Also ich bin immer zufriedener mit den MG Sachen. Momentan verwende ich die Rosencreme (mit etwas Öl im Wechsel) und meine Haut wird immer besser. Allerdings komme ich mit der Philosophie "abends nicht cremen" und "sie brauchen nur ganz wenig" nicht klar. Meine mega-trockene Haut braucht einfach das Plus an Pflege. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich mich das getraut habe, einfach einen Klecks mehr Creme und auch am Abend gut cremen und nun sehe ich wirklich eine stetige Verbesserung.Man muss halt sehr viel probieren, bis man das für sich Optimale findet. Vielleicht kann ich das Cremen abends mal lassen, wenn meine Haut noch mehr ausgeglichen ist und nicht mehr so staubtrocken.
Übrigens habe ich mich gestern an das Soft-Peeling getraut, obwohl es ja heisst für "normale und Mischhaut". Ich fand es so angenehm!Ich habe natürlich nur ganz vorsichtig gepeelt und meiner Haut hat es nicht geschadet, sondern sie war hinterher so was von weich und zart. Das ist echt
Ich möchte unbedingt noch andere Cremes testen (Melissa, Neroli, HA), ob ich die auch vertrage und vielleicht mal im Wechsel mit Shea und Rose verwenden kann. Mal sehen.
Immer noch begeistert bin ich jedenfalls von der Decollete Lotion aus der HA-Reihe. Pflegt und strafft echt toll. (Bin ja nicht mehr so taufrisch).