Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 183 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Also ich bin immer zufriedener mit den MG Sachen. Momentan verwende ich die Rosencreme (mit etwas Öl im Wechsel) und meine Haut wird immer besser. Allerdings komme ich mit der Philosophie "abends nicht cremen" und "sie brauchen nur ganz wenig" nicht klar. Meine mega-trockene Haut braucht einfach das Plus an Pflege. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich mich das getraut habe, einfach einen Klecks mehr Creme und auch am Abend gut cremen und nun sehe ich wirklich eine stetige Verbesserung. Man muss halt sehr viel probieren, bis man das für sich Optimale findet. Vielleicht kann ich das Cremen abends mal lassen, wenn meine Haut noch mehr ausgeglichen ist und nicht mehr so staubtrocken.
    Übrigens habe ich mich gestern an das Soft-Peeling getraut, obwohl es ja heisst für "normale und Mischhaut". Ich fand es so angenehm! Ich habe natürlich nur ganz vorsichtig gepeelt und meiner Haut hat es nicht geschadet, sondern sie war hinterher so was von weich und zart. Das ist echt
    Ich möchte unbedingt noch andere Cremes testen (Melissa, Neroli, HA), ob ich die auch vertrage und vielleicht mal im Wechsel mit Shea und Rose verwenden kann. Mal sehen.
    Immer noch begeistert bin ich jedenfalls von der Decollete Lotion aus der HA-Reihe. Pflegt und strafft echt toll. (Bin ja nicht mehr so taufrisch ).
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich überlege ob ich vielleicht auf MG umsteigen soll.
    Benutzt seit Jahren Dr.Hauschka .Oder könnte man Dr.Hauschka mit MG kombinieren??
    Ich habe unreine Haut die schon insgesamt besser geworden ist aber etwas fehlt mit noch das meine Haut perfekt ist.Habe mich eigentlich damit abgefunden ,dass meine Haut nicht perfekt ist.
    Welche Produkte würdet ihr bei unreine Mischhaut empfehlen?
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Mein Hauttyp ist zwar ein ganz anderer als deiner (sehr trockene, empfindliche Haut), aber du könntest dir mal die Salvia-Serie anschauen und evtl. die Propolis-Creme. Die gebe ich auf mein Kinn, da ich dort auch gelegentlich mal einen Pickel habe. Wirkt bei mir gut entzündungshemmend. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, du must sicher selbst ausprobieren. Es gibt ja kein Patentrezept. Besorge dir am besten erstmal die Probesachets (gibts von fast allen Produkten) und teste, was deiner Haut gut bekommt. Viel Erfolg!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der MG Pflege. Hatte vorher Hauschka und verwende nun seit 3 Wochen MG: Shea Reinigungsmilch + Tonic und die Rosencreme.

Das mit dem abends nicht Cremen klappt bei mir nicht - das hat schon zu meinen Hauschka Zeiten nicht gut geklappt. Ich quäle mich und meine Haut damit auch nicht mehr und creme abends, oft sogar eine recht üppige Portion der Rosencreme. Meine Haut ist so gut geworden, dass ich inzwischen meistens ohne Foundation unterwegs bin.

@ Makeup-Biene

Ich würde mir mal Pröbchen von der Salvia Serie und der Melissa Creme (die ist extra f. Mischhaut) besorgen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zu meinen damaligen Beginnzeiten mit MG musste ich Abends auch noch Cremen, weil es sonst so sehr gespannt hat. Irgendwann kam ich Abends aber auch ohne Creme aus, so wie heute auch noch immer

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der MG Pflege. Hatte vorher Hauschka und verwende nun seit 3 Wochen MG: Shea Reinigungsmilch + Tonic und die Rosencreme.

Das mit dem abends nicht Cremen klappt bei mir nicht - das hat schon zu meinen Hauschka Zeiten nicht gut geklappt. Ich quäle mich und meine Haut damit auch nicht mehr und creme abends, oft sogar eine recht üppige Portion der Rosencreme. Meine Haut ist so gut geworden, dass ich inzwischen meistens ohne Foundation unterwegs bin.
    Das kann ich glatt so unterschreiben. Seit ich etwas üppiger creme werden meine trockenen Wangen stetig besser!

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Zu meinen damaligen Beginnzeiten mit MG musste ich Abends auch noch Cremen, weil es sonst so sehr gespannt hat. Irgendwann kam ich Abends aber auch ohne Creme aus, so wie heute auch noch immer
    Vielleicht komme ich auch irgendwann an diesen Punkt. Im Moment bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Genauso war es bei mir auch und ich hätte mir niieeemals träumen lassen, dass ich abends mal keine Creme mehr brauche

@Schleivogel: Die Rosencreme ist genial nicht wahr? Sie ist superverträglich, spendet viel Feuchtigkeit und ist neben der Neroli mittlerweile mein HG

Forenkönigin Avatar von Femina

schleivogel - bei der Rosenserie steht als einziges bei der Gesichtscreme zur Tages- und Nachtpflege. Also, bei sehr trockener Haut "darf" man nachts cremen

Ich creme auch abends etwas mit der Shea GC, morgens verwende ich zur Zeit die Melissa. Im Herbst kommt dann wieder die Neroli zum Einsatz, meine Lieblingscreme.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    schleivogel - bei der Rosenserie steht als einziges bei der Gesichtscreme zur Tages- und Nachtpflege. Also, bei sehr trockener Haut "darf" man nachts cremen

Ich creme auch abends etwas mit der Shea GC, morgens verwende ich zur Zeit die Melissa. Im Herbst kommt dann wieder die Neroli zum Einsatz, meine Lieblingscreme.
    Na, dann liege ich ja gar nicht so falsch, im Moment. Tatsächlich kann ich zuschauen, wie meine trockenen Wangen von Woche zu Woche besser werden! Die Rötungen sind völlig verschwunden und die trocken-schuppigen Stellen sind auch schon fast weg. Bin so happy!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte früher auchmal die Sheaserie und war damit total zufrieden.
    Aber wie das so ist, habe ich wie wild die letzten Jahre rumprobiert und nun überlege ich, ob ich nicht doch wieder zurück gehe.
    Allerdings wollte ich nicht wieder die komplette Serie kaufen. Da ich Reinigungslotion und GW von ner anderen Firma habe und damit sehr gut fahre. Ob das auch nur mit der Creme funktioniert?
    Ich habe auch sehr trockene Haut und habe abends immer gecremt und das hat meine Haut sehr gut vertragen und da war nichts mehr von Trockenheit zu sehen. Ohne ging nicht, fand ich aber auch nicht so schlimm.
    Ich fühl mich einfach besser wenn ich cremen kann. Ist ja ach ne schöne Sache.
    Die Rosencreme klingt auch gut. Also wäre morgens Rose abends Shea auch noch ne Option. Na ja muss wohl noch was mitlesen und weiterüberlegen.
    Alles Liebe
    Tinka

Momentan verwende ich morgens die HA Creme und abends die Rose. Die HA mag ich auch, aber die Rose erscheint mir noch reichhaltiger.

かわいい Avatar von honigbienchen

WIe seid ihr denn bei MG eingestigen?
    Habt ihr zuerst morgens und abends dasselbe Produkt verwendet, oder gleich für den Tag etwas leichteres und für die Nacht das "Schwerere"?
    Wobei wenn ich die MG Philosophie korrekt verstehe, dann sollte man auf die Nacht ja eher weniger bis gar nichts an die Haut geben?

Ich ordne mich mittlerweile auch bei den "trockenen Fetthäuten" ein, und pflege momentan fast Tensidfrei (einmal täglich die "Cleanmachine" von der Kaiserin, ansonsten nur Mikrofasertücher) nd würde einfach gerne von der KK weg. Und MG lacht mich schon lange an, weil ich das Konzept gut finde und Glycerin anscheinend nur schlecht vertrage-das hinterlässt immer einen widerlichen Film auf meiner Haut und ich bekomme Verhornungen.

Ich wäre jetzt wahrscheinlich (nach Lektüre des "trockene Fetthaut" Fadens) mit Sheabutter GM/Tag und Sheabutter GC/Nacht gestartet. Ist natürlich auch etwas doof, wenn ich dann damit loslege und nach 3 Monaten feststelle: Mööööp, leider falsch. Deswegen wollte ich vielleicht doch noch etwas stöbern.
    Auf die Nacht nutze ich eine sehr fettreiche Creme mit antientzündlichen Inhaltsstoffen (diese hier), die meiner Haut einen Tick zu reichhaltig ist-allerdings lässt sie meine momentanen Entzündungen sehr gut abheilen. Am Tag benutze ich eine Feuchtigkeitscreme (KK) von der ich nur mäßig begeistert bin, da sie meine Haut eher ausgetrocknet zurücklässt-aus Mangel an Alternativen werde ich sie aber wohl noch etwas verwenden müssen.
    Meine Haut ist wirklich empfindlich und feuchtigkeits-/fettarm, Pickel habe ich nicht wirklich, bei mir zeigen sich nur viele Verhornungen und Mitesser (und gerade die Verhornungen entzünden sich dann irgendwann von innen und tun weh).
    Hat irgendjemand da eine Kombi, mit der er/sie schon erfolgt hatte? (Wobei mir ganz klar ist, dass Gesichtspflege etwas sehr individuelles ist und ich dann eh etwas herumprobieren muss)?
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

also ich hatte damals mit der Melissen Creme angefangen, Morgens und Abends. Dann fing ich an die Shea zu benutzen, Abends. Damals brauchte ich Abends auch noch diese Pflege, da sonst alles gespannt hat.
    Mittlerweile benutze ich die Shea Creme tagsüber + Tonic.

Ganz selten creme ich auch mal Abends noch, zB nach meinem Salzpeeling.
    Als Reinigung benutze ich eine milde Reinigungsmilch, aber nicht von MG.

Die Milch hatte ich auch mal von MG (Shea), aber irgendwie gefiel sie mir nicht so, ich benutze dann doch lieber die Creme. Zieht ja auch auf Dauer gut weg und hinterlässt keinen Fettfilm mehr (zu Beginnzeiten allerdings schon).

Ich hatte ja zwischendurch die Börlind benutzt, welche mir auch super gefiel. Auf Dauer bekam ich aber total viele Unterlagerungen und Verhornungen. Seite 1,5 Wochen benutze ich jetzt wieder die Shea und die Haut beruhigt sich wieder und wird glatter.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mit der Shea-Serie angefangen und diese anfangs auch abends und morgens verwendet.

Nach und nach bin ich dann mutiger geworden und habe mir Pröbchen von allen möglichen MG Cremes besorgt. Genau wie Jammin, komme ich nicht so sehr gut mit den Milchen klar und verwende auch im Hochsommer an heißen Tagen die Creme, dann allerdings sehr dünn aufgetragen. Sie zieht innerhalb von einigen Minuten komplett ein, so dass ich meine MF drübergeben kann.

Von daher habe ich immer morgens und abends die gleiche Pflege verwendet und bin damit auch gut klargekommen, bis ich gemerkt habe, dass ich abends immer weniger brauche und die Creme dann schließlich ganz weglassen konnte.

かわいい Avatar von honigbienchen

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen-dann bleibe ich erst mal bei der Sheabutter -Linie! (So, und jetzt bin ich erst al weg, 3 Tage im Wellneshotel )
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich werde mir die Rosenlotion wieder bestellen.

Ich mag die voll gern, meine 100ml SensiSana (alte Version) ist jetzt leer und ohne Milch kann ich im Sommer nicht sein.

Die Rosenlotion spendet schön Feuchtigkeit und ist leicht und erfrischend.

Im Sommer ziehen die Cremes zwar auch gut weg aber im Laufe des Tages schwimmen sie auf der Haut und ich glänze zu sehr auch bei der sehr matten Aloe-Creme und meine Haut glüht unter der Creme.

Eine kleine Ginseng-Lotion hab ich auch noch da, aber da vertrag ich was nicht so gut, da ist wohl ein ÄÖ drin was meine Haut reizt.
    Allerdings das äther. Melissenöl kann es nicht sein, denn die Melissencreme vertrag ich super.

Mein Rosenlippenbalsam ist auch leer, den werd ich gleich mit ordern, der pflegt super und lässt kleine Risse schnell abheilen, nur wenn man bei rauem Wetter rausgeht ist der nix, da nehm ich den Everon von Weleda.

Diesen Fußbalsam find ich auch sehr gut, den werd ich mal in Groß bestellen.

LG ökotussi

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ja, bestellen werde ich heute wieder. Ich muss mir unbedingt die Rosencreme wieder kaufen, die ist wundervoll. Und Nachschub von der Sheabutter Reinigungsmilch ist auch fällig.
    Die 7 Kräutermaske finde ich auch prima, aber die hole ich mir noch nicht als Fullsize: Sie ist mir mit über 20 € derzeit zu teuer (obwohl ja 100 ml drin sind, was den Preis wieder relativiert), ich hole mir lieber noch ein paar Probensachets. Da hab ich dann auch immer eine "frische Portion", diesen großen Maskenpott kriegt man ja kaum aufgebraucht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen

Ich mag die voll gern, meine 100ml SensiSana (alte Version) ist jetzt leer und ohne Milch kann ich im Sommer nicht sein.

Im Sommer ziehen die Cremes zwar auch gut weg aber im Laufe des Tages schwimmen sie auf der Haut und ich glänze zu sehr auch bei der sehr matten Aloe-Creme und meine Haut glüht unter der Creme.

LG ökotussi
    Das hört sich so gut an, dass ich überlege, es mal mit der Rosenmilch zu versuchen. Im letzten Sommer hatte ich die Shea und bin nicht so gut zurechtgekommen, so dass ich bei den Cremes geblieben bin. Je nach Witterung fette ich aber auch schonmal ein bißchen nach und da wäre die Rosenlotion ja vielleicht doch nochmal einen Versuch wert

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ja, bestellen werde ich heute wieder. Ich muss mir unbedingt die Rosencreme wieder kaufen, die ist wundervoll. Und Nachschub von der Sheabutter Reinigungsmilch ist auch fällig.
    Die 7 Kräutermaske finde ich auch prima, aber die hole ich mir noch nicht als Fullsize: Sie ist mir mit über 20 € derzeit zu teuer (obwohl ja 100 ml drin sind, was den Preis wieder relativiert), ich hole mir lieber noch ein paar Probensachets. Da hab ich dann auch immer eine "frische Portion", diesen großen Maskenpott kriegt man ja kaum aufgebraucht.
    Rosencreme und Shea Reinigungsmilch sind mittlerweile aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken und zusammen mit der Neroli-Creme meine absoluten Lieblingsprodukte

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen

Das hört sich gut an. Außer der Shea Lotion habe ich noch keine getestet und die finde ich nun gerade nicht so toll für meine trockenen Wangen. Vielleicht bestelle ich die Rosenlotion mal mit.

Ich mag total die HA Decollté Lotion. Super Hautgefühl für mich. Die wird auf jeden Fall nachgekauft und die HA Creme mag ich im Gesicht auch sehr. Jetzt teste ich noch die Melissa und die Neroli, dann bin ich fast durch. Eine Ginseng Probe habe ich auch noch hier, aber die vertragen so viele nicht, daher traue ich mich da nicht so ran.

Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die neue Bodylotion aus der Rosenserie ausprobiert? Habe diese eben in einem Online-Shop entdeckt und bin ein wenig angefixt.

Ob man die auch eventuell zur Gesichtspflege verwenden könnte? Ich bin ja ein großer Fan der Rosensachen und vielleicht hat damit ja jemand schon Erfahrungen?

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Bodylotion aus der Rosenserie ausprobiert? Habe diese eben in einem Online-Shop entdeckt und bin ein wenig angefixt.

Ob man die auch eventuell zur Gesichtspflege verwenden könnte? Ich bin ja ein großer Fan der Rosensachen und vielleicht hat damit ja jemand schon Erfahrungen?
    Ich hab mal die alte Shea-Bodylotion ne Weile fürs Gesicht genommen, aber von der Konsistenz her sind die etwas fester.

Die Zusammensetzung scheint doch etwas anders als bei der Gesichtsmilch, bei der Bodylotion spürte man das schwitzige im Gesicht stärker.

Ich habe die Baobab-Beinlotion als Bodylotion aufgebraucht, also schlecht war sie nicht, den Duft fand ich auch angenehm, schön krautig.

Aber nachkaufen zum regulären Preis würd ich sie nicht.

Als die Serien umgestellt wurden und einiges 50% billiger verkauft wurde hatte ich ordentlich zugeschlagen.

Das Aloe Körpröl ist auch sehr schön, lässt sich gut verteilen, ist sparsam und duftet fein.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

Danke Ökotussi! Die alten Bodylotions kenne ich nämlich gar nicht! Ich bin erst später zu MG gekommen.

Das schwitzige Gefühl im Gesicht mag ich überhaupt nicht . am Körper stört es mich nicht so sehr, aber vielleicht probiere ich das Aloe Öl für den Körper mal aus.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mir wurde aufgrund meiner Neigung zur Neurodermitis im Naturkosmetikfachgeschäft zur Shea Reihe von Martina Gebhardt geraten und ich bekam je eine Probe von der Shea Lotion und der Shea Cream (glücklicherweise gerade die Pflege ohne Bienenwachs)

Ich kenne Su-Shees Eingangspost und habe den Thread queer gelesen. Aber richtig etwas dazu gefunden habe ich nicht. Die Proben werde ich in den nächsten Taen testen. (Im Moment creme ich mit der Lavera Sensitiv Feuchtigkeitscreme, die aber nicht so ganz auszureichen scheint. Ich habe zwar keinen Neuroschub, aber die Haut ist eben ziehmlich trocken)

Neigt eine der aktuellen Verwenderinnen auch zur Neuro und kann mir ein paar Erfahrungen mit MG generell nennen??
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Neuro habe ich nicht, allerdings waren meine Wangen als ich zu MG kam total trocken, rot, irritiert und schuppig. Mit den Lotions allein kam ich im Gesicht nicht zurecht, auch mischen war zu wenig. Ich habe die Creme pur (ordentlicher Klecks auf jede Wange ) genommen, das war besser. Abends ohne cremen geht bei mir nicht, da verwende ich ein Tröpfchen Öl (Argan mit Nachtkerze).
    Um die Trockenheit in den Griff zu kriegen, habe ich dann morgens unter die Creme noch von Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel einen Mini-Klecks gegeben. Das hat mir toll geholfen. (Habe auch schon von anderen Neuro-Geplagten gehört, dass ihnen das gut tut.) Aber natürlich nur, wenn du nicht allergisch auf Aloe Vera reagierst, weil die hier sehr hoch konzentriert ist. Das Gel enthält kein Wasser, sonder Aloe Saft pur + pflegende Öle. Derzeit nehme ich es nur noch alle 2-3 Tage, sonst die Creme pur, aber eben nicht zu sparsam bei meiner Wüstenhaut.
    Da ich die Happing Aging Creme auch gut vertrage habe ich heute mal die Decollteé Lotion im Gesicht verwendet und nur noch einen kleinen Klecks HA Creme auf die Wangen extra. Für mich echt Die Decollteé Lotion ist eben viel reichhaltiger als die Gesichtslotion. Das ist auch das, was ich an MG so besonders zu schätzen weiß: Man kann die Produkte ganz nach eigenen Vorlieben und Verträglichkeiten mischen. Gestern habe ich auf meine trockenen Unterarme einfach mal die Shea Gesichtslotion aufgetragen und das ist so ein tolles Gefühl! Die trockenen Hautschüppchen sind heute schon nicht mehr sichtbar und meine Haut fühlt sich dort nun auch wieder glatt und samtig an.

Meine Laune...
    Angelic

Schleivogel, danke für deinen Bericht!

Ich habe gestern die Shea Lotion ausprobiert, als Tagespflege. Da hat sich die Haut im Laufe des Tages (wie sonst auch) trockener angefühlt. Heute morgen habe ich die Shea Lotion mit der Shea Cream gemischt und bisher fühlt sich die Haut schon weicher an als gestern. Mhhh, ich werde die Proben aufbrauchen und die Serie im Hinterkopf behalten. Wenn meine derzeitige Tagespflege leer ist, denke ich mal über die Kleingrößen nach. Da kann ich dann nochmal in Ruhe auf Verträglichkeit testen.

Die anderen Cremes sind zum Großteil mit Bienenwachs. Das fällt für mich flach, meine Gesichthaut reagiert darauf mit ganz fiesen Unreinheiten und Juckreiz.

Bei dem Santaverde Gel hat´s mir beinahe die Schuhe ausgezogen. Aloe Vera vertrage ich zwar, aber den Preis nicht Da würde ich zur Not auch was in der Apotheke finden.

Bei der Nachtpflege muss ich im Moment immer schauen, wie sich die Haut nach der Reinigung anfühlt. Wenn es sehr spannt, nehme ich Hanföl; ansonsten nur einen Sprüher Rosenwasser.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Auch am dritten Tag fühlt sich die Haut über den ganzen Tag gut an. Keine Spannungsgefühle oder ähnliches. Sonst fettet sie gegen Nachmittag immer nach, aber auch das hielt sich in den letzten Tagen in Grenzen.

Die Sachet reichen sicher noch für ein oder zwei Tage, sind also recht ergiebig.
    Bestand

Das stimmt, Miss Bennet, ich finde die MG Produkte auch sehr ergiebig. Momentan teste ich die Melissa und finde sie bisher sehr angenehm. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Sie hat nämlich einen herrlich zitrone-frischen Duft und ich würde mir davon gern ein Töpfchen bestellen. Bisher hatte ich noch keine Verträglichkeitsprobleme bei MG. Ich muss nur noch genau herausfinden, was am besten zu meiner Haut passt.

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

oh, ich würde so gerne mal probieren, aber leider enthalten die meisten Linien Kokosfettextrakt - ich vertrag kein Kokos. Für mich wirklich schade
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Meine Laune...
    Angelic

Die Probe der Sheabutter Lotion ist bereits alle, die Sheabutter Cream müsste zumindest noch für morgen reichen. Letztere eignet sich gut als MF-Grundlage, ich habe erst mit Thermalwasser gesprüht und dann die Cream aufgertragen (auf trockener Haut liegt sie sonst nur auf). Die Haut ist nicht so trocken und es sind keine Schüppchen zu sehen.
    Bestand

Inventar Avatar von arachne

Ich habe aus Neugier jetzt mal das Kalmus-Probierset bestellt, da ich momentan mal wieder mit MG liebäugel.
    Eigentlich sind die Sachen ziemlich teuer, gerade wenn man nicht an den "Esoterik"-Zusatz glaubt, aber meine Haut scheint Mandelöl ganz gern zu mögen und das ist in den SensiSanasachen häufiger vertreten als in den eigentlichen MG-Produkten

Fortgeschritten Avatar von Luz

Ich, bzw. meine Haut, finde/t die SensiSana Sachen auch noch besser als MG, aber irgendwie hält mich auch immer der Preis ab...

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Ich teste auch seit ca. 1 Woche mit Sensisana, genauer gesagt mit der Maritim-Creme und Reinigung.

Bin bisher sehr angetan, denn von den normalen Gebhardt Cremes habe ich außer der Nachtkerzencreme und der Augencreme keine Creme vertragen (wohl zuviel ätherische Öle, Shea ging wohl wegen dem Carnaubawachs nicht).

Aber die Maritim-Creme ist bisher ein Traum. Und auch die Reinigung vertrag ich eigentlich noch besser als die Shea-Reinigungsmilch. Ich empfinde sie als noch sanfter, außerdem ist sie ohne Rosenwasser, was ich wohl auch nicht so gut vertrage ....

Also bisher sind die Sachen wirklich ihr Geld wert

Ich glaub ich nehm beim nächsten Einkauf doch die Maritim statt der Rose von MG Ich hatte auch Tester von der Kamelienserie von SensiSana - die fand ich den absoluten Hammer (allerdings war das im Winter, ich glaube die ist noch reichhaltiger). Auch den Duft fand ich wunderschön, aber wenn Du auf ätherische Öle empfindlich reagierst ist sie vielleicht eher nichts für Dich. Ich hab keine komischen Reaktionen gehabt, bin eigentlich auch sehr sensibel, die Happy Aging war z. B. auch too much für meine Haut.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo Luz,

die Kamelien-Creme hatte ich in der alten Version mal als Testgröße - für die paar Tage hatte ich sie erstaunlicherweise trotz ätherischer Öle vertragen (bei mir sind eigentlich eh nur die Wangen empfindlich, die neigen zu Rötungen bei allem möglichen, der Rest der Haut ist dankenswerterweise unempfindlich). Und der Duft der Creme war damals schon umwerfend ...

Die neue Version von Sensisana werde ich also sicher auch mal testen.

Wo kauft ihr denn (online) die Testgrößen? Bei den Preisen muss ich auch vorher erst testen wobei ich im Moment mit MG recht zufrieden bin. Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren.

Rosa
    Besucher

Gibt es z.B. bei blütenenergie.de

Ich hatte direkt über die MG Homepage geordert.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    Ich hatte direkt über die MG Homepage geordert.
    habe ich auch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab meine Proben bei VIOLEY geordert und bin mit dem Service und der Auswahl dort sehr zufrieden.
    Nehme aktuell die Calendula Creme und muss sagen für mich die leichteste, beste, geht sogar bei den immo 35 Grad die wir haben, weil schwitzen tut man da so oder so^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.