Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 183 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Ist bei mir auch schon passiert, einfach umruehren!

Uebrigens, falls es jemanden interessiert Ich hatte in einem anderen Faden nach den Mini-Probierdoeschen der Black Mud und Sensi Sana gefragt und folgende Antwort bekommen:

"die gibt es nicht mehr. gebhardt hat auch einige änderungen durchgeführt.
    genaueres erfahrt ihr in den nächsten tagen."

Bin ueberhaupt nicht neugierig!!

Experte Avatar von Kia

Dann bin ich beruhigt und behalte meine Salbei, vielen Dank für die Antworten!

Oh, und noch ein paar Hygiene-Fragen: Entnehmt ihr die Cremes ganz normal mit den Fingern oder mit einem Spatel?
    Auf sowas wie Spatel hatte ich bislang ja so gaaar keine Lust aber frage mich hier ob das nicht besser oder sogar notwendig wäre?
    Und die Cremes sind ja laut Angabe 3 Monate nach dem Öffnen haltbar - schmeisst ihr sie dann wirklich weg oder wird übertrieben gesagt aufgebraucht solange es nicht grün ist und wegläuft?

Früher hab ich mich um sowas nicht gekümmert und alle Cremes solange benutzt bis sie sich irgendwie veränderten, das konnten auch 3 oder 4 Jahre sein. Bin auch erst seit Kurzem überhaupt bei NK angelangt, das war bislang aber alles in Tuben und eh klassich koserviert mit Alk etc.
    Aber die Schafcremchen sind doch so zart und empfindlich ohne die üblichen Konservierer und ich habe keine Lust mir eine Riesenmetropole von Bakterien darin anzuzüchten.
    Sorge übertrieben? Sind MG-Sachen "wehrhafter" als ich denke?
    Geändert von Kia (21.02.2010 um 10:42 Uhr)

Experte Avatar von Ginea

Ich entnehme die Creme immer mit dem Finger, ein Tiegel hält bei mir ca. sechs Monate bis er alle ist und bisher ist mir nichts (merklich) schlecht geworden.
    Allerdings kaufe ich zum Beispiel im Sommer die Kleingrößen, wenn es sehr heiß ist hab ich doch Angst, dass da schneller was schlecht wird.

Ganz allgemein: Ich verwende für Körper- und Haarpflege fast ausschließlich NK und bisher ist mir noch nichts schlecht geworden. Ich würde aber auch nichts länger als maximal ein Jahr verwenden, die meisten Sachen eher sehr viel kürzer, vor allem wenn sie garnicht konserviert sind.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich nehme auch die Finger, obwohl ich mindestens 5 Spatel zu Hause habe....

Auf die Neuerungen bin ich gespannt !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Schaut mal auf die Homepage . Nicht nur die wird anscheinend neu gemacht, sondern auch das Design der Tiegel und Spender. Ich bin mal neugierig, ob noch neue Sachen dazu kommen

Meermädchen Avatar von uting

solange sie an den füllmengen nix ändern. ich finde die spender ja grauslig. hatte ja mal die shealotion und das letzte drittel durfte ich mir mit rosenwasser verdünnt mühsam aus der flasche schütteln.

Meine Laune...
    Relaxed

Da gebe ich dir recht, uting. Die Spender sind wirklich unpraktisch.
    Aber nicht nur die letzten Reste herausholen ist schiwerig. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass mir gerade die Shea-Sachen in den Spendern gekippt sind bzw. ich sie schon so gekauft habe.

gekippt ist mir von MG noch nie was, aber ich nehme eh nur die hautcremes und habe nie mehr als 2 pötte gleichzeitig auf.
    ich bin schon so gespannt auf die wild utah die ginseng habe ich mir als pröbchen dazubestellt. ich hatte als erstes MG produkt neben der shea creme die ginseng gesichtsmilch und ich bin verliebt in den duft.
    bei behawe habe ich mir jetzt auch mal n pott lanolin bestellt. grandiose lippenpflege.

Ich hatte heute für unseren Spaziergang mal wieder die Windelschutzcreme im Gesicht. Die ist wirklich der bei trockener, kalter Luft !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Relaxed

@ Uting

Bei den Hautcremes ist mir das auch noch nicht passiert. Ich finde die Wild Utah vom Duft und den Inhaltsstoffen übrigens sehr gelungen .

auf den duft bin ich auch schon sehr gespannt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    bei behawe habe ich mir jetzt auch mal n pott lanolin bestellt. grandiose lippenpflege.
    Hab ich auch und finds top! Werd demnächst wohl mal einfach Lanolin einschmelzen und ein paar Pigmente dazuschütten um das zu färben. Ich finde, das Lanolin hält auch ziemlich lange auf den Lippen und glänzt schön.

stimmt, ich mag das festklebrige. das hält viel besser als es lippenpflege sonst tut.
    ich werd mit mit dem lanolin mal ne nette körperpflege basteln...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme abends immer gerne den MG-Rosenbalsam für die Lippen. Da ist zusätzlich zum Lanolin noch ein bißchen Öl drin und er duftet auch noch fein. Und halten tut der Pott ewig

Edit: Uting, ich mache im Moment an meine selbstgerührten Körperpflege immer einen Schwups Lanolin mit dran. Ich mag das Zeug einfach

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hab ich auch und finds top! Werd demnächst wohl mal einfach Lanolin einschmelzen und ein paar Pigmente dazuschütten um das zu färben. Ich finde, das Lanolin hält auch ziemlich lange auf den Lippen und glänzt schön.
    Das ist eine tolle Idee Alena. Ist schon vorgemerkt !
    Liebe Grüsse, lene

den rosenlippenbalsam hab ich auch, der ist total klasse, für unterwegs bisschen unhandlich, da habe ich lieber den everin von weleda.

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf die Homepage . Nicht nur die wird anscheinend neu gemacht, sondern auch das Design der Tiegel und Spender. Ich bin mal neugierig, ob noch neue Sachen dazu kommen
    Hallo,
    welche Homepage ist denn gemeint ? Ich kann da nichts entdecken wegen Neuerungen

Experte Avatar von Kia

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Danke schön, da bin ich aber auch gespannt.

Ich hatte ja auf eine Creme ala HA oder Neroli ohne ÄÖs gehofft, wäre aber wohl auch zuviel verlangt gewesen...
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auf eine Creme ala HA oder Neroli ohne ÄÖs gehofft, wäre aber wohl auch zuviel verlangt gewesen...
    Ging mir genauso, Lene. Aber so vertreiben sie uns letzten Endes vielleicht doch noch Richtung Selbstrührer . Selber schuld .

Wenn Frau Gebhardt uns nicht will....
    Aber wir kehren ja doch wieder zurück, zumindest zeitweise.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht kommt ja noch was. Dass sie die Rezepturen nicht verändern heißt ja nicht, dass nichts neues kommt

CorTiMam
    Besucher

Irgendwann kommt sicher wieder eine neue Creme, das glaub ich auch, aber anscheinend noch nicht aktuell. Zumindest hat Flocke nichts in der Art berichtet .

Fortgeschritten Avatar von badu

Hallo
    ich bin auch mal wieder hier. Nun ist es schon 1 Monat her, dass ich mit MG (Calendula) angefangen habe. Meiner Haut scheint das Prinzip zu gefallen und ist schön weich, gar nicht mehr trocken.

Allerdings habe ich z.Zt. 2 echt große Pickel am Kinn. Nach einem Gesichtsdampfbad habe ich mir ne große Portion ins Gesicht geschmiert. Das war wohl zu viel des Guten...
    Naja, jedenfalls ist mir auch aufgefallen, dass ich an den Stellen, wo ich mehr Haare habe, öfter Pickel entstehen seit MG (also, über der Oberlippe, an den Augenbrauen, die am Haaransatz sind schon besser geworden).

Nun überlege ich, ob ich doch auf die Salbei umschwenke
    Von der Shea habe ich eine Kleingröße da, aber irgendwie merke ich keinen Unterschied zur Calendula.

Ein neues Design fände ich auch gut. Dieses große demeter-Logo find ich nicht so toll

kuschelt Avatar von Alchemilla

Calendula macht bei mir auch Pickel, die kann ich nur mal zwischenrein schieben um sie aufzubrauchen. Shea ist bei mir absolut pickelfrei
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von badu

Na dann lasse ich die Calendula mal ganz weg und versuche nur die Shea ne Weile.

bernstein
    Besucher

Guckt mal hier und zum Umblättern unten rechts klicken.

MG auf der Messe

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Eigentlich schade dass es jetzt wärmer wird...dann brauch ich ja meine Wintercreme gar nicht mehr
    Die hat mir draußen richtig gut getan Und den Duft mag ich auch sehr!

Naja, dann geht sie jetzt in Sommerpause und wird im nächsten Winter wieder ausgepackt.

Vielleicht sollten wir den Wohnort tauschen ? Hier ist es noch ziemlich frostig .
    Liebe Grüsse, lene

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

MG auf der Messe
    Danke für den Link, der Stand sieht sehr ansprechend aus find ich vor allem mit diesen Trennwänden mit Farbverlauf.
    Und die Beraterinen machen nen netten Eindruck, ich würd mich da jetzt jedenfalls sehr gern bequatschen lassen.

MG auf der Messe
    Sehr schön bernstein , die Damen schauen alle sehr gepflegt aus - und nett !
    Liebe Grüsse, lene

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wirklich schöner Stand, gefällt mir!
    Auf den Produkten kommt dieses fröhliche Regenbogenlook nicht ganz sooo rüber und ich fand das Design bisher eigentlich auch sehr ansprechend.

Die "alten" Produkte werden wir vermutlich aber nicht günstiger bekommen, oder?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade dass es jetzt wärmer wird...dann brauch ich ja meine Wintercreme gar nicht mehr
    Die hat mir draußen richtig gut getan Und den Duft mag ich auch sehr!

Naja, dann geht sie jetzt in Sommerpause und wird im nächsten Winter wieder ausgepackt.
    Ich mag die Wintercreme auch sehr gerne, sie lässt sich prima als Lippenbalsam verwenden. Mein Freund nutzt sie auch als Schutzbalsam für die Hände.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

miss inconsistency Avatar von ameleya

Meine Rosencreme ist jetzt ne Woche leer und es geht nicht ohne, meine Haut wurde nach ein paar Tagen wieder schuppig - ich habe aber heute endlich daran gedacht, Nachschub zu besorgen und auch gleich noch eine Kleingröße Salbei-HC besorgt, die ich in den Pickelphasen meines Zyklus ausprobieren will.
    Meiner Mutter habe ich zu Weihnachten die Handcreme geschenkt und sie ist sehr angetan, ich habe sie inzwischen auch ausprobiert und finde sie klasse. Leider bin ich keine regelmäßige Handcreme-Userin, sonst würde ich sie mir selbst zulegen, der Duft ist herrlich und sie ist dank der festen Konsistenz total ergiebig.
    Die Beinwell-Creme habe ich neulich in Ermangelung meiner Rose im Gesicht getestet, aber dafür eignet sie sich bei mir nicht, davon bekomme ich glühende Bäckchen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Meine Rosencreme ist jetzt ne Woche leer und es geht nicht ohne, meine Haut wurde nach ein paar Tagen wieder schuppig - ich habe aber heute endlich daran gedacht, Nachschub zu besorgen und auch gleich noch eine Kleingröße Salbei-HC besorgt, die ich in den Pickelphasen meines Zyklus ausprobieren will.
    Meiner Mutter habe ich zu Weihnachten die Handcreme geschenkt und sie ist sehr angetan, ich habe sie inzwischen auch ausprobiert und finde sie klasse. Leider bin ich keine regelmäßige Handcreme-Userin, sonst würde ich sie mir selbst zulegen, der Duft ist herrlich und sie ist dank der festen Konsistenz total ergiebig.
    Die Beinwell-Creme habe ich neulich in Ermangelung meiner Rose im Gesicht getestet, aber dafür eignet sie sich bei mir nicht, davon bekomme ich glühende Bäckchen.
    ich leider auch, aber für die Füße und Beine ist es eine Sensation
    Liebe Grüße
    Tina

meine bestellung ist immer noch nicht da , habe vor einer woche bestellt. aber jetzt ist es wohl versendet. war heute in meinem bioladen, weil ich mit der weleda calendula nicht glücklich bin. sie duftet zu stark, ich krieg leichte unreinheiten und die haut sieht trocken aus.
    im bioladen wollte ich eigentlich ne kleingröße aloe kaufen, aber die waren ganz geräubert und so habe ich umsonst 2 pröbchen der ginsengcreme bekommen. hab zuhause gleich gecremt, ich liebe ja den duft und sie zieht auch super weg und bis ich die pröbchen durch habe, dürfte ja auch mein päckchen da sein mit meiner geliebten propolis und der wild utah.
    MG ist schon toll, duft, konsestenz, pflegeeigenschaften. alles sehr fein.

bernstein
    Besucher

Ich habe das Gefühl mein Haut trocknet unter der Pflege, hört sich etwas komisch an. Das Hautgefühl ist nicht schlecht, aber ich sehe ganz schön knitterig aus und seit ein paar Tagen wird der Glanz mehr, aber unter diesem Glanz trocknet es immer mehr. Ist so schlecht zu beschreiben. So als ob die Oberfläche genährt wäre, aber unten drunter fehlt etwas.
    Geändert von bernstein (25.02.2010 um 10:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Muss mich als Ex-MGlerin mal kurz hier melden.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Martina immer wieder mal ganz ohne geht? Das hat sie mal in einem Interview verlauten lassen, dass sie immer wieder testet, wie es ihrer Haut ohne Creme geht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Ich habe das Gefühl mein Haut trocknet unter der Pflege, hört sich etwas komisch an. Das Hautgefühl ist nicht schlecht, aber ich sehe ganz schön knitterig aus und seit ein paar Tagen wirde der Glanz mehr, aber unter diesem Glanz trocknet es immer mehr. Ist so schlecht zu beschreiben. So als ob die Oberfläche genährt wäre, aber unten drunter fehlt etwas.
    Hier meldet sich der Schrumpelapfel vom Dienst . Ich kenne das schon. Von normaler Distanz besehen hat meine Haut mit MG super ausgesehen, aber die Knitterfältchen waren einfach da . Zudem hat es bei mir ja auch noch ziemlich gespannt.

Mir ist allerdings aufgefallen , dass ich in letzter Zeit eigentlich ständig damit beschäftigt war, die abstrustesten Grimassen zu schneiden, um zu überprüfen, ob jetzt meine Haut sich geschmeidig und weich in jeder Lebenslange anfühlt, oder ob ich noch mehr Spannungsgefühle rauskitzeln kann , ähm ... ja ich konnte .