Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 183 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hey,

seit ich MG teste, bin ich verzweifelt auf der Suche nach (einer Creme mit) einem geeigneten LSF und nach einem Make up ohne Gyzerin.

Was benutzt ihr denn da so? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

lg

Anne
    Anne, wie wäre es mit Mineral Foundation? Diese hat einen LSF von 10 - 15 und enthält natürlich kein Glycerin. Ich nehme die von ChriMaLuxe und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn dir das Puder zu staubig ist, kannst du einige Tropfen Jojoba-Öl reingeben. Aber da müsstest du in einem entsprechenden Thread fragen, damit habe ich keine Erfahrung.

Ja, bobbine, ich versuch´s. Und wenn es nicht auf Anhieb klappt, mach ich zumindest auf "Low-Glyc" (schöner Ausdruck, gell ) bei der Hautpflege und taste mich langsam ran, denn schrumpelig will ich nicht rumlaufen.

bernstein, ich hol mir die Happy Aging und Ginseng als Probe und vllt noch eine Minigröße der Kamelien Creme und dann test ich mal. Die Kameliencreme reizt mich ja am meisten. Jaja, immer das Teuerste!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Gogo
    Besucher

Die Kameliencreme ist super, Femina Ich habe eine Abfüllung davon und verwende sie über Nacht (tagsüber Happy Aging) und wache morgens mit einer total ausgeglichenen, zarten Haut auf.

Das passende Gesichtswasser dazu habe ich mir in Originalgröße geleistet, finde das auch total schön.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern die Sensi-RM und ein paar Proben bekommen, ging recht fix
    Natürlich habe ich gestern abend die RM ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass meine Haut sich sehr weich und relativ entspannt anfühlte
    Dann habe ich die NachtkerzenGC verwendet (habe ich als Probe bekommen, wobei ich extra danach gefragt habe) und konnte gar nicht glauben, dass die Creme wirklich einzieht
    Heute morgen habe ich die Haut nur mit Wasser abgespühlt und dann wieder die Nachtkerze genommen. Die Creme zog wieder gut ein Ich glänzte dann nach eienr Weile wieder, aber das ist bei mir auch ohne Creme so. Trotzdem hatte ich kein schmieriges Gefühl, sondern die Haut fühlte sich immer weich an.
    Fürs erste Benutzen klappte es erstmal gut. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt (gerade in Bezug auf Pickel, bin da auch so ein Kandidat für :leiderja:).
    Ich komm nur noch nicht so richtig mit dem Eincremem klar. Dass ich die Creme auf die feuchte Haut gebe ist klar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, mehr "wasser" als Creme auf dem Gesicht zu verteilen, wobei ich nicht so wenig Creme genommen habe. Irgendwie seltsam

Jetzt warte ich noch auf meine andere Bestellung mit der Avocado- und der Aloe-Vera-Creme

Soafamädl Avatar von Tine1615

@arachne
    Das mit dem Eincremen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig Bei mir wird das zuerst auch immer irgendwie so ne weißliche, dünne, leicht zähe Schicht und ich hab auch immer das Gefühl, dass ich irgendwie das Wasser über dem Fett verteile (äh - kann das irgendwie nicht beschreiben ) Aber irgendwie ist dann die Creme trotzdem dort, wo ich sie hinhaben will

Ich bin immer noch zufrieden und habe festgestellt, dass sich die paar kleinen schwarzen Mitesser, die ich in unregelmäßigen Abständen meist in den selben 4 oder 5 Poren hatte, verdünnisiert haben Das find ich sehr brav
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von arachne

@Tine: Okay, dann bin ich beruhigt Es ist nämlich genauso, wie du es beschreibst.
    Aber wenn das bei dir funktioniert, kann es bei mir ja auch nicht ganz verkerht sein

bernstein
    Besucher

Mein Happy Aging Tütchen ist leer. Warte jetzt auf meine Kleingröße von Flocke.
    Klappt jetzt auch wieder ohne abends zu cremen.

BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder

Super, nach einem MU ohne Glycerin habe ich mich auch schon gefragt :) Werde dann jetzt mal schauen nach einer geeigneten MF.

Zu MG:

Ich habe so t o l l e Haut!!!!!!!
    Benutze die Rosenlinie jetzt seit Donnerstag und es gefällt mir immernoch alles sehr sehr sehr gut :)

Meine Haut nimmt alles immer komplett auf, wobei ich mit der GC wirklich nicht zimperlich bin ;)
    Kein Glanz, kein Spannen, keine weiteren Poren und das Beste: Ich kann mir gerade die Augencreme SPAREN!

Normalerweise hatte ich immer Feuchtigkeitsfältchen um die Augen herum, trotz Augencreme. Und jetzt: Nüscht mehr!

Ich glaube, dass ich nun pflegetechnisch "angekommen" bin: Meine Haut braucht eben keine Feuchtigkeit, sondern Fett :) Mit solchen Ergebnissen hätte ich NIEMALS gerechnet, was ein riesen Unterschied!

Ich bin sooo zufrieden und hoffe, dass es in den nächsten Wochen dabei bleibt :)

Wacholder, das freut mich für dich

Mir gehts mit MG auch super. Ich überlege gerade, ob ich mir mal eine von den Bodylotionen leisten soll Für den Körper hab ich noch nix im NK Bereich gefunden, da komm ich auf Dauer immer noch am Besten mit KK klar. Alles andere macht bei mir total trockene, knittrige Haut - besonders an den Beinen - bäh !

Aber die BL find ich so teuer, für das bissl Inhalt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meermädchen Avatar von uting

wacholder . ich nehms jetzt seit ner woche, bin auch seit ner woche komplett glycerinfrei und es funktioniert hervorragend. creme zweimal am tag, morgens und abends und zwischendurch brauch ich nix. schminke mich immer noch mit der ginseng GM ab und dann gibts aloewasser und relativ reichlich die shea GC. keine unreinheiten, nur selten ein spannungsgefühl, feinporigige ruhige glatte weiche haut. kann so weitergehen.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wacholder, das freut mich für dich

Mir gehts mit MG auch super. Ich überlege gerade, ob ich mir mal eine von den Bodylotionen leisten soll Für den Körper hab ich noch nix im NK Bereich gefunden, da komm ich auf Dauer immer noch am Besten mit KK klar. Alles andere macht bei mir total trockene, knittrige Haut - besonders an den Beinen - bäh !

Aber die BL find ich so teuer, für das bissl Inhalt

Ich überlege auch gerade bzgl. einer BL .
    Obwohl ich eigentlich beim Duschen mit meinen Seifen schon ganz gut gepflegt werde; daher wäre BL e i g e n t l i c h nicht notwendig .

Ich habe eine BL (Mandel-Teerose) von Alverde, damit bin ich auch super zufrieden . Aber die benutze ich nicht täglich .

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    wacholder . ich nehms jetzt seit ner woche, bin auch seit ner woche komplett glycerinfrei und es funktioniert hervorragend. creme zweimal am tag, morgens und abends und zwischendurch brauch ich nix. schminke mich immer noch mit der ginseng GM ab und dann gibts aloewasser und relativ reichlich die shea GC. keine unreinheiten, nur selten ein spannungsgefühl, feinporigige ruhige glatte weiche haut. kann so weitergehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein bisschen Glycerin SOOO viel ausmachen kann .

ich war ja auch vorher mit meiner pflege zufrieden, ich hatte eher angst davor, es überhaupt nicht zu vertragen. und dass es scheinbar nicht so ist freut mich.

Experte

Bei mir ist es Tag 11 mit der Melissencreme (Reinigung mit der seit langem bewährten Shea-RM, kein GW). Die Haut zickt ab und zu ein bisschen - es bilden sich winzige, oberflächliche Pickelchen, die fast sofort wieder verheilt sind; an manchen Tagen schuppen Wangen und Stirn.
    Trotzdem ist das Hautgefühl sehr gut - kein Spannen, weich, kein Schmier. Und ich mache keine Gesocks mehr beim Cremen - anfangs habe ich immer genau darauf geachtet, wie feucht/nass die Haut vor dem Cremen war, hab mit nassen Fingern massiert,...- ich greife einfach ordentlich zu, die Haut nimmt alles auf.
    Und ich genieße diesen Duft

Die tollste Veränderung aber: Meine Wangen glühen viel weniger. Sonst hatte ich fast täglich einen richtigen Flush, der manchmal eine Stunde angehalten hat, egal, was ich gecremt oder auch (gar) nicht gecremt habe. Im Moment ist es zwar wieder schlechter, aber ich habe eine Erkältung und die ganze letzte Woche war praktisch glüh-frei. Unglaublich eigentlich, kann es noch gar nicht glauben.
    Nach wie vor warte ich auf rote Flecken, juckende Quaddel,...aber es kommt nix, kommt nix, kommt nix
    Liebe Grüße!
    Angelika

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich war ja auch vorher mit meiner pflege zufrieden, ich hatte eher angst davor, es überhaupt nicht zu vertragen. und dass es scheinbar nicht so ist freut mich.

Ich hatte anfangs Bedenken, dass mir sicher noch mehr fehlen würde, so ganz ohne Feuchtigkeitsmacher .
    Denn vorher hatte ich ja schon so trockene Haut und vor allem musste ich ständig Augencreme benutzen (ok, das "musste" kann man jetzt natürlich verschieden auslegen ).

Eigentlich hört man ja immer, dass Feuchtigkeit das A und O für eine gute Haut ist.

Bei mir ist's wohl aber nicht so .

Forenkönigin

Mmmhhh... benutze jetzt seit ein paar Tagen die Ginseng und genau wie bei der Rose bekomme ich so rote hecktische Flecken um die Augen rum, da wo normalerweise die ersten Fältchen sind. Ev. vertrag ich ja gar keine ÄÖ in der Region? Denn mit der Shea hab ich das nicht... Die Ginseng ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker! Muss doch noch mehr andere Proben holen.

n = 1 Avatar von Naomi

Nur eine kurze Frage: Passt der Zerstäuber vom Gewinde her auch auf die 150 ml Flaschen?

n = 1 Avatar von Naomi

Keiner? Ich will doch bestellen....

So, muss kurz auch von meinen Erfahrungen mit ohne-Glycerin berichten.

Ich hab ca. 3 Jahre lang Tautropfen Sanddorn benutzt, meine relativ unproblematische Haut wurde aber zusehends trockener, was aber auch mit dem Alter und den wechselnden Hormonen zusammenhängen kann. Bin dann zur viel zu teuren TT Amalur-Serie gehoppt, irgendwie auch nicht reichhaltig genug. Dann hab ich gerade einen kurzen Abstecher zu verschiedenen alverde-Produkten hinter mir, kleine Pickelchen waren teilweise die Folge. Aber anscheinend ist in den alverde-Produkten etwas weniger Glycerin drin, v. a. in der AC, DENN ich hab unter den Augen öfters ganz leichte Schwellungen, mit der Passionsblumen AC wurde dies besser, ABER ich denke, der Grund dafür war, dass meine ursprüngliche Nayana AC zu viel Glycerin enthielt, die Augenpartie so aufgepolstert wurde, dass zwar kaum Fältchen da waren, dafür aber die leichten Schwellungen.
    So, nun benutze ich seit vorgestern abend nur die Sante Cacao Butter fürs Gesicht, die kein Glycerin enthält - und meine Haut fühlt sich gut an, keine Pickelchen und die Augenpartie hat kaum Schwellungen. (Möchte allerdings schon ein bißchen mehr drin haben in einer GC als nur Sheabutter, Jojoba-Ester, Kakaobutter, Vitamin E und äth. Öle.)

Jedenfalls glaube ich nun wirklich, dass Glycerin nicht gut sein kann - also auf zu Martina Gebhardt!

Mein kleiner Naturkostladen im Ort kann mir meine gewünschten Proben und die Kleingröße der Happy Aging Creme bestellen - und dann geht´s ans Testen!
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze Frage: Passt der Zerstäuber vom Gewinde her auch auf die 150 ml Flaschen?
    Ich hab einfach den Zerstäuber von ner anderen Sprühflasche, die ich Zuhause hatte, zweckentfremdet Der hatte das passende Gewinde und den kleinen "Schlauch" hab ich einfach abgezwickt

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo

ich teste auch mal wieder MG. Inspiriert durch die wundervolle Einleitung von SuShee habe auch ich meine MG Produkte mal wieder herausgeholt und bin nun seit ca. einer Woche wieder am testen.

Wie viele andere hier auch, habe ich eigentlich das gesamte Kosmetikregal von oben bis unten durch und war nie so richtig zufrieden. MG war auch schon mal dran, ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, warum ich den Versuch nach 2oder3 Monaten abgebrochen habe, aber - ich habe ihn abgebrochen.

Nun ist es aber so, dass mir das gesamte Konzept schon sehr gut gefällt und ich beschlossen habe, ich will unbedingt durchhalten - hoffentlich klappt es.

Derzeit benutze ich vornehmlich die Rosenserie - ohne das Gesichtswasser, denn Alkohol im GW geht gar nicht - ich habe aber auch die Ginsengcreme und Milch bestellt. Das war allerdings etwas unbedacht, denn ich habe Couperose (nicht ganz wenig) und befürchte, da ist die Ginseng doch ein wenig zu anregend für. Abgesehen von der Couperose habe ich empfindliche Mischhaut. Ölige T-Zone und teilweise sehr trockene Wangen und Schläfen.

Mein bisheriges Fazit: Die Haut fühlt sich super weich an, sieht von weitem ganz passabel aus, schuppt sich aber auf vornehmlich auf der rechten Wange ganz dolle. Das habe ich allerdings nicht nur mit MG und witzigerweise wirklich vornehmlich auf der rechten Seite. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, warum das rechts immer viel mehr ist als links. Ich hatte schon das Kopfkissen in verdacht, aber ich schlafe fast immer auf der linken Seite.

Na ja, ich teste nun noch verschiedene MG Cremes und verschiedene Auftragsarten. Mit Shea GW oder ohne, vor der Creme oder nachher.
    Auf feuchtem oder trockenem Gesicht, usw.

Auf jeden Fall kann ich bisher feststellen, dass bei mir die MF auf der MG Creme bisher am gesten durchhält.

So, nun beende ich mal meinen Roman.....
    Liebe Grüße

bbsl

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@bbsl,probiere doch die MG Aloe vera Creme wenn Deine Wange schuppt.Die spendet prima Feuchtigkeit.

Fortgeschritten Avatar von bbsl

oh, danke marge ,
    die habe ich gerade heute als kleingröße bekommen. werde ich heute abend gleich benutzen
    Liebe Grüße

bbsl

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

I MG

wollt ich nur mal wieder gesagt haben

nachwievor: morgens nachtkerze, abends bissi kamelie

n = 1 Avatar von Naomi

Danke, Tine. Ich habe 2 leere 150 ml Flaschen von MG und suche einen passenden Zerstäuber dazu.

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Danke, Tine. Ich habe 2 leere 150 ml Flaschen von MG und suche einen passenden Zerstäuber dazu.
    Ich hab mal geschaut, das ist das selbe Gewinde, wie bei der 100 ml Flasche also passt der Zerstäuber von MG da auch drauf.

Ich hab meiner Tochter einfach den Zerstäuber von got2be - Größenwahn geklaut der ist zwar pink, aber von der Größe passt er

n = 1 Avatar von Naomi

Super, danke !

Gahanaholic Avatar von anke101

So, mal wieder erfolgreich angefixt Ihr pöhsen Pjuties

Ich versuche es auch mal mit MG. Habe mir als Einstiegsdroge die Shea GC und die Milch in Kleingröße bestellt. Man will ja nicht gleich übertreiben..

Heute schon die Versandbestätigung bekommen, die sind echt fix. Und ich hoffe, morgen kann es losgehen.

Ich war etwas unsicher, womit ich nun anfangen soll, die Testberichte von der Shea waren aber so positiv, daß ich die genommen habe.

Man, bin ich gespannt...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Ich hab die Happy Aging GC drauf
    Im ersten Moment roch sie mir etwas zu zitronig, aber dann roch sie ganz "lieb". Mit der Konsistenz bin ich auch zufrieden, sie zieht echt weg. Allerdings prickelt es etwas auf der Haut, ich hoffe, dass keine Rötungen und Pickelchen kommen.

Meine anderen Proben sind noch nicht da, das hatte wohl der Großhandel nicht vorrätig, nur die Kleingröße der HA-GC.
    Es grüßt euch die Femina

ich hab mir gestern noch ne kleingröße der aloe GC gekauft. will mal wissen, ob ich auch mit etwas weniger reduziertem als der shea gc klarkomme.bisher gefällt sie mir auch.

Ich hab heute auch die Happy Aging drauf Ich finde garnicht, dass die zitronig riecht, sondern eher vanillig

Forenkönigin

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ihr pöhsen Pjuties

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch die Happy Aging drauf Ich finde garnicht, dass die zitronig riecht, sondern eher vanillig
    Wäre auch möglich, mein Geruchssinn ist gerade etwas geschädigt durch die Erkältung.
    Also meine Haut hat nun alles weggeslurpt, und ich war nicht sparsam beim Auftragen.
    Es grüßt euch die Femina

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hey Femina

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Anne, wie wäre es mit Mineral Foundation? Diese hat einen LSF von 10 - 15 und enthält natürlich kein Glycerin. Ich nehme die von ChriMaLuxe und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn dir das Puder zu staubig ist, kannst du einige Tropfen Jojoba-Öl reingeben. Aber da müsstest du in einem entsprechenden Thread fragen, damit habe ich keine Erfahrung.

Ja, Mineral Foundation ist wohl in diesem Fall das beste - ist jetzt auch mein Plan, obwohl für mich der LSF wahrscheinlich noch höher sein könnte. Aber besser als gar nichts.
    Aber die Suche nach einer geeigneten MF scheint ja zu dauern.
    Habe auch schon eine MF und eine flüssige MF aus der Drogerie probiert, die ich hier noch stehen hatte. Aber die eine ist mit Siliconen, die andere mit Glycerin Vielleicht hat ja jemand auf die Schnelle einen Tipp für eine MF mit guten INCI, die man schnell mal in der Drogerie oder im Kaufhaus bekommt. Nur so für den Übergang. (Langfristig möchte ich mich dann mal durch die MF-Threads wühlen und dann mal in Ruhe nach einer anderen geeigneten MF schauen). Ist irgendwie schade eine MG-Testphase zu machen, wenn ich gleichzeitig Glycerin benutze. Ich habe eigentlich erstmal nichts gegen Glycerin, aber mich würde halt interessieren wie die Haut mittelfristig OHNE auskommt.
    Mich beschäftigt die Frage, wie ich meine MG- Testphase ohne Glycerin hinbekomme schon seit Wochen.
    Würde mich interessieren wie ihr das so macht? Verzichtet ihr ganz auf Gylcerin? Wenn ja mit welchem Make up/ MF?

lg
    Anne
    Geändert von Annele (31.03.2009 um 15:23 Uhr)

Ich bin jetzt seit Samstagabend glycerinfrei - und es fühlt sich gut an! Das Beste ist, dass die leichten Schwellungen unter den Augen zurückgegangen sind, das war wohl Aufpolsterung vom Glycerin o.ä.

Probier doch zum Einstieg die MF von Essence. Ein guter Kabuki ist allerdings notwendig für ein gutes Ergebnis, die von ChriMaLuxe sind prima und im Vergleich zu anderen hochwertigen Pinseln recht günstig.
    Hier der Testbericht zur Essence MF https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8460
    Es grüßt euch die Femina

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Femina,

Hey Danke, den Testbericht habe ich noch gar nicht gelesen. Ich glaube fürs erste Testen könnte die essence MF wirklich was für mich sein *freu*.
    Werde morgen mal versuchen sie zu kaufen.

lg
    Anne

Mimilein
    Besucher

So, was ich vorab schon ahnte, hat sich vor einigen Tagen bewahrheitet. Nachdem ich die Proben von MG bekam, war ich sehr, sehr kritisch, weil meine Haut ja grad nichts haben mag. Ich habe daher nur an der rechten Wange etwas MG Sheacreme, an der linken Wange etwas Nachtkerzencreme aufgetragen. Ganz ehrlich? Ich habe die Creme nach 10 Minuten abgewaschen, weil ich das Gefühl ganz furchtbar fand und meine Wangen anfingen zu glühen.
    Also, MG und ich werden keine Freunde.

Forenkönigin

Na ja Mimilein, MG ist sicher nicht das Allheilmittel für jede Haut... leider gibts sowas nicht! Ich hoffe, du findest für dich eine gute Pflege! Manchmal mag man ja auch von einer Firma z.B. ein Produkt ganz gerne, der Rest jedoch ist nichts. Egal was man nimmt, solange es der Haut gut geht, find ich alles in Ordnung. Das ist das Wichtigste!

Ja, eben, kann man nichts machen, so hab ich alverde Passionsblume nicht vertragen, obwohl ich NK gut vertrage, auch den Doc, nur konnte ich von Hauschka irgendwann nichts mehr riechen.

Mimilein - die Sante Cacao Butter ist auch was Feines fürs Gesicht, ganz mild und ohne Glycerin.
    Es grüßt euch die Femina

Schafhirtin

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab gerade festgestellt, dass die Aloe-Mimose mir von der Zusammensetzung her sehr gut für den Sommer als Gesichtspflege gefallen könnte - ich benutze die ganze Zeit die Nachtkerzencreme und finde es sehr schade, dass es hierzu nicht noch eine Milch gibt ... aber da könnte die Aloe-Mimose echt eine Lösung sein, und auch die anderen Inhaltsstoffe gefallen mir so erst mal ganz gut. Und ich fände es super, _ein_ Produkt für Gesicht und Körper zu haben

Kennt jemand die Aloe-Mimose fürs Gesicht?

Ach ja, und weiß man eigentlich, was es mit diesem Boabob auf sich hat? Ich habe eine Probe der Lotion da und finde sie sehr angenehm, aber mir ist das Werbebla ein wenig zu mystisch ... afrikanische Schamanen, na toll
    Ich hab' die Aloe-Mimose schon im Gesicht benutzt (wie alle Bodylotions) und das klappt problemlos und ohne Schwierigkeiten - wenn man kein Problem mit ÄÖs und Cetyl hat: Nur zu.

Das Baobab-Gelaber kannst du getrost ignorieren - Baobaböl ist nur interessant, weil es eins der relativ wenigen Öle ist, welches Palmitinsäure enthält, die ansonsten nur in Palmöl (wer hätte das gedacht ;), Kakaobutter und Reiskeimöl wirklich in ernsthafteren Mengen vorkommt.

(Ich frag' mich ja immer, wo sie im Jahr 2009 die so irre naturverbundenen afrikanische Schamanen (oder auch chinesische Heiler ;) genau in Afrika (bzw. China) hernehmen, urplötzlich alle die entsprechenden Sprachen sprechen, problemlos in die Geheimnisse eingeweiht werden UND dann auch noch ohne Schwierigkeiten die Rohstoffe ausführen dürfen... ;)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,

die Sante Cacao-Butter habe ich auch und ich finde sie ist mit den MG-Cremes nicht zu vergleichen. Die Zusammensetzung ist ganz anders (ohne Lanolin!).
    Könnte dies womöglich daran liegen, dass es sich um ... Kakaobutter und nicht um Lanolin handelt? ;)

Kakaobutter gibt's lose von allen möglichen Firmen (ich glaube, sogar auch von MG) und bei sämtlichen Rohstoffhändlern ausserdem noch in raffiniert und unraffiniert und in Bioqualität für n'Euro'fuffzig.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Lieben,

habe ich irgendwas verpasst - oder warum gibt es die Kukuinuss Serie nicht mehr im MG Shop?

Weiß da jemand was ?

Vielen Dank für eine Info....!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog