Die einen mögen Glycerin, die anderen nicht - na und ? Die Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht!
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jedem das seine und mir das meine!
Bevor ich hier angemeldet war, hab ich nichtmal gewusst für was der einzelne Stoff in der Creme zuständig ist (weiß ich auch heute noch nicht
) ich hab genommen, was meine Haut vertragen hat - und ich hab auch erst 2 oder 3 Mal in meinem ganzen Leben ne Maske verwendet, oder Gepeelt - ist mir viel zu viel Aufwand! Brauch ich nicht.
Ich nehme MG, weil ich das vertrage und wenn da Nivea draufstehn würde, dann würde ich es auch weiterverwenden, wenn ich damit glücklich bin.
Wenn MG bei mir loosen würde, dann hätte ich halt weiterhin mein Equinoxe verwendet oder auch KK. Sicherlich greift man lieber zu NK, wenn man mit natürlichen Wirkstoffen den gleichen Effekt erreichen kann, wie mit KK. Aber wenn man mit ner Creme nicht klarkommt, dann sollte man es ganz einfach abhaken und nicht verbissen dran festhalten, nur weil in ner anderen ein Stoff drin ist, der hier auseinandergenommen wird.
Milde Reinigung, angenehme Creme ins Gesicht, gut aussschauen und sich wohlfühlen, das ist meine Devise.