Guten Morgen Ladies!
Danke
Elya, lieb von Dir.
Es geht mir schon besser. Ich lag aber gestern auch den ganzen Sonntag (bei dem Wetter
) auf der Couch und habe mich auskuriert.
Auch ein Danke für Eure Berichte bezüglich den Cleansern.
Velanor, die Sache mit dem Cetyl alcohol könnte stimmen..komischerweise war das vor 2 Jahren aber gar kein Problem. Da hat meine Haut auch anfangs nicht so herumgezickt. Creme drauf, perfekt. Entweder hat sich meine Haut in den 2 Jahren wirklich SO verändert, oder, kann das sein, die Rezeptur?
War da nicht irgendwas? Irgendwie wurden doch die Rezepturen ein wenig verändert, soweit ich mich erinnere...
Wie auch immer, zumindest bizzelt es jetzt nach der Reinigung nicht mehr.
Ich trage den Cleanser mit einem Wattepad auf die feuchte Haut auf und reinige auch nicht mehr nach. Gecremt wird abends auch nicht. Das klappt ganz gut. Könnte aber auch an hiesigen Temperaturen liegen, das werde ich wohl in den nächsten Wochen herausfinden müssen.
Es bleibt also weiterhin spannend an der MG-Front..und vielleiiiicht muss ich ja doch noch mal an meine Ginseng-Probe ran..
Elya, also Du ziehst die Aleppo dem Cleanser vor? Oha, das muss ja eine grosse Liebe sein.
Murmeltier, wenn Du den HG in Sachen Augencreme gefunden hast, lass es mich wissen, ja?
Meine Dadosens neigt sich dem Ende und natürlich muss jetzt adäquater Nachschub her.
Also bei Dir, Murmeltier, gab es auch einen kleinen Anfangsblues? Da bin ich ja beruhigt.
Unruhigt und knitterig trifft es bei mir auch.
Aber es wird, wie gesagt, immer besser.
Noki,
also die Sensi-Sana gibt es noch. Bei der Kameliensamen-Serie bin ich mir nicht sicher..sorry.
Erzähl doch mal wie Du mit Deinen Bestellungen zurechtkommst.
Ehrlich gesagt war bei mir die Shea Cream ein Flop (ganz unruhige Haut, unschönes Hautgefühl9, wohingegen ich den Cleanser super fand, ebenso das Tonic.
Ich denke eine Kombination mit Hauschka ist ok; der Doc arbeitet ja nach einem ähnlichen Prinzip. Mit okklusiver, paraffinhaltiger KK würde ich das Schaf vielleicht nicht gerade mixen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Ich schleiche mal in die Praxis.. Bis später!