Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 183 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

OT/ ich finde auch, dass es nur schwierig ist rauszufinden, welchen Hautton man hat - sobald man das weiss, ist es ganz easy mit der MF...und man will nix mehr anderes. Vor allem, wenn man einen gelblichen Ton braucht wie ich, findet man eh kein passendes MU - weil alles viel zu rosa...und zu dunkel sowieso....und wenn man es möglichst günstig haben will ohne viel Schnickschnack, den man womöglich eh nicht verträgt, einfach selber machen - die Rohstoffe sind sehr günstig../OT

Seit ich MG nehme glänzt meine Haut halt und ich habe das Gefühl, die MF verabschiedet sich im Laufe des Tages...das wird aber immer besser, je mehr sich die Haut an MG gewöhnt und nicht mehr so glänzt...

Forenkönigin Avatar von Femina

OT: ChriMaLuxe Orchidee neutral müsste passen für einen hellen Sommer wie uting.

nochmal OT: Das Weleda Kastanienshampoo ist super! Dank an Su-Shee
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meermädchen Avatar von uting

ich kann nicht einschätzen, ob ich rötlich oder gelblich bin. oder neutral. oliv bin ich nich, aber richtig hell finde ich mich auch nicht mehr. ich, den spezifischen unterton sieht man nicht auf fotos, aber vll die grobe richtung.

*klick*

würd gerne mal chrimaluxe ausprobieren, orchidee ist das dritthellste seh ich grad.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Uting, ich würde auch mal die neutral probieren, sie ist auch ein wenig rosastichig (wie ich finde). Heller als Orchidee würde ich nicht wählen, eher noch dunkler. Orchidee ist auch noch hell.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Neutral.

hab grad gesehen, im seski gibts proben. hyazinth vll auch?

Ich kenne mich mit Chrima Tönen nicht aus, aber trotzdem ein guter Rat-- nimm eine noch dunklere Farbe zu anderen dazu.

ok danke. dann probiere ich das mal aus.

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT/ Falls jemand das Estee Lauder Double Wear light verwendet/probieren kann passen die Farbtöne 2 + 3 zu den Tönen Capao und Sanjaini von Andrea Biedermann.

Ich hab mir gestern mal in Ruhe noch die MG Inhaltsstoffe angesehen, Neroli hört sich einfach mega gut an
    Was mich etwas wundert, die Gesichtsmilchsorten haben alle die selben Grundzutaten. Wasser, Mandelöl und Shea. Sind sie denn trotzdem sehr unterschiedlich?
    Die Wirkung kommt natürlich von den äth. Ölen, aber die Konsistenz müsste wohl sehr ähnlich sein, oder?
    Viele Grüße Alchemilla

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu ihr Lieben,

ich hätte da mal ne Frage Meine Tochter hat heute alle 4 Weisheitszähne raußbekommen Falls das Gesicht sehr anschwellen sollte, könnte da die Beinwell Creme ein bisschen lindern? Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber manche nehmen sie doch auch z.B. für dieses Karpaltunneldings
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

lene2002
    Besucher

Glaube ich nicht Tina, da wo sie hin soll, kommt die Creme nicht.
    Alle 4 ?!? Die Arme !
    Gib ihr Arnika D30 Globuli und ein Kühlkissen, das hilft am besten. Und ein gutes Schmerzmittel.....Ohje, das tut mir selber weh....

lene2002
    Besucher

Uting, ich finde die Beratung bei Andrea Biedermann ganz toll. Du kannst ein Bild mailen und dich dann telefonisch beraten lassen. Die Sonja hat so genau meinen Hautton getroffen.

danke lene, bei AB hab ich auch schon mal als einziges pröbchen bestellt, damals als die gerade neu war. ich schau mal, wie die chrimaluxeproben passen, hab jetzt zwei im seski bekommen und wenn die nicht passen schau ich mal zur AB beratung.

maxximer hat mir grad ne mail geschickt, sie können mir die tönungscreme nicht schicken, weil MG die nicht mehr führt. hab jetzt n halbes dutzend internetshops angeschrieben, ob die die creme noch vorrätig haben. ich hätte sie doch sooo gerne mal probiert...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Tine: bei mir haben Quarkumschläge geholfen. Habe auf ein Küchentuch eine dünne Schichte geschmiert und dann für eine ganze Weile auf die Wange. Verheilt dann auch viel schneller.

Danke ihr Lieben für die Tipps - Arnika Globuli hat sie genommen und noch welche, die mit "S" anfangen - weiß jetzt leider den Namen nicht und das mit dem Quark ist auf alle Fälle notiert !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Tine,

gegen die Schmerzen hilft auch wunderbar die "Heiße Sieben" von den Schüssler Salzen. Dazu gibt ma 10 Tabletten der Nummer 7 (Magnesium phosphoricum) in lauwarmes Wasser und trickt es in kleinen Schlückchen. Angeblich hilft auch die dazu passende Salbe von außen aufgetragen. Das habe ich aber noch nicht probiert.

Alles Liebe
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Dankeschön Mego
    Gibts die Schüssler auch in der Apo? Hab ein paar da, ich mal übers Internet bestellt hatte, aber natürlich keine Nr. 7

Hallo Tine,
    die müsste es in fast jeder Apo geben, über das Internet ist es natürlich günstiger. Aber in so einem Notfall kann man ja nicht warten.
    Bis denn
    Mego

Uting - hab eine ähnliche Hautfarbe wie du, bin Sommer, und ich nehme im Winter die CML Hyazinth neutral opaque und im Sommer Lilie neutral.

Alchemilla - die Neroli wird meine nächste!

Tine - deine arme Tochter! Mein Sohn bekam letztes Jahr alle 4 Weisheitszähne raus, das scheint gerade große Mode zu sein. Wo man hinhört bekommen die jungen Leute die Weisheitszähne raus, frage mich, ob da nicht Geldmacherei dahinter steckt. Mein Jüngster kriegt sie jedenfalls erst raus, wenn sie Probleme machen.
    Es soll fürs Immunsystem absolut nicht gut sein, die Weisheitszähne kurz hintereinander entfernen zu lassen, hab ich kürzlich von einem naturheilkundlichen ZA gelesen. Bei meinem Großen könnte man das wirklich meinen, aber das führt jetzt zu weit.
    Schüßler-Salz Nr. 3 könnte man auch noch dazu nehmen, damit die Wunde besser heilt.
    Es grüßt euch die Femina

Hallo Femina,
    ich habe gerade Dein Photo bewundert. Du hast aber beim Alter geschummelt. Ich glaube Dir nicht, dass Du "schon" 47 bist. Wie behält man so tolle Haut? Wenn ich eine ältere Dame wäre, wollte ich Dir jetzt in die Wange kneifen.
    Bis denn
    Mego

So hab jetzt erstmal die Nr. 7 besorgt

Femina Die mussten rauß, weil sie nicht wirklich Platz hatten - einer lag auch quer drinn. Wir haben es eh so lange wie möglich raußgezögert. Meine Tochter wollte dann auch gleich alle 4 aufeinmal, weil sie meinte, dass es ihr lieber ist, dass gleich alle 4 schmerzen, als 2 x 2

Aber stimmt schon, in meiner Jugend waren die Weisheitszähne kein so großes Thema wie jetzt - ich hab sie alle 4 drinn und kein einziger macht mir Probleme, na ja meine Klappe ist auch groß genug

By the way - du hast dich auch gut gehalten

Mego - danke für das Kompliment , aber bei dem Foto waren wohl auch die Lichtverhältnisse recht günstig und außerdem ist es 2 Jahre alt. Die Haare sind mittlerweile wieder glatt und meine "Grüblerfalte" ist jetzt deutlicher zu sehen. Ansonsten sind es wohl die Gene, mein Papa ist 78 und hat noch ganz glatte Wangen. (Ähm, und ich rauche mäßig und gehe in die Sonne )

Tine - Du hast dich auch gut gehalten, das Foto auf deiner HP finde ich so schön, sooo ein strahlendes Lachen, herrlich!
    Alles Gute an deine Tochter, ich wünsch ihr, dass es schnell verheilt!
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Tine,

gib Deiner Tochter die Anika Globulis weiter,bis die Wundheilung beendet ist.

Meinem Sohn wurden letztes Jahr auch 4 WZ gezogen, 2 davon waren stark vereitert und mußten geschnitten werden.

Zusätzlich hab ich ihm noch die Nr.3 und 4 von den Schüsslersalzen gegeben zum Ausleiten, wurde mir von Bonnie empfohlen und es hat sehr gut geholfen.

Gut kühlen und alles Gute für Deine Tochter !

Forenkönigin

Ich hab heute mal von Alverde dieses transparente MU genommen unter der MF anstatt MG, ist von den Incis her ja auch gut und ich hatte Lust auf "Glow". Aber das sieht nach zwei Stunden richtig blöd aus, fleckig, unruhiges Hautbild und nicht Glow sondern Speckglanz... MG ist wirklich soooo super!!!! Will nix mehr anderes!!!!

das transparentMU hab ich hier auch noch rumstehen, ist ja soweit ich gesehen habe ohne glyzerin. wär ja ganz spannend nochmal zu sehen, wie das auf der haut aussieht, auf der weleda iris sahs immer gut aus. glowig, wies soll.
    aber viel lieber würd ich die MG tönungscreme probieren . hab jetzt einen onlineshop angeschrieben, der auf der HP stehen hat, dass er noch auf eine restpostenlieferung wartet...

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    das transparentMU hab ich hier auch noch rumstehen, ist ja soweit ich gesehen habe ohne glyzerin. wär ja ganz spannend nochmal zu sehen, wie das auf der haut aussieht, auf der weleda iris sahs immer gut aus. glowig, wies soll.
    aber viel lieber würd ich die MG tönungscreme probieren . hab jetzt einen onlineshop angeschrieben, der auf der HP stehen hat, dass er noch auf eine restpostenlieferung wartet...
    Leider doch. :leiderja:

Inventar Avatar von Simjen

@uting: hast Du es schon mal bei violey.de versucht - die haben immer super viel lagernd - vielleicht hast Du ja Glück...

Ich habe noch immer so meine Probleme mit MF und MG...letztes Jahr hat es super geklappt....aber ich denke, es liegt diesmal an der MF - ich habe diesmal meine Rohstoffe nicht bei behawe bestellt - und das war ein Fehler bin von der Qualität total enttäuscht....und daher hält die auch wohl nicht....ich seh zu Mittag fleckig aus und als ob ich gar keine MF drauf hätte...und ich habe leider ein paar keine rote Äderchen und ein paar Pigmentflecken im Gesicht....

Ach und ich habe heute so eine ganz kleine Bestellung aufgegeben :
    Melissen GC.
    Salbei GC
    Rosen Lippenbalsam
    Baobab Fussbalsam
    Salbei Reinigungsmilch
    Wild Utah GM Kleingröße -> zum testen, ob ich GM überhaupt mag und vertrage...und von wild utah gibt es ja von der GC keine Kleingröße...zumindest hab ich keine gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Guten Abend ihr MG-Liebhaberinnen.
    Hab da mal ne Frage: ich habe heute meine Lieferung MG Gesichtspeeling bekommen. Ich hatte eigentlich grob bestellt, gekommen ist jedoch (meiner Meinung nach) die soft. Auf dem Glas steht leider, nicht wie im MG-Shop gezeigt, soft drauf. Einfach nichts, nur eben "Gesichtspeeling". Hinten auf der Erläuterung steht "für empfindliche Haut". Also demnach die soft.

Gibt es die Produktvarianten grob und soft vielleicht nicht mehr? Bei MG auf der HP sind die Packungen auch ohne Beschriftung abgebildet, im MG-Shop hingegen sieht man noch die jeweiligen Zusätze.

Bin verwirrt...
    Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen, wollte doch das grobe...

Danke und liebe Grüße, D.

Forenkönigin

@ Uting
    Kann bestätigen, dass da Glycerin drin ist. Ich hab heute morgen immer noch fleckige Haut. Es war richtig schön, wieder mit MG einzucremen und der Haut tat es sichtlich gut! Heute hab ich jedoch immer noch ein unruhiges Hautbild und Trockenheitsfleckchen. Ich schmeiss das andere Zeugs weg...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Uting - hab eine ähnliche Hautfarbe wie du, bin Sommer, und ich nehme im Winter die CML Hyazinth neutral opaque und im Sommer Lilie neutral.

Alchemilla - die Neroli wird meine nächste!

Tine - deine arme Tochter! Mein Sohn bekam letztes Jahr alle 4 Weisheitszähne raus, das scheint gerade große Mode zu sein. Wo man hinhört bekommen die jungen Leute die Weisheitszähne raus, frage mich, ob da nicht Geldmacherei dahinter steckt. Mein Jüngster kriegt sie jedenfalls erst raus, wenn sie Probleme machen. Es soll fürs Immunsystem absolut nicht gut sein, die Weisheitszähne kurz hintereinander entfernen zu lassen, hab ich kürzlich von einem naturheilkundlichen ZA gelesen. Bei meinem Großen könnte man das wirklich meinen, aber das führt jetzt zu weit.
    Schüßler-Salz Nr. 3 könnte man auch noch dazu nehmen, damit die Wunde besser heilt.

Dazu weiss ich eine interessante Geschichte. Eine Kollegin hat ganz starke Knieprobleme gehabt, wurde mehrmals gespiegelt und war fast berufsunfähig.
    In ihrer Not ging sie zu einem Heilpraktiker, der ihr sagte, wenn ihr als Kind rechtzeitig die Weissheitszähne gezogen worden wären, hätte sie die Probleme nie bekommen.
    Und siehe da, Zähne raus, Knie besser.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal von Alverde dieses transparente MU genommen unter der MF anstatt MG, ist von den Incis her ja auch gut und ich hatte Lust auf "Glow". Aber das sieht nach zwei Stunden richtig blöd aus, fleckig, unruhiges Hautbild und nicht Glow sondern Speckglanz... MG ist wirklich soooo super!!!! Will nix mehr anderes!!!!
    Ich will auch nix anderes mehr. Von Alverde finde ich alles an Deko ziemlich schlecht.

Guten Morgen
    Erstmal gute Besserung dem zahnenden Kind

Ich bin ja erst mal seit ner guten Woche dabei und noch nicht so ganz treu.

Vielleicht sollte ich die Spielereien aber mal lassen und ganz brav nur MG schmieren?
    Ich muss da irgendwie erst meinen Cremerhythmus finden.
    Die Rosencreme fühlt sich zwar toll an, aber ich hab sooo viele andere tolle Sachen hier.
    Und wie gesagt, mit MF ist MG bei mir noch nicht so gelungen.
    Die Poren sehen total groß aus mit der Kombi

Das Problem ist, dass ich bisher immer Creme- MF- noch mal Creme drüber drücken geschminkt hab.
    MG scheint aber für zwei Schichten Creme zu viel...
    Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Milch drunter mischen ?

Theoretisch könnt ich das doch auch mit der RM versuchen oder?
    Hab ich doch richtig gelesen, dass da nur Pflege drin ist ... bis auf das Erdsenpürree

Simjen
    Viele Grüße Alchemilla

na gut, dann lass ich das transparentMU stehen. es ist echt ne seuche, die tönungscreme ist nirgendwo mehr zu bekommen, hab an violey jetzt mal ne mail geschickt, denn online ist von der creme nix mehr zu sehen...
    nachher frage ich mal bei meinem laden nach, ob sie die noch bestellen können und kauf mir die rosencreme.

lene2002
    Besucher

Mal OT :
    Uting, du hast ja tolle Sachen bei dawanda. Ich bin erst vor kurzem auf dawanda gestossen und bin total begeistert.

dankeschön. ist grad nicht sooo die saison für, aber im herbst gehts wieder los.

Ähm ich bin jetzt unsicher wegen Werbung
    Sonst kann das ja jemand wieder löschen?
    Ich hab gerade mal bei meiner Apo auf der HP geschaut, die versenden auch und das Tönungsfluid ist dort noch auf der Liste.
    Hab aber keine Ahnung ob es tatsächlich noch zu bekommen ist
    das ist bio-apo (wie gesagt, wenn Werbung dann löschen )
    Viele Grüße Alchemilla

das ist keine werbung, keine bange, ich schau gleich mal, danke.
    die tönungscreme steht noch bei ganz vielen shops als lieferbar, aber auf nachfrage ist sie eben nicht zu haben (weil viele die sachen nicht auf vorrat haben, sondern selbst dann erst beim großhändler bestellen)

Viel Glück!

Die Kleingrößen hätten sie für mich auch bestellen müssen... an die Tönungscreme im Geschäft kann ich mich aber nicht erinnern.
    Naja, ein Versuch ists wert.
    Viele Grüße Alchemilla

ich habe jetzt mal ne mail geschickt und hoffe auf positive antwort. danke für den tipp.

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Guten Morgen in die Runde.
    Bezüglich meiner späten Fragen von gestern (Gesichts-Peeling nur noch in einer Variante) habe ich gerade mal mit zwei Shops telefoniert, bei MG ist niemand zu erreichen.

Also: ja es stimmt, das Gesichtspeeling gibt es jetzt nur noch in einer Variante. Aber irgendwie stimmen die Incis auf der Packung nicht mit den Angaben der bisherigen Varianten überein. Ist scheinbar ne ganz neue Rezeptur.

Ich werds heute abend mal probieren. Hoffe die Peelingwirkung ist ausreichend, ich mags da gern richtig schön tiefenrein
    Und nicht son Streichelzoo.

Grüße, D.