Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 183 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hi,

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen wieder "mein" Zeug und es ist direkt besser. Bei MG kam jeden Tag "neues" im Gesicht dazu und es sah sehr unruhig aus.

Ich habe extra mit der Shea angefangen, hab aber auch die Sensi Sana hier (aber noch OVP)....habe DIE extra bestellt,falls ich die Shea nicht vertragen sollte und sehe erst hier nach dem Kauf, dass auch da Rose drin ist... (da ich ja schon die Befürchtung mit der Rose hatte...). Aber wie gesagt, habe jetzt NUR die SHEA genommen, davon das GW und die Creme. Das GW hab ich schon nach 4 Tagen weggelassen, da mir das irgendwie nicht guttat. Habe dann vor ca. 10 Tagen wieder mit meinem Sole-Wasser zu der Creme angefangen, mit der Hoffnung, dass es die Pickel-Ausbrüche stoppen könnte, aber dem war nicht so. Creme also seit 2 Tagen weggelassen, und schwupps, direkt besser, sprich: altes heilt ab und es kommt nichts "neues" unschönes nach.

So wie ich das sehe, gibts nichts ohne Rose von MG oder?
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Meine Laune...
    Angelic

GW hab ich auch weggelassen, davon glänzte mein Gesicht sofort

In der Wild-Utah, der Happy-Aging, Black Mud und Ginsen-HC hab ich keine Rose entdecken können.
    Schau mal hier http://www.martina-gebhardt-naturkos.../ginseng-info/
    LG Schnitte

„Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

hm, na toll, hätt ich das bloß mal früher entdeckt. Ich dachte echt, in der Shea oder zumindest in der Sensi Sana sei keine Rose drin....
    ich dussel ich....

dank dir. guck da direkt mal rein und überleg mir, ob ich noch den ein oder anderen Versuch starte.....

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Schnitte2479 Beitrag anzeigen
    GW hab ich auch weggelassen, davon glänzte mein Gesicht sofort

In der Wild-Utah, der Happy-Aging, Black Mud und Ginsen-HC hab ich keine Rose entdecken können.
    Schau mal hier http://www.martina-gebhardt-naturkos.../ginseng-info/

In der Happy-Aging ist schon dieses "R" Wort drinn äth. "R"öl
    Ich darf es nicht aussprechen, sonst bin ich morgen wieder im Gesicht ruiniert und ich muss auf ner Hochzeit Musik machen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

black mud wär noch interessant für mich. in der Männerserie sind mir zu viele Sachen drin und die HA ist mir zu reichhaltig wg. des avocadoöls.

also durchforste ich mal diesen Thread nach der black mud....*hapüüüüüü*
    EDIT: ah danke. auf gar keinen Fall happy aging. *notier*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    In der Happy-Aging ist schon dieses "R" Wort drinn äth. "R"öl
    Ich darf es nicht aussprechen, sonst bin ich morgen wieder im Gesicht ruiniert und ich muss auf ner Hochzeit Musik machen
    Nur im GW oder? Mal die Linsen putzen geh

Oh je, dann mach lieber einen großen Bogen um den Brautstrauß, vielleicht sind da auch ein paar Rs drin
    LG Schnitte

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTiMam - hab gerade an Hauschka gemailt, ob sie mir einen Vorschlag für einen Pflegeplan machen können und ob sie mir Proben zuschicken. Bin mal gespannt was kommt.

Schnitte - wenn ich´s nur wüsste, ob es an irgendeiner Creme liegt oder ob die Hormonumstellung schuld ist. Da die Mens nicht mehr regelmäßig ist und mal lange, mal kurze Pausen dazwischen sind, lässt sich das noch schwerer ausmachen.
    Ansonsten ist meine Gesichtspflege eigentlich schon minimalistisch, ich reinige nur abends mit Wascherde, nehme kein GW, kein Peeling, keine Maske oder sonstwas, nur Gesichtscreme, -milch, evtl. mal etwas Kameliensamenöl. Und da ich zur Zeit sommersprossig-gebräunt bin, nehme ich auch kein MU, nur Kajal, Wimperntusche, Lippie.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend

[QUOTE=SweetClover;5892639]Danke für den Tipp! Nur leider ist das ja Totes Meer Schlamm, ich war dieses Jahr am Toten Meer (2 Tage) und meine Haut hat immer ziemlich gebrannt und ist heiß/rot geworden - also glaube ich, dass ich das viele Salz nicht vertrage. Und ich mache ja schon absolutes Minimalprogramm - Shea RM und GM und sonst nix

Schwierig, vielleicht rufst Du mal direkt bei MG an und lässt Dich beraten?Noch minimalistischer kann man sich ja eigentlich nicht pflegen.

Forengöttin

Helft mir, mit welcher Bodylotion habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Kann mich nicht entscheiden zwischen der Myrte-Limone oder der Aloe-Mimose!

SweetClover
    Besucher

Hey zusammen, danke für eure Anregungen! Die Haut ist heute aber deutlich besser und jetzt hoffe ich, dass es so bleibt oder noch besser: noch schöner wird

LG

Inventar

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Helft mir, mit welcher Bodylotion habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Kann mich nicht entscheiden zwischen der Myrte-Limone oder der Aloe-Mimose!
    Hast Du die beiden mal beschnuppert? Also wenn der Duft für Dich wichtig ist, dann würde ich die Aloe-Mimose empfehlen. Ich habe beide nicht, deshalb kann ich zur Wirkung nichts sagen. Es sind aber viele hier von der Aloe-Mimose begeistert.

Sweetclover, ich drücke Dir die Daumen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hey zusammen, danke für eure Anregungen! Die Haut ist heute aber deutlich besser und jetzt hoffe ich, dass es so bleibt oder noch besser: noch schöner wird

LG
    Schön das zu hören, hast Du denn was geändert oder hat es sich von selber wieder gelegt?
    LG Schnitte

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Schnitte - wenn ich´s nur wüsste, ob es an irgendeiner Creme liegt oder ob die Hormonumstellung schuld ist. Da die Mens nicht mehr regelmäßig ist und mal lange, mal kurze Pausen dazwischen sind, lässt sich das noch schwerer ausmachen.
    Ansonsten ist meine Gesichtspflege eigentlich schon minimalistisch, ich reinige nur abends mit Wascherde, nehme kein GW, kein Peeling, keine Maske oder sonstwas, nur Gesichtscreme, -milch, evtl. mal etwas Kameliensamenöl. Und da ich zur Zeit sommersprossig-gebräunt bin, nehme ich auch kein MU, nur Kajal, Wimperntusche, Lippie.
    Hmm, Deine Haut hätte echt keinen Grund zu meckern bei dieser Pflege...ich tippe da echt auf die Hormone.
    Ich drück die das es schnell wieder besser wird!!
    LG Schnitte

CorTiMam
    Besucher

CorTiMam - hab gerade an Hauschka gemailt, ob sie mir einen Vorschlag für einen Pflegeplan machen können und ob sie mir Proben zuschicken. Bin mal gespannt was kommt.
    Hauschka.... Hilfe . Och, die schicken Dir bestimmt ein paar Kleingrößen mit entsprechenden Empfehlungen . Der Kundenservice ist - meiner Erinnerung nach - dort wirklich gut.

Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass Hauschka was für Dich ist .

Ich kenne nur die Aloe-Mimose und der Duft ist himmlisch. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber die BL ist wirklich lecker. Übermäßig reichhaltig empfinde ich die MG BL generell nicht, aber ich hab in Härtefällen einfach eine zweite Schicht nachgelegt, dann passt es .

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hauschka.... Hilfe . Och, die schicken Dir bestimmt ein paar Kleingrößen mit entsprechenden Empfehlungen . Der Kundenservice ist - meiner Erinnerung nach - dort wirklich gut.

Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass Hauschka was für Dich ist .

Ich kenne nur die Aloe-Mimose und der Duft ist himmlisch. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber die BL ist wirklich lecker. Übermäßig reichhaltig empfinde ich die MG BL generell nicht, aber ich hab in Härtefällen einfach eine zweite Schicht nachgelegt, dann passt es .
    Dito.

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu! *michmalwiedermeld*

Ich benutze ja seit ca. 2 Wochen die Salbeiserie (zwischendrin hab ich auch mal mit Rose und Shea-Pröbchen GM gecremt). Wirklich verändert hat sich mein Hautbild nicht. Erwarteterweise sind meine trockenen Stellen an den Wangen zurückgegangen, was aber ja kein Wunder ist, weil ich vorher nicht gecremt habe.
    Ich habe ja Mischhaut und eine sehr ölige T-Zone. Ich benutze immer die GM fürs komplette Gesicht und gehe dann noch an die Wangen mit der GC (abends auch an die Augen) und den Rest von den Fingern verteil ich noch in der T-Zone (echt seeehr wenig) und siehe da, ich habe keinen Ölfilm mehr auf der Haut. Zwar merkt man schon, dass sie fettiger ist als der Rest vom Gesicht, aber so eklig wie früher ists nicht mehr. Vielleicht wiel die Haut merkt, dass da genug Fett drauf is *g*.

Wegen den Bodylotions kann ich leider keinen Tip geben, aber es gab ja schon tolle Antworten dazu.

Ich bin eigentlich echt zufrieden mit der Pflege, nur die Minipickelchen (eher Mini-Erhebungen ohne Inhalt *g) könnten sich langsam mal verkrümeln.

Überlege mir als nächstes noch die Handcreme zu kaufen. Da hatte ich ein Pröbchen von. Beim cremen dachte ich, dass ich überall Fettspuren hinterlassen werde, aber die Creme zieht echt genial ein.

Liebe Grüße netti

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Die Handcreme ist klasse.

Ich habe auch Mischhaut mit öliger T-Zone und seit ich MG nehme, ist die Nase nicht mehr ölig. Vorher habe ich alles probiert, auch mit Seidenpuder abgepudert, Blottingpapers genommen... Nix hat geholfen, nur MG jetzt.

Ich glaube so eine Verschlimmerung ab und an ist normal, ich hatte Ende Juni mal so eine Phase, wo ich wirklich mehr Pickel hatte und eine hubbelige Stirn, habe es auf MG geschoben, aber trotzdem weiter gecremt und nach zwei Wochen war alles wieder normal.

Normalerweise hatte ich immer zwei Pickelchen (meist am Kinn), eig. nie mehr als 2. Nun hatte ich sogar einige Wochen ohne einen einzigen. Heute habe sich wieder 2 angeschlichen (am Kinn), habe aber auch gerade meine Tage, kann also davon kommen.

Nehme MG nun seit Anfang Mai (4 1/2 Monate) und bin super zufrieden.

Habe übrigens auch im Hochsommer und auf Kuba bei Megahitze mit der HC gecremt (Aloe und Ginseng) und hatte keine Probleme.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Sweetclover, ich drücke Dir die Daumen
    Dankeschön!

Zitat Zitat von Schnitte2479 Beitrag anzeigen
    Schön das zu hören, hast Du denn was geändert oder hat es sich von selber wieder gelegt?
    Ja, es hat sich von selbst gelegt, sind zwar immer noch Pickel da, aber sie sehen weniger entzündet aus. Ach stimmt, eines hatte ich doch geändert, habe mal die Wundcreme von Babydream für die Pickel probiert. Scheint zu wirken!

Hi,

bin immer noch am überlegen, ob ich mir die black mud bestellen soll.
    ich bin froh, dass meine Haut sich grad erstmal wieder erholt hat, aber ich weiß sicher, dass meine jetzige Pflege für den Winter nicht ausreichen wird.

Ist hier jemand, der dieses "Rosenproblem" hat und nun die Black mud Creme nimmt und gut verträgt?

Inventar Avatar von Mego13

Ist hier jemand, der dieses "Rosenproblem" hat und nun die Black mud Creme nimmt und gut verträgt?
    Ich leider zwar unter dem Rosenproblem , habe aber die Black mud noch nicht getestet. Ich vertrage die Ginseng und die Neroli sehr gut.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi,

bin immer noch am überlegen, ob ich mir die black mud bestellen soll.
    ich bin froh, dass meine Haut sich grad erstmal wieder erholt hat, aber ich weiß sicher, dass meine jetzige Pflege für den Winter nicht ausreichen wird.

Ich kann dir auch die Ginseng empfehlen. Ich nehme ja seit kurzem die Salbei, hatte aber mal eine Reisegröße Ginseng und muss sagen, dass sie mir jetzt für den Sommer zu reichhaltig war, aber ich sie mir für den Winter für gewisse Stellen im Gesicht zulegen werde.
    Beim Rosenproblem kann ich leider icht weiterhelfen.

LG netti

Danke euch beiden.
    Neroli ist also auch ohne Rose.

hast du unter "Rose" auch so richtig geblüht?

EDIT: Neroli ist ja mit Rose....oh schreck

Forengöttin

Danke für die Empfehlungen.

Habe mir jetzt die Aloe-Mimose bestellt. Bin ja mal gespannt. Hat zwar ein paar Incis drin auf die meine (Gesichts)haut früher häufig negativ reagiert hat. Allerdings ist auch die Myrte-BL nicht frei davon, von daher.....

Habe mir folgendes bestellt, nebst der BL:

- Kamillen Handcreme
    - Nagelbalsam
    - Avocado Augenfältchencreme

(alle zum ersten mal)

sowie wieder:

- Salbei Reinigungsmilch
    - Salbei Gesichtsmilch

Meine Haut ist einigermassen ok mit den Salbeisachen (und das ist schwer zu erreichen! ). Deswegen trau ich mich gar nicht mehr, ne andre Serie zu nehmen

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde die Kamillen-Handcreme nach wie vor grandios .

Ich benutze sie jeden Abend für meine Hände, nach Bedarf für die Füße und Schienbeine oder auch am ganzen Körper. Sie ist für mich das beste Beispiel für die Vielseitigkeit der MG-Sachen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja, es hat sich von selbst gelegt, sind zwar immer noch Pickel da, aber sie sehen weniger entzündet aus. Ach stimmt, eines hatte ich doch geändert, habe mal die Wundcreme von Babydream für die Pickel probiert. Scheint zu wirken!
    Klingt sehr gut!
    LG Schnitte

EDIT: Neroli ist ja mit Rose....oh schreck
    Die habe ich aber da seltsamerweise vertragen, weiß auch nicht warum. Bestimmt spielt auch die Kombination eine Rolle.

Danke für die Empfehlungen.

Habe mir jetzt die Aloe-Mimose bestellt. Bin ja mal gespannt. Hat zwar ein paar Incis drin auf die meine (Gesichts)haut früher häufig negativ reagiert hat. Allerdings ist auch die Myrte-BL nicht frei davon, von daher.....

Habe mir folgendes bestellt, nebst der BL:

- Kamillen Handcreme
    - Nagelbalsam
    - Avocado Augenfältchencreme

(alle zum ersten mal)

sowie wieder:

- Salbei Reinigungsmilch
    - Salbei Gesichtsmilch

Meine Haut ist einigermassen ok mit den Salbeisachen (und das ist schwer zu erreichen! ). Deswegen trau ich mich gar nicht mehr, ne andre Serie zu nehmen

Mit der Salbei komme ich auch bis jetzt gut zurecht. Und ich lieeebe ihren Geruch .
    Die Handcreme ist wirklich sehr toll, die zieht genial gut ein. Die besorg ich mir auch als nächstes.

Ich bin gespannt, wie du die Avocado-Augencreme findest, musst mal berichten, so langsam kommt bei mir ja das Alter...

LG netti

Meine Laune...
    Angelic

ganz fix angefixt von der Handcreme. Meine Jetzige ist zwar vom Duft her ok, allerdings irgendwie nicht fett genug...und wenn ich eine fettige nehme, dann zieht sie nicht ein.
    Überlege gerade noch einen Versuch mit einer HC zu starten, vielleicht mag meine Haut einfach keine Männercreme
    Da ich in guten vier Wochen in Urlaub fliege und nach der Sonne noch etwas beruhigendes brauche, überlege ich mir, entweder die Ginseng oder die Aloe zu kaufen. Auf der MG-Page steht jedenfalls, die wären dazu geeignet.

@nofretete welche fandest Du besser? Lese gerade das Du auch eine Mischhaut hast....
    LG Schnitte

Yeah! Avatar von Bilby

Zwischenbericht nach zwei Wochen MG Rosencreme (+ Reinigung mit Rose RM):

Verträglichkeit, Eincremgefühl, Duft ist super. Die Creme liegt nicht so lange fettig auf meiner Haut rum wie es bei der Shea der Fall war, trotzdem fühle ich mich lange eingecremt, sehr angenehm.
    Leider nach wie vor akute Trockenheit. Ganz schlimm ist es morgens. Da ist meine Haut immer furchtbar trocken, egal welche Creme ich am Abend genommen habe, aber mit MG habe ich richtig schuppige Stellen und dieses "Ich muss mich auf der Stelle eincremen, sonst fällt mir die Haut aus dem Gesicht"-Gefühl.

Ich packe ein Rosenhydrolat bzw. manchmal Aloe-Vera-Gel unter die Creme, aber irgendwie wirds nicht besser

Motiviert mich – lohnt es sich, weiter durchzuhalten?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht nach zwei Wochen MG Rosencreme (+ Reinigung mit Rose RM):

Verträglichkeit, Eincremgefühl, Duft ist super. Die Creme liegt nicht so lange fettig auf meiner Haut rum wie es bei der Shea der Fall war, trotzdem fühle ich mich lange eingecremt, sehr angenehm.
    Leider nach wie vor akute Trockenheit. Ganz schlimm ist es morgens. Da ist meine Haut immer furchtbar trocken, egal welche Creme ich am Abend genommen habe, aber mit MG habe ich richtig schuppige Stellen und dieses "Ich muss mich auf der Stelle eincremen, sonst fällt mir die Haut aus dem Gesicht"-Gefühl.

Ich packe ein Rosenhydrolat bzw. manchmal Aloe-Vera-Gel unter die Creme, aber irgendwie wirds nicht besser

Motiviert mich – lohnt es sich, weiter durchzuhalten?
    Zwei Wochen kommen einem zwar sehr lange vor und dass Du schon mal so lange durchgehalten hast, aber DER Supereffekt kommt bei vielen erst Wochen später, leider.

Ich selbst habe mehrere Anläufe gebraucht, ich hatte zwar keine schuppigen Stellen, dafür knittrige, was ich jetzt auch nicht besser fand. Erst beim vierten Anlauf wurde es um Welten besser.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Schnitte, ich liebe beide. Aber vielleicht die Aloe noch ein wenig mehr, auch vom DUft her. Sie ist feuchtigkeitsspendend und nach dem Sonnenbaden ja empfohlen.

Ich hatte mir zu Beginn von beiden KLeingrößen zugelegt, das solltest du viel. auch tun, um zu entscheiden.

Als Sonnenschutz habe ich mir übrigens Sofitix von BEhawe in die KLeingröße gemischt. Klappte auch gut.

WEgen der BL mache ich nun mal MG-fremde WErbung.
    Habe mir von I&M die Bodylotion von Freistil bestellt, noch nicht getestet. Ist ohne Glycerin, 200ml kosten 10,19Euro. Die Handcreme ist auch glycerinfrei.
    Hat schon mal jemand die Sachen probiert?

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Schnitte, ich liebe beide. Aber vielleicht die Aloe noch ein wenig mehr, auch vom DUft her. Sie ist feuchtigkeitsspendend und nach dem Sonnenbaden ja empfohlen.

Ich hatte mir zu Beginn von beiden KLeingrößen zugelegt, das solltest du viel. auch tun, um zu entscheiden.

Als Sonnenschutz habe ich mir übrigens Sofitix von BEhawe in die KLeingröße gemischt. Klappte auch gut.

WEgen der BL mache ich nun mal MG-fremde WErbung.
    Habe mir von I&M die Bodylotion von Freistil bestellt, noch nicht getestet. Ist ohne Glycerin, 200ml kosten 10,19Euro. Die Handcreme ist auch glycerinfrei.
    Hat schon mal jemand die Sachen probiert?
    Die Handcreme ist spitze, zieht sofort ein und pflegt unschlagbar gut........
    Liebe Grüße
    Tina

Meine Laune...
    Angelic

Danke nofretete!!
    LG Schnitte

So, ich bin gerade am Fremdgehen nach 5 Monaten MG. Habe einige Tage gar nicht gecremt und gestern abend mal wieder die Neroli drauf gemacht, das Hautgefühl ist wirklich super, aber es kamen wieder Unterlagerungen (oder wie das manche nennen) dazu. Und heute morgen hat das ganze Gesicht gespannt.
    Ich starte jetzt einen Versuch mit der Hauschka Regenerationscreme, mit der habe ich schon vor MG geliebäugelt.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

So, ich bin gerade am Fremdgehen nach 5 Monaten MG. Habe einige Tage gar nicht gecremt und gestern abend mal wieder die Neroli drauf gemacht, das Hautgefühl ist wirklich super, aber es kamen wieder Unterlagerungen (oder wie das manche nennen) dazu. Und heute morgen hat das ganze Gesicht gespannt.
    Ich starte jetzt einen Versuch mit der Hauschka Regenerationscreme, mit der habe ich schon vor MG geliebäugelt.
    Gänsehautsyndrom an der Kauleiste?

(Winzige Minihubbelchen?)

Pssst CorTiMam ist cnk so richtige Naturkosmetik, oder nur was mit besseren INCIs ? (hab gesehen, dass du dich dort rumgetrieben hast )
    Mir passt nämlich jetzt nach MG irgendwie garnix so wirklich - alles spannt und ich will glowen meine Haut kommt mir so müde vor und ich fühl mich überhaupt nicht wohl !

Femina ich drück dir die Daumen für deinen neuen Versuch !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Pssst CorTiMam ist cnk so richtige Naturkosmetik, oder nur was mit besseren INCIs ? (hab gesehen, dass du dich dort rumgetrieben hast )
    Mir passt nämlich jetzt nach MG irgendwie garnix so wirklich - alles spannt und ich will glowen meine Haut kommt mir so müde vor und ich fühl mich überhaupt nicht wohl !
    Hallo zusammen,

wollte Euch nur warnen, Vorsicht mit CNK, mit der Serie habe ich mir vor knapp einem Jahr so richtig allergische Haut gezüchtet, die irgendwann nur noch die Tolérance extreme von Avene vertragen hat und bei jeder Kleinigkeit trockene Hautstellen und Hautreizungen gezeigt hat.

So, ich bin gerade am Fremdgehen
    So ein wenig gehe ich auch fremd. Habe mir heute selbst ein Ectoin Feuchtigkeitsgel gemixt, das kommt jetzt unter die Ginseng GC.

Bis denn
    Mego

Danke Mego
    du hast mich soeben von dem Gedanken CNK zu testen kuriert All das, was du oben schreibst hab ich ja im Moment eh schon
    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich nehmen soll. Klar, crem schön brav mit Optolind, aber die Hautoptik ist überhaupt nicht optimal.
    Aber ich will natürlich auch nicht wild drauf losbestellen und n`Haufen Geld zum Fenster raußschmeißen !
    Man, nervt das ! NK ist bei mir sowas von unten durch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gänsehautsyndrom an der Kauleiste?

(Winzige Minihubbelchen?)
    Huhu CorTi

wie Gänsehaut ist es nicht. Es sind einfach nicht-entzündete weiße Minipickelchen auf den Wangen. Milien sind es auch nicht, einfach so "White heads" halt... weiß auch nicht wie man das nennt. Und dann hab ich auch einige Stellen, die ziemlich trocken sind.

Wisst ihr, wann ich die beste Haut hatte? Früher als ich faul war und nur morgens mit Wasser gewaschen und dann gecremt habe und abends gar nix gemacht habe, nicht mal abgeschminkt, einfach die MF drauf gelassen...
    Es grüßt euch die Femina

Rosa
    Besucher

@CorTiMam

kannst Du beschreiben wie diese Gänsehaut aussieht?

Mein Kinnbereich ist voller ganz kleiner Mitesser und so hubbelig. Ich frage mich schon länger, ob es an MG liegt oder an der Jahreszeit, Hormonen, Stress. nixweiss:

Es wäre total nett, wenn Du mehr dazu schreiben könntest!

Liebe Grüße
    Rosa