Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 183 ErsteErste ... 73123153163171172173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Über Violey kann ich ebenfalls nur Positives berichten.
    Da kaufe ich meine MG Sachen auch - und noch so einiges mehr.

Mein 1. Topf Rosencreme ist so gut wie alle. Meine Haut liebt diese Creme, auch jetzt bei der gräßlichen Hitze.
    Vor ein paar Tagen habe ich mal die Iris Tagescreme von Weleda (steht bei uns im Bad, da Schatzi die sehr mag) verwendet und hatte damit ein deutlich schwitzigeres Gefühl als mit MG. Vor allem auf Nase und Oberlippe hat es mehr geperlt als sonst. Bin leider so ein Gesichtsschwitzer.
    Ich denke, das liegt am Emulgator, den Weleda einsetzt.

Inventar Avatar von arachne

Bei violey bestelle ich normalerweise auch, aber da sie die SensiSana-Sachen nicht haben, bin ich auf den MG-Shop ausgewichen, da ich ja die Kalmusserie testen wollte.
    Kurzes Zwischenfazit nach 2 Tagen: Reinigung ist in Ordnung, etwas weniger "schmierig" als die Shea. Die Creme ist mir momentan zuviel, aber die Lotion fühlt sich nett im Gesicht an. Die Haut ist weich und die Mitesser wirken weniger und auch weniger dunkel.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Über Violey kann ich ebenfalls nur Positives berichten.
    Da kaufe ich meine MG Sachen auch - und noch so einiges mehr.

Mein 1. Topf Rosencreme ist so gut wie alle. Meine Haut liebt diese Creme, auch jetzt bei der gräßlichen Hitze.
    Vor ein paar Tagen habe ich mal die Iris Tagescreme von Weleda (steht bei uns im Bad, da Schatzi die sehr mag) verwendet und hatte damit ein deutlich schwitzigeres Gefühl als mit MG. Vor allem auf Nase und Oberlippe hat es mehr geperlt als sonst. Bin leider so ein Gesichtsschwitzer.
    Ich denke, das liegt am Emulgator, den Weleda einsetzt.
    Ja Violey ist klasse! Der Versand erfolgt wirklich blitzschnell! Die Rosencreme ist nach wie vor auch mein MG Favorit zusammen mit der Neroli. Ich habe allerdings jetzt doch nochmal die Rosen-Gesichtsmilch ausprobiert.

Im letzten Sommer hatte ich gerade mit MG angefangen und war von den Milchen überhaupt nicht begeistert. Sie waren vieeel zu leicht für meine Haut. Jetzt mit der Rosenmilch komme ich bislang super klar und nehme die Creme nur noch für die Wangenpartie

Von den Sensisana Sachen bin ich nach all den positiven Berichten hier allerdings auch leicht angefixt

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte es auch im letzten Sommer schon mal mit der Shea probiert,muss sagen, dass ich die Calendula bisher von allen getesteten am besten finde, hatte schon eben shea, melissa und propolis.
    Ich nehme ca. eine halbe Erbsengrösse für das Gesicht, das Kinn bleibt ca 4 Mal die Woche frei, abends reinige ich mich mit Nesti Dante Seife, immo die IL PURISSIMO, ohne Duft. RM mag ich leider NULL.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von Luz

Von den Sensisana Sachen bin ich nach all den positiven Berichten hier allerdings auch leicht angefixt
    Probier sie nicht aus! Du wirst begeistert sein und dann grämst Du Dich weil das Zeug so teuer ist

Meine Laune...
    Breezy

Nutellabrot, ich schwitze auch fast ausschliesslich im Gesicht, oft echt sehr lästig....
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    Probier sie nicht aus! Du wirst begeistert sein und dann grämst Du Dich weil das Zeug so teuer ist
    Ja, das befürchte ich auch. Das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich sie noch nicht getestet habe.

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Ich hab mich gestern auch getraut und bin stolz wie Bolle mit einem Tütchen voll MG-Proben (hauptsächlich aus der Rosen-Serie) nach Hause. Jetzt heißt es erstmal ca. 10 Tage testen. Bin schon sehr gespannt, nachdem ja im Thread von megaklassetoll bis nogo alles dabei ist.
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo!
    Hab kurz ne Frage. Denkt ihr, man kann die Shea Reinigungsmilch als Lotion nehmen? Weil hab das Gefühl die Kakoabutter dichtet die Haut etwas ab. Oder hat das schon mal jemand probiert (mit einer anderen Serie) und es war nicht so toll?
    Hab gelesen, viele finden die Maritim besser? Was genau ist daran besser und ist die noch mehr für empfindliche Haut geeignet? Reizt das Meersalz nicht die Haut bzw. kratzt es leicht beim einmassieren? Ist die Maritim oder die Shea leichter also weniger fettend oder kein Unterschied? LG

In der Maritim ist kein Meersalz und da kratzt goar nix . Ich finde sie einfach noch pflegender als die Shea, aber ob sie fettiger ist kann ich nicht sagen, vielleicht komme ich auch mit der Art der Fette in der Maritim besser klar. Die Shea hat bei mir eh nicht so gut abgeschnitten, die Rose ist da schon besser. Generell: bei mir machen die SensiSanas einfach das schönste Hautgefühl.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

ok danke! Dann weiterhin viel Spaß mit der Maritim :)

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Bei violey bestelle ich normalerweise auch, aber da sie die SensiSana-Sachen nicht haben, bin ich auf den MG-Shop ausgewichen, da ich ja die Kalmusserie testen wollte.
    Bei Violey gibt es jetzt auch SENSISANA! Da ihr mich hier so erfolgreich damit angefixt habe, werde ich wohl mal ein Probenset bestellen. Die Avocado Augencreme verwende ich sowieso schon seit einigen Wochen und mag sie sehr.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Ich werde wohl auch mal ein Probenset testen. Leider fixt mich die teuerste Creme, die Kamelie am meisten an.

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Bei Violey gibt es jetzt auch SENSISANA! Da ihr mich hier so erfolgreich damit angefixt habe, werde ich wohl mal ein Probenset bestellen. Die Avocado Augencreme verwende ich sowieso schon seit einigen Wochen und mag sie sehr.
    Das ist ja super
    Ich komme derzeit sehr gut mit der Kalmus-Lotion und der Reinigung klar
    Die Haut ist weich, glänzen tu ich aber trotzdem weiterhin. Der Duft der Lotion gefällt mir, leicht frisch und überhaupt nicht aufdringlich.
    Ich hatte auch eine Probe der Augencreme bestellt und sie gefällt mir besser als die normale (ich würde aus der Erinnerung heraus sagen, dass die Sensisana weicher/ etwas dünner ist), da ich bei dieser immer wieder mit geschwollenen Augen aufgewacht bin. Das ist mit der Sensi anders, vielleicht auch, weil ich durch ihre Konsistenz weniger nehme (ein Hauch reicht wirklich aus).

Was ich noch sagen wollte, wer mit dem Gedanken spielt Probesets zu kaufen oder eine Probe der Sensi AC sollte direkt auf der Sensi-Seite gucken, da dort die Sets nur 9,90€, die AC 2,60€ kostet, was günstiger ist, als bei den anderen Anbietern, bei denen ich die Sachen gesehen habe.

@arachne
    Danke für den Tipp!

Ich teste mich ja derzeit noch weiter durch die MG Cremes. Die letzten Tage habe ich es mit der Melissa versucht, aber obwohl ich den duft total mag, ist sie leider nichts für meine Haut. Ich habe zwar Mischhaut, aber die ist an den Wangen eben extrem trocken, da bringt mir die Melissa zu wenig. Hatte wieder total rote Trockenheitsflecken.
    Nun habe ich heute morgen die Ginseng-Probe aufgemacht und meine Haut fühlt sich sogleich wieder zarter und gepflegter an. Mal sehen, wie der Langzeittest verläuft.
    Bisher komme ich mit Rose und Happy Aging am besten zurecht. Vielleicht gesellt sich die Ginseng nun noch dazu. Einzig die Neroli habe ich jetzt noch nicht probiert, das hebe ich mir für den Herbst auf.
    Übrigens, ich finde die Sensisana Avocado Augencreme echt klasse. Schön reichhaltig und trotzdem kann ich problemlos morgens schminken.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab jetzt auch bestellt

Ich habe die MG Probiersets, die es jetzt im Juni und Juli gibt, zum Anlass genommen, mich mal durchzuprobieren.
    Deshalb habe ich das Salvia und das Sheabutter Probierset bestellt, sowie Probesachets von so ziemlich allem
    Die Produkte meiner aktuellen Pflegeroutine neigen sich nämlich langsam dem Ende zu, und da ich nicht 100% zufrieden bin, hoffe ich, nach fast durchweg positiven Erfahrungswerten, bei MG fündig zu werden
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Breezy

also meine Haut verträgt die Calendula echt super, trotz Hitze so gut wie rein,..das will was heissen.
    ZurReinigung nach wievor Seife von nesti Dante und Lush Aqua Marina
    Abdruck führt.

Sehe ich das jetzt richtig, dass ganz viele auch nur die Cremes benutzen, zur Reinigung aber andere Marken/Sachen?

@daniwetterwachs

Das ist sicherlich Geschmackssache, denn jeder hat andere Vorlieben und Häutchen. Ich nutze die Shea Reinigungsmilch und ich sie! Tut meiner trockenen Wangenpartie so gut und auch der minimal unreinen T-Zone bekommt sie. Es kommt halt auf deine Haut an, aber es gibt ja auch von MG verschiedene Reinigungsmilchen.

Seit ca. 3 Monaten verwende ich nun MG und mein Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert. Gerade heute bekam ich wieder ein Kompliment für meine "tolle Haut".

@schleivogel
    Gibst Du nach der Reinigungsmilch noch Lotion oder Creme drüber? Oder reicht es danach nackisch

und @dani
    Ich zumindest benütze bisher keine Reinigungsmilch.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich nehm die RM nur in der kalten Jahreszeit, also wenn es dauerhaft kalt ist.

Sonst nehm ich lieber Seife, da fühl ich mich sauberer.

Die RM macht mir immer den Haaransatz so fettig, sonst find ich sie schon gut.

Im Winter muss ich danach auch noch cremen, mit der Lotion oder einem schönen Öl.

LG ökotussi

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich nehme auch die Shea Reinigungsmilch und creme danach auch noch. Aber das muss wohl jeder für sich ausprobieren, vielleicht reicht danach ja auch ein Thermalwasser Spray oder Hydrolat?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mein Problem ist der Fettalkohol auf Kokosbasis in der RM und in der Lotion. Ich habe das jetzt ausprobiert und mein Gesicht schaut aus wie explodiert. Ich reagier darauf eben sehr heftig. Ich müsste dann nämlich Reinigungstechnisch ausweichen und nur bei der Creme bleiben, die bis jetzt ok ist. Für das Gesamtprinzip wäre das sehr schade, denn genau das "abends nur reinigen" gefällt mir sehr gut, und gespannt hat die Haut eben auch nicht. *seufz* Mal sehen, vielleicht weiche ich bei der Reinigung auf Primavera aus.

Lavendelblüte
    Besucher

Gibt es eigentlich ein Körperpeeling bei MG oder Sensi Sana. Konnte nichts finden. Eine Peeling ohne Glycerin wäre für mich sehr interessant.

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze auch die Shea-Reinigungsmilch und meine Haut kommt damit glücklicherweise super klar.

Cremen brauche ich danach nicht mehr, auch nicht im Winter, aber da ist ja jede Haut anders und man muß einfach ausprobieren, was passt.

Im Moment komme ich auch gut mit der Rosen-Lotion im Gesicht klar. Als ich letztes Jahr mit MG anfing, ging das gar nicht, weil meine Haut einfach mehr brauchte, diesen Sommer ist das anders und die Lotion reicht mir völlig. Mal sehen, wie ich sie längerfristig vertrage und ob keine Pickel kommen

Ich mag die Shea RM sehr sehr gerne, habe schon eine Flasche davon nachgekauft.
    Meine Haut liebt die Cremes auch bei hochsommerlichen Temperaturen.
    Hatte mal was von der Rosen und von der Shea Gesichtsmilch probiert, aber da habe ich so ein schwitziges Gefühl auf der Haut.

Meine Haut ist sehr, sehr trocken und daher brauche ich nach der Reinigungsmilch auch noch Creme. Aber da es meiner Haut offensichtlich gut damit geht, ist mir das egal. Jetzt im Sommer nutze ich die Lotion für das gesamte Gesicht und für die extrem trockene Wangenpartie gibt es noch eine Cremeklecks extra. Das funktioniert derzeit sehr gut.
    Habe mir jetzt das Ginseng Reiseset bestellt, da ich davon bisher nur die Creme hatte. Jetzt test ich mal alle Produkte der Linie und praktisch für den bevorstehenden Urlaub ist es auch.

Weil meine Rosenlotion leer ist und ich noch eine Probe der Ginsenglotion hatte, habe ich die heute genommen. Mein lieber Schwan, die ist aber ganz schön anregend. Mein Gesicht fühlt sich immer noch total warm an. Noch jemand ausser mir, der das auch hatte? Komisch ist, als ich die Ginsengcreme getestet hatte, hatte ich dieses Wärmegefühl nicht.

Ich kann nichts von einem Wärmegefühl bemerken und mag die Ginsenglotion sehr gern. Schön feuchtigkeitsspendend und softig.

Trotzdem könnte es für meine extrem feuchtigkeitsarmen Wangenpartien noch etwas feuchtigkeitsspendender sein. Aber bisher habe ich das noch bei keinem MG Produkt gefunden. Oder kann hier jemand etwas anderes berichten?

Softig schon, aber diese Wärme. Die äth. Öle scheinen zuviel für mein sensibles Häutchen zu sein. Zumindest zu dieser Jahreszeit. Die Ginsengcreme hatte ich im Winter getestet.

Du meinst eine feuchtigkeitsspendendere Lotion? Ich geb halt auch zusätzlich ne Minimenge Creme auf die Wangen.

Ansonsten fällt mir nur die SensiSana Kamelie ein. Sollte jemand zuviel Geld haben, ich hätte die selber gerne.

Mit der Sensisana Kamelie habe ich auch schon geliebäugelt, nur der Preis ist echt
    Trotzdem werde ich mir wohl mal das Probierset bestellen. Vielleicht finde ich es ja gar nicht so toll, dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr über den Preis ärgern.

Lass es! Du ärgerst Dich.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Körperpeeling bei MG oder Sensi Sana. Konnte nichts finden. Eine Peeling ohne Glycerin wäre für mich sehr interessant.
    Ja, es gibt ein Gesichtspeeling soft mit Jojobaperlen und Olivenkernen, in der Rubrik spezielle Körperpflege und auch ein Körperpeeling aus Salz bei Wellness und Spa.

Ich hab noch die alte Version vom Peeling grob, nur mit Olivenkernen, das find ich ganz gut, die Kerne sind gut abgerundet und durch die Tonerde hat es einen schönen Reinigungseffekt.

So Salzpeeling kann ich am Körper nicht machen da bekomm ich Kratzer die dann noch brennen vom Salz.

LG ökotussi

Lavendelblüte
    Besucher

Danke dir.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab was neues entdeckt
    GM Rose getönt
    Habs jetzt zwei mal getestet und fands schön. Vor allem sehr natürlich.
    Für ganz helle Häutchen ist es aber vermutlich zu dunkel...

Von Effekt ein wenig wie das getönte Hauschka Fluid, nur tönend nicht deckend
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Vor 3 Wochen habe ich MG Proben bestellt, aber dass ich weg gefahren war( 3 Wochen Urlop) habe ich die Proben zu Hause liegen lassen. Jetzt teste ich.
    Ich habe mein Gesicht gewaschen und mit Rosenhydrolat gesprüht und noch auf der feuchte Haut etwas Melissen Creme verwendet. Erste Eindruck - toll. Für die Beine/Füße Baobab Lotion benutzt und erste Eindruck ist auch toll. Paar Jahre habe ich keine NK benutzt nur etwas aus MU Bereich. Jetzt scheint dass ich was für mich finden kann ( im Urlop habe ich Dr. Hauschka Gesichtsöl benutzt).

Wo bestellt euch eure NK? Ich habe die Online Shops alle vergessen und kann nicht nix finden wo mehrere Marken zu kaufen sind. Ich werde warscheinlich was von Dr. Hauschka und Martina Gebhardt bestellen und wenn um MU geht ein e/s von Logona in Taupe. Wo kriege ich mehere Marken auf einmal? Und wenn die etwas billiger werden... sonst kann ich alles in normalen Shop kaufen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Breezy

denke du solltest bei violey.de alles finden können moni!!
    Ich hab dort auch schon mal bestellt, man bekommt auch sehr viele Proben und Kleingrössen.
    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Shea Tonic,..muss es mal verbrauchen, bin da immo vergesslich und der Calendula Creme
    Abdruck führt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Honigbiene ich gehe gucken.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Mit violey bin ich auch super zufrieden, kaufe dort regelmäßig.
    Auf viele Sachen gibt's 20% Rabatt. Für Hauschka muss man aber den vollen Preis zahlen, aber die günstigen Preise für Hauschka sind eh schon lange vorbei.

Ich habe von meinem Liebsten allen Ernstes die getönte Rosenmilch geschenkt bekommen.
    Sie ist sehr schön, der Farbton passt zu meiner gebräunten Haut sehr gut, sie passt sich auch gut an. Für Blasshäutchen ist die aber nix.
    Beim Auftragen fühlt sie sich ein bißchen körnig an, aber wenn sie dann aufgetragen ist, merkt man davon nichts mehr.
    Ich kann sie nur bei den hohen Temperaturen nicht tragen, weil ich - genau wie bei den anderen Gesichtsmilch, die ich probiert habe - damit richtig dolle schwitze.
    Sobald es etwas abkühlt, freue ich mich aber darauf, sie wieder zu nehmen.