Na dann ist ja alles gut
edit: Die Antwort kam auch schon: die 30% werden noch abgezogen![]()
Na dann ist ja alles gut
edit: Die Antwort kam auch schon: die 30% werden noch abgezogen![]()
Geändert von badu (27.02.2010 um 09:51 Uhr)
Weiß jemand aus dem Stand, welche HC ohne Rosenblütenwasser sind?
Kamelie, Black Mud, Wild Utah hab ich schon gefunden.
so, ich hab jetzt 3 mal mit der wild utah gecremt. der duft gefällt mir nicht, er ist mir zu stechend (männlichere düfte mag ich ansonsten sehr, bin nicht so das mädchenvanillepudrigschnittchen...), aber der duft verfliegt sehr sehr schnell. und das hautgefühl ist klasse. keine trockenen stellen, zieht schnell ein. heute morgen war meine haut total klasse und seidenweich. hab halt nochmal drübercremt nach der dusche. nachkaufen werde ich sie wegen des dufts wohl nicht, aber aufbrauchen auf alle fälle.
Danke, Mego.
Welche von denen ist wohl am wenigsten voll mit äth. Ölen?
Warum gibt es keine Shea ohne Rosenhydrolat![]()
Oh vielen Dank für den Hinweis Badu....dann zählt der 30 % -Rabatt also doch schon. Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir mal die Shea-Creme zulege. Ich komme zwar am allerbesten mit der Allzweckcreme in der blauen Dose klar, aber ich möchte nichts unversucht lassen, vielleicht doch noch eine verträgliche NK-Creme für mich zu finden. Besonders wichtig finde ich, dass die MG-Sachen keinen Alkohol enthalten. Vielleicht klappt ja dieser NK-Versuch.
Haut sah heute trotz vier Stunden Schlaf ganz gut aus. Vielleicht darf ich ganz vorsichtig hoffen, dass ich über die Dörrpflaumenphase durch bin.![]()
hallöchen,
ich bin absoluter neuling, was martina gebhardt betrifft. ich bin neugierig auf die gesichtsmilch und die lotion fürs dekollete (beides happy aging). wie sind da eure erfahrungen????
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ja, probieren können wir gut....![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wir hatten es doch erst gerade von Lanolin auf den Lippen, drum erzähl ich mal, was ich derzeit mache...
Ich hab auch extrem trockene Lippen. Was ich gerade super finde: Lipliner (Alverde, Sante, whatever...) verwenden, Lippen umranden, danach pures Lanolin auf die Lippen geben und mit dem Liner noch bissle ausfüllen, so dass Farbe auf den gesamten Lippen ist. Hält super, pflegt ganz toll! Lanolin gibts bei behawe super günstig und wo es Lipliner gibt brauch ich euch ja nicht zu sagen. Wer will, noch am Ende paar Glanzpigmente in die Lippenmitte (ich nehm z.B. für abends dann Silberpigmente) und schon hat man ein super schönes Lippen-MU!![]()
schöner tipp alena! ich finde auch, dass lanolin pur (oder mit farbe gepimpt) um welten besser hält, als normale lippenpflege. es ist so schön klebrig.
als haarpflege machts sich btw auch gut., hab am sonntag mit einigen ölen und bißchen normaler kur vermischt und es pflegte wirklich toll. (klar, was den schafen schöne locken macht, kann für uns nicht so schlecht sein
)
Nimmst du im Moment noch die Shea Corti ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Immer her mit den inoffiziellen Dingen.....![]()
Liebe Grüsse, lene
Sheabutter.
Und, wenn es zu sehr spannt, werde ich so richtig, RIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG pervers, ich mische einen Klecks der blauen Nivea rein und das gibt genau den Feuchtigkeitskick, den meine Haut mag.
Ich hab auch noch eine offene HA rumstehen, aber die ÄÖ sind doch einfach too much im Moment.
Interessanterweise fahre ich aber trotz allem mit MG am besten. Meinetwegen mit der Nivea-Mischung. Aber sobald ich etwas anderes reinmische oder ausprobiere ---> Gau! Geht gar nicht mehr!
Wenigstens ist die verhornte Haut wieder ziemlich komplett weg.
Erlaubt ist, was gefällt. Das hört sich doch mal ganz positiv an !
Liebe Grüsse, lene
Guten Morgen,
Corti
ich habe mit meiner Tochter einen Pott Shea und einen Pott Nachtkerze leer gemacht. Zwischendrin Hauschka Rose. Aber ich mag im Moment so diese richtige Pampe.
Also insgesamt dürfen es dann drei Monate oder so sein. Habe zwar momentan ein paar Pickel, sind aber nicht von der Creme und auch nicht schlimm.Haut sieht insgesamt ruhig und zufrieden aus.
Habe mir jetzt eine kleine Salbei, Ginseng, Aloe, Rose und Baobab Fußcreme und Shea Originalgröße bestellt, bei 30% geht das dann auch mal. Die Shea ist fast schon Familiencreme, die nutzen alle für alles. Trockene Knie und Ellenbogen etc.
Reinigung kommt bei mir nur die Shea in Frage wenn es Duft sein muss, vielleicht mal die Rose, aber ich finde Shea kann man zu allem gut kombinieren.
Wow, Bernstein,dann hast Du tapfer trotz Geknitter durchgehalten,
. Ganz so optimal habe ich das - wie ja hinlänglich bekannt ist
- bislang nicht geschafft, ich habe wohl immer zu früh kapituliert
.
Ich muss mich immer an Euch orientieren, dann schaffe ich das auch.
Hallo MG Mädels,
habt Ihr schon gesehen, dass die neue Internetseite online ist. Ich habe es gerade entdeckt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Also bei mir kommt da immer noch: Wir arbeiten an unserem neuen Outfit.
Ist das bei dir denn anders?
(Bin normalerweise nicht hier, mache Nulldiät; aber sollte ich doch mal wieder cremen, dann wohl MG...)
Was mir grad einfällt, Lene, Du hast glaub ich mal erzählt, dass die Calendula Wundschutzcreme an kalten Tagen ganz toll ist.
Jetzt wollte ich grade anfragen, ob die nicht weißelt, hab aber grad nachgeguckt, da ist gar kein Zink drin - dafür wieder viele Kräutergeschichten, die bei mir sowieso nicht gehen, hat sich also sozusagen erledigt.
http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/home2/#
Wenn man dann auf Produkte 2010 klickt, kommen die neuen Sachen. Leider funktioniert die Seite noch nicht optimal. Die Black Mud, Kamelie und Sensi Sana Serien scheint es nicht mehr zu geben. Dafür gibt es ein paar neue Kleingrößen.
Na dann brauche ich die Black Mud und die Kamelie garnicht mehr zu bestellen wenn es die bald nicht mehr gibt.
Ich vertrage ja weder ätherische Öle noch Rosenhydrolat. Damit bleibt für mich nicht übrig...
Danke Mego! Das habe ich irgendwie übersehen![]()
Und die Nachtkerze nehmen sie auch raus?Jetzt wo ich langsam von der überzeugt bin...
Ja, die Ginseng ist zwar mein Liebling, aber die Nachtkerze habe ich im Winter bei sehr trockener Haut genommen. Schade, dass sie die Bodylotions auch nicht mehr führen, die hätte ich gerne mal probiert. Genauso die Bodybutter, von der hatte ich mal eine Probe, die hätte ich mir gerne mal in der Großgröße gegönnt.
Teurer geworden sind die Cremes leider auch noch, der Ginsengnapf direkt um zwei Euro.
Ich denke, man sollte noch ein bißchen abwarten. Die Seite ist ja immer noch nicht ganz fertig....
Edit: okay, vielleicht doch. Komisch, manchmal geht es bei mir und manchmal nicht....
Aber eine Bodybutter ist noch da
wat? die nehmen die BLs aus dem programm? (ich kann die seite hier auf arbeit nicht richtig öffnen, kann also nicht selber schauen)
ich wollte die doch immer nochmal ausprobieren, obwohl ich sie ja eh zu teuer fand
![]()
Also, ich habe jetzt nochmal nachgeguckt: 2 bodybuttern, eine BL (Wild Utah), so wie es jetzt aussieht...
Weniger Auswahl, dafür ist alles teurer geworden... Toll!
Und ich dachte (oder vielmehr hoffte), die denken sich bestimmt mal noch eine hübsche Creme für uns Sensibelchen aus, tja, Pech gehabt.