Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 183 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    .

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Echt wahr, alles teurer? Da habe ich noch gar nicht nach geguckt und irgendwie dachte ich nicht, dass MG das so macht.
    Ich meine, okay, die demeter-Geschichte kostet wahrscheinlich auch was, aber auf mich macht es immer einen schlechten Eindruck, wenn Produkte nach der Aufhübschung mehr kosten. Waren doch vorher auch schon nicht hässlich und so hat man irgendwie das Gefühl, die Design-Abteilung zu bezahlen...

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

wie lange braucht blutenenergie eigentlich für die bearbeitung der bestellung? habe per lastschriftverfahren bestellt, aber noch nichts gehört
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Echt wahr, alles teurer? Da habe ich noch gar nicht nach geguckt und irgendwie dachte ich nicht, dass MG das so macht.
    Ich meine, okay, die demeter-Geschichte kostet wahrscheinlich auch was, aber auf mich macht es immer einen schlechten Eindruck, wenn Produkte nach der Aufhübschung mehr kosten. Waren doch vorher auch schon nicht hässlich und so hat man irgendwie das Gefühl, die Design-Abteilung zu bezahlen...
    Aber gerade das passt eigentlich gar nicht zu MG. Ich könnte gut auf das neue Design verzichten. Zum Glück sind die Rezepturen gleich geblieben.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

CorTiMam
    Besucher

Ich muss gestehen, ob ALLES teurer geworden ist, habe ich gar nicht geguckt , sondern meinen unsubstatiierten Kommentar gleich direkt geschrieben . Die Sachen, die ich angeschaut habe, sind jedenfalls teurer... Happy Aging Creme z. B. 29kommanochwas .

Dafür gibt es eine Kleingröße der Neroli, für satte EUR 11,95 . Billisch, direkt ein Schnäppchen , und eine Kleingröße der Propolis für EUR 7,70.

Könnte es evt. sein, dass diese Kleingrößen etwas überteuert sind .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

mittlerweile halte ich bei verschiedenen NK- Herstellern die Preise für unverschämt

Börlind hat eine neues AA Fluid/Creme für 42,50 Euro

Meermädchen Avatar von uting

die preise der kleingrößen ist echt nicht angemessen. die propolis kostet bei fünffacher menge nur knapp 4 euro mehr...

Gutemine
    Besucher

Hallöchen
    Ich als bekennender Niveafan habe mir tatsächlich die gesamte Shealinie bestellt und nun warte ich auf die Lieferung. Habe übrigens auch per Lastschrift bestellt. Mal sehen, wann es geliefert wird.

Experte Avatar von Kia

Sauerei, bin echt enttäuscht wo ich doch seit Kurzem so begeistert von MG bin und dort noch viele Sachen ausprobieren wollte.

Die Bodylotions z. B.. - irgendwie kann ich mir echt schwer vorstellen daß eine Firma ihre Körpercremes- und Lotions komplett rausnimmt.
    Aber die komischen Badezusätze die garantiert nicht so beliebt sind bleiben?

Die Preiserhöhung ist ja wohl schon sicher und das ist auf jeden Fall Mist.
    Nun hoffe ich daß wir uns zumindest zu Unrecht denken daß so viele Sachen rausgenommen werden und die Website nur noch nicht komplett ist...

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich habe noch ne BL von MG - mag sie jemand haben?
    Ne Quatsch - hab mal bei www.hautcreme24.de geschaut, wo ich früher immer MG bestellt habe und die haben eigentlich noch alles im Programm, auch zu den alten Preisen glaub ich.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich als bekennender Niveafan habe mir tatsächlich die gesamte Shealinie bestellt und nun warte ich auf die Lieferung. Habe übrigens auch per Lastschrift bestellt. Mal sehen, wann es geliefert wird.
    hui, da hast du aber aus den vollen geschöpft. so mutig war ich nicht, ich habe nur zwei produkte zum testen bestellt - und auch da nur die kleinen größen...
    Liebe Grüße

Hallöchen
    Tztztz - wen haben wir denn da? Drück dir die Daumen Ich fand die Sheacreme damals ziemlich *hust* ätzend Machte so ein stumpfes und fahles Hautbild bei mir Meine Lieblingscreme war die Aloe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Kia

Mh, bei den Inhaltsstoffen war bei ALLEN Cremes und Milchen wo ich das gerade bislang nachgeguckt hatte folgendes neu:
    Spagyrische Essenz (von Sheabutter*, Gold, Silber, Sulfat).

Naja, dann wissen wir ja warum wir jetzt draufzahlen müssen wenn da kleingemahlener Schmuck drin ist.

Aber mal im Ernst, kann jemand sagen was das genau sein soll?
    So wirklich begriffen habe ich das mit den spagyrische Essenzen bei MG ja schon vorher nicht (weil es mich nicht interessiert und auf "meinen" Produkten eh nicht draufstand), noch weniger kann ich mir vorstellen was das von Gold und Silber sein kann.

Meine Laune...
    Fine

Hallöchen
    Huhu Gutemine gehts Dir wieder gut ???

Hattest Du schon einmal Produkte von der Martina ?????

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Tztztz - wen haben wir denn da? Drück dir die Daumen Ich fand die Sheacreme damals ziemlich *hust* ätzend Machte so ein stumpfes und fahles Hautbild bei mir Meine Lieblingscreme war die Aloe
    EIIIIII Tinchen huhu bei Dir alles OK ??

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Mh, bei den Inhaltsstoffen war bei den Cremes und Milchen wo ich das gerade bislang nachgeguckt hatte folgendes neu:
    Spagyrische Essenz (von Sheabutter*, Gold, Silber, Sulfat).

Naja, dann wissen wir ja warum wir jetzt draufzahlen müssen wenn da kleingemahlener Schmuck drin ist.

Aber mal im Ernst, kann jemand sagen was das genau sein soll?
    So wirklich begriffen habe ich das mit den spagyrische Essenzen bei MG ja schon vorher nicht (weil es mich nicht interessiert und auf "meinen" Produkten eh nicht draufstand), noch weniger kann ich mir vorstellen was das von Gold und Silber sein kann.
    Ich glaub für die spagyrischen Essenzen steht Martina Morgens ganz früh auf und pflückt noch im Nachthemd und in Gummistiefeln Blümchen usw. ... diese werden dann bei Vollmond ausgepresst und mit feingemahlenen Goldzähnen vermischt

Tschuldigung bin grad bissl albern

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    EIIIIII Tinchen huhu bei Dir alles OK ??
    Huhu bobbinelein bei mir ist alles Bestens, seit ich bereits seit November nur noch mit RdL Q10 pflege

Frei nach Mario Barth - "Das ist MEINE Creme"

Experte Avatar von Kia

Ich fand die Sheacreme damals ziemlich *hust* ätzend Machte so ein stumpfes und fahles Hautbild bei mir
    Da muss ich für meine Lieblingscreme doch gleich mal ein Gegengewicht hinpacken:
    Bei mir macht Shea dagegen unglaublich schöne Haut!
    Die Aloe hat mich als Probe nicht so vom Hocker gehauen irgendwie. Aber war halt nur so eine kleine Probe...

Shea glättet auch unglaublich meine kleinen, aber langsam aber sicher kommenden Mimikfältchen, das hatte ich so mit keiner KK oder NK-Creme in den letzten Jahren seit mir diese Fältchen aufgefallen sind!
    Habe also nicht dieses vielbeschriebene anfängliche Knittern sondern das total Gegenteil.

Experte Avatar von Kia

Ich glaub für die spagyrischen Essenzen steht Martina Morgens ganz früh auf und pflückt noch im Nachthemd und in Gummistiefeln Blümchen usw. ... diese werden dann bei Vollmond ausgepresst und mit feingemahlenen Goldzähnen vermischt

Aber wo kommt das Silber her?

Ich vermute sie hat ein Abo auf Brillen mit Silberbügeln (Silber natürlich weil sie ein Sommertyp ist und blaue Warzenratte nach der chinesichen Definition) weil sie ihr beim Anrühren der Cremes immer wieder reinfallen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu bobbinelein bei mir ist alles Bestens, seit ich bereits seit November nur noch mit RdL Q10 pflege

Frei nach Mario Barth - "Das ist MEINE Creme"
    Ich habe auch lange gebraucht um zu kapieren, dass ÄÖ bei mir immer nach max. 4-5 Tagen nach hinten losgehen. Egal ob mir 2 oder 10 Kräuterlein .

Da muss ich für meine Lieblingscreme doch gleich mal ein Gegengewicht hinpacken:
    Bei mir macht Shea dagegen unglaublich schöne Haut!
    Die Aloe hat mich als Probe nicht so vom Hocker gehauen irgendwie. Aber war halt nur so eine kleine Probe...

Shea glättet auch unglaublich meine kleinen, aber langsam aber sicher kommenden Mimikfältchen, das hatte ich so mit keiner KK oder NK-Creme in den letzten Jahren seit mir diese Fältchen aufgefallen sind!
    Habe also nicht dieses vielbeschriebene anfängliche Knittern sondern das total Gegenteil.
    Das freut mich für dich
    Knittern hatte ich damals auch nicht, bei mir hat MG von Anfang an ganz gut geklappt (bis auf die Shea, die lag bei mir einfach nur oben auf und hat eigentlich garnix bewirkt )
    3 Monate hab ich geglaubt ich hab die beste Pflege von Welt für mich gefunden, bis ich dann ganz schleichend angefangen habe auf die ÄÖs und das Pflanzenzeug zu reagieren, nach weiteren 3 Monaten in denen ich mich mit Ausschlag rumgequält hatte, hab ich das NK - Handtuch endgültig geschmissen
    Ist aber nur MEINE "Leidensgeschichte" Muss nicht bei jedem so sein

Aber wo kommt das Silber her?

Ich vermute sie hat ein Abo auf Brillen mit Silberbügeln (Silber natürlich weil sie ein Sommertyp ist und blaue Warzenratte nach der chinesichen Definition) weil sie ihr beim Anrühren der Cremes immer wieder reinfallen.
    blaue Warzenratte Darum sind die Cremes wahrscheinlich auch in Glastiegeln, die BrillenGLÄSER müssen ja schließlich auch verwertet werden
    Die Bügel fürs Cremchen, die Gläser fürs Töpfchen

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange gebraucht um zu kapieren, dass ÄÖ bei mir immer nach max. 4-5 Tagen nach hinten losgehen. Egal ob mir 2 oder 10 Kräuterlein .
    So isses Ich muss sogar noch bei KK aufpassen, wenn da irgendein Pflanzenextrakt drin ist - insbesondere alles was mit "Rosa blablabla" angeht - gehts max. 2 - 3 Tage und dann gibts die ersten Rötungen um die Lippen Aber zum Glück nicht so heftig wie damals bei MG.

Gemüse geht aber scheinbar bei mir ganz gut, denn in dem GW von Rival de Loop ist Gurke drin und das liebt meine Haut

.

Äh, kann es sein, dass z.T. doch was an der Rezeptur geändert wurde? Mir fiel das nur gerade bei der Propolis auf - oder war da vorher auch schon Mandelöl drin?

Äh, kann es sein, dass z.T. doch was an der Rezeptur geändert wurde? Mir fiel das nur gerade bei der Propolis auf - oder war da vorher auch schon Mandelöl drin?
    Ich hab grad mal in meinem alten Shop gekuckt und da stehn bei der alten Propolis diese INCIs

Inhaltsstoffe: Quellwasser, Auszüge aus Schachtelhalm*, Zimt* und Hamamelis*, Olivenöl*, Wollwachs, Haselnussöl*, Sheabutter, Kakaobutter*, Karottenextrakt*, Sanddornfruchtfleischöl*, Bienenwachs*, Propolis*, Vit. E und echte äth. Öle

.

Ja, und jetzt steht relativ weit vorn Mandelöl und z.b. bei der Rose steht das Avocadoöl jetzt weiter hinten

Meine Laune...
    Fine

So isses Ich muss sogar noch bei KK aufpassen, wenn da irgendein Pflanzenextrakt drin ist - insbesondere alles was mit "Rosa blablabla" angeht - gehts max. 2 - 3 Tage und dann gibts die ersten Rötungen um die Lippen Aber zum Glück nicht so heftig wie damals bei MG.

Gemüse geht aber scheinbar bei mir ganz gut, denn in dem GW von Rival de Loop ist Gurke drin und das liebt meine Haut
    Ich nehme auch KK ohne irgendwas , Gurke geht bei mir gar nicht. Was bei mir OK ist, Sanddorn aber ohne irgendwelchen Firlefanz. Habe immo ein Sanddornfluid welches ich abw. nehme und klappt ganz gut.

Ja, und jetzt steht relativ weit vorn Mandelöl und z.b. bei der Rose steht das Avocadoöl jetzt weiter hinten
    Früher war in der Propolis Olivenöl drin.

.

das ist auch immer noch drin, nach Mandelöl...

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    wie lange braucht blutenenergie eigentlich für die bearbeitung der bestellung? habe per lastschriftverfahren bestellt, aber noch nichts gehört
    Das ging bei mir total fix. Ich habe am WE bestellt und heute kam mein Päckchen. Ich habe auch immer gleich eine Bestätgung für Bestellung und Versand bekommen. Ich bin total zufrieden:

Die konnten die Kleingrößen von Black Mud Cremepackung und Gesichtsmilch nicht liefern und haben mir dafür kostenlos Black Mud pur und Peeling (4ml) reingepackt (die hatte ich so und so nur bestellt um die 50€ versandkostenfrei zu erreichen).
    Außerdem das doppelte von den Sachets, die ich bestellt habe und zusätzlich noch ein Sachet mit der Handcreme. Und ganz viel Proben von Primavera. Ich habe gerade noch mal die Rechnung mit der Bestellbestätigung verglichen: die Cremes haben am Ende auch weniger gekostet (z.B. Ginseng 15,08 statt 17,95) und trotzdem noch zusätzlich 30% weniger. Alles in allem habe ich knapp 36€ bezahlt
    Ich freu mich total!!!

Morgen geht`s ans Testen!

Hier mal ein Foto

(sieht auch irgendwie nach dem neuen Design aus, nicht mehr dieses riesige demeter-Logo für das man gleich in die Anthroposophen-Ecke gesteckt wird...)

Experte Avatar von Kia

Die Bügel fürs Cremchen, die Gläser fürs Töpfchen

Schade daß du NK nicht mehr vertragen hast Tine...
    Aber Hauptsache du hast eine gefunden mit der du langfristig zurechtkommst und das las sich ja in einem anderen Beitrag so.

Hoffe sehr daß ich bei MG bleiben kann, ich hoppe äusserst ungern und die Zutaten und die Philosophie (gut, nur dieses spagyrische ist mir wurscht) sagen mir unheimlich zu.
    Vemutlich würde ich MG erst loslassen wenn ich wie ein urplötzlich 15 Jahre älterer Streuselkuchen mit feuerrot glühenden Backen aussehen würd.
    (Nicht daß ich das für empfehlenswert halte...)

Werdet ihr euch mit den 20% reduzierten Sachen im älteren Design kräftig eindecken oder ist doch der Wunsch nach einen frischeren Design irgendwie größer und ihr nehmt vorzugsweise die neuen Sachen?
    Eigentlich ist mir Design wirklich völlig egal aber irgendwie... hm... bin noch am Überlegen.

Schafhirtin

Ich würde die mit dem längsten MHD nehmen; die Cremes sind nicht wirklich prickelnd, wenn die kurz vor Ende sind. Gerade der Geruch verändert sich sehr.

Ansonsten: Selbst mixen. Schafcreme ist echt idiotensicher einfach.

Gutemine
    Besucher

Huhu Tine naja, ein Büschen mal umschauen ist doch wohl erlaubt´, oder?

Bobbinschen....es geht so langsam wieder bei mir, meine Seele ist halt immer noch ein bisschen angeknackst .

Ich habe mir übrigens von der Shealinie jeweils nur die Kleingrößen bestellt, soooo verschwenderisch wollte ich dann auch nicht sein.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich würde die mit dem längsten MHD nehmen; die Cremes sind nicht wirklich prickelnd, wenn die kurz vor Ende sind. Gerade der Geruch verändert sich sehr.

Ansonsten: Selbst mixen. Schafcreme ist echt idiotensicher einfach.
    Mh, beim Shop Bluetenenergie, der ja sowohl die neuen als auch die "alten" Produkte und dieses dann mit 30% Rabatt anbietet steht bei letzteren extra
    frische Ware & langes Haltbarkeitsdatum
    Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Ich weiß natürlich nicht was genau die unter langem Haltbarkeitsdatum verstehen aber für meine Bedüfnisse ist das mit Sicherheit lang genug, kaufe keine großartigen Vorräte da ich noch nicht genau weiß ob ich die Sachen auf Dauer vertrage.

Was sicherlich nicht dumm wäre: Noch ein oder gar zwei Bodylotions kaufen um sie als Reinigungsmilch oder Gesichtsmilch zu benutzen.
    Man kann ja gut zweckentfremden da die INCIs praktisch dieselben sind, der Preisunterschied pro 100 ml ist aber immens.

Oh, zu dem Selbsmixen: Idiotensicher reicht bei mir vermutlich noch nicht, ausserdem hätte ich leider keine vernünftige Arbeitsfläche, das einzige was man in meiner Wohnung Tisch schimpfen kann ist klein und wackelig.

Mh, beim Shop Bluetenenergie, der ja sowohl die neuen als auch die "alten" Produkte und dieses dann mit 30% Rabatt anbietet steht bei letzteren extra
    frische Ware & langes Haltbarkeitsdatum
    Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Ich habe bei denen vor einem Monat Creme gekauft und die hat ein MHD bis April 2011. Ich hatte bei denen bisher immer nur frische Ware.

Fortgeschritten Avatar von badu

Also meine "alten" sind bis Juli bzw. August 2011 haltbar.

Noch mal danke für den link Mego13 (meine Begeisterung habe ich ja schon oben zum Ausdruck gebracht)

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    Also meine "alten" sind bis Juli bzw. August 2011 haltbar.

Noch mal danke für den link Mego13 (meine Begeisterung habe ich ja schon oben zum Ausdruck gebracht)
    Gerne, drücke Dir die Daumen, dass es Deiner Haut jetzt so richtig schmeckt.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die preise der kleingrößen ist echt nicht angemessen. die propolis kostet bei fünffacher menge nur knapp 4 euro mehr...
    Das hast du aber sehr nett ausgedrückt, ich habe damals im Bioladen nach einer Kleingröße gefragt und als ich manche Preise gehört habe, dachte ich die Preislist wäre falsch. Steht in gar keinem Verhältniss zur Originalgtröße, darauf spekuliert man wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Und die Nachtkerze nehmen sie auch raus? Jetzt wo ich langsam von der überzeugt bin...
    War die Creme, die mich halbwegs über den Winter gebracht hat, wenn die rausgenommen wird, gibt es eine Beschwerdemail oder wir müssen nächsten Winter irgendwo Nachtkerzenöl dazkippen. Aber der nächste Winter ist hoffentlich noch weit, weit weg.

ich habe gestern abend eine e-mail an an den shop geschrieben und auch direkt eine antwort bekommen. die haben wohl probleme mit den mg-sachen nachzukommen, heute kommt eine neue lieferung, dann wird die bestellung bearbeitet...
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab mir übrigens Schafcreme mit dem Lanolin von MG gemixt. Das duftet viel schöner als das Lanolin anhydrat was es sonst so zu kaufen gibt. Gut es kostet auch mehr...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich habe übrigens in einer Mail meinen Unmut kundgetan über die "Lügen" die MG verbreitet. Von wegen wir bleiben unseren Rezepturen treu, nur das Design neu!
    Auch die Rosencreme ist geändert worden. Vorher Avocadoöl an vorderer Stelle. Jetzt Olivenöl und ganz neu Sonnenblumenöl!

Wieso das dann bitte nicht auch so schreiben?
    Ärgert mich wirklich maßlos, wenn versucht wird mich als Kunde zu verar...

Na toll, dann kann also mal wieder neues Testen beginnen.
    Und ich befürchte ja, dass es erstmal nur alte Sachets geben wird und keine mit den neuen INCIs...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.