Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 183 ErsteErste ... 80130160170178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Noki
    Besucher

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Ich möchte mir jetzt für den Winter den Shea Cleanser und das Shea Tonic bestellen, weil ich gerade jetzt wieder Probleme hab mit trockener, schuppiger und spröder Haut. Ich vermute, der Alkohol in meinen Produkten ist teilweise schuld daran. Die Shea Reinigungsprodukte fand ich eigentlich schon immer ganz gut, nur mit den Cremes und Lotionen kam ich noch nie zurecht.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich suche eine schöne Creme, die gut bei trockener Haut, die zudem sehr empfindlich ist, wirkt.
    Shea Creme kenne ich, aber die war nicht ausreichend. Gibt es noch eine andere Creme von
    MG, die es sich lohnt zu testen.

Vielen liebe Grüße
    DCI

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich suche eine schöne Creme, die gut bei trockener Haut, die zudem sehr empfindlich ist, wirkt.
    Shea Creme kenne ich, aber die war nicht ausreichend. Gibt es noch eine andere Creme von
    MG, die es sich lohnt zu testen.

Vielen liebe Grüße
    DCI

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

hallo

schon mal die SensiSana versucht? Ich bin ein absoluter Fan der Kamelienserie

BJ-Einsteiger

Hallo Coccinelle,

diese Creme kenne ich noch nicht.
    Da werde ich mir mal eine Probe bestellen.

LG

DCI

Noki
    Besucher

Gibt es die SeniSana überhaupt noch? Ich finde die nirgends.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, die gibt es noch.

In meiner Stadt kann ich SensiSana bei einer Kosmetikerin kaufen, die damit auch ihre Behandlungen macht, ebenso führte ein Naturkosmetikgeschäft diese Marke (das jetzt leider umgezogen und verschwunden ist) und im Internet bin ich bei violey fündig geworden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

noch ist gut. Die Serie ist 2010 komplett überarbeitet und neu aufgelegt worden: SensiSana

Ponybabe Avatar von Jammin

Guten Abend

Ich muss sagen, dass ich von der Reinigungsmilch etwas enttäuscht bin. Ich habe jetzt die Shea Reinigungsmilch schon eine Weile in Gebrauch und letztens, als ich mal ein weißes Handtuch benutzte, ist mir (oh Graus!) aufgefallen, dass ich auch nach der Reinigung noch ganz viel Makeup im Gesicht hatte

Jetzt muss ich erst mit einer Waschemulsion (derzeit Alterra) vorwaschen. Das nervt mich aber. Gibt es noch irgendeinen Trick?

Verwende überwiegend Mineral Foundation - aber auch Flüssigfoundation (zB Zuii Organic) geht damit nicht 100% ab.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hatte noch keine Reinigungsmilch, die wirklich so richtig gründlich (wie z.B. ein Waschgel oder ein Reinigungsschaum) gereinigt hat.
    Probiert habe ich u.a. Hauschka, Gebhardt, Lavera, Clarins, Nivea.
    Ich praktiziere daher an den Tagen, wo ich Foundation, getönte Tagescreme oder MF drauf habe, abends eine "Doppelreinigung": Erst Reinigungsmilch und dann noch Seife (bevorzugt Aleppo) oder einen Reinigungsschaum.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich nehme die Reinigungsmilch mit einem Mikrofasertuch ab und spüle dann richtig lange mit warmem Wasser nach. Das klappt ganz gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ponybabe Avatar von Jammin

Danke für Eure Antworten!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch keine Reinigungsmilch, die wirklich so richtig gründlich (wie z.B. ein Waschgel oder ein Reinigungsschaum) gereinigt hat.
    Hm okay, das habe ich irgendwie befürchtet. Mit der Weleda Mandel hatte ich nämlich auch den Eindruck ... dann muss ich wohl etwas anderes nehmen, schade.

Forenkönigin Avatar von Femina

Jammin , ich verteile die RM aufs feuchte Gesicht und "hänge" mich dann unter den Wasserhahn und spüle es mit kreisenden Bewegungen gründlich ab.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Ich hab mir gestern die Shea Reinigungsmilch und das Shea Tonic bestellt, beides in der 30 ml Variante. Ich hatte beides schonmal und fand beides richtig gut, ganz besonders die Reinigungsmilch, das Tonic hatte einen ziemlich eigenartigen Duft. Aber mir geht es in erster Linie darum, dass beide Produkte keinen Alkohol enthalten, das ist mir gerade jetzt im Winter sehr wichtig. Ich benutze normalerweise Dr. Hauschka aber jetzt im Winter hab ich wieder mit trockener schuppiger Haut zu kämpfen und da steige ich dann gerne auf MG um, außer mit den Cremes komme ich leider gar nicht zurecht. Da bleibe ich auch im Winter bei Hauschka bzw. nehme reine unraffinierte Sheabutter.

Hat die Reinigungsmilch schon mal jemand als Bodylotion benutzt? In der Beschreibung steht nämlich, dass man diese auch sehr gut für den Körper als Boylotion nutzen könne. Ich werd das auf jedenfall mal testen.

Noki
    Besucher

Mein Shea Cleanser und das Shea Tonic sind heute angekommen. Hab es auch direkt heute Morgen mal benutzt. Also der Duft vom Tonic hat sich irgendwie verändert, zum Positiven. Entweder wurde der Duft tatsächlich verändert oder aber mein damaliges Tonic war schon ranzig. Denn da war der Duft ziemlich ekelhaft. Der Cleanser hat einen wunderbar dezenten Duft, den mochte ich schon immer. Ich hoffe, dass die beiden Produkte meine Haut wieder etwas besänftigen, irgendwie ist sie im Moment arg zickig und weist Rötungen und kleine Pickelchen auf.

Ach ja was mich ein wenig stutzig macht: In dem Cleanser soll doch kein Alkohol enthalten sein, was auch bei den deutschen Angaben der Fall ist (Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl°, Sheabutter*, Lecithin*, Rosenhydrolat°, Spagyrische Essenz (von Sheabutter*, Gold, Silber, Sulfat), Kokosfettextrakt). Aber wieso steht hinten auf der Flasche bei den englischen Incis dann Cety Alcohol? (CTFA/INCI: Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Lecithin*, Rosa Damascena (Rose) Flower Water°, Spagyrische Essenz von Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Aurum, Argentum, Sulfat, Cetylalcohol, Cetearylalcohol). Ich hab die Incis von der Seite keinplunder.de kopiert, tatsächlich befindet sich auf meiner Flasche vom Cleanser der Cetyl Alcohol aber direkt nach Lecithin. Also die Reihenfolge stimmt auch nicht so wirklich.
    Geändert von Noki (22.12.2012 um 17:16 Uhr)

Snake
    Besucher

Cetyl bzw. Cetearyl Alcohol ist ein Emulgator (Fettalkohol), aber kein reiner Alkohol wie z.B. Weingeist. In der deutschen Inci-Deklaration ist das der "Kokosfettextrakt".

Noki
    Besucher

Also ist es immer ein Unterschied ob bei Incis steht Alcohol oder Cetyl/Cetearyl Alcohol?

Snake
    Besucher

Ja, das ist ein Unterschied. Als alkoholfrei deklarierte Produkte können trotzdem Cetyl/Cetearyl/Myristyl Alcohol enthalten.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Noki,man darf sich das nicht eins-zu-eins übersetzen, das sind halt alles Fachausdrücke..
    Mein MG Probepaket ist angekommen und ich habe zuerst die Kräutermaske getestet (super) und jetzt ist die Aloe Vera-Creme dran und ich bin schwer begeistert!!!
    Geändert von Gilmoregirl (24.12.2012 um 14:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt bin ich in der Ginseng-Creme Testphase..
    Gefällt mir bisher auch sehr gut, außer im Geruch kann ich bisher noch keine Unterschiede zwischen den Cremes feststellen..

Forengöttin Avatar von Vanessa287

In Bezug auf Make-Up entfernen, würde ich raten, 2 mal zu reinigen. Bei reinigungsmilch würde ich auch ein waschlappen oder wattepads zur hilfe nehmen.
    Ansonsten vorher einen make-up entferner benutzen...
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

Hat/ hatte jemand von euch das SensiSana Tönungsfluid und kann mir den Duft beschreiben?

Ich habe die kleine Probe und finde den Geruch merkwürdig bis chemisch/ übelriechend. Falls das der Normalzustand ist, werde ich es verwenden. Aber ich mache mir Sorgen, ob es womöglich gekippt ist. (MHD ist bis Ende 2013)
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Da kann ich leider nicht helfen Miiss Bennet..
    Nach einer Woche Rosencreme starte ich heute mit der Calendula.

Meine Laune...
    Angelic

Und wie fandest du die Rosencreme?

Ich denke, ich werde mich von dem kleinen Tiegel SensiSana Tönungsfluid trennen. Ich habe es erst letzten Monat bekommen, aber das MHD geht nur bis 01-2013, obwohl auf der Pappschachtel ein anderes MHD angegeben war, ärgerlich.
    Der Geruch ist wirklich unangenehm, vorallem im Vergleich zum MG Bronzing Fluid.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Miss Bennet, ich glaube ich würde das Fluid auch nicht mehr benutzen.

Ich verwende MG seit bald 2 Jahren und hatte den von dir beschriebenen miefigen Geruch noch nie und dazu muss ich sagen, dass ich auch schon Cremes nach dem MHD in Gebrauch hatte, die noch einwandfrei rochen, ebenso das Rosenfluid.

Von daher wäre ich grade bei der Gesichtspflege auch eher vorsichtig

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Und wie fandest du die Rosencreme?
    .
    Die Cremes fand ich bisher alle toll, manche riechen besser als andere (aber keine schlecht), ich hatte den Eindruck, dass die Rosencreme etwas mehr glänzt, als z. B. die Calendula oder die Ginseng.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Bennet, ich glaube ich würde das Fluid auch nicht mehr benutzen.

Ich verwende MG seit bald 2 Jahren und hatte den von dir beschriebenen miefigen Geruch noch nie und dazu muss ich sagen, dass ich auch schon Cremes nach dem MHD in Gebrauch hatte, die noch einwandfrei rochen, ebenso das Rosenfluid.

Von daher wäre ich grade bei der Gesichtspflege auch eher vorsichtig
    Eben, bei der Gesichtspflege bin ich auch vorsichtig. Ist zwar schade, aber die kleine Probegröße ist vorhin im Müll gelandet.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Cremes fand ich bisher alle toll, manche riechen besser als andere (aber keine schlecht), ich hatte den Eindruck, dass die Rosencreme etwas mehr glänzt, als z. B. die Calendula oder die Ginseng.
    Ich nutze normalerweise die Shea Cream, aber sollten die Temperaturen doch noch Richtung Winter gehen, habe ich ein paar Sachets der Rosencreme hier, da ich da den Schutz bei richtiger Kälte besser finde.

Nachdem die Shea Lotion aufgebraucht war, habe ich die Rose Lotion geöffnet. Ich liebe den Duft der Rosenserie .
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich auch! Die Rosencreme liebe ich auch und benutze sie das ganze Jahr über!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch (liebe den Duft), wobei die Aloe auch toll riecht, aber wesentlich teurer ist.
    Die Lotion ist sowieso in meinem Programm, jetzt habe ich eben noch mir die Cremeproben schicken lassen, weil Frau braucht ja manchmal mehr.
    Das die Rose reichhaltiger ist, bestätigt meinen Eindruck mit dem Glänzen, Miss Bennet.
    Die Shea kommt wohl nächste Woche dran..

Teetante Avatar von Nutellabrot

Meine Haut ist nach wie vor sehr zufrieden mit MG.
    Ich verwende derzeit die Rosen- oder die Salbeicreme, je nach Hautbedürfnis.
    Habe auch noch viele Probensachets von anderen MG Cremes hier, aber derzeit hab ich gar keine Lust auf Rumtesten.

Die 7 Kräutermaske kommt auch regelmäßig zum Einsatz, allerdings habe ich hier keine Fullsize (ist mir mit 100 ml zu groß), sondern kaufe Einzelsachets.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist nach wie vor sehr zufrieden mit MG.
    Ich verwende derzeit die Rosen- oder die Salbeicreme, je nach Hautbedürfnis.
    Habe auch noch viele Probensachets von anderen MG Cremes hier, aber derzeit hab ich gar keine Lust auf Rumtesten.

Die 7 Kräutermaske kommt auch regelmäßig zum Einsatz, allerdings habe ich hier keine Fullsize (ist mir mit 100 ml zu groß), sondern kaufe Einzelsachets.
    Das ist ja eine gute Idee, mit dem großen Pott kann muss ich ja sonst 1 Jahr Maske tragen und die sind bestimmt nicht so lange haltbar (habe ich noch gar nicht nachgesehen).

Huhu Mädels,

Will mich dieses Jahr mit NK eindecken und habe einige Marken ausgesucht u.a. MG.
    Was könnt ihr denn bei empfindlicher Mischhaut (Kinn problemzone mit pickel) empfehlen?

Ich wollte mir dann die Kleingrößen Sets kaufen evtl. auch 2 serien mischen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja und dann noch eine wichtige Frage und an die MG Nutzerinnen. Wie handhabt ihr das mit LSF? Jeden Tag? Im Sommer?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

Vanessa,

darum mache ich mir bisher noch keine Sorgen. Ich creme mich nur mit LSF ein, wenn ich mich im Sommer lange in der Sonne aufhalte. Ansonsten nutze ich als Foundation MF und bin damit letzten Sommer nicht wirklich braun im Gesicht geworden, deswegen denke ich, dass ich in dem Bereich das nötigste tue.
    Im Herbst/Winter dürfen die wenigen Sonnenstrahlen ohne LSF meine Nase kitzeln
    Bestand

Hi,

MF benutze ich auch sehr gerne und habe auch schon daran gedacht. Ich bin nicht sonderlich sonnenempfindlich, aber meide sie trotzdem so gut wie es geht.
    Welche MF benutzt du denn?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

ups, doppelt
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze seit einem Jahr die MF von Andrea Biedermann. Dazu gibt es im Schminktisch auch ein Thema, ebenso zu Chrimaluxe (davon teste ich gerade einige Lidschatten und demnächst den Concealer) und auch einigen anderen Marken, sowie eines zur allgemeinen Anwendung und Farbsuche.
    Vielleicht hilft dir das bei der Suche
    Bestand

AB habe ich eigentlich auch schon mal nen Probeset gehabt und fand es auch ganz gut, vielleicht muss ich mir das mal wieder bestellen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe MG angeschrieben und heute eine Antwort bekommen. Für eine Umgewöhnung von KK zu NK wurde mir die Sheabutter Serie empfohlen, später kann ich denn etwas von der Salvia Serie dazu nehmen.
    Das klingt doch danach mir das Kleingrössenset zu bestellen

Miss Bennet, schminkst du dich vorher noch ab oder reicht dir die RM "einmal" aus MF zu entfernen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

Vanessa287,

ich nehme 2 Pumphübe aus der FS des Cleansers (bei den 30ml eben ein bisschen mehr) und das reicht zum Abschminken. Nur mein Augenmakeup wird extra abgeschminkt, weil ich oft wasserfeste Mascara trage.
    Bestand