@ calimera:
Ich bin auch noch MG-Neuling, habe gerade erst die Kamelienserie getestet. Vorher habe ich hier im Thread danach gefragt, und von Coccinelle eine sehr positive Beurteilung der Pflege erhalten (Posting 6439 ff), da habe ich mir das Testset bestellt. Meine Haut hat RM, Tonic und GC gut vertragen, ist tendenziell ruhiger, feinporiger und weicher geworden, BL ist auch nett (Maske und Lotion habe ich noch nicht probiert), jetzt hab ich mir diese Sachen in Fullsize bestellt. Ich wollte eine Pflege für eher empfindliche Haut, mit ein wenig Anti-Aging, aber trotzdem ja nicht zuu reichhaltig, habe ja Mischhaut. Die Kamelienserie hat mMn eher weniger, aber sehr schöne Inhaltsstoffe.
Allgemein habe ich diesem Thread entnommen, dass MG vor ca. 1 1/2 Jahren die Verpackungen modernisiert und die Zusammensetzung der Produkte verbessert hat, und dabei wurde auch die Linie SensiSana neu geschaffen. Da wird wohl ein "besonderes" Wasser verwendet, ehrlich gesagt ist mir so etwas aber nicht sonderlich wichtig, ich empfinde das persönlich eher ein bisschen als "Schnickschnack". Die Schneekristalle auf den Verpackungen sind aber wirklich sehr hübsch !
LG
Fiora