Was für die Backen gut ist, kann den Wangen ja nicht schaden.
Der Besitzer von einem Minibioladen hier überlegt, ob er MG ins Programm nehmen soll, er wollte sich mal auf der Messe umschauen. Ist halt ein kleiner Laden, da muss er wirklich Dinge nehmen, die auch verkauft werden. Bin mal gespannt. Er bestellt ja alle zwei Wochen von MG und wenn man etwas braucht, dann kann man bescheid geben und hat die Sachen innerhalb von zwei Tagen.

Das Hautgefühl ist noch ein Tacken besser als mit der Salbei, ich hoffe, das bleibt auch so! Die Haut ist super durchfeuchtet und trotzdem herrlich matt, besser geht's eigentlich nimmer. Jetzt hoffe ich einfach, dass nicht noch Pickelalarm los geht (aber den hab ich eigentlich sowieso schon
).

Und man kann sich einfach drauf legen und entspannen 

na da werd ich doch gleich mal nachschauen ob ich Pröbchen ergattern kann
wenn ja was wäre denn vielleicht eine alternative die auch zu empfehlen wäre?

dann werde ich das auch mal austesten, wobei die Haut seit vorgestern immer schlechter wird. Aus einer Beule sind 5 geworden, wenn sie nicht so toll verteilt wären, würde ich mal auf Zellteilung tippen. 
Übrigens meine ganze Familie. Da ist ne Menge Zink drin.

aber momentan ist totaler Zeítmangel bis in die zweite Februarwoche. Urea müsste ich aber glaube ich weglassen, das brennt immer bei mir auf der Haut.
?
.

.