Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 183 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Älva,

das „Problem“ ist mir bei meinen Pinseln noch nicht aufgefallen. Meine beiden sind von AB und Uglogirl und zum Reinigen nehme ich immer das Lavera Neutral-Shampoo. Vielleicht liegt es am Shampoo . Welches benutzt Du?
    Liebe Grüsse, Renata

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich nehme zur Zeit das alverde Meeresalge-Waschgel. Den Pinsel muss man allerdings mehrmals, also mindestens 3 Mal, einseifen und wieder ausspülen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Soafamädl Avatar von Tine1615

Da mir zur Zeit, bedingt durch den blöden Pollenflug, irgendwie ständig die Nase rinnt, war meine Haut unten an der Nasenspitze und an den Nasenflügeln etwas gerötet und hat bissl gejuckt. Hab ich einfach von dem Rest Baobab Fussbalsam (da hatte ich ne Probe) etwas higeschmiert und das hilft super meine Haut schlürft das "Zeug" weg wie nix !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es am Shampoo . Welches benutzt Du?
    Hab bereits folgendes ausprobiert:
    Lavera Shampoo
    Eco Cosmetics Shampoo
    Naturseife
    flüssige Seife
    Perwoll
    Saptil
    Bio-Feinwaschmittel
    Frosch Geschirrspülmittel

Also ich glaub am Mittel liegts nicht.

Vielleicht muss ich öfters auswaschen, in der Hoffnung, dass es dann irgendwann mal ganz rausgeht?
    Oder mit wärmerem Wasser?
    Oder ich muss weniger Creme nehmen bzw noch mehr abtupfen vorher?

Ist jedenfalls echt nervig. :leiderja:
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich öfters auswaschen, in der Hoffnung, dass es dann irgendwann mal ganz rausgeht?
    Oder mit wärmerem Wasser?
    Bleibt denn das Wasser klar beim Ausspülen? Ich wasche mit einem Alverde-Shampoo und schäume mehrmals ein. Das Ganze mit sehr warmem Wasser, da das Fett besser löst.

Ich glaube übrigens, das ich von der Aloe-Creme Pickel kriege Habe das Sesamöl im Verdacht.

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Älva,
    das Problem mit den Pinseln kenne ich auch.
    Habe aber leider auch nicht den ultimativen Tip.
    Ich bekomme sie auch beim waschen wieder sauber, aber nach 2mal
    benutzen sind sie schon wieder ganz fettig und geben die MF eben
    nicht mehr so fein ab.
    Ich schamponiere auch mehrmals (mit dem Geschirrspülmittel von Neutralseife)
    danach sind sie schon sauber, aber wie gesagt, das hält nicht lange an.

@all
    Habe heute mal die Kamelien Creme getestet und finde sie unglaublich gut - leider, eigentlich ist mir die zu teuer.
    Habe allerdings immer noch das Problem mit der schuppigen Haut, allerdings
    abgesehen von den schüppchen fühlt sich die Haut sehr gut an und sieht auch einigermassen gut aus
    ich seh leider derzeit ziemlich fertig aus, dafür ist die Haut dann schon super
    und bei mir hält MF auf MG besser als auf allen bisher getesteten Unterlagen

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen
    Liebe Grüße

bbsl

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@bbsl,teste doch mal die Black Mud GC auf den schuppigen Stellen,das hat mir bei sehr trockenenr Haut geholfen.Die Black Mud ist gleichzeitig auch noch gegen Unreinheiten,also ideal für Mischhaut.

Tach ihr Lieben,

also mit den Cremes bin ich nach wie vor zufrieden, nur was mir aufgefallen ist, seit ich MG Cremes benutze, verschmiert mir mein Kajal ständig (hab momentan den wasserfesten von Artdeco, zwischendrinn aber auch mal nen wasserfesten von Manhatten). Dauernd muss ich mit nem feuchten Wattestäbchen den "Trauerrand" wegmachen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben,

also mit den Cremes bin ich nach wie vor zufrieden, nur was mir aufgefallen ist, seit ich MG Cremes benutze, verschmiert mir mein Kajal ständig (hab momentan den wasserfesten von Artdeco, zwischendrinn aber auch mal nen wasserfesten von Manhatten). Dauernd muss ich mit nem feuchten Wattestäbchen den "Trauerrand" wegmachen
    Ja, das fand ich auch. Jedesmal, wenn ich morgens MG-Creme draufhatte, verschmierte mein Augen- und sonstiges Make up extrem schnell. Liegt wohl einfach an dem höheren Fettgehalt der Cremes.

Ich wüste jetzt auch keinen Rat, wie sich das Verhindern ließe. Vielleicht ist die sehr puristische MG-Pflege einfach mehr was für Nicht-Schminker.

lg Julikäfer

... also mit MF klappt das wunderbar. Und da ich den Kajal auf die Wasserlinie auftrage ist das auch kein Problem, und die Umrandung mit dem Lakshmi-Kajal verläuft so oder so etwas.
    Vielleicht tagsüber eine Base nehmen oder eine leichtere AC?
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin Avatar von Älva

Danke für eure Antworten! Bin ja etwas beruhigt, dass es euch auch so geht.
    Das Wasser ist dann schon hell. Es ist ja auch keine MF mehr im Pinsel, sondern einfach "Fett". Schon bei der zweiten Benutzung ist auch mein MF-Schälchen ganz schmierig.
    Naja, werd ich vielleicht jedes Mal auswaschen müssen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin

Huhuu!

Also MF hält bei mir auch besser, Kajalprobleme hab ich nicht, aber das AMU setzt sich in der Lidfalte ab. Hatte ich so noch nie! Muss ich ev. doch dann einfach das bewegliche Augenlid beim eincremen tagsüber auslassen und mit der Alverde-Base "behandeln". Aber ich schmink auch nicht jeden Tag die Augen mit Lidschatten. Solang die Wimperntusche hält und die MF, ist alles recht für mich!

LG
    Alena

BJ-Einsteiger Avatar von kazue

Hallo @ll,

meine Hautpflege sah bis vor ein paar Wochen folgendermaßen aus:
    Gesicht waschen mit Seife, dann ein Hydrolat (Kornblume oder Strohblume wegen Couperosehaut) und anschließend die Nerolicreme. Abends dann nur Seife und Hydrolat. Ab und zu mal die Kräuterpackung.
    Meine Haut war wirklich super.
    Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Nerolicreme eher für ältere Haut ist.
    Ich habe dann zur Sheacreme gewechselt, aber da habe ich das Gefühl, es fehlt was und die Haut sieht auch nicht mehr so toll aus.
    Was sagt Ihr? ist es egal ob man 33 ist und eine Creme für eher ältere Haut benutzt, wenn das Ergebnis gut ist oder habe ich dann mit 50 ein Problem?
    Oder kümmert Ihr euch nicht darum, wenn es sich gut anfühlt?
    LG Katja

Inventar Avatar von Hella

bei sehr fettiger Pflege darf man keine wasserfesten Make-ups mehr verwenden, denn der Clou an denen ist eben, dass sie nicht mit Wasser gelöst werden können, sondern mit Fett

Zitat Zitat von kazue Beitrag anzeigen
    Hallo @ll,

meine Hautpflege sah bis vor ein paar Wochen folgendermaßen aus:
    Gesicht waschen mit Seife, dann ein Hydrolat (Kornblume oder Strohblume wegen Couperosehaut) und anschließend die Nerolicreme. Abends dann nur Seife und Hydrolat. Ab und zu mal die Kräuterpackung.
    Meine Haut war wirklich super.
    Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Nerolicreme eher für ältere Haut ist.
    Ich habe dann zur Sheacreme gewechselt, aber da habe ich das Gefühl, es fehlt was und die Haut sieht auch nicht mehr so toll aus.
    Was sagt Ihr? ist es egal ob man 33 ist und eine Creme für eher ältere Haut benutzt, wenn das Ergebnis gut ist oder habe ich dann mit 50 ein Problem?
    Oder kümmert Ihr euch nicht darum, wenn es sich gut anfühlt?
    Also wenn sich deine Haut damit wohl fühlt, dann würde ich nicht wechseln. Grad bei MG ist es meiner Meinung nach eh wurscht, was man für was nimmt Testen, was man gut findet und dabei bleiben

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    bei sehr fettiger Pflege darf man keine wasserfesten Make-ups mehr verwenden, denn der Clou an denen ist eben, dass sie nicht mit Wasser gelöst werden können, sondern mit Fett
    Mhm - das weiß ich, Wimperntusche hab ich eh keine wasserfeste mehr, nur den Kajal (mehr verwende ich eh nicht, auch keine MF oder so). Na ja, muss ich mal kucken, ich hab noch von Alverde nen Kajal rumliegen, vielleicht verläuft der ja nicht, der ist nicht wasserfest.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@kazue,wenn Deine Haut so toll ist würde ich die Nerolicreme auf alle Fälle weiter benutzen. Und zur Steigerung hättest Du immer noch die Happy Aging

jo stimmt Femina Was irgendwie komisch ist, dass Neroli eigentlich wirklich nix für Couperose ist bzw. dagegen. Aber was weiss ich.
    Na ich hab die Neroli jetzt eh wieder bestellt. Aber auch andere Sorten. Dann werde ich wahrscheinlich wieder alles durcheinander probieren und gar nix mehr wissen. Na mal schaun
    Hatte wie gesat nur Angst zu viel Wirkstoffe jetzt schon.
    LG Katja

Die Happy Aging find ich garnicht sooooo toll. Ich mag viel lieber die Aloe Vera und die Ginseng Es ist wirklich völlig wurscht, welche Altersangaben drauf stehen, falls welche draufstehen. Ich hab im Moment 4 kleine Töpfchen und die nehme ich nach Lust und Laune Das ist ja das schöne, weil man hier Rumhoppen kann, wie man will

Und die Wirkstoffe sind ja in allen Cremes ziemlich ähnlich, nur mal das ein oder andere ÄÖ oder "Kraut" ist anders. Da brauchst vor zuvielen Wirkstoffen keine Angst zu haben So puristisch wie diese Pflege ist, ist da bestimmt nix zuviel an Wirkstoffen drin.

Ich konnte mich eh nicht beherrschen Tine
    Habe folgende Dinge bestellt
    Nachtkerzen,Aloe-Mimose Bodylotion, Propolis Hautcreme, Neroli Hautcreme,Avocado-Augenfältchencreme,
    Und das ich warte bis eine alle ist, klappt eh nicht
    Schade Ginseng und Aloe habe ich nun grade nicht . Beim nächsten Mal.

Und gerade Ginseng hätte ich mal eher durchlesen sollen. Gerade für Couperose und Haut ab 30 hm. Da ruf ich morgen mal an, ob die Meine Bestellung noch erweitern.
    LG Katja

Ich bin auch schon auf die Ginseng gespannt, davon hab ich mir eine Probe (über den Naturkostladen) bestellt. Leider sind aber meine Proben doch noch nicht gekommen. Hoffe, es dauert nicht mehr so lange.
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin

Also ich find nach ein paar Tagen Gebrauch die Ginseng nicht optimal für meine Haut. Sie ist insgesamt unruhiger, mehr Rötungen (Couperose), glänzt schneller und trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Creme nicht richtig einzieht und oben aufliegt. Benutze grad probeweise die Aloe aus einem kleinen Probensachet. Die ist toll!

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

'Nabend zusammen!
    Ich wollte nur mal kurz erzählen dass ich heute mal wieder beschlossen habe, die Pröbchen durchzuprobieren, die ich von dem MG-Vertriebspartner (bluetenenergie.de) bekommen habe. Merkwürdigerweise habe ich gleich zwei Sendungen mit Proben bekommen, allerdings ca. 2 Wochen nacheinander. Und dann echt nicht die Sachen, die ich eigentlich bestellt bzw. angefordert hatte, merkwürdig. Z. B. die Ginsengmilch! Die habe ich aber heute probiert und..brrrrr...behagt mir überhaupt nicht, der Geruch schon irgendwie. Aber die Aloe-Creme ist ja hier mehrfach schon lobend erwähnt worden, und die finde ich auch supi! Vielleicht bestell ich mir die mal...? Ich hatte mir mal ne Kleingröße von der Rosencreme geordert, die gefällt mir zwar vom Duft sehr, von der Konsistenz und der Wirkung auf der Haut ist die Aloe mir allerdings lieber.
    Schönen Abend für alle!
    Smoky

bernstein
    Besucher

Mir gefällt nach wie vor die Happy Aging gut. Habe noch etwas Ginseng zum Probieren da, aber da die Haut jetzt wirklich völlig gesund aussieht im Gegensatz zu ein paar Wochen vorher, möchte ich gar nicht probieren. Vom Duft her ist es bei mir auch die Happy Aging.
    Komischerweise zieht bei mir die Creme besser weg als die Milch, momentan mische ich. Mal sehen wie lange ich mit den Kleinen hinkomme.

Gogo
    Besucher

Mir gefällt bislang auch die Happy Aging am besten Die Ginseng hatte ich allerdings noch nicht.

Mit der Kamelie fettet meine Haut schneller nach, die nehme ich zur Zeit nachts, abwechselnd mit dem Trilogy Rosehip Oil.

Bei der Aloe habe ich das darin enthaltene Semsamöl im Verdacht, mir Pickel zu machen Versuche es aber in ein paar Tagen noch mal, vielleicht war es auch Zufall *hoff*

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ kazue

Das ätherische Neroli-Öl wird vielfach als ganz toll gerade bei Couperose empfohlen ... also vielleicht ist die Creme daher so toll für Dich

Was nehmt ihr denn für den Augenbereich? Eine extra AC oder die normale GC?
    Bei meiner alten Pflege hab ich immer eine extra AC genommen, aber ist das bei MG überhaupt notwendig? (Schminktechnisch hab ich keine Probs mit der Happing Aging GC)
    Es grüßt euch die Femina

Hallo Femina

ich glaub das ist bei MG garnicht notwendig. Allerdings hab ich das auch so im Kopf drinn, dass ich mir nach dem Auftragen von Wimperntusche immer noch ein bisschen Augencreme gebe Die von MG is super, aber mir im Moment etwas zuviel, deshalb hab ich heute bissl was von der Alverde Passionsblume AC genommen. Verträgt sich gut mit MG

Prima - die hab ich auch. Ist nicht ganz so glycerinlastig wie meine vorhergehende, die TT Nayana. ... obwohl ... ich hab ja noch das TT Augenfältchenbalsam, das könnt ich wenigstens abends nehmen, da is gar kein Glycerin drin.

Ich wollte ja noch etwas fragen: Wie sieht bei euch die Nachtpflege aus?
    Im Moment hab ich nur die Happy Aging GC (die anderen Proben sind immer noch nicht da ) und nehme die auch abends, was ich aber gar nicht schlecht finde.
    Geändert von Femina (06.04.2009 um 21:07 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

Ach, das mit dem Glycerin seh ich nicht so eng Hab ich mir ja vorher auch keinen Kopf drum gemacht - bei mir muss es ich gut anfühlen und fertig Von dem bissl Glycerin werden wir schon keine "Furchenfratze" bekommen

bernstein
    Besucher

Ich creme nachts gar nicht. Nur Reinigungsmilch und etwas Gesichtswasser. Das ist bei mir ganz fest drin von Hauschka.

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    @ kazue

Das ätherische Neroli-Öl wird vielfach als ganz toll gerade bei Couperose empfohlen ... also vielleicht ist die Creme daher so toll für Dich
    Hallo Aphrodite

ja, habe ich jetzt auch schon öfter gelesen. Vielleicht ist es das. Aber ich bin mal gespannt, ob die Haut wieder so wird.
    LG Katja

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich creme nachts gar nicht. Nur Reinigungsmilch und etwas Gesichtswasser. Das ist bei mir ganz fest drin von Hauschka.
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Hab auch schon mal für längere Zeit Hauschka genommen, abends entweder Tonikum oder Ampullen aufgetragen, aber geht nicht, spannt zu sehr.

Ich hab heute Proben geschickt bekommen von der Ginseng GM, Propolis GC und Neroli GC. Heute abend nehme ich mal die Ginseng GM.
    Die Happy Aging GC benutzt ich nun schon etwas länger als eine Woche und bin sehr zufrieden damit. Die Spannungsgefühle waren nur kurz die ersten Tage da und jetzt fühlt sich die Haut einfach ganz prima an.
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

habe mich nun auch an mg heran getraut. habe mir die shea gm und gc zum mischen bestellt. heute früh der erste test und ich war enorm enttäuscht. die mischung zog überhaupt nicht ein und fühlte sich trotz den ölen so trocken an, sollte ich noch abwarten?weiß nicht ob das noch besser wird, meine haut war so pergamentartig trocken und glänzte trotzdem.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    habe mich nun auch an mg heran getraut. habe mir die shea gm und gc zum mischen bestellt. heute früh der erste test und ich war enorm enttäuscht. die mischung zog überhaupt nicht ein und fühlte sich trotz den ölen so trocken an, sollte ich noch abwarten?weiß nicht ob das noch besser wird, meine haut war so pergamentartig trocken und glänzte trotzdem.
    Genau diesen Effekt von ölig und gleichzeitig trocken haben die meisten Anfangs mit MG. Viele brechen die Testphase deshalb schnell wieder ab (war bei mir auch so).

Diese Trocken-Phase kann sogar ziemlich lange dauern, weil die Haut sich erstmal daran gewöhnen muß. Viele, die durchhalten, berichten, daß der Hautzustand sich dann immer mehr verbessert und die Haut dann richtig toll wird. Das kann ich allerdings nicht bestätigen, weil ich nicht soviel Geduld hatte, das zu probieren.

lg Julikäfer

Bei mir hat diese Phase nur ein paar Tage gedauert. Das Spannungsgefühl war schon stark. Ist auch kein Wunder bei meiner alten Tautropfen-Pflege steht Glycerin an dritter Stelle. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das schöne Hautgefühl so schnell einstellt nachdem ich den Eingangspost von Su-Shee gelesen habe.

Was mir viel bringt ist - auf feuchtem Gesicht cremen! Die Creme vermischt sich trotz ihres Fettgehaltes sehr gut mit dem Wasser.
    Ich kann nach gut einer Woche MG wirklich sagen, dass sich die Haut immer mehr verbessert - Rötungen gehen zurück, kaum Pickelchen mehr und ein samtig-weiches Hautgefühl.
    Schnittchen - versuch wenigstens eine Woche durchzuhalten und mach das mit dem Cremen auf feuchter Haut (aber kein glycerinhaltiges GW nehmen).
    Es grüßt euch die Femina

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo,

ich stelle mich jetzt mal offiziell ganz leise in die hintere Reihe und höre euch ein bißchen zu.

Ich verwende jetzt seit einer Woche die MG Salbei-Serie und komme bisher ganz gut zurecht. Die Sache mit den Spannungsgefühlen kenne ich auch, sie sind jetzt fast weg.
    Allerdings muß ich sagen, dass ich nach einiger NK-Hopperei im letzten Jahr in meiner Verzweiflung wieder auf Vichy umgestiegen bin und jetzt mit MG der Bruch natürlich heftig ist. Letztes Jahr hatte ich bereits einen Versuch mit MG, der aber nach zu großer Ungeduld gescheitert ist. Das Gute an der Rumprobiererei war, dass ich einiges gelernt habe und somit der aktuelle Wechsel auf MG keine Lust am Rumhoppen ist, sondern das Zurückkommen auf etwas, was mir damals (selbst in der kurzen Zeit, die ich es benutzt habe) gut getan hat. Mal sehen, wie es wird. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich einige Wochen brauchen werde. Das hilft mir sehr.

LG Tiinsche

N`Abend

nimmt eigentlich eine von euch Beauties eines der Gesichtswässerchen, die Alk enthalten ? Ich hab bis jetzt immer das Shea GW ohne Alk gehabt, aber bald steht ne Nachschubbestellung an und ich hab überlegt, mal ein anderes zu probieren Ich hab aber noch nie ein GW mit Alkohol gehabt und weiß jetzt nicht, ob der irgendwie austrocknend ist, oder so ? Mag da jetzt nicht irgendwelchen Quatsch bestellen

Übrigens mein Mann hat letztens gesagt, dass das Shea GW stinkt So schlimm find ich den Geruch aber jetzt auch wieder nicht

Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja jetzt nicht in welcher Altersgruppe du bist Aber ich finde, dass die Shea Serie von hausaus nicht so der Brüller ist - ausser GW und RM ! Irgendwie hab ich persönlich bei mir das Gefühl, dass die Serie genauso wirkt wie sie riecht, nämlich garnicht

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

hmm...da werd ich mich mit der geduld noch ein wenig bemühen. vielleicht wirds ja noch. da werde ich meine alverde rm weglassen, die hat ja glycerin. gw nehm ich eh nicht, nur thermalwasser. drückt mir die daumen mädels, dass die haut sich schnell verbessert, das aktuelle gefühl ist echt keine freude.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren