Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 183 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Das versteh ich so gut deshalb probiere ich es doch auch immer wieder .

Und die Milchen ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das versteh ich so gut deshalb probiere ich es doch auch immer wieder .

Und die Milchen ?
    die Milchen habe ich auch schon durch, das erste mal vor x Jahren. aber die bleiben auf der Haut obenauf liegen, zieht nix ein und die Haut verhungert darunter, ich sag´s ja: Oberzicke

Ich mag die Milchen auch nicht so

Also dann suchen wir halt weiter, wenn du vom Ectoin vertrocknet wieder mal wechseln musst . Wir finden schon was
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Ich mag die Milchen auch nicht so

Also dann suchen wir halt weiter, wenn du vom Ectoin vertrocknet wieder mal wechseln musst . Wir finden schon was
    und für dich und MG

Danke ich werde einfach Vertrauen haben
    Novalis

Lavendel
    Besucher

so ist es richtig und ich schicke paar Wundercremewünsche an´s Universum

Georgina
    Besucher

Ectoin ist auf Dauer auch alkohollastig
    Du könntest dir aber z.B. auch pures Ectoin bestellen (gibt's bei behawe) und das in eine fertige Creme rühren oder in ein Gesichtswasser geben.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bräune hab ich im MG Prospekt nur gesehen, dass die Aloecreme gut nach der Sonne sein soll und die Bräune lange bewahrt.

OT/
    Ich hab in letzter Zeit Sanddornfruchtfleischöl eingenommen, da ich Magenprobleme hatte
    und es laut Net-Info sehr schützend für die Magenschleimhaut ist.
    Als Zusatz ist die Haut durch das viele Carotin wirklich auffällig dunkler geworden und nach der Sonne noch viel mehr.
    So schnell bin ich noch nie gebräunt
    Sanddornfruchtfleischöl wird wohl auch bei Sonnenallergie empfohlen.
    Das nur zur Info und ohne Gewähr
    Aus diesem Grund bin ich zur Sanddornpflege gekommen. Bekomme im Sommer zwar nur wenige, aber manchmal sehr juckende Pickelchen von der Sonne. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf Sanddornöl gekommen. siehe hier
    Hab mir dann die Tautropfen Sanddornserie zugelegt, mit der ich ca. 3 Jahre auch recht zufrieden war, nur ist meine Haut immer trockener geworden.
    Und da in vielen MG-Cremes auch Sanddornöl drin ist, ist diese Pflege einfach ideal.

Ich nehme übrigens in der Winterzeit oft Sanddornelixier zur Stärkung und weil ich es einfach gerne mag, auch Sanddorngelee aufs Brot schmeckt mir sehr.

Die idealste Creme wäre ja wahrscheinlich die Kamelie, da ist schön viel Sanddornöl drin - aber der Preis...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Also, ich muss ja sagen, fühle mich mit MG immer wohler.

Habe sogar meine monatliche Pickelzeit ohne einen Pickel überstanden, ok nur ein ganz kleiner, wo sonst immer ganz schön viele waren.
    (das ist auf Holz klopf)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Mädels,

da bei diesem schwülen Wetter die MG Cremes ja doch ziemlich kompakt und schwer sind, hab ich Gestern Abend mal folgendes probiert:
    Ich hab einen Klecks Creme (in meinem Fall war es die Melisse) und etwas GW (Wildrose von Alverde) zusammen in so ein kleines Probiertöpfchen gegeben und kräftig durchgerührt. Leider wollten sich aber Frau Gebhardt und Herr Alverde nicht verbünden und ich hab das Wasser wieder abgegossen und Frau Gebhardts GW (in meinem Fall das HA) auf den Klecks Creme gesprüht und wieder kräftig gerührt und siehe da die beiden konnten sich gut leiden und haben sich miteinander vermischt.
    Heute Morgen hatte ich dann eine etwas leichtere Version der Creme, die sich aucht gut auf dem trockenen Gesicht verteilen ließ Und ich glänze und klebe bei dieser Hitze viel weniger.

In diesem Sinne - einen schönen Donnerstagnachmittag !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meermädchen Avatar von uting

guter tip, tine. ich mische bei diesem wetter gerne einen schluck rosenwasser direkt mit der creme in der hand, reibe die hände aneinander und creme dann ein. die creme zieht dann viel schneller ein, weil man auch nicht so viel davon braucht.

Allwissend

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

da bei diesem schwülen Wetter die MG Cremes ja doch ziemlich kompakt und schwer sind, hab ich Gestern Abend mal folgendes probiert:
    Ich hab einen Klecks Creme (in meinem Fall war es die Melisse) und etwas GW (Wildrose von Alverde) zusammen in so ein kleines Probiertöpfchen gegeben und kräftig durchgerührt. Leider wollten sich aber Frau Gebhardt und Herr Alverde nicht verbünden und ich hab das Wasser wieder abgegossen und Frau Gebhardts GW (in meinem Fall das HA) auf den Klecks Creme gesprüht und wieder kräftig gerührt und siehe da die beiden konnten sich gut leiden und haben sich miteinander vermischt.
    Heute Morgen hatte ich dann eine etwas leichtere Version der Creme, die sich aucht gut auf dem trockenen Gesicht verteilen ließ Und ich glänze und klebe bei dieser Hitze viel weniger.

In diesem Sinne - einen schönen Donnerstagnachmittag !

Clever gemacht.

Meinst du das würde auch mit der Melissencreme und dem Salbei GW gehen? Vertragen die sich?

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich denke darüber nach mir einen Mini-Kühlschrank ins Badezimmer zu stellen, damit meine Cremes bei diesem Wetter 1. länger HAltbar sind und nicht umkippen und 2. ich den Frischeeffekt direkt aus dem Kühlschrank haben kann ohne vorher in die Küche zu müssen.

Lara musst du einfach mal ausprobieren Nicht zuviel GW nehmen, lieber nochmal nachdosieren, sonst dreht sich der Cremeklumpen nur und nimmt nix auf.
    Bei Alverde ist scheinbar irgendwas drinn, was die Creme nicht mochte, vielleicht das Glycerin Frau Gebhardt hat Herrn Alverde einfach nicht an sich rangelassen

Aisthra ich finde diese Idee garnichtmal so bescheuert Mich nervt es auch immer, erst ins Erdgeschoss in die Küche zu laufen und die Creme wieder hoch ins Bad zu holen.

uting deine Methode ist auch Klasse
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich will auch nen Kühlschrank ins Bad
    Alternativ hatte ich schon überlegt einen Spiegel an den Kühlschrank zu machen.

Und jetzt werd ich mal ans Mixen und Umfüllen gehen... morgen gehts ab nach Italien und ich muss mir noch was für die Aloe überlegen irgendwie ist sie auf meiner Haut die "fettigste" von allen. Ich denk ich werd sie mit Shea GM strecken ...

Ich hab mir übrigens aus GM, GC und MF eine super schöne leicht getönte Creme gezaubert. Sie cremt sich zwar nicht so toll (irgendwie wässrig) aber auf der Haut ist sie toll.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Mego13

@ Tine: Du bist ja ein echter MG-Profi, vielen Dank für Deine super Tipps.

@ Aisthra: Oh, wenn mein Bad nicht so klein wäre und mein Sparschwein nicht so geizig, würde ich das auch machen. Das wirkt wie echter Luxus.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Gogo
    Besucher

Ich habe gerade Proben von der Neroli bekommen und bin ganz begeistert Finde sie bei dem Wetter toll, sie fettet weniger als die Aloe.

Nachts creme ich zur Zeit überhaupt nicht und es klappt ganz problemlos. Tagsüber auch nur gaaaanz wenig Creme mit nassen Händen.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Auch mal ne gute Idee ! Hm... da Küche und Bad direkt nebeneinanderliegen bei mir könnte man beide Zimmer auch einfach zusammenlegen...

Allwissend

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich denke darüber nach mir einen Mini-Kühlschrank ins Badezimmer zu stellen, damit meine Cremes bei diesem Wetter 1. länger HAltbar sind und nicht umkippen und 2. ich den Frischeeffekt direkt aus dem Kühlschrank haben kann ohne vorher in die Küche zu müssen.
    Die Idee finde ich gut,aber mein Mann würde mich für bekloppt halten.

Allwissend

Lara musst du einfach mal ausprobieren Nicht zuviel GW nehmen, lieber nochmal nachdosieren, sonst dreht sich der Cremeklumpen nur und nimmt nix auf.
    Bei Alverde ist scheinbar irgendwas drinn, was die Creme nicht mochte, vielleicht das Glycerin Frau Gebhardt hat Herrn Alverde einfach nicht an sich rangelassen

Aisthra ich finde diese Idee garnichtmal so bescheuert Mich nervt es auch immer, erst ins Erdgeschoss in die Küche zu laufen und die Creme wieder hoch ins Bad zu holen.

uting deine Methode ist auch Klasse
    DANKE

Allwissend

Und jetzt werd ich mal ans Mixen und Umfüllen gehen... morgen gehts ab nach Italien und ich muss mir noch was für die Aloe überlegen irgendwie ist sie auf meiner Haut die "fettigste" von allen. Ich denk ich werd sie mit Shea GM strecken ...

Ich hab mir übrigens aus GM, GC und MF eine super schöne leicht getönte Creme gezaubert. Sie cremt sich zwar nicht so toll (irgendwie wässrig) aber auf der Haut ist sie toll.
    Das müsste ja dann auch mit anderen Make ups gehen. Klasse Tipp!

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich gut,aber mein Mann würde mich für bekloppt halten.
    Also ich habe meinen heute direkt mal drauf angesprochen und er fand die Idee auch gut, da es auch optimal für z.B. Medikamente usw. wäre

Ich hätte da auch schon nen putzigen gefunden http://www.neckermann.de/on/demandwa...&cgid=10639271

Die Größe von so ner "Minibar" würde ja reichen

Klasse, das ist eine Superidee .

Ich hab das gerade Göga mitgeteilt und er hat mir folgende Auswahl gemailt

http://www.amazon.de/minik%C3%BChlsc...schrank&page=2
    Novalis

Rubinia
    Dein GöGa hat sich wahrscheinlich bereits für Art.Nr. 28 entschieden

Ach übrigens Alchemilla - buone vacanze

Rubinia
    Dein GöGa hat sich wahrscheinlich bereits für Art.Nr. 28 entschieden

Er hatte doch tatsächlich hinter die Liste einen gesetzt aber ich hab es nicht kapiert, weil ich eh immer nur die ersten paar Angebote anschaue .

Aber mittlerweile hat mich eine liebe Freundin drauf aufmerksam gemacht
    Novalis

kuschelt Avatar von Alchemilla

@Tine, Grazie

Ich find den Mobicool von der Liste süß!
    Da sieht man seine "Schätze"

Ich könnt ja mal nen Deal versuchen, einen Weinkühlschrank aussuchen und den kleinen Mini daneben schmuggeln, dann fällt der gar nicht auf
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin Avatar von Femina

Schönen Urlaub Alchemilla! Wir fahren Ende August nach Kalabrien - hach, Bella Italia!
    Ich werd mir von der Neroli was abfüllen und vllt der Ginseng. Bei dm gab´s ja kürzlich so kleine Döschen und Fläschchen, da hab ich mir ein Packung mitgenommen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Mädels,

ich habe heute meine Bestellung bekommen - hab direkt die Back Mud GC ausprobiert - dachte, dass in der nicht so viele ÄÖ drinnen sind - aber in Mini-Dösche (4ml) riecht sie schon so leicht zitronig...am Gesicht noch ganz viel stärker....leider hab ich schon beim 1. Mal im Gesicht gemerkt, dass die auch nix für mich ist...kribbelt schon...schade...

Die Shea-Bl habe ich auch bekommen - hab lange überlegt, ob Shea oder die Rose nehmen soll - hab mich die Rose nicht getraut....aber der Shea Duft von der BL ist ja nicht sooo der Renner....da ist mir meine nach weisser Schokolade riechende Sheabutter lieber - aber zum Glück verfliegt der Geruch sehr schnell

Die Shea GC und die Wild Utah sind erstmal in den Kühlschrank gewandert - muss erst die anderen aufbrauchen.

Er hatte doch tatsächlich hinter die Liste einen gesetzt aber ich hab es nicht kapiert, weil ich eh immer nur die ersten paar Angebote anschaue .

Aber mittlerweile hat mich eine liebe Freundin drauf aufmerksam gemacht
    Appetit kann er sich ja holen, aber gecremt wird mit dem, was in DEINEM Kühlschrank steht

EDIT: Gut, dass die beiden rollenden Köpfe in die selbe Richtung rollen, sonst würden sich die ganz schön stoßen

Simjen hast du schon mal die Avocado-Augencreme fürs ganze Gesicht versucht ? In der sind ja auch keine AÖ drinn und ich hab mit der angefangen, weil ich nicht wusste ob ich ÄÖ vertrage und fand die ganz toll auf der Haut Leider gibts da nur so nen kleinen Pott.

Der Arme war vollkommen unschuldig und als ich ihm am davon erzählte meinte er, dass er den Smiley gesetzt hat weil ich so verzweifelt die Verflüssigung meiner Cremes fürchtete und er sofort für Auswahl gesorgt hat

Als ich ihn auf Nr. 28 aufmerksam machte hat er sich schlappgelacht

das mit den Köpfen dachte ich auch schon
    Novalis

Allwissend

Also ich habe meinen heute direkt mal drauf angesprochen und er fand die Idee auch gut, da es auch optimal für z.B. Medikamente usw. wäre

Ich hätte da auch schon nen putzigen gefunden http://www.neckermann.de/on/demandwa...&cgid=10639271

Die Größe von so ner "Minibar" würde ja reichen
    Mach Du mal, ich finds gut.

Mir gefällt der Kühlschrank, den Du ausgesucht hast sehr gut.

Inventar Avatar von Mego13

Simjen hast du schon mal die Avocado-Augencreme fürs ganze Gesicht versucht ? In der sind ja auch keine AÖ drinn und ich hab mit der angefangen, weil ich nicht wusste ob ich ÄÖ vertrage und fand die ganz toll auf der Haut Leider gibts da nur so nen kleinen Pott.
    Bei bluetenenergie gibt es die Augencreme auch als 50ml Tiegel, natürlich ist der Preis dann entsprechend.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Meine Pickel an der Stirn sind noch als Restflecken zu sehen, hatte ich so noch nie. Am Kinn hatte ich auch drei neue Teile und vereinzelt wieder an der Stirn, hatte ich so extrem vorher nicht. Ob die Creme viel. zu fett ist im Moment? Habe lange die Nachtkerze genommen, da ich die Aloe mit nach Kuba nehmen will. Nun überlege ich, ob es daran liegen kann, dass ich Vitamin E Kapseln als NE nehme, habe sie jetzt weggelassen.
    Gestern kam meine Behawe Bestellung, das Aloe Gel ist ja echt recht flüssig, ich habe es nun in einen Zerstäuber gefüllt und nehme es als Hydrolat.
    Die Shea Nilotica ist toll als Bodylotion geeignet und riecht so schön vanillig, viel. für einige hier eine Alternative zur teurern MG Bodylotion?
    Im Gesicht ist sie zurzeit etwas fettig, da zieht die Nachtkerze besser weg. Zudem hatte ich mir noch Sofitix bestellt, aber nicht das Breitband sondern das HT Pulver, was ja auch Bräunung zulässt.
    Bin mal gespannt, wie es in Kuba wirkt.

Inventar Avatar von Simjen

Die Niloticta hab ich auch - die riecht super lecker!!

Ach ich habe ja die Calendula, die Shea und - wenn es klappt auch die Utah - von allen anderen lass ich die Finger. Theoretisch würde auch die Nachtkerzen gehen - aber da ist der Geruch halt so übel...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Die Niloticta hab ich auch - die riecht super lecker!!

Ach ich habe ja die Calendula, die Shea und - wenn es klappt auch die Utah - von allen anderen lass ich die Finger. Theoretisch würde auch die Nachtkerzen gehen - aber da ist der Geruch halt so übel...

ich hatte jetzt drei mal die Nachtkerze und die ersten beiden waren, was den Duft betrifft, übel die aktuelle Creme riecht wie alle MG Cremes, hat diesen typischen Gebhardt Geruch nur etwas dezenter

Mal ne dumme Frage - nehmt ihr die Shea Nilotica so pur ausm Eimer rauß ? Ich kenn Sheabutter nur vom Seifeln und bekomm die von behawe immer in so nem Kübel (je nachdem wieviel ich halt bestelle) und die ist ja auch relativ "fest".
    Ist das nicht komisch zu cremen?

Ausserdem bin ich heuer irgendwie total überfragt, wenn es um Sonnenmilch geht. Hatte letztes Jahr die Edelweiß von Weleda im Urlaub dabei und fand die recht gut (ok, auf das Weißeln hätte ich verzichten können, obwohl es noch so am Limit des Erträglichen war), aber die gibts ja nicht mehr.

Was nehmt ihr denn so? (Damit ich gewappnet bin, falls sich heuer Urlaubsmässig noch was ergeben sollte )
    Wenns geht ohne Weißeln ! Allergiemässig bin ich nicht besonders gefährdet (hatte erst einmal im Leben ne Sonnenallergie).
    Hab schon in nem anderen Threat mitgelesen, aber da schreibt auch jeder was anderes Die einen sagen Lavera weißelt und die anderen meinen nicht ! (Das gibts ja jetzt bei dm)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich mag die Laverasonnensachen, v.a. riecht die Sonnenmilch so lecker.

Wie sind denn bei dem Wetter eure Erfahrungen mit MG?
    Ich schwitze furchtbar und meine Poren kommen mir gigantisch vor und mein Hautbild sehr unruhig.
    Meint ihr, ich sollte, die Wild Utah Creme erstmal wegstellen und zu kühleren Zeiten wieder hervorkramen, hab noch ein Sachet GM da, hab ich heute dazugemischt, kann über besser/schlechter noch nichst sagen. Wie macht ihr das denn? Spezielle MG- Anwendung, Umschwenken nur auf Milch oder Konplettwechsel?

Zwilling ich hab bissl weiter vorne schon geschrieben, dass ich die Creme im Moment mit Gesichtswasser verrühre und somit ne etwas leichtere Variante habe. Da komm ich gut mit zurecht ! Und die Stirn creme ich bei dieser Schwüle überhaupt nicht, die fettet von selber nach.