Ach, ich hatte schon mal vor Wochen die Shea und die war mir viel zu fett und ist ewig nicht eingezogen. Die anderen, die ich bisher als Probe hatte, ziehen in spätestens 10Min. weg, also scheinen sie nicht zu reichhaltig zu sein, oder?
Ach, ich hatte schon mal vor Wochen die Shea und die war mir viel zu fett und ist ewig nicht eingezogen. Die anderen, die ich bisher als Probe hatte, ziehen in spätestens 10Min. weg, also scheinen sie nicht zu reichhaltig zu sein, oder?
@ Nofretete
Das ist jetzt wahrscheinlich nicht, was du hören willst, aber ich fürchte, du kommst nicht ums ausprobieren rum All diese Cremes finde ich sehr schön - du kannst ja erst mal noch deine anderen Proben aufbrauchen.
Prinzpiell würde ich persönlich gerade bei einer Neigung zu Unreinheiten auch mal in Richtung Nachtkerze u.Ä. gehen - hier steht bei mir der Gedanke dahinter, dass die Haut vielleicht einfach gereizt ist und deswegen ein wenig unrein. Das nur als Denkanstoß - und jetzt hast du natürlich noch mehr zu testen
Lass dir mit der Entscheidung einfach ein bisschen Zeit, die erste MG - Creme muss ja, wenn du nicht gleich irgendwelche Unverträglichkeiten gegen spezielle Inhaltsstoffe hast, etwas wahnsinnig spezielles sein; es ist denke ich auch eine gute Herangehensweise, wenn die Haut sich erst mal an diese MG-Grundzusammensetzung gewöhnt. Und das geht mit jeder Creme.
Hallo,
Wo her kann man den Proben bekommen? Welche Creme von ihr würdet ihr den bei empfindlicher sonnengeschädigter Mischaut nehmen?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Brown-Eyes, lies dir doch am besten erst mal das Eingangs-Post von Su-Shee durch; dann werden sich einige Fragen schon mal klären. Und nutze die Suchfunktion
Hab ich schon,
aber vllt hat ja jemand ne ähnliche Haut und könnte mir was empfehlen.
Ich würde ja zur Aloe-Vera Creme tendieren oder doch lieber sheabutter
Ich weiß nicht deswegen frage ich ja nach euren erfahrungen
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Proben bekommst du z.B. hier, habe mal recherchiert, die meisten Cremes sind auch in den normalen Größen hier 1-2Euro billiger als woanders.
Die Shea war für meine Mischhaut zu reichlich, ist aber sicher eine Sache, die man echt ausprobieren muss. Die Aloe durchfeuchtet schön. Melisse soll auch gut sein für Mischhaut.
http://www.arigo-versand.de/Proben-u...h0gni5kf7vvjh3
Hella, die Antwort hatte ich befürchtet:)
Menno, von der Aloe vera bekomm ich rote Flecken im Gesicht - und jetzt bekomm ich von der HA GC auch noch lauter so kleine Eiterpickelchen...*snief*
Werd wohl brav die Calendula nehmen müssen, aber hoffe irgendwie noch immer, dass ich Melisse oder Salbei vetragen könnte....
Habe noch einen günstigeren Shop gefunden:
http://www.my-natural-cosmetics.de/index.php
Hier gibt es auch günstig MG: http://www.violey.com/
Also mein 3. MG Versuch entpuppt sich gerade als vielversprechend... Ich habe mein Ectoin jetzt mal komplett ignoriert und creme seit einer Woche morgens und abends mit der Rose-HC (nach der Shea HC musste doch noch eine Kleingröße Rose HC mit...). Sie beruhigt sehr gut und ich kann auch diesen positiven Einfluss auf die Poren erkennen und das matte Hautgefühl.
Einmal habe ich allerdings morgens zuviel erwischt, das war nicht so gut, v.a. da ich im Büro war und nicht einfach abwaschen konnte...
Möchte noch die Neroli HC und die Kräuter-Vitalpackung ausprobieren.
Ich versuche mal den Mai weiterhin nur die Shea/Rose HC zu nehmen. So als Experiment . Und danach kaufe ich ggf. die 2 oben genannten noch dazu, und eine Fullsize Rose HC ...
Ich hab gestern mal bissle Ectoin-Pülverchen von behawe mit einer kleinen Menge Aloe-HC gemischt, abends dann benutzt und heut Morgen wieder. Hat sich alles super aufgelöst, die Creme ist minim dünnflüssiger, man muss halt ab und an mal durchrühren bis es vollständig gelöst ist. Fühlt sich toll an, durchfeuchtet zustätzlich noch die Haut wie mir scheint, ohne allzusehr anzuregen. Ich hab bei der Benutzung vom dadosens Ectoinfluid ja immer extrem weiche Haut bekommen und mir scheint, es lag wirklich am Ectoin. Ich misch mir jetzt mal eine kleine Menge an und benutz das über Nacht, mal schauen, was passiert! Tagsüber möchte ich die Creme mit etwas Sofitix pimpen! Ich berichte weiter!
Hallo nofretete
Jaja, die Qual der Wahl ! Ich habe bis jetzt getestet: Ginseng GM (ist mir zu anregend), Neroli (sehr schön, werd ich mir im Winter zulegen), Salbei (hab ich als Kleingröße für unreine Stellen), Nachtkerze (mochte den Geruch überhaupt nicht), Propolis (zu anregend, Geruch auch nicht so gut), Aloe (- hab ich in Kleingröße, wollte sie für sonnenstrapazierte Haut für abends, wäre aber nicht nötig gewesen), Happy Aging HC (- meine Tagespflege) und schließlich die Rose HC ( - hab ich zunächst außer Acht gelassen, weil so viele NK-Cremes Rosencremens sind und ich genug davon hatte - doch MGs Rose ist einfach himmlisch im Duft und beruhigt die Haut ungemein - ist jetzt meine Nachtpflege).
Als Reaktion auf die Cremes hatte ich anfangs in den ersten Tagen Spannungsgefühle auf der Haut und 3 wirklich dicke Pickel - aber jetzt ist alles o.k. und die Haut wird von Tag zu Tag besser, so dass ich sogar öfters keine MF/MU (früher undenkbar) auftrage. Benutze jetzt seit ca. 5 Wochen MG. Einfach
Huhu @all
wünsche Euch einen schönen Sonntag und Muttertag!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Huhu ,
ich bin auch nach wie vor hochzufrieden mit MG Es ist wirklich die erste NK, mit der ich 100 prozentig zufrieden bin und sich auch dauerhaft keine unschönen "Nebenwirkungen" zeigen. Im Gegenteil, meine Haut sieht super aus, besser als mit jeder anderen Creme (KK oder NK) zuvor.
Gerade letztens fiel mir ein Foto von letztem Sommer in die Hände, Hilfe, sah ich da aus ! Unruhige Haut, überall Rötungen, kleine Pusteln und Pickel am Kinn - Dr. Hauschka sei Dank
Dann noch eines von meinen Liz-Earle-Zeiten: Fettlanz ohne Ende, gerötete Stellen...
Und jetzt: Haut schön ebenmäßig, kaum noch Rötungen, Pigmentflecken sind auch weniger geworden In den letzten Tagen bin ich auch ohne MF rausgegangen, nur ein bißchen Hauschka Puder in der T-Zone.
Im übrigen habe ich jetzt noch festgestellt, dass meiner Haut ein normales Hydrolat (ohne Alkohol) noch besser bekommt als das Kamelien-GW von MG. Zur Zeit versprühe ich großzügig das Brahmikrautwasser von Maienfelser (Centella asiatica) und creme dann die HA HC aufs fast nasse Gesicht - herrlich
Also ich habe immer noch kein Spannungsgefühl oder das Gefühl, dass der Haut was fehlt und das, obwohl ich vorher Produkte mit einem hohen Glycerinanteil (meist an zweiter, dritter Stelle) hatte. Die Creme ist super, habe den ganzen TAg das GEfühl, dass es der Haut bombig geht und meine auch, dass mein leicht rosiger Teint, den ich vorher hatte, besser wird. Die Ginseng scheint nicht zu anregend zu sein. Benutze jetzt ca. 4Tage nur die Ginseng und Salbei in der T-Zone, obwohl es mich in den Fingern juckt mal die Nachtkerze, Propolis oder HA zu probieren, die Neroli habe ich hier. Will aber schauen, wie sich die Ginseng so weiter macht. Könnte den ganzen Tag cremen, da die Creme so gut riecht, aber die Haut braucht nicht so viel Creme deswegen beherrsche ich mich.
N`Abend ihr Lieben
Bin immer noch begeistert von der Wild Utah und liebe die Myrte - Limone BL heiß und innig Die verschmilzt mit der Haut und gibt ein absolut wonniges Hautgefühl. Heute habe ich mal die Rosen RM als BL verwendet und das klappt auch super gut.
Man merkt vor allem, wie gut die MG BLs sind, wenn man zwischendurch mal wieder ne andere verwendet. Bei MG klebt einfach nix und auch meine zu Trockenheit neigenden Waden bleiben schön und werden nicht schuppig.
Ausserdem möchte ich noch DANKE sagen, für den Tipp mit dem Weleda Kastanienshampoo, der in diesem Threat gegeben wurde ! Ich hab mir das nämlich zugelegt und bin total begeistert ! Eigentlich dachte ich nämlich, dass ich demnächst mal wieder zum Spitzen schneiden gehen muss, weil die schon leicht krisselig wurden, aber mit dem Weleda Shampoo werden die Haare einfach toll und ich kann das Schneiden noch etwas raußzögern.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich teste im Moment die Salbei, da meine Haut gerade unglaublich zu Pickeln neigt (vor allem Kinnbereich ).
Das Gefühl ist ertsmal gut, zieht schön ein, wenn auch vom Gefühl her langsamer als die Neroli. Wegen der haut benutze ich momentan wieder MF und es sieht sogar ganz gut aus. Ich würde sogar sagen, dass es weniger schnell "speckig" aussieht.
Im Moment reizt mich die Rose etwas, wobei ich normalerweise überhaupt kein Rosenfan bin (mag den Geruch nicht so ).
ich benutze momentan die Salbei-HC in Kleingrösse für meine pickelige T-Zone.
Dann habe ich mir noch die Avocado-Augencreme gekauft. Da ich auf den Wangen ätherische Öle etc. nicht gut vertrage, verwende ich jetzt einfach in dem Bereich die Avocado-Creme mit. Sonst wird der Pott ja auch nie leer!
Bis jetzt funktioniert das ganz toll, die Bäckchen werden ganz weich und gar nicht trocken. Vor allem sehen die beiden kleinen Döschen so goldig nebeneinander auf der Ablage aus...
Hat eigentlich jemand von euch mit der Salbei-HC wirklich seine unreine Haut in den Griff bekommen? Oder ist es besser dazu auch noch die Salbei-RM zu benutzen? (nehme momentan die Rose).
Femina, von mir auch einen schönen (Rest-) Sonntag an alle! (...Muttertag fällt für mich leider aus .)
Heute wieder mit der HA gecremt und meine Haut fühlt sich sehr gut an! Nehme seit einigen Monaten nur noch Thermalwasser, finde ich besser als das Shea-GW. Ich bin so begeistert von MG, dass ich mir vorgenommen habe diesen Sommer dabei zu bleiben, egal wie heiss es wird , entweder die Creme oder wenn es sehr heiss wird morgens nur die Shea RM, danach MF, so habe ich es letztes Jahr gehandhabt.
Hat schon mal jemand die Aloe-Mimose BL im Gesicht ausprobiert? Die Incis hören sich sehr gut an...
Makeup brauche ich so wenig wie nie zuvor. Unglaublich! Am Wochenende schminke ich mich gar nicht, nur wenn ich ins Geschäft muss, nehme ich MF (Meow Pampered Puss, einfach die Beste, vertrage ich als einzige und hält den ganzen Tag), dann noch Concealer für Rötungen von Ex-Pickel und etwas Rouge (auch von Meow), fertig ist der Alabaster-Teint.
Jaaaaaa, Tine, hab ich doch gesagt, das Kastanienshampoo ist megatoll!!!!! Ich liebe es! Zum Frisör gehe ich sehr selten und spezielle (Spitzen-) Pflege brauche ich auch nicht mehr.
Tine, wie riecht denn die Myrte-Limone BL? Sehr nach Zitrone? Kenne bisher nur die Shea BL.
Liebe Grüsse, Renata
Renata Die Myrte-Limone BL riecht eigentlich garnicht nach Zitrone Eher so kräuterig-vanillig wie die meisten Cremes und dann finde ich, noch ein bisschen weihrauchig Ich finde den Duft sehr schön - unaufdringlich und angenehm. Leider hält er nicht lange auf der Haut, was ich ein bisschen schade finde, weil ich die MG Gerüche als absolute Wohlfühlgerüche empfinde.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
arachne
Ich kann Rosenduft normalerweise auch nicht leiden, aber der von MG ist schön zart und riecht nicht so "Omamässig" (nichts gegen "Omas" gell !!!!)
Danke, Tine, dann setze ich die Myrte-Limone auf meine nächste Bestell-Liste!
Liebe Grüsse, Renata
Ich kenne die Reinigungsmilch gar nicht, ist die sehr viel weniger reichhaltig als die Gesichtsmilch? Nehme zurzeit abends nur Gesichtsmilch und die reicht mir. Im Sommer dachte ich auch daran, nur die Gesichtsmilch zu nehmen. Zum Abschminken benutze ich entweder Salzseife oder ein Waschgel, Milch hasse ich hierfür und wollte deswegen auch keine von MG kaufen. Meint ihr denn, dass die RM für den Sommer reicht? Ist sie eher dick oder dünnflüssig?
WEr hat denn schon Erfahrung mit MG im Sommer gemacht?
Boah, ist das wieder eine Anfixerei - wenn die Myrthe-Limone "gar nicht zitronig" (mag ich nämlich nicht!) und "eher vanillig" riecht komm ich um die natürlich nicht herum - Tine
Und das Kastanien-Shampoo könnt ich vllt auch mal probieren...
Es grüßt euch die Femina
@Tine: Na dann muss ich die auch noch probieren
Also ich will hier niemanden anfixen Aber ich will hier auch niemandem meine persönlichen Erfahrungen vorenthalten, sondern alles mit euch teilen
nofretete74 Ich persönlich mag die RMs lieber als Gesichtspflege als die GMs. Ich hatte mir z.B. ganz am Anfang die Shea GM gekauft und mochte die garnicht als Gesichtspflege, als BL find ich sie sehr schön.
Ausserdem hatte ich mir noch die Shea RM gekauft und finde die auch sehr gut, aber da ich Abends immer ne Creme mit Selbstbräuner verwende, wurde mir das in der jetzt wärmeren Jahreszeit, etwas zu viel, da ich nach der Reinigung mit der RM nicht mehr cremen bräuchte.
Ich reinige im Moment auch nur mit meinen Naturseifen und verwende die Shea RM als Augenpflege, abwechselnd mit der Rosen RM Nach der Rosen RM fühlt sich meine Augenpartie so weich an, als hätte ich mit ner Creme die Sillies enthält, gecremt
Femina das Weleda Shampoo ist echt gut ! Da steht zwar drauf für normales und kräftigeres Haar, aber ich hab feine Haare und die werden wirklich toll damit !
Das Rosmarinshampoo durfte auch mit, weil das eigentlich eher meinem Haartyp entsprechen würde und ich nicht wusste, wie das Kastanie bei mir wirkt, aber das hab ich noch nicht getestet.
Guten Morgen
@Tine
Die RM´s als Gesichtspflege? Das könnte ich ja auch mal ausprobieren... Was macht für dich denn den Unterschied aus?
Ich bin nach wie vor glücklich mit meinen Salbei-Sachen. Seit einigen Tagen nutze ich hauptsächlich die GM zur Pflege. Komischerweise reicht sie im Moment völlig (ging vorher nicht, immer Spannungsgefühle danach) und es ist eher eine intuitive Entscheidung. Die Creme verwende ich nur, wenn ich Lust drauf habe. Aber ich denke, dass wird sich auch wieder ändern.
Gestern habe ich mir überlegt, dass ich mir portionsweise die Shea BL mit Shea HC mischen könnte, um mich nach dem Duschen damit einzucremen. Hab noch einen halben großen Pott übrig, den ich mir aufgrund des Alters nicht mehr ins Gesicht schmieren möchte. Werde das heute abend mal ausprobieren. Der erste Test am Unterarm fühlte sich verdammt gut an. Schade, dass es keine fertige Schaf-Körpercreme gibt.
Mädels, dass man bei MG ins Schwärmen kommen kann, zeigt ja dieser Thread. Ich selber möchte dieses gepflegte glatte Hautgefühl nicht mehr missen. Aber der Knaller in Sachen Hautgefühl ist für mich die Kombo Gesichtspeeling soft und dann danach die 7-Kräuter-Vitalpackung! Die Haut ist dermassen satt und, entschuldigt den Ausdruck, arschglatt , dass ich gestern den ganzen Abend damit verbracht habe, mir über die Wange zu streicheln. Bin einfach schwer angetan
Hallo und guten Morgen,
ich geselle mich einfach mal zu euch und hoffe, ich bin willkommen.
Ich pflege seit einer Woche mit MG (davor längere Zeit Hauschka) und bin über den Zustand meiner Haut sehr glücklich.
Ich gehe auf die 40 zu und habe eine ziemlich trockene Haut. Derzeit ist sie aber so unglaublich zart und fein, wie ich es mit Hauschka nicht hinbekommen habe.
Hatte es zuerst mit der Propolis versucht, aber davon hab ich leichte Unreinheiten bekommen. Ist wohl doch zu anregend.
Nun benutze ich die Wild Utah und die Augencreme und bin hin und weg. Sooooo schön!!!!!!
Habe mir noch ein paar Kleingrößen von weiteren Cremes bestellt und freue mich schon aufs Ausprobieren.
Hallo Georginga - klar bist du willkommen Nur her mit deinen Erfahrungen
Ich nehm im Moment auch die Wild Utah und find sie ebenfalls toll. Die und die Aloe Vera mag ich bis jetzt am liebsten - und die Augencreme natürlich, aber die ist mir zur Zeit zu reichhaltig und ich bekomme dauernd Pandaaugen, weil der Kajal ständig verschmiert.
tiinsche ich finde die RMs geschmeidiger und etwas reichhaltiger als die GMs. Die GMs sind mir zu dünn und mir fehlt das gecremte Gefühl im Gesicht.
Hier bestelle ich zwar nicht, aber man findet den ein oder anderen Tipp für was man die Produkte noch verwenden kann.
Hallo in die Runde der MG-Expertinnen
Ich starte gerade meinen ersten MG-Versuch!
Da ich Couperose und Schuppenflechte habe ist meine Wahl nach langem Forenstudium auf die Sheabutter RM und die Rosen GC gefallen.
(Shea GC hab ich mir auch als Pröbchen besorgt).
Ich bin gespannt
Seid Ihr eigentlich alle Solo-MG Verwenderinnen?
Ich habe eigentlich gerade eine sooo tolle Nachtkombi (Börlind Straffungsgel und NC) aber weil da Glycerin gleich an dritter Stelle kommt,
macht die Kombi MG Tags und AB nachts vermutlich keinen Sinn, oder?
Der erste Tag ist schon mal streichelig! Lässt sich zwar schwer schmieren (man soll bei Couperose ja nicht so zerren),
aber die Rosen GC ist gleich weggezogen.
Mal warten wie das weitergeht
Viele Grüße Alchemilla
Hallo Alchemilla
Mach dir wegen deiner Nachtpflege keinen Kopf ! Wenn du die gut verträgst, dann würde ich dabei bleiben, sofern du Nachts cremen möchtest
Ich persönlich benutze Abends die Oil of olaz complete everynight sunshine und die ist ja wohl von den INCIS her das krasse Gegenteil zu MG Aber ich persönlich seh das nicht so eng und nehme was mir gefällt und gut tut !
Ich seh da auch überhaupt keinen Nachteil drinn
Cremst du auf trockener oder feuchter Haut ? Auf feuchter gehts viel leichter, da wird die Creme bei mir fast wie ne Emulsion.
Ich würd mir wegen der Nachtpflege auch nicht so viele Gedanken machen.
Solange deine Haut damit klarkommt, ist's doch okay.
Ich brauche derzeit abends noch die letzten Reste von meinem I&M Vanille Sanddorn Fluid auf, darüber kommt MG Wild Utah.
Abends auf Creme verzichten mag ich gar nicht, meine Haut spannt dann zu sehr.
Außerdem liebe ich einfach dieses eingecremte Gefühl auf der Haut.
Hachja, MG ist einfach toll
Hab jetzt übrigens nach und nach den ganzen alten Thread durchgelesen.
Wenn man die Fotos von Martina auf der HP anguckt, ist man ja nicht so beeindruckt von ihrer Haut, ABER auf dem Video, dessen Link im alten Thread angegeben ist, sieht doch die Martina wirklich klasse aus! Sie geht ja auch auf die 50 zu und hat so tolle, ebenmäßige, straffe Haut - und das obwohl sie Akne und eine Narbe im Gesicht hatte! Klar ist sie keine Elfe, sondern von der Haut und der Statur her eben so ein richtiger bodenständiger indianermäßiger Naturmensch - und Bayerin - und ich liebe Bayern und die Menschen dort ( Tine ) Wir werden wohl sowieso unseren Altersruhesitz ins Allgäu verlegen. Bei uns im Schwarzwald isses zwar auch schön, aber die Alpen sind eben noch schöner.
Tine - das Rosmarinshampoo hatte ich schon, gefiel mir aber nicht so. In punkto Shampoo hab ich eh eine Odysee hinter mir, weil ich von den meisten schuppige Stellen auf der Kopfhaut bekam, außer von alverde und TIGI.
Georgina - willkommen bei der MG-Gemeinde! Ich nehme abends die Rosen HC, ohne geht gar nicht, weil ich mich mit Wascherde abschminke und das spannt sonst einfach.
Alchemilla - die Rosen GC ist toll zur Hautberuhigung und bei Couperose.
An Creme verwende ich nur MG und zur Reinigung eben Wascherde.
Es grüßt euch die Femina
Ich hab den ersten Test jetzt auf trockener Haut gemacht.
Ich wollte die MG GC nicht verwässern
Aber Rosenwasser hab ich da, das kann ich mal versuchen.
Nachts cremen... hmmm... müsst ich vermutlich nicht. Ich kann auch eine Woche mal cremelos sein, diese Nachtkombi war ein Zufallstreffer und macht meine Poren deutlich kleiner. Wenn das künftig meine MG Tagespflege auch so hinbekommt, dann kann ich Nachts auch "oben ohne"
Viele Grüße Alchemilla
Ich verwende nachts ein Serum von GoW vermischt mit abwechselnd einem Tropfen Hagenbuttenkern- und Preisselbeersamenöl - für mich optimal
Nachts ganz ohne was geht bei mir nicht, irgendwie muss ich auch nachts was im Gesicht haben.
Ich creme nachts auch, mal mit MG oder auch mit meinem Selbstgerührten Fluid mit Ectoin. Mir tut das sehr gut.
Ich bin jetzt wirklich angekommen bei MG, meine Haut ist so toll und ich brauche nur noch ganz wenig von der Hautcreme, auch ohne GW klappts hervorragend.
Ach menno, ich bin jetzt von der Rosen GC angefixt - vor allem, wenn die beruhigend wirken soll - dabei mag ich Rosenduft gar nicht und hat mich bisher total kalt gelassen....
Die Aloe und HA nehm ich jetzt für den Körper ...werde die HA mal als Dekolleté Pflege probieren....
Hab heute die Calendula drauf und nix brennt oder juckt oder pickst..
Also bisher hat sich auch die Beinwell im Gesicht sehr gut gemacht...
Simjen - ich wollte auch erst gar nix wissen von der Rosen HC, eben weil ich die ganzen NK-Rosencremes über hatte. Hab mir zunächst die HA HC und die Aloe zugelegt. Aber als ich dann die Probe der Rose aufgetragen habe, war ich hin und weg. Wenn du jedoch sehr empfindliche Haut hast, würde ich trotzdem von der Rose erst eine Probe ordern.
Es grüßt euch die Femina
irgendwie scheint die rose wirklich etwas besonders zu sein, das aha-erlebnis beim cremen hatte ich ja auch und obwohl ich NKrosenduft fast über habe wirds meine nächste creme.
was mir ja auffällt, hautunreinheiten verschwinden mit MG beim zugucken. hatte am wochenende ein pickelchen am kinn. shea drüber und heute ist es nur ein ein rotes pünktchen...
die rose ist mein erster versuch gewesen ich nehm die jetzt nen guten monat und meine haut liebt sie über alles. Mitesser hab ich garnicht mehr, die haut ist schön weich und nicht mehr schuppig und hautprobleme kommen nurnoch zyklusbedingt =) Ich brauch eigentlich garnichts anderes ausprobieren (wäre da nicht die neugier...)