Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 183 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Experte Avatar von Peaches

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hallo,
    welche MG-Creme würdet ihr für eine Feuchtigkeitsarme, eher trockene Haut die wenig fettet, empfehlen? Habe nur auf der Stirn ab und zu Unreinheiten, aber wenn ich von LN das enzym-peeling nutze werden die Unreinheiten besser (---also Verhornungsstörung ??
    Bin anfang 30.

Die Cremes enthalten Lanolin und andere INCI die als komedogen eingestuft wurden, was sagt ihr dazu ? Sind eure Hautunreinheiten sofern ihr welche habt schlimmer geworden ?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Ladies,

Danke für die allgemeine Anteilnahme an meinem gebeutelten "Kind" Heute sieht sie aus wie ein Hamster, die Ärmste Aber in dieser Angelegenheit kann man nur lindern und ansonsten muss man Geduld haben.

Uting In meinem Shop gibts die Tönungscreme auch noch http://www.hautcreme24.de/martina-ge...k/index-1.html
    Da könntest du auch noch nachfragen

Peaches Als Einstiegsdroge finde ich die Aloe und die Rosencreme sehr gut, ansonsten hilft bei MG eigentlich nur ausprobieren, was ja mit den Kleingrößen ganz gut klappt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich will auch nix anderes mehr. Von Alverde finde ich alles an Deko ziemlich schlecht.
    Huhu Lene
    Also, seit ich MG nehme finde ich den Kajal von Alverde eigentlich schon gut, der verläuft wenigstens nicht so, weil er nicht wasserfest ist und somit mit dem "Fett" besser klarkommt.
    Hatte vorher den teuren, wasserfesten von ArtDeko und mit dem komm ich seit MG garnicht mehr klar.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Erstmal gute Besserung dem zahnenden Kind

Ich bin ja erst mal seit ner guten Woche dabei und noch nicht so ganz treu.

Vielleicht sollte ich die Spielereien aber mal lassen und ganz brav nur MG schmieren?
    Ich muss da irgendwie erst meinen Cremerhythmus finden.
    Die Rosencreme fühlt sich zwar toll an, aber ich hab sooo viele andere tolle Sachen hier.
    Und wie gesagt, mit MF ist MG bei mir noch nicht so gelungen.
    Die Poren sehen total groß aus mit der Kombi

Das Problem ist, dass ich bisher immer Creme- MF- noch mal Creme drüber drücken geschminkt hab.
    MG scheint aber für zwei Schichten Creme zu viel...
    Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Milch drunter mischen ?

Theoretisch könnt ich das doch auch mit der RM versuchen oder?
    Hab ich doch richtig gelesen, dass da nur Pflege drin ist ... bis auf das Erdsenpürree

Simjen
    Hallo Alchemilla,

bevor du dir ne Milch holst, versuchs in der Tat erstmal mit der RM, wenn du eine zuhause hast - das klappt bei mir sehr gut! Und die kann man ja ganz problemlos auf der Haut lassen, da ja nix an Tensiden oder sonstigen "scharfen" Sachen drin ist.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde.
    Bezüglich meiner späten Fragen von gestern (Gesichts-Peeling nur noch in einer Variante) habe ich gerade mal mit zwei Shops telefoniert, bei MG ist niemand zu erreichen.

Also: ja es stimmt, das Gesichtspeeling gibt es jetzt nur noch in einer Variante. Aber irgendwie stimmen die Incis auf der Packung nicht mit den Angaben der bisherigen Varianten überein. Ist scheinbar ne ganz neue Rezeptur.

Ich werds heute abend mal probieren. Hoffe die Peelingwirkung ist ausreichend, ich mags da gern richtig schön tiefenrein
    Und nicht son Streichelzoo.

Grüße, D.
    Super danke für die Info. Haben sie denn gesagt, ob es jetzt eher soft oder grob ist?

Habe mir heute endlich wieder den Nagelbalsam gekauft. Den ich. Er ist das einzige was mein Nagelbett weich werden lässt und ich kann dann schön die Nagelhaut hoch schieben. Und es pflegt sooo gut.

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Hallo lillibee.

Also ich hab mal die Incis miteinander verglichen: irgendwie scheints ne Kombination aus Beidem zu sein. Ich bekomme am Freitag detaillierte Infos, die Shops wissen noch gar nichts. Poste ich dann hier gern.

Aber auf dem Handrücken fühlte es sich sehr reinigend an. Also die Olivenkerne der groben sind da sicher drin, für die Jojobaperlen ist es zu "schmirgelnd".

Liebe Grüße

kuschelt Avatar von Alchemilla

Endlich mal ein Produkt, das mir Wurscht ist
    Couperose darf nicht so rubbelig gepeelt werden, da bin ich zufrieden mit meinem Enzympeeling!
    Wieder was gespart
    Viele Grüße Alchemilla

Pah, was ich gerade sehe
    In den neuen Näpfchen sind nur noch 50ml drin. Früher waren das 100ml.

Aha: bezahlt habe ich den alten Preis.

Was das denn für ne Politik???

kuschelt Avatar von Alchemilla

Echt
    Das wär ja frech... bist du sicher?
    Viele Grüße Alchemilla

Naja, hab in nem Online-Shop bestellt-ausgewählt hatte ich die grob.
    Aber die gibts ja nicht mehr. Daraufhin hat mir der Typ die neue zugeschickt.

Offizielle Preise für die neue gibts auf der Seite noch nicht und bei MG direkt erreiche ich niemanden.

Verwundert, D.

So, doch jemanden bei MG erreicht:
    Aaaalso:
    - neuer VK für das Peeling (50ml) 11,80 Euro.
    - pflegende Inhaltsstoffe der "alten" Soft, Schleifpartikel der alten "grob"

Jetzt hammers, aber krass: mal eben Preissteigerung von beinahe 100%.

Was soll man davon halten?!?!?

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Das ist ja frech. Ich habe auch gerade ein Peeling (soft) bestellt und bin gespannt, ob ich auch das neue bekomme. Laut HP und Bestellbestätigung habe ich das soft, 100ml, für ca. 11Euro bestellt.

Wo hast Du denn bestellt?

Inventar Avatar von Simjen

Na, bei der Preissteigerung würde ich auf das Peeling verzichten - finde das auch etwas arg krass...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Naja, hab in nem Online-Shop bestellt-ausgewählt hatte ich die grob.
    Aber die gibts ja nicht mehr. Daraufhin hat mir der Typ die neue zugeschickt.

Offizielle Preise für die neue gibts auf der Seite noch nicht und bei MG direkt erreiche ich niemanden.

Verwundert, D.
    So, doch jemanden bei MG erreicht:
    Aaaalso:
    - neuer VK für das Peeling (50ml) 11,80 Euro.
    - pflegende Inhaltsstoffe der "alten" Soft, Schleifpartikel der alten "grob"

Jetzt hammers, aber krass: mal eben Preissteigerung von beinahe 100%.

Was soll man davon halten?!?!?
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Na, bei der Preissteigerung würde ich auf das Peeling verzichten - finde das auch etwas arg krass...
    Ich finde die Preise ja sowieso schon hoch, aber sowas...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

Meine Bestellung ist da!

Ich bin so gespannt auf die Shea-Reinigungsmilch und Shea-Bodylotion.

Neben den Proben, die ich mir bestellt hatte, gab es noch einen Schwung Proben dazu. Fußpflege, Bodybutter, SensiSana-Sachen, alles was mir sehr verträglich erscheint.
    Haben die sich bei Blütenenergie etwa Gedanken gemacht, was zu der Shea-Bestellung passen könnte?!

Jaa, und dann war ich am Montag bei meiner Hautärztin und das erste, was sie zu mir meinte, war:"Oh, ich sehe, sie benutzen ja nicht mehr ihre Fettcreme".
    Das war ihr sofort aufgefallen, dass ich meine Gesichtsplege geändert habe.
    (Zwar hatte ich keine Fettcreme, sondern Öl pur benutzt und war keine Speckschwarte).
    Jedenfalls war sie sehr zufrieden mit dem Bild meiner Haut und sie ist wirklich seeehr kritisch.
    Trotzdem hat sie mir eine Metrocreme für betroffene Rosacea-Stellen verschrienen. Mal sehen...

Meermädchen Avatar von uting

mein laden kriegt die tönungscreme auch nicht mehr..., aber sie haben mir eine abfüllung vom hauschka tönungsfluid mitgegeben, laut inciliste ohne glycerin und ähnliches (*klick* für den testbericht). kennt ihr das? fand ich auf jeden fall nett. erst wollte mit der verkäufer alternativen wie lavera ect vorschlagen und hat sich dann brav meinen glycerinlexus angehört und dann zu hauschka gegriffen.

trotzdem schade, dass ich die tönungscreme wohl niemals aufprobieren kann...

Georgina
    Besucher

Das Hauschka Tönungsfluid ist toll, vor allem da du ja keine Abdeckung möchtest.
    Es gibt der Haut einfach einen gesunden Glow und ist gaaaanz sparsam in der Anwendung.
    Man kann entweder etwas mit der Creme mischen oder es ganz hauchdünn nach der Creme auftragen.

ich habs jetzt noch nicht probiert, aber morgen teste ich das mal. die incis sehen ja ganz gut aus, vll kann man damit ja eine ähnliche wirkung erzielen wie mit der tönungscreme.
    aber die rosencreme ist toll, gleich ausprobiert. irgendwie ist die bei mir leichter als die meisten anderen.

Wo hast Du denn bestellt?

Ich fürchte in dem gleichen Shop wie du (habe in dem Augencreme Thread gelesen, wo du die Augencreme bestellt hast). Bei my-natural-cosmetic.

Aber ich denke, dass man die Sachen umsonst zurückschicken können müsste, wenn die Preise sich verändern (und gerade bei so einer Preissteigerung). Da ich in meiner Bestellbestätigung noch den alten Preis für die alte Menge hatte, erwarte ich auch diese LIeferung.
    Bin gespannt.

@Uting: weisst Du was, vielleicht ist das auch besser so - weil wenn Du die nun super genial gefunden hättest, hätte es Dich noch mehr geärgert, wenn Du keine mehr bekommen könntest...so kannst Du Dir immer sagen, dass die vielleicht eh nicht so toll gewesen wäre...

jaa..., hast ja recht..., trotzdem... mich hätte so interessiert, wie die sich auftragen lässt...

Was Du auch machen kannst - im Seki mal fragen, ob jemand seine los werden möchte - dann könntest Du zumindest probieren...

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    sehr gut, hast ja schon gemacht...

Ich drück die Daumen!

ein paar antworten von onlineshops stehen ja noch aus. vll liegt ja irgendwo noch eine rum.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mit MG ja meine Haut gut hinbekommen hatte, musste wegen meiner Hauschkaduftsucht wieder meine Sachen rauskramen.
    Habe prompt die Quittung kassiert und dann nur noch Aloe Vera und Nachtkerzenöl verwendet. Ging ganz gut, aber wollte halt noch eine Creme.
    Habe ein Sachet von Santaverde und I+M getestet und obwohl die Konsistenz ganz leicht war lag einfach alles auf der Haut und hat sich angefühlt wie Frischhaltefolie (mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein).

So, seit gestern sind wieder die Kleingrößen von MG im Einsatz. Reinigung und GW Shea (das funktioniert immer und toll als Bodylotion) fürs Gesicht momentan Salbei und etwas Shea. Die fetten Cremes ziehen bei mir weg wie nichts und fühlen sich sehr gut an.
    Milch hatte früher mal getestet, war bei mir nicht soooooooo der Knaller.

Die HA funktioniert sowieso bei mir, aber Salbei ist momentan besser oder nötiger, wegen Pickelalarm.

Muss mich wohl endgültig vom Doc verabschieden, aber soll wohl nicht sein. Meine Haut besteht auf MG.

Georgina
    Besucher

Bernstein, ich kann dich da so gut verstehen.

Hab's auch lange mit Hauschka versucht (insgesamt sogar 3 lange Anläufe), aber auf Dauer wird das leider bei mir nix. Anfangs supertolle Haut und nach ein paar Monaten wird mein Hautbild dann immer unruhiger.

Hab hier auch noch die Rosencreme, Quittencreme, Gesichtsmilch und Revitalmaske sowie das Tonikum.

Die Cremes brauche ich für Hals und Dekolletée auf (die Quitte darf ab und an auch mal ins Gesicht ), das Tonikum vertrage ich zum Glück gut.

Meine Haut sieht mit MG einfach besser aus.

Am übelsten ist die Gesichtsmilch bei mir, damit bekomme ich oft schon nach einer Anwendung rote Flecken oder kleine Hubbelchen.
    Dabei duftet Hauschka doch soooo gut!!

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte in dem gleichen Shop wie du (habe in dem Augencreme Thread gelesen, wo du die Augencreme bestellt hast). Bei my-natural-cosmetic.

Aber ich denke, dass man die Sachen umsonst zurückschicken können müsste, wenn die Preise sich verändern (und gerade bei so einer Preissteigerung). Da ich in meiner Bestellbestätigung noch den alten Preis für die alte Menge hatte, erwarte ich auch diese LIeferung.
    Bin gespannt.
    Prinzipiell hast Du recht. Hatte nur vor lauter Ungeduld das Töpfchen aufgerissen ohne es mir vorher genauer anzusehen. Rechnete ich einfach nicht mit.

Ich hab dem Shopbesitzer nochmal ne Mail geschrieben und gefragt, wie es sich preislich verhalten würde, wenn nur noch die Hälfte drin ist.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ein paar antworten von onlineshops stehen ja noch aus. vll liegt ja irgendwo noch eine rum.
    Wenn du die Tönungscreme gar nicht bekommen solltest, liegt meine für dich bei mir herum , ich brauch sie nicht unbedingt. Verwendet habe ich sie nur 3 - 4 Mal. Kannst dich ja dann per PN melden.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Uting,
    ich glaube Du hast auch ziemlich helle Haut und dunkle Haare, oder? Ich glaube, dass wir uns vom Typ stark ähneln. Wenn ich ein wenig Glow auf der Haut haben möchte, funktioniert bei mir dieser Bronzer: http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...r-Sunkiss.html Habe ich als Probe zuhause und komme damit schon länger aus. Habe ich sogar schon einmal auf meine Beine gestäubt, weil die so bleich sind und Selbstbräuner immer viel zu dunkel für mich ist.
    Bis denn
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Prinzipiell hast Du recht. Hatte nur vor lauter Ungeduld das Töpfchen aufgerissen ohne es mir vorher genauer anzusehen. Rechnete ich einfach nicht mit.

Ich hab dem Shopbesitzer nochmal ne Mail geschrieben und gefragt, wie es sich preislich verhalten würde, wenn nur noch die Hälfte drin ist.
    Geb mal Bescheid, was er antwortet. Finde auch, dass es nicht geht, da du ja die alte Größe bestellt hast und sie auch auf der HP gelistet ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

hallo ihe lieben BJs!!!
    ich wollte mal einen zwischenbericht meiner mg-testphase geben. hatte anfangs unheimliche probleme mit trockener haut usw. doch war gan tapfer und hab die pflege mit der shea rm und gm und gc durchgezogen. meine haut wird immer besser und strahlt richtig. nix mehr mit trockenheit oder schuppigen hautstellen. hui bin ich glücklich.

bin mir nur unschlüssig welche milch ich als nächstes probiere. welche ist denn besser: rose oder ginseng? bin ja erst 24, brauch aber feuchtigkeit und will die schöne haut ja auch behalten.

könnt ihr mir was raten?

liebe grüße
    das schnittchen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

also ich hab die rose jetzt 3 mal verwendet und finde sie grandios! bisher am besten von allen. feuchtigkeitsspendend, porenverfeinernd, frisch und zieht superschnell weg, der berühmte "schlurp und weg"-effekt, wie oft beschrieben. von der ginseng kenne ich nur die GM, fand die aber auch sehr gut. wenn du feuchtigkeit und einen richtigen frischekick willst nehme die rose

Forenkönigin Avatar von Femina

Jepp, würd auch sagen die Rose! Hatte die Ginseng GM als Probe und mochte diese nicht so sehr. Die Rose ist wunderbar geschmeidig, riecht schön zart und beruhigt die Haut so schön.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin

Bei mir beruhigt die Aloe viel besser als die Rose! Schon toll, wie unterschiedlich die Häutchen sind...

und sie ist etwas leichter als zb shea und HA,oder? also ich find sie leichter und hoffe ich vertrage sie weiter so gut, dann wirds meine sommercreme.

Ich bin ja auch mega gespannt, ob ich mit der Gesichtsmilch zurecht komme...hab mir ja die wild utah bestellt

Von der Rosen GC hab ich mir Proben erbeten...nachdem ich Aloe und HA schon nicht vertrage...am Decolletée habe ich davon lauter eitrige Pickel bekommen

Die Ginseng mochte ich auch nicht besonders und hat mir auch rote Flecken beschert...aber eben die Creme nicht die Milch...

Ich muss sagen, ich habe wohl die schlimmste Zeit der Umstellung auch überstanden - ich staune, wie feine Poren meine Haut bekommen hat und fühlt sich so zart an!! Und ich glänze auch nicht mehr so arg!

Ich würde mir erst mal Proben von der Rose, der Ginseng und der Aloe bestellen, nicht nur eine, sondern 2-3 um in Ruhe zu testen.

Ich finde es schwer, was zu raten, weil eben jede Haut anders ist. Die Aloe und Ginseng sind toll, die Rose auch. Aber ob ich auf DAuer den Rosengeruch mag, weiß icht nicht. habe jetzt Proben hier, meine Mutter will eine Fullsize, werde mir da was von nehmen.

Falls du sofort einen Pott Creme willst, würde ich wohl erstmal eine Kleingröße nehmen.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

So, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin MG nach wie vor treu und habe überhaupt kein Bedürfnis daran irgendetwas zu ändern. Das Aussehen und Hautgefühl ist wirklich unerreicht und macht schon fast süchtig.

Da mir der Geruch der Salbei langsam nicht mehr so gut gefällt, habe ich mir am Mittwoch die HA GM bei Basic geholt. Die ist vom Geruch im Moment genau das, was ich brauche. Haben wir hier die Sache mit der Affinität? Was vom Geruch her passt, braucht die Haut?

Hier würden mich eure Erfahrungen mal interessieren.

Um mir das nochmal genauer anzuschauen, habe ich gestern abend noch ne Runde MG geshoppt (Gute Ausrede, gell... ).
    Mit durften (alles in Kleingrößen):
    - HA GC
    - Beinwell-Creme
    - Rose GM
    - Baobab-Beinlotion
    - Wild Utah GM
    - nochmal ein Pumpzerstäuber

Bin ja mal gespannt, wie die Bestellung läuft. Hatte die Sachen über den MG-Vertriebspartner bestellt. Habe im alten Thread gelesen, dass viele Beauties Produkte bekommen haben, bei denen das MHD bald abläuft. Naja, ich lasse mich überraschen.

Ach, mir fällt noch eine Sache ein. Da ich mit MF immer noch nicht fündig geworden bin, aber manchmal einfach das Bedürfnis nach einem bißchen Abdeckung habe, habe ich mich mal auf dem NK-Markt umgeschaut. Die neue Alverde Camouflage ist schön hell, deckt richtig gut und enthält kein Glycerin. Sie ist im Moment eine gute Alternative, bis ich im MF-Sektor was gefunden habe.

So, jetzt ist das wieder ein Roman geworden. Werde hier in Zukunft wohl öfter posten müssen, damit es nicht immer so lang wird.

Euch allen noch einen schönen Tag.