Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 183 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Allwissend Avatar von cessna

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Ja genau die Tel.Nr. ist es (müsste die gleich sein wie bei den AGB´s angegeben) Ich hatte damals Fragen, weil ich unsicher war welche Creme ich benutzen sollte und bei der grossen Auswahl nicht erst alles durchprobieren wollte. Jedenfalls habe ich mein Anliegen vorgetragen und wurde weiterverbunden bis die richtige Ansprechpartnerin mir dann weiterhelfen konnte.

Experte Avatar von sipronto

@SchickeyMickey

bei mir hat's 6 wochen (!!) gedauert, bis die proben gekommen sind. auf kein einziges "nachfrage"- oder beschwerdemail wurde geantwortet. ich wollte schon auf MG pfeifen wegen dem schlechten bzw. nicht vorhandenen kundenservice .

jetzt bestelle ich bei einem österreichischem online versand und bin trotzdem total zufriedener MG-kunde geworden .

mein tipp: proben auch bei einem online-versand bestellen oder in einem geschäft holen - falls möglich. MG direkt

Experte Avatar von rosengarten

Hallo,
    ich hab auch keine guten Erfahrungen mit dem Services von MG gemacht .

Die Proben hab ich auch erst ca. nach zwei Wochen erhalten , aber die Bestellung danach war ein einziges Chaos .
    Bei der Bestellung wurde dann das falsche Tonic geliefert - angerufen um Umzutauschen.
    Dann wollte ich noch Proben und den Sprüher beigelegt bekommen - richtiges Tonic erhalten - Proben und Sprühkopf auch wieder gefehlt. Nochmal angerufen ....usw.

Nach vier Wochen war dann meine Bestellung so wie sie sein sollte .

Eigentlich wollt ichs ja wegen den 25 % wieder bei MG versuchen, aber wenn ich das jetzt mal wieder lese .

Bei http://www.violey.com/hersteller_martina_gebhardt.php spart man doch auch ca. 20 %. Da werd ich wohl zukünftig bestellen. Die haben übrigens auch die Proben
    Liebe Grüße Rosengarten

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Es gibt einige Online-Shops, die auch MG Proben anbieten. Einfach mal nach MG und Proben googeln. Ich wollte sie eigentlich auch online bestellen, hatte mich dann aber gleich für eine Reisegröße der Shea Cream entschieden. Reformhäuser führen auch oft Martina Gebhardt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

Mit Violey ist ne gute Idee. Bestelle dort öfter, die sind super.
    Habe eben aber mal bei MG angerufen und die meinten, die Proben wären gestern raus.Bin gespannt kommen sie, oder kommen sie nicht!?!

So, da sind sie tatsächlich gekommen. Aber leider nicht die, die ich bestellt habe. Aber naja so habe ich wenigstens schonmal eine Vorstellung, wie es sein könnte

Allwissend Avatar von cessna

Du hast aber auch wirklich Pech! Endlich kommt Dein Probenpäckchen und dann sind´s nicht die bestellten.
    Naja, jetzt kannst Du grundsätzlich sehen wie die MG-Produkte von der Konsistenz und Pflege her sind und wenn Du überzeugt bist vielleicht doch lieber in einem Naturkosmetik-Shop bestellen. Bei naturpflege.de gibt´s zur Zeit übrigens gerade 10% Rabatt auf MG.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir vor etlichen Wochen auch Proben kommen lassen (ich glaube, ich bin etwa 2 Jahre um MG rumgeschlichen) und bin nach etwa 4 Wochen Nutzung jetzt erstmal ganz baff.

Ich komme gut klar, nix mit Trockenheit oder übermäßiger Fettigkeit. Besonders fasziniert hat mich die Tatsache, dass meine Unterlagerungen an den Schläfen fast weg sind. Allerdings war nicht die Shea (die hat mir übelst Pickel bescheert), sondern die Salvia und die Propoliscreme an diesem Wunder beteiligt. Wie lange kann man eigentlich mit 2ml cremen? Das ist ja Wahnsinn, mehr als zwei Wochen! Jetzt muss sie nur noch meine Baustellen am Kinn und am Ende der Wangenknochen beseitigen... Kleingrößen der genannten Sorten habe ich mir bereits zugelegt. Bei dem Verbrauch, werde ich wohl nie einen großen Topf brauchen...

Cleanser oder GW werde ich mir allerdings nicht zulegen: ich liebe meine Aleppo und mein selbstgemixtes GW.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt meinen Wintervorat an Cremes bestellt und irgendwie ist mir dabei noch eine Dose Handcreme ins Bestellkörbchen gehüpft - kann ich mir garnicht erklären . Beim ersten austesten festgestellt, dass die sooooo toll riecht - genau mein Winter-Beuteschema
    Was meint Ihr, kann ich die auch fürs Gesicht nehmen? Oder sind da zu viele ÄÖ´s drin?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

@Claudiasandra

ich finde die Salbei und Propolis auch total super. Mit den Proben komme ich bestimmt auch noch über ne Woche aus und dann wird bestellt
    Wie lange wäschst Du Dein Gesicht schon mit Seife? Trocknet das nicht aus?

LG und einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von resi

Huhu,
    bin immer noch so zufrieden mit MG. So eine schöne Haut hatte ich echt noch nie (wobei das jetzt zusätzlich noch mit der Schwangerschaft zusammenhängen könnte, allerdings war die Haut davor mit MG auch schon schöner).

Nehme MG nun seit Dezember letztes Jahr und habe nicht einmal übers Hoppen nachgedacht.
    Habe im Gefrierfach kleine Mengen von der Shea, der Melisse und der Aloe Vera Creme. Je nach Hautzustand kann ich dann wechseln. Für den Sommer war die Aloe Vera die Beste: sie ist die leichteste. Nun ist sie mir aber wieder zu wenig.
    Wenn Haut unruhig wird ist die Melisse toll, sonst die Shea (am Besten als Grundcreme bei mir). Habe nur noch selten kleine Pickelchen und Trockenheit ist komplett weg mittlerweile.

Was ich nicht mag, sind die Milchen/Lotionen. Hatte nun mehrere Anläufe, aber es klappt nicht, mag das Gefühl überhaupt nicht auf der Haut.
    Abends hatte ich zunächst wie gewohnt mit Salzseife gewaschen und dann noch eine Minimenge Creme drauf.
    Mittlerweile mit der richtigen Seife (BaNaNe von Oliva) - brauche ich abends gar nicht mehr cremen. Einfach nach dem Reinigen etwas Thermalwasser drauf und fertig.
    1x Wöchentlich mache ich abends eine Ölreinigung (wird mit warmen Wasser abgenommen).

Morgens dann mit Wasser waschen oder auch mal weiße Laveerde und danach die Creme drauf.

Weniger scheint bei mir echt mehr zu sein.

Was mich wundert ist, das sich die äth. Öle in der Melisse und der Aloe Vera so gut vertrage. Das hatte ich bisher auch noch nicht bei NK (KK hatte ich aber auch nie besser vertragen da ging nur Eucerin, aber das ist schon Jahre her, habe nun fast 6 Jahre nach der richtigen NK Pflege gesucht, dachte mehrmals ich hätte sie gefunden aber konnte immer nur 2-5 Monate die gleiche Marke/Linie nehmen dann musste ich wechseln da ich immer irgendwann anfing zu reagieren - dass ist jetzt gar nicht so).
    Aber das scheint auch nicht mit allen MG Serien zu klappen: habe auch die Salvia, die Ginseng und die Happy Aging getestet - bei allen bekam ich kleine Pickelchen und juckende Haut, spätestens nach 2 Tagen.

Daher bleibe ich bei der Shea, Melisse und/oder Aloe Vera.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Hallo Resi,

ich finde es ja so schön zu lesen, wenn jemand Mg ( und das sind hier ja einige) so toll findet wie ich. Aber das mit den Lotionen kann ich voll bestätigen. Darunter schwitze ich wie blöd!

übrigensHerzlichen Glückwunsch!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    @Claudiasandra

ich finde die Salbei und Propolis auch total super. Mit den Proben komme ich bestimmt auch noch über ne Woche aus und dann wird bestellt
    Wie lange wäschst Du Dein Gesicht schon mit Seife? Trocknet das nicht aus?

LG und einen schönen Abend
    Die Seife? Schon seit einer ganzen Weile, d.h. seit Jahren eigentlich immer. Dazwischen gab es Versuche mit Reinigungsmilch, Waschgel und diverse Versuche mit tensidfreier Reinigung (Joghurt, Wascherde, Honig, Hauschka Waschcreme...). Und bei mir trocknet Seife überhaupt nicht aus. Allerdings habe ich es nie gewagt irgendwas anderes außer Aleppo oder handgesiedete Naturseifen zu verwenden. Hier im Forum gibt es einige Seifenthreads und auch mindestens einen zu Alepposeife. Wenn dich das interessiert schau doch mal rein, aber bring etwas Zeit mit, die Threads sind sehr lang.

Experte Avatar von efeurose

Am Samstag lag ein Umschlag von MG im Briefkasten mit Proben.
    Hab zwar keine bestellt, fand es aber trotzdem sehr nett.

Bin immer noch total glücklich mit meiner Melissen-Creme!
    Total schöne Haut, sogar meine extrem empfindlichen Ex-Pod-Stellen scheinen die Melisse sehr zu mögen.

Am Wochenende hab ich mal die Wild Utah GC probiert.
    War auch gut, nur der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Erinnert mich extrem an Zahnarzt!

Mittlerweile creme ich abends mit einem Miniklecks Melisse, und meine Haut scheint das lieber zu mögen, als abends gar nicht zu cremen.
    Ausserdem creme ich morgens auf trockener Haut, sprühe dann mit Thermalwasser und klopfe das dann ein.
    So krieg ich überhaupt keine Probleme mit Trockenheit.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

bei bluetenenergie.de gibt es derzeit 20 - 25% auf die MG Sachen und sie führen sogar die SensiSana Produkte. Auf Kamelie schwöre ich! Die ist so supertoll! Versand immer wieder superschnell und zuverlässig.

Am Wochenende hab ich mal die Wild Utah GC probiert.
    War auch gut, nur der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Das ist doch die Männerserie? Ich liebe den Duft (an meinem Mann )

Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    Hallo Resi,

ich finde es ja so schön zu lesen, wenn jemand Mg ( und das sind hier ja einige) so toll findet wie ich. Aber das mit den Lotionen kann ich voll bestätigen. Darunter schwitze ich wie blöd!

übrigensHerzlichen Glückwunsch!
    Ja das Lotion Gefühl ist echt grausig.

Vielen Dank für den Glückwunsch. Es ist ein absolutes Wunschbaby.

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Männerserie? Ich liebe den Duft (an meinem Mann )
    Wonach duftet denn die Männerserie?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wonach duftet denn die Männerserie?
    Wild Utah? kann ich gar nicht gut beschreiben. Ein bisserl balsamisch, herb. Ich mag's total gerne. Aber nicht für mich eben sondern wenn mein Mann die Lotion aufträgt (jetzt leider aus. Muss neu bestellen)

Allwissend Avatar von ökotussi

Die Männercreme duftet harzig-krautig, ich nehm die gern wenn es wärmer ist, die mattiert toll und trocknet nicht so aus wie die Salbei.

Meine Tochter meint ich rieche damit gut.

Die neuen Milchen find ich besser, die sind leichter, ich nehm die sehr gern im Sommer oder als Nachtpflege oder wenn ich mal nicht so fettige Creme mag, ich hab immer eine Rosenmilch im Schrank.

Demnächst muss ich mal Nachschu von der Calendula-Superprotect ordern, die ist super bei meinen roten rissigen Händen und meine Tochter hat seitdem auch nicht mehr so raue Gesichtshaut im Winter.

LG ökotussi

sagt mal Ihr Lieben,

welches Make up verwendet Ihr eigentlich über den MG Cremes? Die Creme ist ja schon recht fett, wenn ich dann noch Make up drüber machen fühle ich mich wie zugeschmiert!

Habt Ihr eine gute Empfehlung, Nk natürlich

Liebe Grüße und einen schönen Abend

SchickeyMickey

Meine Laune...
    Tired

ich verwende Mineralfoundation von Marie W.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ Makeup
    Ich verwende auch meist MF (Monave), das richtige Timing für Creme & Haut fehlt mir aber noch. Außerdem hab ich immer das Gefühl, die MF verschmilzt schlechter mit der Haut als z.B. mit der Rosencreme light von Hauschka... damals hatte ich immer einen wunderbaren Glow, so etwas bekomme ich mit Martina & MF leider nicht hin.

@ Wild Utah
    Liebe ich! Für den Sommer wunderbar leicht und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Das ist auch die einzige Serie, bei der ich die GM verwenden kann, ohne darunter zu schwitzen. Die anderen Milchen gehen leider gar nicht für meine Haut.
    Und der Duft, naja. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und mag ihn ganz gerne.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Tired

so unterschiedlich ist das also. Ich verwende sogar im Sommer die MG Creme. Jetzt wenn es kalt wird brauche ich deutlich mehr davon (Kamelie)

Meine Laune...
    Fine

Ich auch, Coccinelle. Manchmal (wenn es Richtung 40° im Schatten tendiert ) mische ich die Creme mit der Wild Utah Milch oder verwende ausschließlich die Milch, aber meistens bleibe ich bei einer Creme und sehr viel Tonic dazu.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Und der Duft, naja. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und mag ihn ganz gerne.
    creme mal einen Mann damit (sofern vorhanden). Ich finde den Duft dort ganz toll. Liegt vielleicht aber auch an meinem speziellen Exemplar

Tonic gibt es bei mir nur als kurzen Regenschauer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    creme mal einen Mann damit (sofern vorhanden). Ich finde den Duft dort ganz toll. Liegt vielleicht aber auch an meinem speziellen Exemplar

Tonic gibt es bei mir nur als kurzen Regenschauer.

Das werd ich machen - und anschließend gerne berichten.

Meine Laune...
    Tired

na, ich bin ganz 'ohr äääh abonn'(iert)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich werd MG auch noch mal eine Chance geben.. nachdem ich plötzlich von der Shea Serie ne menge Unterlagerungen bekommen hab war ich zu LRP gewechselt.. ab heut abend gibts wieder MG und dann mal sehen

Hier wurde mal der Tip gegeben die MF über die MG Cremes mit einem feuchten Pinsel aufzutragen vlt gibt das einen schöneren Glow
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

@ Coccinelle

@ Lilie77
    Oh, das versuch ich mal. Lieben Dank für den Tipp!
    Die Shea hab ich komischerweise auch nicht so gut vertragen, momentan bin ich - Dank einigen Tipps - bei der Calendulaserie gelandet. Im Augenblick die Calendula Super Protect. Meine Haut wirkt damit ruhiger als bei der Sheaserie, mal abwarten, wie es langfristig aussieht.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hier wurde mal der Tip gegeben die MF über die MG Cremes mit einem feuchten Pinsel aufzutragen vlt gibt das einen schöneren Glow
    das kann ich bestätigen (ich habe chrimaluxe MF). mir hilft auch, die shea milch mit der creme zu mischen und sie gut einziehen zu lassen. creme solo hat mit MF das schlechteste ergebnis...

Nehme auch MF (von Alinor) und das geht über die Cremes ganz gut.

Danke, für die Tipps!

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich nehme "klassische" silikonhaltige normale Foundation, die ich auf ner Clarins-Silikon-Base auftrage. Funktioniert sehr gut, die MG-Creme muss allerdings gut eingezogen sein.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar

ich habe mir jetzt wieder das Shea-Tonic gekauft. Ich verwende es auf einen Tropfenweise auf einen feuchten Wattepad, dann reicht es ca. 2 Monate, geht also preislich dann noch.
    Zwischendurch hatte ich wieder einen Fehlkauf an GW, das neue von Hormocenta wird als alkoholfrei und parfümfrei ausgelobt, nur habe ich es trotzdem nicht vertragen, wie praktisch alles aus der Drogerie. Aber das Shea-Tonic ist super-verträglich für mich daher Nachkaufprodukt.

Zur Pflege verwende ich aber was anderes, das PflegeGel aus der Sebamed-Serie für unreine Haut, was ich morgens mit Sonnengel gemischt auftrage. Derzeit ist meine Haut recht ruhig, Pod/Akne weitgehend verschwunden danke Iso. Jetzt muß ich nur zusehen, wie ich das ganze auch ohne Iso stabilisieren kann. Die Kapseln nehme ich noch bis Ende Nov. und in der Winterzeit habe ich ohnehin meist bessere Haut. Mal abwarten was dann kommt, erstmal werde ich die Pflege nicht vorsichtshalber nicht ändern.

Als Gesichtswasser nehme ich gerade ein Urea Spray (Evian Mineralwasser in kleiner Sprüflasche gefüllt und dann dazu 5-10% Urea geben, je nachdem wie man es mag, hält sich dann gut 2 Wochen ohne Konservierung und Alk).
    Ist sehr günstig und total feuchtigkeitsspendend.

Meine Laune...
    Tired

wer verwendet denn die MG EYE CARE, Avocado Augenfältchencreme und welche Grösse kauft ihr da?

ich liebe diese Creme. 15 ml, reichen aber ewig!

Fortgeschritten Avatar von Orangine

ja, ich hab die augencreme, auch als 15 ml und bin auch sehr zufrieden
    pflegt schön und kriecht nich ins auge.

Meine Laune...
    Tired

lieben Dank, ich dachte mir schon, dass die 50ml Grösse viel zu überdimensioniert ist.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Huhu,
    ich reihe mich auch mal seit Neuestem unter die MG-Nutzer.
    Habe trockene Fetthaut mit Rötungen und einem insgesamt unruhigen Hautbild.
    EIne liebe BJ hat mich in einem anderen Thread beraten. Habe wohl bisher total falsch gepflegt. Auf jeden Fall hat sie mir FOlgendes empfohlen:

Shea Cleanser
    Melissa Cream

Mit dem Cleanser reinige ich abends, morgens gibt es lauwarmes Wasser und auf die feuchte Haut noch creme, die ich zuerst zwischen den Händen verreibe und dann vorsichtig aufdrücke... nicht im Gesicht verreibe. So hat es mir eine Kosmetikerin geraten.
    Aber ob da auch wirklich genug Creme "ankommt"?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Huhu,
    . nicht im Gesicht verreibe. So hat es mir eine Kosmetikerin geraten.
    Aber ob da auch wirklich genug Creme "ankommt"?
    und für was soll das bitte gutsein?
    Unter dem Auge klopft man die Creme ein weil die Haut dort sehr dünn ist und sonst faltig wird. Aber im Gesicht verreibe ich immer

Ich finde die Augencreme auch suuuupppper. Benutz ich nur Abends und morgens gar keine mehr. Unvorstellbar, dabei musste ich jahrelang morgens und abends cremen

Nachdem ich nun zwei Monate die Shea Creme und die Melisse benutzt habe und trotzdem keine außergewöhnliche Hautveränderung gemerkt habe - meine Unreinheiten haben diese beiden schonmal nicht in den Griff bekommen - bin ich auf ein Pröbchen Propolis gestossen.

Die Propolis hatte mir schonmal sehr gute Dienste bei Riesenböller geleistet- und nun hab ich mir einen großen Tiegel gekauft .
    Was soll ich sagen, meine Haut wird ruhiger und meine Entzündungen klingen ab - kann nur hoffen dass das anhält
    Liebe Grüße Rosengarten