Ich habe gestern eine Probe von dem Baobab Fußbalsam ausprobiert
Das muß ich unbedingt kaufen! Ich habe immer rissige, schuppige Haut zwischen den Zehen, heute ist die Haut richtig schön zart und glatt - nach einem Mal Baobab schmieren
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich habe auch noch eine Probe von der Fußcreme, die werde ich auch noch testen, aber von dem Balsam bin ich schon mal begeistert.
Das Fußspray habe ich auch gekauft, allerdings noch nicht probiert.
Die Aloe-Mimose BL habe ich im Laden kurz getestet, die riecht wirklich ganz toll
Eine Probe habe ich von der Myrte-Limone BL mitgenommen, weil davon leider kein Tester da war. Bin gespannt, wie sie riecht. Werde sicher dann auch mal eine BL kaufen.
Nach mehreren Anläufen nutze ich als Gesichtspflege im Moment die Shea RM, das Rosenspray und die Shea GM. Bin ganz zufrieden, mein Plissee an Mund- und Wangenpartie ist verschwunden, meine Haut ist ausgeglichener und ich habe auch nicht mehr so viele Pickel (außer den hormonell bedingten). Ich creme allerdings nicht täglich, dazu bin ich viel zu faul
Ich habe einige Proben von anderen Cremes und GM hier, die werde ich bald testen und mal eine andere GM ausprobieren, vielleicht geht's ja noch besser