Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 183 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von arachne

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute entschlossen MG auch mal zu versuchen, nachdem ich gerade mal wieder nichts mit meiner Haut mache.
    Ich habe die Sensi Reinigungsmilch bestellt und dazu noch den Augenbalsam und die Aloe-Vera-Creme.
    Meine Haut ist ziemlich trocken und rau (gerade die Stirn scheint "pergamentig" zu sein ), neigt aber auch z.T. zu Unreinheiten. Die oben genannten Produkte sprachen mich ertsmal am meisten an
    Ach ja, eine Probe der Nachtkerzencreme ist auch noch ins Körbchen gehüpft
    Also warte ich jetzt ungeduldig auf meien Bestellungen

Noki
    Besucher

Cool, wo hast du denn bestellt arachne?

Die Sensi-RM und die proben habe ich bei MG direkt bestellt (die gibt es ja nicht woanders...).
    Die Avocadocreme und die Aloe-vera-Creme habe ich hier bestellt: www.benesse.de (war dort günstiger als im MG-Shop )

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe meinen Calendula-Creme abgeholt. Erster Eindruck: feini, gefällt mir gut! Heute Abend wird sie dann auch im Gesicht zum Einsatz kommen.

Außerdem durfte von I+M die Wind- und Wettercreme aus der Family-Serie mit - kennt die wer und kann mir vielleicht etwas zu ihr erzählen?

Rosa
    Besucher

@Sportyspicy

Wie kommst Du denn so mit der Tönungscreme zurecht?

Ich überlege, ob ich sie mir zulegen soll.

Liebe Grüße
    Rosa

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich heute entschlossen MG auch mal zu versuchen, nachdem ich gerade mal wieder nichts mit meiner Haut mache.
    Ich habe die Sensi Reinigungsmilch bestellt und dazu noch den Augenbalsam und die Aloe-Vera-Creme.
    Meine Haut ist ziemlich trocken und rau (gerade die Stirn scheint "pergamentig" zu sein ), neigt aber auch z.T. zu Unreinheiten. Die oben genannten Produkte sprachen mich ertsmal am meisten an
    Ach ja, eine Probe der Nachtkerzencreme ist auch noch ins Körbchen gehüpft
    Also warte ich jetzt ungeduldig auf meien Bestellungen
    Mit dem Augenbalsam und der Aloe Vera Creme hast du ne gute Wahl getroffen - das sind im Moment meine beiden Lieblinge
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

@Tina: Da freu mich mich dann gleich umso mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    @Sportyspicy

Wie kommst Du denn so mit der Tönungscreme zurecht?

Ich überlege, ob ich sie mir zulegen soll.

Liebe Grüße
    Rosa
    Ich finde sie recht toll!
    Aber man sollte keinen TM (getönte Tagescreme) oder so erwarten, die MG Tönungscreme verleiht der Haut nur einen Hauch Frische und deckt NULL ab.

Allerdings bezweifele ich, dass man den Pott jemals leer bekommt... Und schon gar nicht in den empfohlenen drei Monaten...

Meermädchen Avatar von uting

gibt die tönungscreme auch in kleingröße? mag mein alverde transparentmakeup nicht mehr verwenden.

edit, hab grad auf der hp gesehen, dass es die auch in 15 ml gibt. wie sieht die creme denn aus?

Meine Laune...
    Psychedelic

Gelb-bräunlich ist sie.

Da man sie ja variabel auftragen kann oder mit der Creme mischen kann, ist die Farbe von hell bis dunkel, je nach Hauttyp, auftragbar.

muss mal das nächste mal im laden schauen, erstmal sehen wie ich weiter mit MG zurechtkomme. bisher ist es großartig.

Rosa
    Besucher

@Sportyspicy

Vielen Dank!
    Ein Hauch Frische , dass klingt gut. Ich bin sehr blass.

Da muss die Tönungscreme bei der nächsten Bestellung wohl mit ins Körbchen wandern.

Liebe Grüße
    Rosa

BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder

Guten morgen!

Meine Sachen sind alle gestern angekommen :) und sie sind auch alle noch haltbar bis 2010 ;)

Ich habe gestern alles direkt ausprobiert und bin ganz angetan von dem tollen Rosenduft!

Die Pflegewírkung nach den ersten zwei Anwendungen gefällt mir ebenfalls, ich werde jetzt ein wenig forschen, was ich wann benutze und wieviel ich so brauche :)

BJ-Einsteiger Avatar von danja79

Jetzt muss ich mich hier aber auch mal melden .....
    Nehme jetzt seit 4 Wochen MG und bin sehr zufrieden.
    Hatte davor kurz die Rosencreme von Hauschka... die ist auch gut finde ich.
    Komme mitd er Pflege ohne Glycerin sehr gut klar, auch wenn die Haut noch sehr trocken ist... habe jetzt die SheaGC und die Nachtkerzencreme.
    Mit Milch von MG komme ich gar nicht klar... die ist so schmierig und schwitzig.

Wie kommt ihr mit den GC im Sommer klar? ist der Sonnenschutz ausreichend z.B. in der Kukuinuss? Sind die Cremes dann nicht etwas viel?

LG
    Danja

ich liebe das gefühl, wenn die creme eingezogen ist und so ein satter schimmer bleibt. meine haut muckt bisher auch überhaupt nicht. zzt schminke ich mich immer mit der GM ab, scheint der haut gut zu bekommen, nicht entfettet zu werden. auch die trockene nase hat sich erledigt. muss der vernunft widerstehen, noch schnell weitere MG sachen dazuzukaufen. vielleicht schlägts ja noch um.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von danja79 Beitrag anzeigen
    Mit Milch von MG komme ich gar nicht klar... die ist so schmierig und schwitzig.
    Du bist nicht die Einzige...mir gehts genauso. Selbst bei der kleinsten Anstrengung habe ich ein total verschwitztes Gesicht. Liegt am Cetylalcohol.

Mimilein
    Besucher

So, ich konnte es kaum glauben, aber ich habe heute (nach fast drei Wochen!) meine Proben von MG erhalten. Eine Probe der Sheacreme, der Sheamilch, der Nachtkerzencreme, der Salbeicreme und der Salbeimilch. Von der erbetenen SensiSana-Probe und der Rosencremeprobe leider nichts dabei. Die sind ja scheinbar sehr sparsam mit den Proben.
    Ich kann mich aber eh noch gar nicht dazu durchringen, die Sheacreme zu testen, weil meine Haut grad so austickt. (trocken, unrein, gerötet, rauh, schuppig an den Wangen - alles nur ein riesiges BÄH...)
    Vielleicht gehe ich heute Abend wieder als Schweinchen ins Bett, soll heissen ohne Waschen, dann brennt meine Haut wenigstens nicht noch mehr.

Wenn ich die MG-Creme getestet habe, werde ich aber mal berichten.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh Mimilein, das tut mir leid ! Ich hab die Shea GM mal auf die wunde Schnupfennase geschmiert, aber die hat überhaupt nicht gebrannt Ich glaub, da musst du keine Angst haben. Vielleicht nur mal ganz vorsichtig testen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

n = 1 Avatar von Naomi

Teste einfach auf einer Gesichtshälfte, dann siehst du gleich wie es passt

Forenkönigin Avatar von Femina

Also, ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und angefixt. Vor allem der erste Beitrag von Su-Shee ist sehr interessant und informativ.

Da meine Haut in letzter Zeit trockener geworden ist, habe ich langsam das Gycerin in meiner derzeitigen Pflege im Verdacht. Nun, eine Alterserscheinung könnte es natürlich auch sein.

Jetzt bin ich am Überlegen, welche Creme ich mal testen soll. Ich habe reife Mischhaut, manchmal ein paar Unreinheiten und ein bißchen Couperose. Meint ihr die Ginseng GC wäre etwas, riecht die gut? oder eher die Neroli (ist mir zum Testen aber etwas zu teuer), Propolis oder Happy Aging GC?

Ich hab mir die MG-HP schon angeschaut, aber das Angebot ist ja sehr umfangreich, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

lene2002
    Besucher

Femina, meine Haut ist ähnlich und ich mag die Nachtkerzencreme sehr gerne.
    Die Cremes sind ganz anders als die von Tautropfen, aber das weisst du ja schon....
    Ich werde gerade wieder etwas unzufrieden mit MG , es wird wärmer und die Haut spannt sehr. Im Winter klappt es besser.

lene - hm ja, aber die is ganz schön teuer, und ich möchte eine mit Sanddorn drin, weil ich damit gute Erfahrungen im Sommer gemacht habe, da ich eine leichte Sonnenallergie habe.
    Was mir bei der Ginseng gefällt ist, dass sie "Feuchtigkeit speichert". Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit der Ginseng-GC.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Femina,

ich würde Dir die Nachtkerzen (lene ), die Calendula und die Rosencreme (die einzige Rosencreme von der ich keine Glühbäckchen bekomme) empfehlen. Ich habe auch eine trockene Mischhaut mit Rosacea und Unreinheiten und vertrage alle drei sehr gut. Die Rosencreme find ich im Moment ganz toll!!! Sehr feuchtigkeitsspendend!

Die Ginseng habe noch nicht ausprobiert; habe mir mal vor einiger Zeit eine Kleingrösse gekauft aber wegen der ÄÖ mich noch nicht getraut. (Ok, dass war jetzt keine grosse Hilfe)

Eine schöne (leider teurere) Alternative mit Sanddornöl wäre die Kameliencreme, die ich bisher sehr gut vertragen habe.
    Geändert von Renata (31.03.2009 um 13:14 Uhr)
    Liebe Grüsse, Renata

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich creme auch seit ca. 1 Woche mit MG!

Habe mir die Avocado Augencreme gekauft und benutze diese auch für das Gesicht, da ich erst einmal testen wollte, wie meine Haut damit zurecht kommt. Zwischendurch habe ich eine Probe der Rose GC verbraucht, welche doch etwas feuchtigkeitsspender zu sein scheint. Bis auf ein paar trockene Stellen sieht meine Haut sehr gut aus, ich werde auf jeden Fall fleißig weitercremen, um meiner Haut die Umstellungsphase zu gewähren.

Habe mir eben eine Kleingröße der Salbei und der Rose GC bestellt und bin auf die Langzeitergebnisse gespannt, das Konzept gefällt mir nämlich sehr gut, so minimalistisch!

Achja, ich lasse nur Wasser an meine Haut, es sei denn ich war geschminkt, dann wasche ich mein Gesicht abends mit dem Babydream Naturals Waschbalsam vom Rossi. Dieser ist sehr mild ( und günstig )

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    lene - hm ja, aber die is ganz schön teuer, und ich möchte eine mit Sanddorn drin, weil ich damit gute Erfahrungen im Sommer gemacht habe, da ich eine leichte Sonnenallergie habe.
    Was mir bei der Ginseng gefällt ist, dass sie "Feuchtigkeit speichert". Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit der Ginseng-GC.
    Ich benutze die Ginseng .

Allerdings noch nicht lange und nicht nur die Ginseng allein.

Ich kann momentan nur sagen, dass ich sie gut vertrage. Ich hatte ebenfalls Bedenken wegen der ÄÖ, aber ich habe zusätzlich noch die Sheabutter und die Calendula hier (und die Salbei und die Happy Aging ) und wenn ich das Gefühl habe, es beginnt ansatzweise zu böllern, verwende ich ein-, zweimal die Sheabutter oder Calendula und dann geht es wieder ganz gut.

Ob meine Probleme jetzt aber wirklich rein von den ÄÖ kommen, kann ich nicht genau sagen.

Vom Hautgefühl her an den (Wüsten-)Wangen finde ich bislang die Happy Aging am schönsten, an der Stirn ist die Salbei der Wahnsinn. Da glänzt und schmiert hinterher gar nichts (bei den anderen Cremes durch die Bank!).

Inventar Avatar von Hella

Hallo,

ich hab gerade festgestellt, dass die Aloe-Mimose mir von der Zusammensetzung her sehr gut für den Sommer als Gesichtspflege gefallen könnte - ich benutze die ganze Zeit die Nachtkerzencreme und finde es sehr schade, dass es hierzu nicht noch eine Milch gibt ... aber da könnte die Aloe-Mimose echt eine Lösung sein, und auch die anderen Inhaltsstoffe gefallen mir so erst mal ganz gut. Und ich fände es super, _ein_ Produkt für Gesicht und Körper zu haben

Kennt jemand die Aloe-Mimose fürs Gesicht?

Ach ja, und weiß man eigentlich, was es mit diesem Boabob auf sich hat? Ich habe eine Probe der Lotion da und finde sie sehr angenehm, aber mir ist das Werbebla ein wenig zu mystisch ... afrikanische Schamanen, na toll
    Geändert von Hella (28.03.2009 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Ginseng .

Allerdings noch nicht lange und nicht nur die Ginseng allein.

Ich kann momentan nur sagen, dass ich sie gut vertrage. Ich hatte ebenfalls Bedenken wegen der ÄÖ, aber ich habe zusätzlich noch die Sheabutter und die Calendula hier (und die Salbei und die Happy Aging ) und wenn ich das Gefühl habe, es beginnt ansatzweise zu böllern, verwende ich ein-, zweimal die Sheabutter oder Calendula und dann geht es wieder ganz gut.

Ob meine Probleme jetzt aber wirklich rein von den ÄÖ kommen, kann ich nicht genau sagen.

Vom Hautgefühl her an den (Wüsten-)Wangen finde ich bislang die Happy Aging am schönsten, an der Stirn ist die Salbei der Wahnsinn. Da glänzt und schmiert hinterher gar nichts (bei den anderen Cremes durch die Bank!).

Also Rosacea hab ich nicht, nur ein paar erweiterte Äderchen und Unreinheiten, ÄÖs vertrage ich auch (sind ja in Tautropfen drin). Am allermeisten würde mich natürlich die Kamelien GC reizen, aber die ist mir einfach zu teuer...und falls es dann nach einigen Wochen doch nix is...

Also, was nu ... Ginseng oder Happy Aging? Die Ginseng soll auch nach dem Sonnenbad gut sein.

Ich hab hier auch noch die Sante Cacao Butter, INCIs: Sheabutter, Jojoba Ester, Kakaobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung äth. Öle, Vitamin E.

Die nehm ich manchmal im Winter zusätzlich, wenn ich in die Kälte rausgehe. Kann man die von der Zusammensetzung mit MG vergleichen? Dann könnte ich ja mal damit zunächst einen Versuch starten und diese pur auftragen.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Also Rosacea hab ich nicht, nur ein paar erweiterte Äderchen und Unreinheiten, ÄÖs vertrage ich auch (sind ja in Tautropfen drin). Am allermeisten würde mich natürlich die Kamelien GC reizen, aber die ist mir einfach zu teuer...und falls es dann nach einigen Wochen doch nix is...

Also, was nu ... Ginseng oder Happy Aging? Die Ginseng soll auch nach dem Sonnenbad gut sein.

Ich hab hier auch noch die Sante Cacao Butter, INCIs: Sheabutter, Jojoba Ester, Kakaobutter, Vitamin E-Acetat, Mischung äth. Öle, Vitamin E.

Die nehm ich manchmal im Winter zusätzlich, wenn ich in die Kälte rausgehe. Kann man die von der Zusammensetzung mit MG vergleichen? Dann könnte ich ja mal damit zunächst einen Versuch starten und diese pur auftragen.
    Hallo Femina,

wie siehts eigentlich bei Dir aus mit Hauschka, ich hab ja auch eine leichte Couperose und vertrag vieles nicht, hab so mit verschiedenen äth. Ölen genau wie mit Sanddorn meine Probleme.
    Manche Creme begünstigen bei mir die Couperose noch,wenn sie zu anregend sich brauch immer etwas das beruhigt, hab jetzt wieder eine zeitlang die La mer (Meeresschlick) Sachen benutzt, meiner Haut wird aber wieder zu viel mit Feuchtigkeit und Algen, sie wird sehr unreiner und es gibt rote Flecken.
    Hab jetzt wieder den Doc rausgeholt der beruhigt dann schön wieder....

Hallo bobbine - von Hauschka bin ich nicht so begeistert. Hab kürzlich die Regenerationscreme von meiner Mutter probiert und die brennt mir etwas, v. a. um den Mundbereich. Hab aber auch schon die Rosencreme, die Quittencreme, das Tonikum und das Gesichtsöl gehabt. Ich konnte irgendwann den Geruch nicht mehr ab. Und mit abends nicht cremen komme ich gar nicht zurecht.

Weiß gerade nicht so recht, welche Pflege ich nehmen soll. Tautropfen scheint auf die Dauer etwas auszutrocknen, von der alverde Passionsblume scheine ich Pickelchen zu bekommen; was ganz o.k. ist, ist die alverde Vitamincreme Acerola Karotte. Aber da ist ja auch Glycerin drin.
    Irgendwie zickt meine Haut gerade, kann auch an den Hormonen liegen.
    Nun bin ich halt am Suchen, welches Cremchen meine Haut mag.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Glaub mir es hängt sehr viel mit den Hormonen zusammen, ich habe auch zeitweise eine Haut die nur noch verückt spielt.

Pickel und Ausschlag von einigen äth.Ölen ,musste man erst mal draufkommen welche das sind und in welcher Combination, dann hatte ich über ein 1/2 Jahr ein Ekzem Nasolabialfalte weis bis jetzt noch nicht vor her !!!

Ich ich denke mit NK fährt man immer besser, es dürfen halt nach meiner Erfahrung nicht so viele INCI drinnen sein. Wenige und Gute ist am Besten.
    Hast Du schon mal alleine mit Öl einen Versuch gewagt ???
    Du sagtest TT trocknet bei Dir etwas aus und wenn Du einmal die Rosenserie testet ?? Nur mach nicht den Fehler wie ich und probiere zuviel aus, die Haut merkt es sich und quittierts im Endeffekt und nicht so knapp.

MG ist auch eine tolle Pflege nur bei mir klapps halt nicht, das meiste ist für mich so reichhaltig und was passen würde klappt halt nicht wegen den äÖ.
    Rieche sehr gerne die Salbei, andere sagen bäh ich finds sie toll, aber vertrag sie nicht. Alverde hat auch soviel Glyzerin drinnen, ich weis nicht ob das auf Dauer dann auch so gut ist.
    Ich nehm vom Doc die RM und das GS spez, und etwas RC leicht mit bisschen Öl . Im Moment mag die meine Haut ............. abwarten.............

bernstein
    Besucher

Hallo Femina,

ich nehme ja schon lange Hauschka und habe die letzte Woche unheimlich Probleme mit trockener Haut gehabt, wo ich sonst Mischhaut habe. Habe tagsüber bis dreimal nachgecremt.
    Seit zwei Tagen habe ich die HappyAging Gesichtsmilch, die bekommt meiner Haut gut und zieht weg wie nichts. Habe mir eine Kleingröße bei Flocke bestellt. Die Sheamilch hatte ich auch schon einmal, fand ich auch gut. HappyAging duftet auch sehr .
    Mir wurde von der Ginseng erst einmal abgeraten, weil sie eher anregend und straffend sein soll und bei mir die Haut schon ganz furchtbar gespannt hat.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich bin seit Jänner auch wieder vollste bei M.Gebhardt gelandet und will zur Zeit gar nicht mehr an andere Pflege denken

Manche Produkte sind ja schon lange Gast in meinem Bad - wie die Shea Reinigungsmilch, die ich seit ca. 2 Jahren täglich morgens zum Reinigen verwende oder die Propolis-Creme, die ich auch schon lange als Hals- und Decollete-Creme benutze.

Im Gesicht musste ich mich erst herantasten. Shea und Sensi Sana kann ich z.B. inzwischen wirklich ausschließen - 3x Versuche gestartet und alle waren nix, vertrage wohl das Carnauba-Wachs nicht.
    Rosencreme war zu anregend für meine empfindlichen Wangen.

Aber seit Jänner habe ich meinen 2. Versuch mit der Nachtkerzen-Creme gestartet und bin total begeistert. Riecht wunderbar und ist wunderbar zur Haut. Möchte die jetzt fix als Wintercreme einplanen.

Zur Zeit teste ich gerade die Kamelien-Creme und fühle mich damit auch sehr wohl.
    Jetzt mach ich mal den Pott leer und dann stehen auf meiner ******Liste noch die Calendula-Creme, die Aloe Vera und die Neroli.

Und übrigens: die Beinwell-creme ist wirklich toll - danke für den Tip, liebe Su-Shee.
    Zur Zeit nehme ich sie noch - wie angepriesen - für die Beinchen, aber wer weiß, wo sie noch überall landen wird

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Aphrodite,die Calendulacreme wird Dir gefallen Ich habe sensible Mischhaut mit Unterlagerungen,an den Wangen wüstentrocken.Mit der Calendula ist alles so schön ausgeglichen,herrlich.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ liebe Marge,

danke, da freue ich mich gleich noch mehr aufs Testen.
    Und die Creme ist ja auch noch ziemlich preiswert

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Femina,

die Sante Cacao-Butter habe ich auch und ich finde sie ist mit den MG-Cremes nicht zu vergleichen. Die Zusammensetzung ist ganz anders (ohne Lanolin!).
    Liebe Grüsse, Renata

So, ich hab jetzt gestern abend und heute morgen die Sante Cacao Butter für das Gesicht verwendet, sonst nichts, Reinigung gestern abend mit purer Wascherde. Haut fühlt sich bis jetzt gut an.

Da wir in unserem kleinen Ort einen Naturkostladen haben und dieser sogar als Filiale für MG angegeben ist, werde ich dort einige Proben bestellen und dann geht´s ans Testen.

Edit: ups, Renata,, da hat sich jetzt überschnitten. Dann nehme ich an, dass die MG Cremes fetter sind als die Cacao Butter, oder?
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab jetzt gestern abend und heute morgen die Sante Cacao Butter für das Gesicht verwendet, sonst nichts, Reinigung gestern abend mit purer Wascherde. Haut fühlt sich bis jetzt gut an.

Da wir in unserem kleinen Ort einen Naturkostladen haben und dieser sogar als Filiale für MG angegeben ist, werde ich dort einige Proben bestellen und dann geht´s ans Testen.

Edit: ups, Renata,, da hat sich jetzt überschnitten. Dann nehme ich an, dass die MG Cremes fetter sind als die Cacao Butter, oder?
    Probiers Femina, ich drück Dir die Daumen,dass es klappt mit MG und Dir

Jepp, ich will das jetzt! Zumal ich ja auch noch an der Quelle sitze, bin in dem Laden Stammkunde und Ecki macht mir öfters Sonderpreise
    Es grüßt euch die Femina

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hey,

seit ich MG teste, bin ich verzweifelt auf der Suche nach (einer Creme mit) einem geeigneten LSF und nach einem Make up ohne Gyzerin.

Was benutzt ihr denn da so? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

lg

Anne

Meine Laune...
    Fine

Jepp, ich will das jetzt! Zumal ich ja auch noch an der Quelle sitze, bin in dem Laden Stammkunde und Ecki macht mir öfters Sonderpreise
    Na besser kannst ja dann nicht laufen, dann auf in die TESTPHASE