Guten Morgen
So, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin MG nach wie vor treu und habe überhaupt kein Bedürfnis daran irgendetwas zu ändern. Das Aussehen und Hautgefühl ist wirklich unerreicht und macht schon fast süchtig.
Da mir der Geruch der Salbei langsam nicht mehr so gut gefällt, habe ich mir am Mittwoch die HA GM bei Basic geholt. Die ist vom Geruch im Moment genau das, was ich brauche. Haben wir hier die Sache mit der Affinität? Was vom Geruch her passt, braucht die Haut?
Hier würden mich eure Erfahrungen mal interessieren.
Um mir das nochmal genauer anzuschauen, habe ich gestern abend noch ne Runde MG geshoppt (Gute Ausrede, gell...
).
Mit durften (alles in Kleingrößen):
- HA GC
- Beinwell-Creme
- Rose GM
- Baobab-Beinlotion
- Wild Utah GM
- nochmal ein Pumpzerstäuber
Bin ja mal gespannt, wie die Bestellung läuft. Hatte die Sachen über den MG-Vertriebspartner bestellt. Habe im alten Thread gelesen, dass viele Beauties Produkte bekommen haben, bei denen das MHD bald abläuft. Naja, ich lasse mich überraschen.
Ach, mir fällt noch eine Sache ein. Da ich mit MF immer noch nicht fündig geworden bin, aber manchmal einfach das Bedürfnis nach einem bißchen Abdeckung habe, habe ich mich mal auf dem NK-Markt umgeschaut. Die neue
Alverde Camouflage ist schön hell, deckt richtig gut und enthält kein Glycerin. Sie ist im Moment eine gute Alternative, bis ich im MF-Sektor was gefunden habe.
So, jetzt ist das wieder ein Roman geworden. Werde hier in Zukunft wohl öfter posten müssen, damit es nicht immer so lang wird.
Euch allen noch einen schönen Tag.