, aber BESSER hab ich nach der Behandlung auch nicht ausgesehen .
    Liebe Grüße Rosengarten

CorTiMam
    Besucher

Ich gehe nicht zur Kosmetikerin . War ich noch nie und habe ich auch nicht vor.

Im April war ich in einem Wellness-Hotel und habe dort u.a. eine Gesichtsbehandlung machen lassen (müssen/dürfen, wie man´s nimmt).

Ich habe der sehr freundlichen jungen Damen erklärt, dass ich hypersensible (weil früher falsch behandelte) Haut habe, dass ich kaum etwas vertrage, blablabla...

Sie hat dann Produkte für "sensible Haut" verwendet und ich habe es wider besseren Wissens einfach mal mitgemacht (wollte mitspielen ).

Ergebnis: hektische, rot gefleckte Haut. Kurzfristig gutes Hautgefühl, allerdings nur kurz, danach kam mir die Haut ausgetrocknet vor und hat sehr gespannt (verglichen mit vorher).

Ergo: Ich brauche keine Kosmetikerin, weil die mir ohnehin kaum glaubt, dass ich nichts vertrage (vor allem die "normalen" Kanditaten wie z. B. Glycerin) und wieso soll ich Geld ausgeben, wenn meine Haut hinterher schlechter ist, als vorher .

Meine Laune...
    Breezy

Ich war ein paar Mal bei der Kosmetikerin(hatte Maria galland)aber ich sah danach immer extrem übel aus-wenn ich selber drücke,weiß ich wann genug istund das mach ich nimmerheut ist es kühl(19 grad)und das tut meiner Haut gutkeine neuzugänge der POD
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Moin, und Danke wegen dem Diplom .

Ich habe heimlich mitgelesen und kann's jetzt auch

Geht Ihr denn alle zur Kosmetikerin?

Aber ehrlich gesagt, bin ich zu geizig um 50 € hinzublättern für die Kosmetikerin. Klar, war angenehm, aber BESSER hab ich nach der Behandlung auch nicht ausgesehen .
    Ich gehe auch nicht zur Kosmetikerin. Bin ebenfalls zu geizig und mag mir zudem nichts aufschwatzen lassen.

Meine Laune...
    Breezy

auch für Murmeltiers Zitierkünste um Geiz gehts mir Nicht wegen der Kosmetikerin sondern nur um Selbstschutz
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=~Honigbiene~;8900974um Geiz gehts mir Nicht wegen der Kosmetikerin sondern nur um Selbstschutz[/QUOTE]

Ja, du hast Recht, um Selbstschutz geht es bei mir zusätzlich auch noch! Außerdem kann ich so schlecht "nein" sagen und ich nehme immer etwas mit nach Hause, was ich dann eigentlich gar nicht soooo toll finde

Meine Laune...
    Fine

Na ja, so weit ist es mit meinen Zitierkünsten wohl doch noch nicht her (siehe oben), aber ich übe weiter

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Na ja, so weit ist es mit meinen Zitierkünsten wohl doch noch nicht her (siehe oben), aber ich übe weiter
    Du hast lediglich aus Versehen beim Löschen die eckige Klammer "]" weggelöscht. Wenn Du den Betrag editierst und gleich am Anfang nach dem Zahlensalat die Klammer wieder einfügst, hast Du das "perfekte" Zitat .

Ich war einmal bei einer Kosmetikerin, und das war wirklich ein traumatisches Erlebnis.

Das war vor 1,5 Jahren.
    Nachdem sie mir erklärt hatte, dass ich eine sehr schlechte Haut habe, hat sie mir eine Mikrodermabrasion empfohlen.
    Hab ich machen lassen, blauäugig wie ich war.
    Sie hat dann noch jeden noch so kleinen Mitesser ausgedrückt und als ich dann in den Spiegel schaute, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich sah aus wie ein Zombie!
    Die Kosmetikerin war leider mitten in der Stadt, und ich mußte zum Auto ein ganzes Stück gehen. So schnell bin ich noch selten gelaufen!

Zu Hause sind meine vier Männer zu Tode erschrocken und mein Mann sagte völlig empört, er fände es eine Frechheit, jemanden so zuzurichten und dann noch Geld zu verlangen.

Ich konnte eine Woche nicht aus dem Haus!

Die Kosmetikerin hatte mir Produkte von Esteee Lauder aufgeschwatzt, und anfangs sah meine Haut dann auch echt toll aus.
    Aber dann kam die POD!

Also ihr könnt mir glauben, ich gehe nie wieder zu einer Kosmetikerin!
    Auch wenn sie MG verwendet.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo Ihr, ich schau auch mal wieder rein
    Gibts inzwischen schon Meinungen zu den neuen Rezepturen?
    Ich hab immer noch "altes" aber im Herbst werd ich an das Thema ran müssen...

Aber ich muss sagen, solange die Shea RM OK ist, bin ich zufrieden

Ich verwende zur Zeit neben MG noch zweierlei (hochpreisige) getönte Tagescremes regelmäßig und muss sagen, davon ist meine Haut definitiv schöner geworden.
    Ich denke "nur" mit MG hat ihr doch irgendwie Feuchtigkeit gefehlt.

Aktuell ist bei mir sonst auch nur die Shea Serie im Einsatz und genügt mir völlig.
    Besonders wenn ich in der Sonne war, Sheacreme und gut is
    Viele Grüße Alchemilla

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ab und zu schau ich hier ja mal rein...und ich hab gestern abend, warum auch immer, meine Probe der Kamelie (jaaaa ich hab noch eine, und die ist graaade noch so diesen Monat haltbar ) ausprobiert. Hochmotiviert Gesicht mit Weihrauchhydrolat eingenebelt, Klacks Creme in die Hand, etwas Manuka-öl und Benediktenkrautessenz rein, vermischt und auf die feuchte Haut geklatscht....
    Bin ins Bett und dann ist es mir eingefallen.....MG HAT JA OLIVENÖL
    Und das vetrag ich ja gar nicht
    Naja, nun wars schon weg gezogen und ich hab gedacht ich lass es drauf ankommen.

Ein paar Mitesserchen mehr konnt ich schon entdecken heut morgen...und fühlen.
    Das Hautgefühl an sich war schön.....aber auf Dauer kann ich Olivenöl im Gesicht nicht anwenden Da gibt es Mitesser und Bölleralarm.....
    Gibt es eine MG Creme die KEIN Olivenöl, oder nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig hat???

Tja, hab mich dann halt doch noch dran erinnert warum es mit MG nie geklappt hat bei mir....Alzheimer lässt grüßen

Meine Laune...
    Breezy

Efeurose genauso wars bei mir und"the day after"war noch ärger! Hab ausgesehn wie Lazarusund es hat 2 wochen zum heilen gebraucht-dank meiner lieben Friseurin die mir damals ein ÄÖ zum beruhigen gab
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich denke "nur" mit MG hat ihr doch irgendwie Feuchtigkeit gefehlt.
    Ja, das ging mir ganz genauso. Nach 2 Monaten MG pur nehme ich momentan Dadosens Ectoin dazu oder auch mal die Weleda Mandel FC und die Haut sieht definitiv besser aus, ich komme gut klar und bisher gibt es keinen Pickelalarm! (Aber auch keinen Knitteralarm mehr!)

Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir wird der Knitteralarm durch Nicht-cremen grad viel besser. Va an den wangen die seit Mitte mai nichts mehr bekommen haben
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Nee, ich glaube, das ginge bei mir gar nicht. Wenn es sehr warm ist, schaffe ich es schon mal abends nach dem Cleanser, gar nicht mehr zu cremen. aber halt nicht immer.

Schon spannend, wie unterschiedlich die Häute hier so reagieren!

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte ja akne Murmeltier und Meine Talgdrüsen sind somit dichter und aktiver
    Abdruck führt.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ja Murmeltier, da muss jede ihre Idealkombi selber finden, doof
    So ein schöner Idealplan wär doch was!

Ectoin hatte ich auch schon, hab ich ganz vergessen. Die könnt ich mir auch mal wieder besorgen. Is ja so gut nach Sommersonne

Ich hab gerade mal meine Unterlagen wegen Olivenöl gesichtet:
    Steht bei fast allen Cremes an zweiter Stelle (Ginseng und Propolis an dritter)
    Tjoah, die schönen Öle sind alle verknappt worden
    Viele Grüße Alchemilla