Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 183 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

ich muss auch mal wieder berichten. bin restlos glücklich mit meiner neuen Kombi aus Salbeicreme für die T-Zone und Avocado Augecreme für den Rest.

Macht streichelzarte, straffe Bäckchen, wirklich für alle zu empfehlen, die dort keine ätherischen Öle etc. mögen.

Und meine Pickel auf der Stirn werden durch die Salbei auch weniger!!!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab heute übrigens noch mal auf den Geruch der GC Rose geachtet. Ich finde sie duftet nur ganz leicht. Kein Vergleich zu Hauschka.
    Wenn ichs nicht wüsste, würd ich vermutlich gar nicht auf Rose tippen, nur auf was angenehm leichtes und blumiges.
    Viele Grüße Alchemilla

lene2002
    Besucher

Die Rose riecht nach Hibiscus.

Inventar Avatar von Katzi

Hab mir aus der Shea-Linie die Reinigungsmilch, die Gesichtsmilch und die Hautcreme geholt und bin super zufrieden. Die RM ist sooo mild und holt aber trotzdem das ganze Make-up runter. Die GM zieht super-schnell ein und macht eine zarte, pralle Haut. Die Hautcreme nehme ich auch als Handcreme, Lippenbalsam, Augencreme usw., die ist ein richtiger Allrounder. Das einzige, dass mich etwas stört ist, dass ich ein paar trockene Stellen habe, wo ein paar trockene Schüppchen zu sehen sind. Egal, ob ich die Milch oder die Creme nehme und ich trage die Cremes auch auf die feuchte Haut auf (Thermalwasserspray). Habe aber in diesem Thread auch gelesen, dass das bei MG anfangs durchaus der Fall sein kann, dass die Haut etwas trocken ist. Habe vorher auch keine Creme mit Glycerin verwendet (habe ich auch im Thread gelesen, dass das auch gerne mal anfangs trockene Haut beschert, wenn man dann auf MG umsteigt)
    Liebe Grüße, Katzi

Es ist da, es ist da!
    Und es waren sogar noch eine Ginseng und eine Neroli Probe im Päckchen
    Dann werd ich mal meine Pöttchen aufstellen gehen
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    arachne - ich möchte ja auch noch eine Creme für den Winter oder vielleicht schon nach dem Sommerurlaub zur Regeneration und werde mir dann die Neroli zulegen, die Probe davon hat mir sehr gut gefallen, kam mir recht mild vor, zog sehr schön ein und machte ganz weiche Haut.
    Femina, meinst du die Neroli ist reichhaltiger als die Aloe oder Ginseng?

Habe heute mal die Neroli probiert und fand sie nicht so toll. WErde mir wohl die Aloe als Kleingröße, die Ginsengmilch und einen Pott Nachtkerze kaufen.

Überlege noch, welche Reinigungsmilch ich nehme. Wollte ja erst noch die Ginsengcreme, aber wenn ich die Aloe und Nachtkerze habe, reicht die Ginseng als Milch. KÖnnte mir auch vorstellen, dass die Milch im Sommer reicht.

Die Propolis werde ich wohl nicht probieren, da ich ab und zu leichte Rötungen habe und sie wohl zu anregend ist.

Die HA sagt mir nicht so zu.

Wegen der Salbei überlege ich, mir sie für die T-Zone zu holen, aber vielleicht auch nur die Milch, ist etwas leichter als die Creme.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@katzi,mit der Aloe Creme verschwinden die trockenen Stellen ruck zuck

Inventar Avatar von Katzi

@marge
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Katzi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Gern geschehen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich hatte ein einem Tauschpäck ein paar Gesichtsölkapseln von M.Gebhardt und weil leider nicht mehr was das war, das Öl war richtig orange und tönend auch der Haut (Pocahontas für Arme ) und das Öl hat etwas eigenartig gerochen, so ein bisschen wie Heu und ich dachte ich würde es sofort wissen, wenn ich es lesen würde, aber bei den 4 Ölkapseln (Nachtkerze, Rosa Mosqueta, Kukinuss und Kamelien) klingelt es leider nicht, gibt/gab es noch andere
    vielen Dank für Eure Mühe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Gonzo,
    ich tippe auf Kukuinuss, das ist tönend.
    LG
    bbsl
    Liebe Grüße

bbsl

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Femina, meinst du die Neroli ist reichhaltiger als die Aloe oder Ginseng?

Habe heute mal die Neroli probiert und fand sie nicht so toll. WErde mir wohl die Aloe als Kleingröße, die Ginsengmilch und einen Pott Nachtkerze kaufen.

Überlege noch, welche Reinigungsmilch ich nehme. Wollte ja erst noch die Ginsengcreme, aber wenn ich die Aloe und Nachtkerze habe, reicht die Ginseng als Milch. KÖnnte mir auch vorstellen, dass die Milch im Sommer reicht.

Die Propolis werde ich wohl nicht probieren, da ich ab und zu leichte Rötungen habe und sie wohl zu anregend ist.

Die HA sagt mir nicht so zu.

Wegen der Salbei überlege ich, mir sie für die T-Zone zu holen, aber vielleicht auch nur die Milch, ist etwas leichter als die Creme.
    Würde schon sagen, dass die Neroli reichhaltiger ist. Jedenfalls machte sie bei mir schöne zarte, weiche Haut. Aber die Häute sind eben unterschiedlich, meine Lieblingscreme ist z. B. die HA, die dir jetzt nicht so zusagt. Nachtkerze mag ich auch überhaupt nicht, schon alleine wegen des Geruchs, aber ich glaube, die NK ist die reichhaltigste überhaupt.
    Die Salbei habe ich als Kleingröße für unreine Stellen, kann ich auch empfehlen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Simjen

Ich finde auch, dass die Nachtkerzen die reichhaltigste ist - ich kann aber den Geruch auch überhaupt nicht ab...

Mädels, ich freu mich so - meine Haut ist nicht mehr gar so glänzig und knittert auch nicht mehr so - es wird besser. Wobei die HA und die Aloe nur noch als Körpercreme Verwendung findet...nehm für das Gesicht Calendula und ab und an die Beinwell....
    Geändert von Simjen (16.05.2009 um 21:49 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Fand irgendjemand die Rose GC anregend?

BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

Jetzt benutze ich die Shea-Hautcreme schon über eine Woche und bin sehr zufrieden!
    Weil sich meine Gesichtshaut so toll anfühlt, habe ich mir auch noch die Shea-Bodylotion und die Shea-Reinigungsmilch bestellt. Einige Proben habe ich auch noch geordert.
    Schade, dass die Reformhäuser und Bioläden meiner Stadt MG nicht führen.

Meermädchen Avatar von uting

ich scheine am besten zu fahren, wenn ich abends die shea nehme und tagsüber etwas anregeneres, zzt immer noch die HA, aktuell creme ich, nachdem ich das gesicht mit rosenwasser richtig feucht gemacht habe. unreinheiten verschwinden fast völlig, sonst hab ich immer noch mal was auf der stirn. wenn noch mal eine kommt, ist sie eher trocken und verschwindet binnen zweier tage von alleine. ich reinige nur mit der honigkind von autumnjoy, amu mit der shea BL und alle paar tage mal wascherde. keine masken, keine groben peelings und meiner haut gehts gut.
    verwende MG jetzt sein fast genau 2 monaten. es hat nicht gesuckt wie su-shee in aussicht stellte und alles ist fein.
    nur eines merke ich: eincremen und direkt danach sport ist doof. dann werde ich rot und schwitze unter der creme. das ging mir bei anderen reichhaltigeren cremes aber genauso damit kann ich leben.
    ich hoffe mal, das ganze funktioniert auch bei 30°... zur not gibts mehr rosenwasser zum verdünnen...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Luzzy Beitrag anzeigen
    Jetzt benutze ich die Shea-Hautcreme schon über eine Woche und bin sehr zufrieden!
    Weil sich meine Gesichtshaut so toll anfühlt, habe ich mir auch noch die Shea-Bodylotion und die Shea-Reinigungsmilch bestellt. Einige Proben habe ich auch noch geordert.
    Schade, dass die Reformhäuser und Bioläden meiner Stadt MG nicht führen.
    Bestell doch mal in dem MG Shop der auf der MG Homepage angegeben ist. Die haben auch direkten Kontakt mit Martina(also Du bekommst direkt immer die News mit wenn Du telefonisch bestellst,wie z.B das Tönungscreme und Lotion rausfliegen),Du hast wenn Du Vormittags anrufst Deine Sachen in zwei Tagen und sie sind sehr großzügig mit Proben.

die tönungscreme fliegt raus? die wollte ich doch immer nochmal probieren...

BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

Danke für den Hinweis, Marge!

Inventar Avatar von Simjen

echt die Tönungscreme fliegt raus!?
    Wollte ich doch auch probieren.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Mir geht es genauso.Ich wollte eine Probe vonTönungscreme und Lotion und da hat mir der Chef gesagt das er das direkt von Martina weis das diese rausfliegt und er sie selbst auch gar nicht mehr vorrätig hat..Die ist mit der Kukuiserie rausgegangen.Echt schaaaaade.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Fand irgendjemand die Rose GC anregend?
    Ich finde die nicht anregend, sondern beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Meine trockene, empfindliche Haut ist damit gut klargekommen.

So, ich habe bestellt:
    Eine Kleingröße Ginseng HC, Shea Reinigungsmilch (hatte überlegt auch Ginseng zu nehmen, aber abends was weniger anregendes ist vielleicht auch gut), Rosen Gesichtwasser, Softpeeling, Handcreme und für meine Mutter eine Kleingröße Rosencreme (sie liebt Rosencreme).

Die Shea Hautcreme mag ich nicht, das Gesichtswasser ist okay, ich hoffe, dass ich mit der Reinigungsmilch klarkomme.
    Freu mich schon auf die Sachen.

Georgina
    Besucher

Die Shea Hautcreme fand ich auch nicht so überzeugend, die ist bei mir nicht gut eingezogen.
    Das GW fand ich ganz okay, aber auch nciht überragend.
    Die Shea RM dagegen ist TOLL!! Ganz sahnig und mild, entfernt auch super Augenmakeup.

Georgina, das freut mich zu hören.
    Die Creme find ich total schlimm, sie ist zäh und lässt sich schlecht verteilen, liegt auf der Haut rum und zieht erst nur langsam ein. die anderen Cremes (Ginseng, Aloe, Melisse, Nachtkerze, Neroli) ziehen besser ein. Genauso schlimm wie die Shea fand ich die Calendula.

Wenn die She RM nix ist für mich, kommt sie ins SESKI.
    Das Shea GW geht so, ich finde es halt gut, weil es ohne Alkohol ist, die anderen GW kenne ich noch nicht, das Rosen GW will ich jetzt mal probieren. Leider gibt es ja keine Proben der GW oder der RM.

ich hab mal bei maxximer bestellt. die tönungscreme und eine rose großgröße. die wollt ich mir ja eh kaufen. und die tönungscreme hat mein laden nicht vorrätig.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es ja keine Proben der GW oder der RM.
    Doch Direkt in Martinas Shop, dort hatte ich mir einige bestellt.

Soafamädl Avatar von Tine1615

nofretete Wenn du die Shea RM nicht magst, dann kannst du sie wunderbar als BL benutzen, oder als Augencreme (falls du welche verwendest) Ich habe heute z.B. die Rosen RM als BL aufgetragen und die Haut fühlt sich einfach toll an !
    Ich glaub ich hab meine jüngste Tochter angefixt Vorgestern hat sie gefragt, ob sie mal meine Creme benutzen darf, weil die von Alverde so fettig ist. Hat sie die Wild Utah von mir aufgetragen und ich glaub sie hat ihr gefallen Vorhin im Bad hat sie gesagt - ich nehm mir mal nochmal was von deiner Creme und heute hat sie sich an der HA bedient und "sehr angenehm" gesagt
    Hoffentlich muss ich meine Töpfe jetzt nicht verstecken
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Danke Tine, für den Tipp.
    Gogo, jetzt ist es zu spät, aber in Zukunft weiß ich Bescheid.

lene2002
    Besucher

Guten Morgen, meine Hautpflege wird immer langweiliger, eigentlich bin ich überhaupt kein Beautyjunkie mehr .
    Die Melisse klappt immer noch hervorragend in Kombi mit dem Shea GW, das ich absolut liebe.

Meine Haut wird immer besser. Nehm schon tagelang keine MF mehr, nur etwas alverde Kompaktpuder und Rouge (und natürlich Augen MU und Lippie).

Mädels, trauert der Tönungscreme nicht nach, so toll ist die nicht. Bei mir glänzt die, deckt nichts ab und fühlt sich rauh an beim Auftragen, wahrscheinlich durch die darin enthaltene Mineralerde.
    Es grüßt euch die Femina

nich sowas sagen. hab sie grad bestellt sie soll ja gar nix abdecken, nur bißchen weiß nich, glowen.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Meine Haut wird immer besser. Nehm schon tagelang keine MF mehr, nur etwas alverde Kompaktpuder und Rouge (und natürlich Augen MU und Lippie).
    Das ist echt toll!!
    Ich hoffe, MG wirkt bei mir auch so gut. Besser als Hauschka isses für mich mal auf jeden Fall.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    nich sowas sagen. hab sie grad bestellt sie soll ja gar nix abdecken, nur bißchen weiß nich, glowen.
    uting, Dich hab ich auch nicht damit gemeint , weil du ja sagtest, dass es dir nichts ausmacht, wenn´s glowt und nur etwas "yourskinbutbetter" möchtest.

Georgina - wird schon klappen! Immer schön weitercremen, zwischendurch auftretende Pickelchen und Trockenheit ignorieren, das wird schon!
    Es grüßt euch die Femina

"yourskinbutbetter"
    genau das will ich . abdecken muss ich ja nix mehr seit MG

Forenkönigin

Oh ihr Glücklichen! Meine Couperose ist zwar nicht mehr so knatschrot, aber immer noch vorhanden. Und die Augenringe wollen auch nicht ganz weggehen! Also verwende ich weiterhin MF! Aber schon weniger, wie auch schon!

naja, son paar rote fleckchen hab ich auch, auf einer wange auch etwas stärker. in das ganze MF thema wollte ich mich nochmal reinknien, denn ab und an würd ich schon gerne *perfekt* aussehen, aber ich kann halt gar nicht abschätzen ob nur gelblich, richtig hell, bißchen hell, oliv, rötlich oder was auch immer. MF an sich hab ich schonmal probiert und fands auch um welten besser als normales MU. jedes MU, das ich in meinem leben gekauft habe, vergammelt 7/8 gefüllt irgendwo... ich mag sowas pastiges einfach nicht.
    aber für den alltag reicht mir eigentlich bißchen rouge und vll so ein leichter schimmer, den ich mir von der tönungscreme erhoffe.

Kurz OT: Die richtige MF zu finden ist ein echt nerviges Geschäft
    Aber wenn man "seinen" Ton gefunden hat, dann ist es toll
    Diese ganzen extremen Farben finde ich aber total irre machend... inzwischen hab ich bestimmt 10 Leute mit MF angefixt und alle hatten ähnliche Farbtöne...

Die Kombi MG mit MF hab ich aber noch nicht so gut raus, das war bisher besser. Ich vermute, dass sich die Haut noch besser an MG gewöhnen muss. Ich verwende ja die Rosen HC, vielleicht wär die Milch dafür besser. Ich werd bei Gelegenheit mal eine Probe erwerben und das mit MF testen.
    Viele Grüße Alchemilla

ich finds total blöd, dass man MF nicht üppig im laden kaufen kann. habs mal mit ner probe versucht, auf mit MG drunter, das fühlte sich schon fein an. aber die ganzen proben, die ja auch kosten und dann taugt das meiste nicht...
    ich dachte immer, ich sei sehr hell. nicht mal das glaube ich mittlerweile... ich wüsste echt nicht, welche farbtöne...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

MF ist doch ganz einfach.

Wenn man weiß, ob man rosa, gelblich, olivfarben oder neutral ist.

Dann nimmt man helle, etwas dunklere und dunkle Farbe (Proben natürlich). Erfahrungsgemäß passt dann die mittlere Probe . Zu helle und zu dunkle kann man miteinander mischen.

Wenn nur zu helle bleibt-- als Concealer benutzen. Wenn zu dunkle-- für Hochsommer aufheben.

Ich musste nichts wegschmeißen.