Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 183 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    bernstein
    Besucher

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Guten Morgen zusammen,

ja meine Haut scheint mit MG einfach zufrieden zu sein, beruhigt sich (trotz starker Erkältung) alles.
    Unter die Schnupfennase und um den Mund gab es in der Nacht dick Sheacreme, mir ist bis jetzt die Erkältungsleuchtnase erspart geblieben.

Georgina
    werde mich wohl auch einfach damit abfinden müssen. Aber mit MG haben wir es doch auch sehr gut getroffen auch dufttechnisch.

Werde bei der Shea Reinigung und GW bleiben, lässt sich nämlich mit allem gut kombinieren, die Salbei wirkt auch gut, da ich nachts nicht creme habe ich sie nur auf die unreinen Stellen gegeben.
    Fürs Gesicht gab es heute morgen etwas Melissencreme. Die riecht sogar mit meiner Schnupfennase noch sehr schön. Wäre vielleicht was für den Sommer, weil bei Erkältung braucht meine Haut immer etwas mehr Pflege.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo Ladies

Ich hab heute mal wieder eine normale BL von Claire Fisher verwendet und finde es einfach nur bäh ! Hoffentlich ist das Zeug bald leer, mir ist früher garnicht aufgefallen wie sehr das doch klebt. Bei den BL von MG hat man danach so ein streichelzartes Gefühl und die Jeans klebt auch nicht am Hintern
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

So, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin MG nach wie vor treu und habe überhaupt kein Bedürfnis daran irgendetwas zu ändern. Das Aussehen und Hautgefühl ist wirklich unerreicht und macht schon fast süchtig.

Da mir der Geruch der Salbei langsam nicht mehr so gut gefällt, habe ich mir am Mittwoch die HA GM bei Basic geholt. Die ist vom Geruch im Moment genau das, was ich brauche. Haben wir hier die Sache mit der Affinität? Was vom Geruch her passt, braucht die Haut?

Hier würden mich eure Erfahrungen mal interessieren.

Um mir das nochmal genauer anzuschauen, habe ich gestern abend noch ne Runde MG geshoppt (Gute Ausrede, gell... ).
    Mit durften (alles in Kleingrößen):
    - HA GC
    - Beinwell-Creme
    - Rose GM
    - Baobab-Beinlotion
    - Wild Utah GM
    - nochmal ein Pumpzerstäuber

Bin ja mal gespannt, wie die Bestellung läuft. Hatte die Sachen über den MG-Vertriebspartner bestellt. Habe im alten Thread gelesen, dass viele Beauties Produkte bekommen haben, bei denen das MHD bald abläuft. Naja, ich lasse mich überraschen.

Ach, mir fällt noch eine Sache ein. Da ich mit MF immer noch nicht fündig geworden bin, aber manchmal einfach das Bedürfnis nach einem bißchen Abdeckung habe, habe ich mich mal auf dem NK-Markt umgeschaut. Die neue Alverde Camouflage ist schön hell, deckt richtig gut und enthält kein Glycerin. Sie ist im Moment eine gute Alternative, bis ich im MF-Sektor was gefunden habe.

So, jetzt ist das wieder ein Roman geworden. Werde hier in Zukunft wohl öfter posten müssen, damit es nicht immer so lang wird.

Euch allen noch einen schönen Tag.
    Ich gehe bei einer Creme immer auch nach dem Geruch. Die HA riecht für mich z. B. ganz toll, die nehme ich morgens, und abends rieche ich in das Rose und Aloe Töpfchen und entscheide dann .
    Die Nachtkerze und die Propolis könnte ich z. B. gar nicht nehmen, weil mir der Geruch nicht behagt. Auf der MG HP steht auch irgendwo, dass man ruhig nach dem Geruch gehen soll.

Die alverde Camouflage interessiert mich auch, eben weil sie kein Glycerin enthält. Deckt sie denn sehr stark? Und wie sind die Farben? Für besondere Anlässe würde ich die vllt dann mal nehmen. Für den Alltag nehme ich zur Zeit alverde Kompaktpuder oder ChriMaLuxe MF.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich könnte im Geruch der HA zur Zeit baden . Hab mir ja die HC bestellt und vielleicht mische ich mir die beiden und schmiere sie aufs Dekollete und die Arme. So langsam entwickele ich mit MG wirklich zur Schnüffeltante

Die Alverde Camouflage gibt es, glaibe ich, nur in einem Farbton. Da er recht hell ist, passt er bei mir perfekt. Von der Deckkraft schlägt er alle Alverde MUs deutlich. Zum Abdecken von Augenringen oder Pickelresten eignet sie sich mMn perfekt.
    Ich brauche nur sehr wenig davon und das Hautbild sieht schön gleichmässig und frisch aus. Ich mag das Zeug ganz gerne, wobei mir eine MF lieber wäre. Nur hab ich so Schwierigkeiten mit der Farbauswahl. Naja, kommt auch noch.

Inventar Avatar von Hella

bei mir scheint sich die Regel mit dem Duft auch eigentlich immer zu bewahrheiten - bloß liebe ich gerade besonders die Nachtkerze und die Shea Aber inzwischen ist für mich die Nachtkerze nicht mehr so der Bringer (sie hat ihren Job inzwischen einfach erfüllt und meine Haut wieder ins Lot gebracht ) und seitdem stehe ich auch nicht mehr so sehr auf den Geruch. Dagegen liebe ich jetzt die Shea.

Nur eine Sache bringt für mich selbst eventuell diese Theorie ins Wanken: ich hatte zwei Proben von der Aloe-Creme und mochte sie auch in jeglicher Hinsicht sehr gerne: also sowohl die Pflege als auch aus der Packung den Geruch. Aber ich hatte den Eindruck, dass sich der Geruch auf meiner Haut komisch entwickelt hat - irgendwie leicht muffig ... von daher lasse ich das mit der Aloe jetzt doch erst mal sein

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke schon, dass an der Sache mit der Affinität etwas dran ist.

Bei ÄÖ-Allergikern wird das wohl eher schwierig werden. Sich etwas ins Gesicht schmieren, weil es gut riecht und damit unter Umständen eine Reaktion provozieren, ist je eher kontraproduktiv. Ich selber, die mit Duftstoffen auch eher vorsichtig ist, komme mit der Salbei (die ja ordentlich duftet) und auch mit der HA gut klar.

Forengöttin

Mein Lavera Minze Feuchtigkeitsfluid, welches bisher meine Nummer 1 war bei meiner schnell nachfettenden (und doch auch trockenen und Couperose) Haut, ging mir vor kurzem aus....seit 2 Tagen nehm ich nun die Gesichtsmilch Salbei.....hab mich erst mit nem total unwohlen Gefühl eingeschmiert...Kakaobutter? (Krisch unreine Haut?) Bienenwachs? (Haut kann nciht atmen?) Mandelöl? (Bekam ich immer Pickel...)

....aber eigentlich strahlt die Haut dadurch langsam so ein bisschen und die Unreinheiten gehen auch zurück!
    Ausserdem ist die Haut ganz weich und die Milch zog echt schnell weg!

Also momentan noch überraschen positiv, bis auf das leichte Kribbeln im Gesicht....

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Nutze ja seit Mittwoch die HA GM und den Rest meiner HA-Cremeprobe (Mini-Napf kommt hoffentlich heute). In der Theorie war mir ja klar, dass die unterschiedlichen Öle in der GM und HC ein anderes Hautgefühl und Einziehvermögen haben. Das ganze am eigenen Leib zu verspüren, ist was ganz anderes. Die HA HC slurpt schneller weg, als ich gucken kann. Ich habe das Gefühl, als ob ich Tonnen aufs Gesicht schmieren könnte und der Effekt der gleiche wäre. Leider bleibt ein leichtes Spannungsgefühl (auch mit der GM) und die Haut wirkt im ersten Moment etwas unruhiger.

Werde das ganze mal beobachten und dann schauen, wie ich weitermache.

Euch noch einen schönen Tag. Werde mich jetzt mit meinem MG-Päckchen, das justamente kam, auf den Balkon verziehen.
    Geändert von Liontine (23.05.2009 um 13:38 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

So, muß leider doch nochmal eine kurze Korrektur anbringen. Der Duft der HA ist zwar der Knaller, aber die Haut spannt selbst nach zweimaligem großzügigem Cremen auf feuchter/nasser Haut. Außerdem knittere ich vor mich hin. Dieses Phänomen hatte ich mit der Salbei nicht. Da habe ich wirklich das Gefühl, dass die Haut satt und gepampert ist. Werde die HA-Sachen vielleicht im Gesicht nochmal probieren, ansonsten sind sie eine dankbare Körperpflege.
    Werde jetzt nochmal Incis schauen gehen, habe ja heute noch die Wild Utah und Rose GM bekommen. Vielleicht sind die noch eine Alternative zur Salbei.

Forenkönigin

Tiinsche, hast du es schon mal auf trockener Haut probiert? Und anfangs hab ich auch viel mehr gebraucht als jetzt, da hab ich öfter nachgecremt. Jetzt ist das Vergangenheit...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir gestern Abend versehentlich statt der HA Creme die HA Vitalmaske als Abendcreme aufgetragen.Ich muß sagen heute morgen hatte ich eine sehr schöne gesättigte Haut.Das teste ich demnächst mal mir der Granatapfelmaske

Meine Laune...
    Relaxed

@Alena
    Habe die HA noch nicht auf trockener Haut gecremt, weil ich es von der Salbei so nicht kannte (da schmiere ich immer auf feuchter Haut). Werde es aber auf jeden Fall mal testen, vielleicht ist ja genau das der Trick dabei. Vom Geruch, Hautgefühl und Wegslurp-Effekt ist die HA wirklich toll. Wenn nur das Spannen nicht wäre...

Werde es heute abend mal probieren und dann berichten.

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

meine Bestellung ist heute gekommen!!
    Der Rosen Lippenbalsam ist echt der Knaller!! toll!

Sagt mir doch bitte, wie Ihr die Reinigungsmilch anwendet - ohne Wasser oder wird dann alles mit Wasser abgewaschen?

Hat mich jemand die Reinigungsmilch auch als Gesichtsmilch verwendet?

Habe die Utah Gesichtsmilch am Handrücken probiert - ist toll eingezogen - nur bin ich noch nicht sicher, ob ich den Geruch mag...aber er ist nicht so übel, wie die Nachtkerzencreme....

Ich habe ja jetzt die ganze Zeit im Gesicht nur die Calendula verwendet - meine Haut wird wirklich viel schöner!!! Nicht merh so viele rote Flecken und selbst die Pigmentflecken werden besser!! Bald brauch ich auch keine MF mehr!

Hab im Moment eh einen ganz fiesen Pickel, weil ich doofe wieder mal MF mit Mica probiert habe - da bekomm ich sofort so richtige Böller und die Haut brennt wie Feuer.

Hab mir jetzt wieder MF mit Jojoba-Öl gemacht - zuerst dachte ich ohne Jojoba-Öl ist besser, weil meine Haut eh in der T-Zone so glänzig war (ist jetzt durch MG viel besser geworden) - aber mit Jojoba-Öl wird die Mf einfach um Welten besser und lässt sich besser verteilen...

Inventar Avatar von Mego13

Hab mir jetzt wieder MF mit Jojoba-Öl gemacht - zuerst dachte ich ohne Jojoba-Öl ist besser
    Hallo Simjen,
    wie macht man das? Ich wäre Dir dankbar für Tipps. Die MF trocknet leider meine Haut sehr stark aus, würde sie aber so gerne benutzen.
    Bis denn
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Meermädchen Avatar von uting

den rosenbalsam hab ich auch und ihn. mag gar nicht mehr ohne und nehme ihn trotz alverdestift in jeder tasche überall hin mit.

die reinigungsmilchen kannst du auch zum eincremen nehmen, ich schminke michja grad mit der shea BL ab, geht also andersrum genauso gut.
    ich reinige immer so: amu, meist eh nur wasserfeste wimperntusche, mit unverdünnter BL verreiben, bis ich die ultimativen pandaaugen habe, dann mit wasser übers ganze gesicht verteilen und grob abspülen, etwas gesichtsseife aufschäumen und die restliche creme damit abwaschen, mit wasser nachspülen. du kannst die schminkreste aber auch mit nem pad abnehmen, geht genauso rückstandslos, wenn du keine seife magst.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wasche die RM immer mit Wasser ab. Habe aber festgestellt, dass es bei mir einen Unterschied macht, wie ich die RM auftrage.
    RM mit trockenen Händen aufs ganz leicht feuchte Gesicht, abwaschen -> Haut spannt nicht
    RM in nassen Händen verreiben und dann ins trockene Gesicht, abwaschen -> Haut spannt etwas.

Man kann die RM auch als GM verwenden. Ich empfinde sie als etwas reichhaltiger als die GM.

für die Tipps!!

Ich werde wohl die Reinigungsmilch ins nasse Gesicht tun...
    Stimmt - also ich finde auch, dass die RM reichhaltiger ist als die GM...

Irre ich mich, oder riecht die Melissen GC so ähnlich wie die Aloe Vera?
    Finde den Salbei Geruch sehr angenehm...

@MF mit Jojoba-Öl: hm das genaue Verhältnis von MF und Jojoba-Öl müsste ich glatt nachschaun - ich bin nicht so die Mess-Tante und mach das Pi mal Daumen - Alena weiss dass sich ohne nachzusehen.

Also ich habe auf etwa 30g MF 2 Tropfen Jojoba-Öl getröpfelt und dann mit dem Mörser gut verreiben - dann alles nochmals gesiebt und fertig...die MF wird dadurch minimal dunkler - aber nur im Döschen - nicht auf der Haut

Aber wie gesagt, ob das Verhältnis stimmt, kann ich jetzt nicht sagen...
    Ich finde auch, dass die MF viel weniger austrocknet, wenn man anschließend mit Thermal-Wasser-Spray nochmals drüber sprüht...

Forenkönigin

Tip von mir: Pro leicht gehäuften Teelöffel MF ca. ein Tropfen Jojobaöl!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ...ich finde auch, dass die RM reichhaltiger ist als die GM...
    Interessant!

Wer hier verwendet denn eine der RM statt GM oder GC zum Eincremen des Gesichts? Müßte eigentlich gut gehen, oder?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Hallo Alena und Simjen,
    danke für Eure tollen Tipps, muss ich doch bald mal ausprobieren, wenn ich wieder Jojobaöl im Haus habe.
    Alles Liebe
    Mego

ich habe mit der shea BL auch gecremt, fühlte sich erst gut an, aber dann bekam ich paar leichte unreinheiten auf der stirn und habs gelassen, schade, das hautgefühl war toll. muss man halt ausprobieren, ob mans verträgt...

Wenn ich mir die INCI so durchlese, wundere ich mich, dass die HA Decolleté Lotion hier gar nicht erwähnt wird. Ist zwar etwas teuer, klingt aber klasse... Bin fast versucht mir eine Kleingröße für's Gesicht zu bestellen. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

n = 1 Avatar von Naomi

Bei der Shea Creme steht das Carnaubawachs vor der Sheabutter.

Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Vitamin E.

Ist das sehr wachsig ?

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die INCI so durchlese, wundere ich mich, dass die HA Decolleté Lotion hier gar nicht erwähnt wird. Ist zwar etwas teuer, klingt aber klasse... Bin fast versucht mir eine Kleingröße für's Gesicht zu bestellen. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Stimmt, klingt klasse - ich muss nur leider die Finger davon lassen - es ist Geraniol und in dem Öl sogar Farnesol drinnen...bin gegen beides leider allergisch...musste ich leider schon bei meiner HA GC einsehen

ich hatte letzte Nacht die Salbei GC drauf - die zieht noch schneller ein, als die Calendula - sehr angenehm! Hoffe das bleibt so, wäre dann ne echte Alternative zu der Calendula....

Die Melisse riecht ja lecker - aber ich glaub genau das wird mir wieder zum Verhängnis werden - zu viele ÄÖ...aber mal sehen, was die Langzeitanwendung so sagt...

Forengöttin

Kann es gar nicht glauben dass die Cremen alle 50 % Fettgehalt haben!!!!!

Meine Salbei GM zieht weg wie nix und hinterlässt auch keinen weiss ich nicht wie dicken Film! Ich hätte nicht gedacht dass sowas geht mit 50 % Fett!

Forenkönigin

@ Chamäleon
    Du nimmst die GM? Die hat nämlich keine 50% Fett. Nur die Cremen haben einen Fettanteil von 50%, bei den Milchen weiss ich nicht, wie hoch dieser ist.

ich liebe die rosecreme... creme seit paar tagen nur damit und hab null bedürfnis, das zu ändern... sie ist perfekt, zieht ein, hinterlässt nur schönen glow, klebt nicht, haut super und richtig erfrischt nach dem cremen... und ich finde, die creme riecht total gut, so gar nicht vordergründig nach rose, irgendwie blütig lecker. der schönste duft bisher.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Mir scheint die Rose doch sehr anregend zu sein. Warte sehnsüchtig auf meine bestellte Ginseng. Zurzeit nehme ich meine Proben der Nachtkerze, die ist zwar schön beruhigend aber sehr reichhaltig, wie ich finde.

Forengöttin

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Chamäleon
    Du nimmst die GM? Die hat nämlich keine 50% Fett. Nur die Cremen haben einen Fettanteil von 50%, bei den Milchen weiss ich nicht, wie hoch dieser ist.
    Achso, danke, dann hatte ich das falsch verstanden. Ne Gesichtsmilch ist für mich halt auch ne Creme!

Georgina
    Besucher

Die Rose und die Melisse hab ich beide als Fullsize hier, aber noch nicht ausprobiert.
    Bin derzeit einfach nur wunschlos glücklich mit meiner Wild Utah Creme. Die macht eine ganz beruhigte und leicht mattierte Haut bei mir.
    Ich hab sie jetzt noch mit etwas Ectoin aufgepeppt, sie zieht jetzt noch schneller ein als vorher und fühlt sich etwas seidiger an.

Also bei mir zieht die Salbei GC creme auch schnell weg - da glänz ich mit der Calendula oder Melisse deutlich länger..Wobei bei der Calendula immer so ein leichter wachsartiger Film sehr lange auf der Haut bleibt - bei der Salbei gar nicht...

Hab heute morgen die Utah Gesichtsmilch genommen und festgestellt, dass mir das nicht genug ist - da spannt die Haut - also hab ich noch Melisse drüber gecremt...Ich weiss aber noch immer nicht recht, ob ich den Geruch der Utah mag....Riecht die Creme genauso wie die Milch??

Aber diesen Rosenlippenbalm hat einen gewissen Suchtfaktor....der macht sooo ein angenehmes Gefühl auf den Lippen - und riecht auch nicht direkt nach Rose - so ganz sanft blumig...

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss aber noch immer nicht recht, ob ich den Geruch der Utah mag....Riecht die Creme genauso wie die Milch??
    Das weiß ich leider nicht, weil ich die Milchen von MG nicht mag, die machen bei mir so ein schwitziges Hautgefühl und reichen von der Pflegewirkung auch nicht aus.
    Habe auch nie an anderen Wild Utah Sachen geschnuppert, kenne nur die Hautcreme.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr Lieben ,

muss doch mal gucken, ob im MG-Land soweit noch alles in Ordnung ist .

Aber ich sehe schon, MG ist und bleibt einfach super! Wenn ich jemals wieder cremen sollte (also spätestens im Herbst), dann nur MG, soviel ist sicher .

Ich freu mich heute schon auf die Happy Aging .

Inventar Avatar von Katzi

So, habe jetzt einfach mit der Shea GM durchgehalten, trotz einiger Trockenheitserscheinungen. Was soll ich sagen, hat sich echt gelohnt, die Haut ist weder trocken, noch fettig...perfekt!
    Liebe Grüße, Katzi

Habt Ihr eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Haut keine andere Creme mehr mag als die von MG? Ich nehme MG zwar nur als Nachtcreme, aber ich habe trotzdem diese Beobachtung gemacht. Ich wechsel alle paar Tage die Ginseng GC mit meiner alten Nachtcreme ab, weil ich Letzgenannte auch noch aufbrauchen möchte. Nach diesen "Fremdgehversuchen" ist meine Haut am nächsten Morgen aber immer sehr unruhig.
    Ich habe übrigens auch noch eine interessante Erfahrungen mit der Salbei GC gemacht. In den Ginseng-Geruch habe ich mich richtig verliebt, bei der Salbei GC ist es etwas anders. Sie riecht für mich nicht schlecht, aber wie ein Medizintee (Magen/Darm). Meine Haut mag diese Creme auch nur auf Pickeln. Sie trocknen dann sehr schnell aus.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu ihr Lieben

ich nehm ja im Moment die Wild Utah und bin immer noch begeistert, aber vor 2 Tagen hab ich mal meinen großen Pott Aloe Vera raußgekramt und musste die einfach mal wieder verwenden und was soll ich sagen - ich liebe diese Creme !! Dieser Duft und diese Geschmeidigkeit Und selbst bei der Hitze gibts keine Probleme - ich schwitze nicht mehr, als mit ner anderen Creme.
    Meine Tochter hab ich auch angefixt, die cremt auch mit der Aloe Vera
    Nur meinen Mann konnte ich mit der Wild Utah nicht locken, die war ihm zu zäh und er mag den Geruch nicht

Mego13 meine Haut mag auch keine andere Creme mehr, die hat sich schon so an die Konsistenz und Zusammensetzung von MG gewöhnt, dass alles andere irgendwie nur noch komisch ist. Ganz besonders merke ich das auch bei den BLs - MG BLs fühlen sich soooo toll an auf der Haut und ich brauch nur noch ganz wenig cremen, alle anderen BLs fühlen sich nur noch komisch an ! Klebrig und unnatürlich.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ganz besonders merke ich das auch bei den BLs - MG BLs fühlen sich soooo toll an auf der Haut und ich brauch nur noch ganz wenig cremen, alle anderen BLs fühlen sich nur noch komisch an !
    Hach ja, dann werde ich wohl bald auch die BLs probieren müssen. Nehme schon länger nur noch Körperöl vom Seifenparadies. Der Unterschied zu normalen BLs ist schon immens, die wirken nämlich dann als wolle ich mich mit einer geschmolzenen Plastiktüte eincremen.
    Wünsche Dir auch einen ganz sonnigen Tag
    Mego

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hach ja, dann werde ich wohl bald auch die BLs probieren müssen. Nehme schon länger nur noch Körperöl vom Seifenparadies. Der Unterschied zu normalen BLs ist schon immens, die wirken nämlich dann als wolle ich mich mit einer geschmolzenen Plastiktüte eincremen.
    Wünsche Dir auch einen ganz sonnigen Tag
    Mego
    Der Vergleich ist klasse

Wenn mein geschmolzenes Plastik endlich mal leer ist, werde ich auch wieder mal ölen (die MG-BLs sind mir leider immer zu wenig gewesen, wobei es jetzt ja schön warm ist, wäre evtl. wieder einen Versuch wert... ). Aber erst muss das Plastik weg .

Schafhirtin

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich liebe die rosecreme... creme seit paar tagen nur damit und hab null bedürfnis, das zu ändern... sie ist perfekt, zieht ein, hinterlässt nur schönen glow, klebt nicht, haut super und richtig erfrischt nach dem cremen... und ich finde, die creme riecht total gut, so gar nicht vordergründig nach rose, irgendwie blütig lecker. der schönste duft bisher.
    Ist und bleibt auch meine Lieblingssorte, die ich immer da habe. Alles andere ist zusätzlicher Spass.

Und die Rosencreme riecht einfach nach der Mischung Olivenöl mit Avocadoöl und Rosenwasser; den Geruch erzielt man ziemlich genau so, wenn man so einen Mix selbst rührt.

Vor allen Dingen mag ich nicht immer 20,- Euro und mehr für einen Napf Creme hinlegen und die Rose ist schön günstig im Vergleich.

Forengöttin

Wow, ich bin absolut begeistert! Klar, kann sich immer noch ändern...und doch hatte ich immerhin noch nie eine Creme die SO schnell Wirkung gezeigt hat!! (Immerhin hab ich sie nur ein paar mal verwendet!)

Meine Haut sieht viel besser aus, Pickel sind in windeseile abgeklungen, meine Haut schaut ENTSPANNT aus und hat nen super GLOW!

Der Unterschied zwischen der Salbei GM und der Sheabutter GM merk ich deutlich. Die Salbei hinterlässt einen grösseren Glow, fühlt sich auch VIEL geschmeidiger an, zieht VIEL schneller ein (leider ZU schnell für mich), fühlt sich allerdings auch wachsiger an als die Sheabutter.

Trotzdem find ich die Sheabutter auch gut!