@ blauer Affe
Manchmal kommen die Pickel auch gar nicht von der Creme. Ich nehme jetzt seit Monaten die Ginseng GC und plötzlich habe ich seit einer Woche unheimlich viele Pickel im Gesicht. Zuerst habe ich auch gedacht, dass es an der GC liegt. Dann habe ich aber noch einmal nachgedacht: Ich rühre mir seit drei Wochen Flohsamen in mein Müsli und ich musste etwas länger im Netz suchen, bis ich festgestellt hatte, Flohsamen reinigt nicht nur den Darm sondern auch die Haut. Da hatte ich meine Erklärung für die Pickel.
@Rubinia und Perle
Vielen Dank für Eure Infos.![]()

Haartyp: 1c/2a Ciii

Grad fällt mir nämlich ein, als ich noch Equinoxe verwendet habe, hab ich auch mal kräftig durchgerüht, weil sich das Ganze etwas getrennt hatte und da ist auch nix in der Richtung passiert, dass die Creme schneller verdorben wäre.

, wie kommst Du darauf, dass wir Teenager Füsse haben ??

, die Bemerkung war eher allgemeiner Natur, meine Lieben, nicht auf Eure zarten Füßlein bezogen! 
.

, wird sich wohl nie ändern). Die Salbei-Creme jedenfalls geht bei mir gar nicht. Fettig, zieht nicht ein, unangenehm. Die Konsistenz der Cremes scheint ja generell so zu sein...

Aber das bekomm ich meist einmal im Jahr und fast immer im Frühjahr - komisch ist das. 
 Ich will ja das eigentlich nicht sagen ... 

Ich will das nicht hören ! 
 Irgendwie interessiert mich das garnicht so doll 
 ich beschäftige mich mit dem Thema auch so wenig wie möglich, habe allerdings auch noch keinerlei Anzeichen dafür 

nicht das Alter 

Ich nehms mit Humor 

wenn mein wahrer, edler Charakter erkannt wird 

dann zum xxxxxxten mal von heut auf morgen Wüstenalarm
 genau wie mit MG, Hauschka, Ectoin, Shea und und und

..da habe ich hoffentlich noch Zeit...

.
.