Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 183 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Fortgeschritten Avatar von Orangine

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Lilie, ich hatte das Shea-Tonic auch mal bzw. hab es noch. Fand es nicht überzeugend, ist halt n bisschen "reichhaltiger" als ein normales Wässerchen - es steht hier noch rum und wird nur unregelmäßig benutzt und der Geruch ist auch nich so neutral wie die Creme oder der Cleanser sondern eher bissl muffelig nach alten Strümpfen

Avène Thermalspray hatte ich jahre lang im Gebrauch - weil sichs angenehm angefühlt hat und zum Fixieren. Aber von der Wirkung her auch mau, wie ich mir irgendwann mal eingestanden hab. Jetzt teste ich Hydrolate

Ich glaub aber wenn dich der Rest der Shea-Serie so begeistert, wärs fast einen Test wert - aber wenn die Haut so und so schön ist, hat das ja auch noch Zeit
    Geändert von Orangine (30.07.2011 um 23:55 Uhr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke Orangine .. ich überleg noch aber ich denke auch wirklich "brauchen" tu ich das Wässerchen nicht , die Haut fühlt sich wohl momentan und sieht super aus.. vlt sollt ich es einfach so belassen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Genau. Wenn grad mal alles top ist, kann mans ruhig einfach genießen

Berichte mal, was die Langzeiterfahrung sagt - hoffe, es bleibt so erfolgreich!

Allwissend Avatar von cessna

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: Von Euren Lobeshymnen angesteckt habe ich mir vor zwei Wochen die Shea-Reinigungsmilch und die -Lotion besorgt.
    Die RM wird Abends benutzt, danach nix mehr. Morgens verwende ich Seife und danach wird mit der Shea-Lotion dünn eingecremt.

Ich bin so b e g e i s t e r t

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Meine Haut ist immer noch schön, so schön wie seid Jahren nicht mehr . aber leider gehen meine Probepötte "Happy Aging" und "Neroli" zur Neige - 2-3 mal Cremen pro Pott ist wohl noch möglich und dann sind sie leer
    Ich habe hier noch einen kleinen Topf "Propolis" und Fullsizes von Melisse, Wild Utha und Calendula rumstehen. Was soll ich nun nehmen Calendula hebe ich mir wahrscheinlich für die kältere Jahreszeit auf, aber dann stehen imme rnoch 3 Möglichkeiten zur Auswahl.

Was meint Ihr???

Edit: Die Assoziation mit SLS hatte ich noch garnicht *dochwohlkeinhaarjunkiebin*
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

@ Rosengarten:
    von mir auch gute Besserung
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von FrouFou

nounousch, die Calendula ist gar nicht so reichhaltig! Auch die Melissa ist eher leicht, da es ja nochmal warm werden soll würd ich eine von den beiden nehmen.

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    nounousch, die Calendula ist gar nicht so reichhaltig! Auch die Melissa ist eher leicht, da es ja nochmal warm werden soll würd ich eine von den beiden nehmen.
    ich hatte immer das Gefühl, dass die Calendula reichhaltiger ist als die anderen Cremes aus dem Vorrat- warum kann ich nicht erklären.
    Die Melisse kommt mir auch eher leicht vor - alo wird sie wohl als nächstes drankommen, falls es wirklich warm werden sollte (da glaube ich noch nicht so wirklich dran wenn ich heute aus dem Fenster schaue).
    Mit der Wild Utha kann ich mich noch nicht sooo ganz anfreunden - mal schaun......

CorTiMam
    Besucher

Das Fett-/Feuchtigkeitsverhältnis der MG-Cremes beträgt bei allen ca. 50 : 50, keine ist deshalb wirklich "leichter" oder "reichhaltiger", das unterschiedliche Empfinden liegt einzig an den verschiedenen Ölen und Buttern. Und da scheint das Empfinden auch recht subjektiv zu sein (siehe die HA-Creme, die mir Trockenwange ein wunderbares Hautgefühl beschert, während sie bei mindestens einer anderen BJ eher ein austrockend empfunden wird .

Die als sehr reichhaltig beschriebene Neroli, die ich natürlich auch mal testen musste, empfand ich mitnichten reichhaltiger, als z. B. die Happy Aging - rein vom Hautgefühl her.

Muss man also offensichtlich einfach testen, welche Creme für einen individuell am besten passt .

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne keine anderen MG Cremes daher kann ich dazu nix sagen..ich kenne nur noch den Salbei Cleanser und der hat meine Haut minimal ausgetrocknet und etwas unruhig gemacht

Aber mit den Shea Sachen bin ich weiterhin so was von zufrieden ich habe meine Tage und keinen einzigen Pickel im Gesicht ... toi toi toi .. immer noch abends Seife zum Abschminken ( z ZT Aloe Vera von pflegeseifen.de ) danach ein Hub Cleanser, nur Shea Creme an die Augen, morgens wieder ein Hub Cleanser und ganz dünn gecremt, dann einen Klecks LRP MU oder nur MF je nachdem und meine Haut ist den ganzen Tag weich , glatt, keine SChüppchen, keine Knitterfältchen, kein Glanz, nur ein leichter gesunder Glow ! Das Zeug geb ich nicht mehr her ! !

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine anderen MG Cremes daher kann ich dazu nix sagen..ich kenne nur noch den Salbei Cleanser und der hat meine Haut minimal ausgetrocknet und etwas unruhig gemacht

Aber mit den Shea Sachen bin ich weiterhin so was von zufrieden ich habe meine Tage und keinen einzigen Pickel im Gesicht ... toi toi toi .. immer noch abends Seife zum Abschminken ( z ZT Aloe Vera von pflegeseifen.de ) danach ein Hub Cleanser, nur Shea Creme an die Augen, morgens wieder ein Hub Cleanser und ganz dünn gecremt, dann einen Klecks LRP MU oder nur MF je nachdem und meine Haut ist den ganzen Tag weich , glatt, keine SChüppchen, keine Knitterfältchen, kein Glanz, nur ein leichter gesunder Glow ! Das Zeug geb ich nicht mehr her ! !
    Der Cleanser (und die Lotionen) hat natürlich eine andere Zusammensetzung, ich meinte speziell die Cremes .

Ja, gell, wenn MG mal funktioniert, ist es wirklich absolut grandios . Nur der Weg dorthin ist bisweilen steinig...

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Meine Haut ist immer noch schön, so schön wie seid Jahren nicht mehr . aber leider gehen meine Probepötte "Happy Aging" und "Neroli" zur Neige - 2-3 mal Cremen pro Pott ist wohl noch möglich und dann sind sie leer
    Ich habe hier noch einen kleinen Topf "Propolis" und Fullsizes von Melisse, Wild Utha und Calendula rumstehen. Was soll ich nun nehmen Calendula hebe ich mir wahrscheinlich für die kältere Jahreszeit auf, aber dann stehen imme rnoch 3 Möglichkeiten zur Auswahl.

Was meint Ihr???
    Danke für die Gute Besserung. Ich glaub es hat schon gewirkt .

Ich benutz ja im Moment für mein wundes Näslein eine 3 € Zinksalbe. Musste die POD Pickel mitcremen, ging nicht anders . Und was soll ich sagen, die sind am WEGGEHEN

Nounousch, wenn Deine Haut grad top ist würd ich mir aber gut überlegen welche der Cremes Du nimmst - also die Propolis hat mir bei SUPER gegen Böller gewirkt, aber auch mein Ekzem an der Wange wieder so richtig schmerzhaft zum Blühen gebracht .

Erst jetzt mit der Shea Cream hat es sich super beruhigt und ist am Abklingen. Die Melissa riecht zwar total toll, aber beruhigt hat es meine Haut auch nicht.
    Also kann man wohl nicht ALLE MG Cremes gleichgutvertragen

Also lilie , dann würd ich das Shea Tonic auch nicht testen

Morgen kommt mein Cleanser und meine Shea Cream...........und wehe ich hab nachher nicht genauso schöne Haut wie Ihr
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Der Cleanser (und die Lotionen) hat natürlich eine andere Zusammensetzung, ich meinte speziell die Cremes .

Ja, gell, wenn MG mal funktioniert, ist es wirklich absolut grandios . Nur der Weg dorthin ist bisweilen steinig...
    ja also bisher funktioniert es gut.. zum Glück auch auf den zweiten Anlauf ( Salbei ging nicht ) .. gehts dir gut Corti ?
    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen

Ich benutz ja im Moment für mein wundes Näslein eine 3 € Zinksalbe. Musste die POD Pickel mitcremen, ging nicht anders . Und was soll ich sagen, die sind am WEGGEHEN

Nounousch, wenn Deine Haut grad top ist würd ich mir aber gut überlegen welche der Cremes Du nimmst - also die Propolis hat mir bei SUPER gegen Böller gewirkt, aber auch mein Ekzem an der Wange wieder so richtig schmerzhaft zum Blühen gebracht .

Erst jetzt mit der Shea Cream hat es sich super beruhigt und ist am Abklingen. Die Melissa riecht zwar total toll, aber beruhigt hat es meine Haut auch nicht.
    Also kann man wohl nicht ALLE MG Cremes gleichgutvertragen

Also lilie , dann würd ich das Shea Tonic auch nicht testen

Morgen kommt mein Cleanser und meine Shea Cream...........und wehe ich hab nachher nicht genauso schöne Haut wie Ihr
    hast bestimmt dann schöne Haut

CorTiMam
    Besucher

ja also bisher funktioniert es gut.. zum Glück auch auf den zweiten Anlauf ( Salbei ging nicht ) .. gehts dir gut Corti ?
    Hauttechnisch insgesamt und allgemein auf jeden Fall. Ich habe zwar auf der Stirn für meinen Geschmack noch zu viele Mitesser, aber nachdem die außer mir niemand sieht, könnte es mir eigentlich egal sein .

Und Du? (Hoffentlich) alles klar?

n = 1 Avatar von Naomi

Zink ist einfach DAS Mittel gegen POD. Innerlich 25 mg am Tag und äusserlich ZnO pur oder Zinkoxidemulsion 25%. Damit hab ich noch jeden Schub in den Griff gekriegt. Grad ist es wieder akut, weil ich die Zahncreme gewechselt habe. Langfristig funktioniert bei mir doch nur die fluorfreie Lavera Basis Sensitiv.

Meine Laune...
    Fine

ja soweit schon, danke dir freut mich dass es dir gut geht..und WIR sehen immer mehr als andere sonst wären wir keine BJ !

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Zink ist einfach DAS Mittel gegen POD. Innerlich 25 mg am Tag und äusserlich ZnO pur oder Zinkoxidemulsion 25%. Damit hab ich noch jeden Schub in den Griff gekriegt. Grad ist es wieder akut, weil ich die Zahncreme gewechselt habe. Langfristig funktioniert bei mir doch nur die fluorfreie Lavera Basis Sensitiv.
    Warum sagt einem das niemand .
    Letztes Jahr beim Hautarzt hieß es : Nullthera und mit Eryhromycin cremen.
    Ist ne ganz stinknorme Zinksalbe (glaube sogar aus dem Aldi). ist Zinkoxid 10 %, Vaselin, Wollwachsalkohol und cetylstearylalkohol drin.
    Zinktabletten innerlich ist auch noch ne Idee .

Die Pickel sind heut morgen vollständig weg - . Nur wie vorher bei den Böllern auch ist da halt noch diese doofe Rötung. Die geht einfach super schlecht weg .
    Wenn die nicht wäre könnt ich mir im Moment glatt das Make Up sparen

Auch sonst sieht meine Haut bis jetzt gut aus, keine neuen Pickel oder Entzündungen - nur die roten Narben
    Liebe Grüße Rosengarten

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Hattet ihr viele Probleme bis MG funktioniert hat? Wenn ja, welche? Finde das ein interessantes Thema.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe die hier

http://www.riemser.com/produkte/otc-...922d9c5d66a173

Ist nicht so fettig, unter der normalen schwitzt meine Haut. Übrigens auch super wenn man mal zuviel Sonne abbekommen hat.

Aber am besten ZnO im Pulverform über Nacht.

Allwissend

Weiss jemand für was der neue Calendulabalsam gut ist oder hat das schon jemand auprobiert?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hattet ihr viele Probleme bis MG funktioniert hat? Wenn ja, welche? Finde das ein interessantes Thema.
    Bei manchen funktioniert es sofort, bei manchen muss sich die Haut erst langsam umstellen und dann gibt es noch Leute wie mich, deren Haut sich erst mal mit Händen und Füßen wehrt und zickt und spannt und spannt und knittert und spannt und knittert und spannt und bei der falschen Creme (ÄÖ!) Rötungen produziert und/oder Pickel und dann, irgendwann, beim 5. oder 6. Versuch endlich kapiert, dass man ihr nur Gutes antut . (Nicht nur meine Haut ist stur, ich bin es auch und wenn ich MG nehmen will, dann WERDE ich es auch nehmen ).

Aber ich bin ein Extremfall mit problematischer und überstrapazierter Haut, also darf man so etwas auf keinen Fall als "Normalfall" ansehen.

Die Spannungsgefühle sind glaube ich bei einigen das anfängliche Hauptproblem, weil MG halt ohne Glycerin und Konsorten arbeitet. Aber Durchhalten lohnt sich im Zweifelsfall schon wirklich .

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier

http://www.riemser.com/produkte/otc-...922d9c5d66a173

Ist nicht so fettig, unter der normalen schwitzt meine Haut. Übrigens auch super wenn man mal zuviel Sonne abbekommen hat.

Aber am besten ZnO im Pulverform über Nacht.
    Ja toller Link. Die ist ja auch super günstig. Werd ich mir merken

Also bei mir hat nix gespannt oder so. Spannungsgefühle kenn ich aber auch von Hauschka.
    MG benutz ich ja selber erst seit zwei Wochen .

Und mein Shea Cleaner UND die Creme sind heut gekommen . Die Melissa wandert jetzt erstmal in den Kühlschrank. die will ich wegen dem Geruch auf jeden Fall auch wieder benutzen

Die Salvia Lotion benutz ich nur noch für die Stirn - da scheints zu klappen. Da hab ich dann wahrscheinlich 5 Jahre an den 100 ml . Das war ein glatter Fehlkauf

Hab heut morgen an Mangel der Shea Creme das Pröbchen von der Shea Lotion benutzt. Also die Lotionen sind nicht so mein Fall. Irgendwie hab ich das Gefühl , dass meine Haut dann staubtrocken ist .
    Liebe Grüße Rosengarten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich war heute leider auch schon wieder beim HA, die Ekzeme neben der Nase und unter dem Auge nehmen einfach kein Ende, wieder alles rot, schuppig, Brennen,...richtig Rat wusste die Ha aber auch net, da sie AB vermeiden will. Also mal weiter die Nullthera, die shea creme ist allover nichts für mich leider.
    Cleanser nehm ich weiterhin und hab wieder meine Neriderm rausgekramt was anders scheint meine Haut nicht zu wollen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Nö, glücklicherweise ist meine Haut nicht ganz so zickig. Habe vorher die Weleda Mandelserie und Das Gesichtsöl von Dr. Hauschka benutzt. Ich war zwar mit den Produkten zufrieden, doch nachdem hier sooo geschwärmt wird von MG musste ich es einfach mal probieren.
    Und tatsächlich, die Shea-Serie ist fabelhaft. Ab und zu nehme ich noch die Salvia-Lotion von MG (weil ich den Duft mag!), doch hauptsächlich die Shea Sachen.
    Einfach ausprobieren würde ich sagen. Mit Pröbchen anfangen, dann wird´s nicht so teuer, sollte es Dir doch nicht gefallen.

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Nö, glücklicherweise ist meine Haut nicht ganz so zickig. Habe vorher die Weleda Mandelserie und Das Gesichtsöl von Dr. Hauschka benutzt. Ich war zwar mit den Produkten zufrieden, doch nachdem hier sooo geschwärmt wird von MG musste ich es einfach mal probieren.
    Und tatsächlich, die Shea-Serie ist fabelhaft. Ab und zu nehme ich noch die Salvia-Lotion von MG (weil ich den Duft mag!), doch hauptsächlich die Shea Sachen.
    Einfach ausprobieren würde ich sagen. Mit Pröbchen anfangen, dann wird´s nicht so teuer, sollte es Dir doch nicht gefallen.
    Ich nehme ja schon MG, aber erst seit ca. 2 Wochen. Von der Shea Creme habe ich einen kleinen Tiegel, vom Shea Cleanser eine Fullsize. Nach den ersten 2 Anwendungen hat sich meine Haut sehr beruhigt, aber jetzt tickt sie gerade aus. Pickel, Spannungsgefühle... Na ja, ich versuche weiter durchzuhalten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich nehme ja schon MG, aber erst seit ca. 2 Wochen. Von der Shea Creme habe ich einen kleinen Tiegel, vom Shea Cleanser eine Fullsize. Nach den ersten 2 Anwendungen hat sich meine Haut sehr beruhigt, aber jetzt tickt sie gerade aus. Pickel, Spannungsgefühle... Na ja, ich versuche weiter durchzuhalten.
    ich drück Dir die

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich war heute leider auch schon wieder beim HA, die Ekzeme neben der Nase und unter dem Auge nehmen einfach kein Ende, wieder alles rot, schuppig, Brennen,...richtig Rat wusste die Ha aber auch net, da sie AB vermeiden will. Also mal weiter die Nullthera, die shea creme ist allover nichts für mich leider.
    Cleanser nehm ich weiterhin und hab wieder meine Neriderm rausgekramt was anders scheint meine Haut nicht zu wollen.
    Oh Biene, das ist ja mal Mist . Hast Du denn schon mal Zinkoxid getestet?
    Also bei mir hats suuuuuper gewirkt. In der Creme von Naomi ist noch mehr Zinkoxid enthalten wie in meiner, vielleicht solltest Du so was mal an einer Stelle testen .

Was? Zuerst super Hautgefühl und jetzt nach zwei Wochen Spannen? Das ist ja mal komisch.

Ich will auch keine Pickel mehr
    Liebe Grüße Rosengarten

Was? Zuerst super Hautgefühl und jetzt nach zwei Wochen Spannen? Das ist ja mal komisch.

Ich will auch keine Pickel mehr
    Ich habe vorher DMS-Pflege benutzt. Hat auch anfänglich super funktioniert, aber nach einem halben Jahr war meine Haut nicht mehr zufrieden. Rötungen, Pickel, trocken trotz cremen. Die Rötungen und wunden Stellen heilten auch nicht ab. Das besserte sich mit MG kurzfristig, dann verschlechterte sich die Lage wieder. Ich habe jetzt Azulen Paste aufgetragen, jetzt beruhigt sie sich wieder.

Experte Avatar von efeurose

@Cheyenne, bei mir war es genau andersrum.
    Ein Jahr hab ich MG genommen und war total zufrieden damit, und plötzlich wurde meine Haut immer unruhiger.
    Ich hab dann DMS-Pflege genommen, und die ersten zwei Wochen hatte ich eine sooo schöne Haut. Glatt, feinporig, ohne Pickel und Rötungen.
    Und dann wurde es richtig schlimm: rote und schuppige Stellen, brennende Haut, Pickel, das volle Programm.

Meine Haut hat sich erst mit der Silbersalbe von Bioturm wieder beruhigt.

Schmierst du die Azulenpaste auf größere Hautflächen?
    Ich nehm die ja auch auf einzelne Pickel abends und finde die extrem gut, aber obwohl ich sie jetzt schon 1 Jahr lang nehme, kann ich mich einfach nicht an den Geruch und die Konsistenz gewöhnen.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab mir heute zur Belohnung, weil meine Prüfung so gut lief, den Shea Cleanser geholt. Bin schon sehr gespannt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ich habe vorher DMS-Pflege benutzt. Hat auch anfänglich super funktioniert, aber nach einem halben Jahr war meine Haut nicht mehr zufrieden. Rötungen, Pickel, trocken trotz cremen. Die Rötungen und wunden Stellen heilten auch nicht ab. Das besserte sich mit MG kurzfristig, dann verschlechterte sich die Lage wieder. Ich habe jetzt Azulen Paste aufgetragen, jetzt beruhigt sie sich wieder.
    Schon wieder die Azulen Paste . Ich wollt doch nix von der hören
    Ich bräuchte noch was für Mini-Eiter-Pickel - hilft die auch dafür

Was ist denn DMS-Pflege?

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute zur Belohnung, weil meine Prüfung so gut lief, den Shea Cleanser geholt. Bin schon sehr gespannt.
    Ich benutz jetzt seit zwei Tagen den Shea Cleanser. Meine Haut scheint sich zu beruhigen - bis jetzt keinen Ausschlag oder ein Pickel . die Haut sieht wirklich etwas feiner aus. Ich benutz aber auch noch das Shea Tonic UND die Creme.
    Obs nur der Cleanser ist oder doch die Kombi

Seit zwei Wochen nehm ich ja auch die Augencreme. Nun sieht das eine Auge morgens so aus . Irgendwie faltiger . Das hatte ich so schon lange nicht mehr.

Gibt sich dann zwar schnell, aber ich werd wohl im Wechsel doch vielleicht die Dadosens wieder benutzen
    Geändert von rosengarten (03.08.2011 um 19:51 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

n = 1 Avatar von Naomi

Wo hast du denn die Mini Eiter Pickel?

Na im Gesicht .
    Mal hie und mal da . Heut morgen hatt ich einen neben der Augenbraue. Sonst meist am Kinn. Teebaumöl wirkt da nicht - die Zinksalbe leider auch nicht .

Es sind aber keine POD Pickel.
    Die sehen bei mir nur rot-picklig aus ohne Alles. Die sind jetzt auch wirklich wech . Man siehts nur noch an der geröteten Haut.
    Hab mir heut mal noch Kieselerdekapseln mit Zink gekauft .
    Liebe Grüße Rosengarten

@Efeurose: Ich schmiere die Azulenpaste abends auch groflächig, da kenn ich nix Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es geht noch. Wäre der Geruch nicht. könnte man die Paste glatt als grüne Base gegen Rötungen benutzen

@rosengarten: Was meinst du mit Minipickel? Keine POD, oder? Die Bläschen können nämlich auch gefüllt sein. DMS = Derma-Membran-Struktur. Das ist Pflege mit übersichtlichen Inci's die tief in die Haut eindringen soll.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hatte solche immer wieder im Stirn-Schläfenbereich, bis ich mal darauf gekommen bin, daß ich auf Duftstoffe in Shampoo reagiere...

Am Kinn bekomme ich sie auch manchmal, das ist bei mir die POD. Aber da kommt dann das typische "Gefühl" dazu. Oft nach Essig/sauren Lebensmitteln.

@Efeurose: Ich schmiere die Azulenpaste abends auch groflächig, da kenn ich nix Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es geht noch. Wäre der Geruch nicht. könnte man die Paste glatt als grüne Base gegen Rötungen benutzen

@rosengarten: Was meinst du mit Minipickel? Keine POD, oder? Die Bläschen können nämlich auch gefüllt sein. DMS = Derma-Membran-Struktur. Das ist Pflege mit übersichtlichen Inci's die tief in die Haut eindringen soll.
    Nee, keine POD. POD Pickel treten bei mir immer in Scharen auf und nie einzeln.
    Es sind einfach stinknormale Eiterpickel. Dafür bräucht ich noch was .

Wirkt die Azulenpaste gegen diese oder wofür nimmt Du denn die Paste?

Naomi, ich weiß auch nicht woher die kommen . Dass die vom Essen sein sollen muss ich dann mal beobachten .

So, heut Tag Drei mit der Shea Serie. Meine Haut sieht echt gut (für meine Verhältnisse in der letzten Zeit) .

Abends nach der Reinigung nicht mehr zu Cremen bekommt ihr auf jeden Fall .

Sprüht Ihr das Tonic auch nochmal Abends?
    Nach dem Cleanser bräucht ich eigentlich gar nix mehr .
    Liebe Grüße Rosengarten

Azulenpaste hilft bei mir auch gegen kleine Pickel. War auch gar nicht so teuer, 8,- € inkl. Versand bei einem Amazon-Seller.

Experte Avatar von efeurose

Also ich mach mir die Azulen-Paste immer abends auf meine Pickel, und am nächsten morgen sehen sie dann nur noch halb so böse aus.

Momentan hab ich gerade wieder so ein paar Mistviecher am Kinn, die "Erdbeertage" (hab ich von Lilie, find ich total süß!) sind im Anmarsch.
    Hab auf jeden einen Klecks Azulen-Paste draufgemacht, jetzt sehe ich aus wie Sams mit seinen Wuschpunkten.

Meine Laune...
    Fine

bei mir sind die Erdbeertage gott sei dank grad vorbei und komischerweise recht unbeschadet.. also viel weniger Unreinheiten wie sonst wegen MG ??? Wäre ja toll !

Mist . Dann muss ich mir die Azulenpaste ja DOCH bestellen

"Erdbeertage" ist wirklich süss .

Also nach Tag vier mit der Shea Serie hat meine Haut sich echt beruhigt .
    Zur Zeit benutz ich auch nur noch Puder. irgendwie hab ich auf Make Up gar keine Lust mehr . Undenkbar noch vor Wochen ohne Make Up aus dem Haus zu gehen .

Ich bräuchte nur mal noch nen ultimativen Tipp wie ich die roten Pickelnarben (4 !) verblassen lasse.

Ich will mir jetzt aber auch nicht die "angeblich gut helfende" Revitalmaske vom Doc. draufschmieren.
    Die hat bei meiner Haut doch immer sehr gespannt. Die mochte eigentlich nur meine Stirn .
    Liebe Grüße Rosengarten