Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden!
In den letzten Tagen sah ich auch ganz schlimm zerknittert aus, heute bin ich mal fremdgegangen und hab ne Creme von Maienfelser drauf, die hat ja ein wenig Glycerin drin.
Nach dem Auftragen hatte ich erst unruhige rote Flecken, nach ner halben Stunde gingen sie wieder weg, die Haut sieht schön glatt aus aber leider schwitzt ich bei dem schwülen Wetter sehr darunter.
So Feuchtigkeitsspender werd ich mir in Ausnahmefällen doch mal gönnen, sonst seh ich echt aus wie eine alte Nebelkrähe.
Die Probe Creme von MF hab ich jetzt schon 1/2 Jahr rumstehen und hab sie erst einmal genommen wegen dem pösen Glycerin.
Sonst bin ich super zufrieden mit der Martina, nur meine Haut zickt gern mal rum und reagiert aufs Wetter oder was weiß ich, oder ich hab zu oft zu scharf gereinigt in letzter Zeit, ich nehm im Sommer 2x Seife vielleicht hat sie mir das übel genommen.
Wie findet ihr denn die Maritim-Creme, ist die genauso wie die alte Nachtkerze?
Meine Tochter hat sich heute eine ganz böse Schürfwunde beim Fahrradsturz zugezogen, denkt ihr ich kann da die Calendulacreme drauftun wenn es nicht mehr nässt?
LG ökotussi