Vanessa, mir gefällt der Duft der SHEA Creme sehr gut. Aber ich hab eh ne komische Nase
Ich steh auf so Naturdüfte. Es gibt doch von Weleda diesen Lippenpflegestift EVERON, der riecht so richtig extrem "natürlich"
Finde die Shea Creme geht in diese Duftrichtung.
Habe gestern zum 1.mal die Shea Creme aufgetragen und nach 2min hatte meine Haut sie komplett aufgesogen!
Die Konsistenz fand ich beim Auftragen sehr schön cremig, aber auch reichhaltig. Dachte ich müsst ne Stunde warten bis sie eingezogen wär und dann war sie nach 2min...schwupps eingezogen.
Danach war die Haut butterweich, und kein bisschen fettig.
Am liebsten würde ich alle meine MG-Cremeproben wild durcheinander testen
Aber das macht sicher keinen Sinn. Werde also brav nacheinander testen.
Habe vor mir liegen: SHEA SALIVA MELISSA NEROLI PROPOLIS und das Gesichtspeeling
Leider hab ich keine Proben eines Cleansers.
Mir ist es wichtig die Haut abends sehr(!) gründlich vom MakeUp (MineralMakeup) zu reinigen. Normalerweise nutze ich ein Reinigungsgel und danach noch ausgiebig meine heißgeliebten MICROPEELING-SENSATION Tücher. Bin immer wieder beeindruckt, dass trotz gründlicher Reinigung mit Waschgel das Peelingtuch noch MakeUpReste aus den Poren löst.
Welcher MG Cleanser reinigt am stärksten? Irgendwie hab ich Angst der SHEA Cleanser könnte nicht sauber genug reinigen. Ist der SALVIA da besser?
Liebe Grüße
Dora