Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 183 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hallo Marge.
    Auf der linken Seite der HP siehst Du son eine Art Menü... Etwas verwirrend, ich gebs zu. Da steht:

Accueil
    Huiles Essentielles

Absolues
    Extraits CO2
    Hydrolats aromatiques Voilaaaaa

Gefunden? Gruß, D.

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Nu gucke, Diplomandin, da waren wir gleichzeitig im Shop und haben uns nicht gesehen! Sowas!
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Fortgeschritten Avatar von Diplomandin

Genau Deichkind,
    aber bei der Fülle an tollen Sachen kann man schonmal abgelenkt werden

Allen einen schönen Montag

Schafhirtin

Im Handmade gibt's auch einen Aromazone-Thread. :)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Da ihr hier gerade so fröhlich am Shoppen seit hätt ich eine kurze Frage. Irgendwo im Gebhardt-Thread mein ich von einem Versand gelesen zu haben, der recht gute Prozente gibt, je mehr man bestellt. Ich meine 15% wenn oder so wenn man über 75 Euro kommt.
    Hat das von Euch jemand im Kopf?

Ich hab nämlich am WE die Neroli nicht bekommen und brauch auch sonst noch n Haufen Kram.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Hallo Alchemilla,

ich kaufe immer mal wieder bei vitalversand.de, da gibt es auf die meisten MG-Sachen 20%. Versandkostenfrei ab EUR 50,-. Die haben zwar nicht das komplette Sortiment, können Dir aber auf Nachfrage das entsprechende besorgen. Ich meine sogar zu den gleichen Konditionen.

Deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Deichkind und Diplomandin,vielen ,lieben Dank für die Hilfe. Ich weiß auch warum ich die nicht gesehen habe!Ich habe mich auf der US Seite getummelt.Ich denke mal da tauchen die Hydrolate nicht auf,weil sie vielleicht nicht exportiert werden dürfen! Auf der französischen Seite bin ich sofort erleuchtet wordenBoh ,und die Flaschen sehen auch so toll aus

Deichkind Danke für den Tip! Ich hab schon gestöbert.
    Ich bin nur etwas irritiert, das auf der Seite ein Kreditinstitut wirbt
    Da scheint der ein oder andere Beautyjunkie vielleicht mal über die Stränge geschlagen zu haben
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

Ich hab grad Gratisproben von Melisse und Calendula Hautcreme bekommen. Und ich kann künftig Mehrwertsteuerfrei in die Schweiz liefern lassen.
    Der Link (ich glaub, ich hab ihn schonmal gepostet): www.bio-apo.ch Wobei ich schauen muss, wie die Endpreise in CHF sind, ansonsten hol ich die Sachen lieber selber vor Ort. Spar ich ja noch zusätzlich das Porto...

Alena, etwas früher und ich hätt für dich mitbestellt...
    Dann hättest du die Sachen bei mir abholen können. Ich wohn 10 Min. zu deiner Apo-Adresse

Der Neroli Franken Preis bei Pestalozzi ist aber saftig... da bin ich jetzt mit der Bestellung fast 10 Euro drunter.

Mal sehen wie lange der Vitalversand zu Liefern brauchen.

Und dann hab ich endlich einen dicken vollen Pott Neroli!
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

Echt? Du wohnst grad über der Grenze? Waaaaahhhhhh.... Dann müssen wir uns mal treffen und ausdauernd über MG quatschen!!! Ich weiss, dass die Preise gesalzen sind, aber eben, wenn ich es in die Schweiz einführe, dann geht es wieder!

Die wollen MG übrigens bissle besser lancieren bei sich in der Apo. Also wenn du mal Gratisproben brauchst, dann weisst du ja jetzt, wo man sie bekommen kann. Preis steht zwar dran, aber die nette Dame meinte, Proben seien selbstverständlich immer gratis!

Soso die sind vielleicht für Schweizerinnen gratis, ich musst mich letztens noch hinter dieses Regal im letzten Eck quetschen und jedes Pröbchen blechen
    Aber größere Auswahl wär natürlich toll! Ich vermute, dass sie ohnehin die "Kosmetik" erweitern, weil hier in der Innenstadt ja das große Reformhaus geschlossen hat.

Aber jetzt bin ich erst mal eingedeckt und brauche NICHTS!!! mehr
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

Tja... vielleicht weil ich so harmlos und verloren geguggt hab... Und Schweizerin bin ich ja nicht....

Ich hab gleich genöhlt, warum sie denn nur große Pötte haben
    ...und harmlos und verloren bin ich auch nicht

Aber dann erkenn ich dich ja, wenn wir uns mal treffen
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

Also jetzt hatten sie einige Kleingrössen da. HA, Shea, Ginseng glaub...

Sie möchten demnächst mal so einen Event machen, wo die Leute bezüglich MG beraten werden. Sie lesen sich anscheinend immer noch in die Thematik ein. Die Verkäuferin fragte mich, wie ich auf MG gekommen sei. Hab ihr dann von meiner Psori und Couperose erzählt und gesagt, dass ich schon selber hergestellt hätte, aber zu faul bin derzeit. Sie fragte mich, ob ich Chemikantin oder so sei, dass ich so viel weiss...

Meine Jüngste kam vorher vom Sportstag heim. ihre Banane wurde im Rucksack zermanscht, weil jemand meinte, er müsse mit dem Rucksack Fussball spielen. Sie hat dann ihren Rucksack in die Waschmaschine geschmissen - inkl. Handy!

n = 1 Avatar von Naomi

Die Aloe HC hat bei mir ja super schöne Haut gemacht, aber leider hat meine POD sich gleich wieder gemeldet.

Ich nehme an die schöne Haut kam vom Avocadoöl und die Pusteln vom ÄÖ...
    Die Shea mit Olive fand ich lange nicht so gut.

Warum kann das nicht mal aufhören!

Forenkönigin

*zuSauserlsSigschiel* Ich hätte noch ein frisch gereinigtes Sony Ericcson 7...hundertirgendwas zu verschenken!

Was nimmst du denn jetzt Sauserl?

Alena, hat sie wenigstens die Banane raus gemacht

Sauserl, in der Neroli ist auch Avocado. Vielleicht verträgst du die ÄÖ da besser?
    In der Aloe ist Muskat??? hab ich ja noch nie in Kosmetik gehört.
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

Na hör mal Alchemilla, Handy ist gratis, aber für die Banane hätt ich schon gern was gehabt. So liebevoll vorpüriert... Deswegen jetzt auch schön gereinigt abzugeben ohne Banane.

Ups... bissle OT... eigentlich haben wir ja einen MG-Plauderthread!

n = 1 Avatar von Naomi

@Alena mein Sohn hat sein Handy die Tage verbummelt und sucht was neues. Hast du wirklich eins abzugeben? Das mit dem Nokia hat sich allerdings erledigt (muß mal die Sig anpassen)

Momentan nehm ich obenrum meine Lanolin Shea Olive Mischung, aber die macht lange nicht so schöne haut wie die Aloe. Und am Kinn Nulldiät bzw Metrogel.

Wo ist denn der Plauderthread?

Sommersüchtling Avatar von Aretia

@ Sauserl
    Bei mir haben bisher auch alle AloeVera-Sachen meine POD wieder aufflammen lassen ...
    POD und Aloe scheint nicht so die ideale Kombi zu sein

n = 1 Avatar von Naomi

Meinst du das liegt an der Aloe? Was verträgst du denn von MG?

Edit: Jetzt wo du es sagst ich habe mal Aloe-Gel drauf (als ich noch nicht wusste daß es POD ist) und hatte einen heftigen Ausbruch.

Später einmal Ölgel auch mit Aloe: Nicht vertragen

Forenkönigin

@ Sauserl
    Leider nicht wirklich, ich denke, wenn das Handy getrocknet ist, wird es nicht mehr funktionieren. Ich fands nur witzig: Ich erzähl die Geschichte vom Handy in der Waschmaschine (40 Gradwäsche übrigens und ohne Weichspüler) und du antwortest unten dran und hast sowas in deiner Sig...

Ich könnt mir durchaus auch vorstellen, dass Aloe nicht gut ist bei POD. Sind ja wirklich heftige Wirkstoffe in Aloe drin und ein ganzer Cocktail davon obendrein. Aloe geht bei mir gut (hatte auch noch nie POD), aber ich darf keine sonstigen Feuchthalter benutzen, ab und an nehm ich mal Ectoin zur Creme dazu, aber nur alle paar Tage.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

@ Sauserl
    Nein von MG hab ich noch nichts getestet,
    ich möchte es aber mal mit der Shea und der Rose versuchen ...

Früher konnte ich Produkte mit Aloe Vera problemlos verwenden, aber seit der POD (die nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder kommt ) geht Aloe garnicht mehr - ich reagiere sofort!
    Deshalb komme ich auch garnicht erst in die Versuchung, Aloe von MG zu testen

n = 1 Avatar von Naomi

Aloe war die einzige von der ich 2 Sachets hatte und da ich momentan zweigleisig wohne hab ich die aufgemacht. Jetzt muß sich alles erst mal beruhigen und dann teste ich weiter.

@Alena, ich habe schon MP3 Player gewaschen, Telefone aus Toiletten und Teichen getrocknet und Tastaturen in der Spülmaschine gereinigt.

Ich tippe daß es noch geht, du mußt es nur lange und komplett trocknen lassen, am besten Akku raus

Inventar Avatar von Simjen

@Sauserl: also ich habe keine POD - aber habe am Heftigsten auf die Aloe reagiert - dann kam Melisse - und nicht gut, aber weniger schlimm die HA - am wenigsten hab ich auf die Rose reagiert - aber eigentlich auch kein Dauerzustand.

Problemlos gehen bisher: Calendula, Salbei, Shea, Sensi und ab und zu die Beinwell - bei letzerer trau ich mich nicht jeden Tag.

Ich hab von der Utah nur die GM - die macht keine Probleme und die Probe Propolis war auch ok...

Im Juli dürfen bei mir auf jeden Fall doe Propolis und die Neroli einziehen.

Vielleicht die Utah - da denk ich noch drüber nach...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo

Ist die MG Calendula Creme mit den Calendula Cremes von Weleda (zB. die Weleda Calendula Babycreme) vergleichbar?

Schafhirtin

In der MG Aloe ist ein Aloe-Ölauszug drin, kein Aloe-Saft.

(Keine Ahnung, wieviel Unterschied das macht...)

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hallo

Ist die MG Calendula Creme mit den Calendula Cremes von Weleda (zB. die Weleda Calendula Babycreme) vergleichbar?
    Hm ist schon einbisschen her - ich meine aber, dass in der Weleda deutlich mehr ÄÖ drinnen waren - weil in der MG ja keine ÄÖ drinnen sind.
    Und dann ist die MG vom Gefühl auf dem gesicht auch anders...*findich*

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

bin weiterhin sehr , wie die Haut sich entwickelt, nämlich so, dass man sich gar nicht mehr darum kümmern muss.
    Nichts spannt, nichts zwickt und die es ist schon fast alles abgeheilt. (trotzdem steht die kleine Salbei im Schrank, falls die Pickel wieder einen hinterhältigen Angriff planen )

Einen schönen Tag euch allen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Huhu meld mich auch mal wieder von der MG Front
    Und hab zu berichten, dass ich heute die Propolis angezogen habe Duft ist fein, Konsistenz auch und die Haut fühlt sich wohl

Desweiteren ist meine Tochter von der Beinwell für ihre leicht unreine Haut begeistert

Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Tag !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meermädchen Avatar von uting

die propolisprobe hab ich auch noch rumliegen, nehme seit wochen nichts als die rose und meiner haut gehts prächtig. was ich festgestellt hab: hab paar zarte geplatzte äderchern auf einer wange und die kaschiere ich immer durch MF-einklopfen auf die frisch gecremte haut. nur diese stelle, ohne pinsel. funktioniert super (und meine chrimaprobe wird wahrscheinlich 10 jahre halten)

Schafhirtin

Prima.

Und was machen wir den Rest des Jahres? ;)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Und was machen wir den Rest des Jahres? ;)
    Uns mit gesunden Sachen noch schöner kochen!

Meermädchen Avatar von uting

BL selber rühren mag die alverde BLs o ähnliche sachen gar nicht mehr...

Soafamädl Avatar von Tine1615

Seife, Seife und nochmal Seife machen
    Oh, da fällt mir ein ich muss mich mal ins Handmade Forum mit ner Frage begeben
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Uns mit gesunden Sachen noch schöner kochen!
    Gute Idee! und dabei noch ein paar Kilos abnehmen wär auch nicht schlecht!

Bei mir ist die Mens im Anzug (oder auch nicht, wer weiß) und am Kinn zeigt sich ein Hubbel. Walnüsse gab´s heut schon (im Salat, macht sich gut), jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mich mit der allmonatlichen Schokisucht im Zaum halten kann. Morgen gibt es dann Quark mit ordentlich Leinöl und Pellkartoffel.

Weiß jemand vielleicht wie Granatapfelsaft schmeckt, ist der arg sauer?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Meine kleine Ginseng ist halb leer und ich habe bereits Nachschub geordert. Diesmal die Aloe in klein und Nachtkerze, finde, dass die ganz tolle Haut macht.

Eine Freundin habe ich auch erfolgreich angefixt, sie hatte sich kurz zuvor die ganze Serie von Optolind eingedeckt (sie lebt zurzeit in den USA und war auf Heimaturlaub für ein paar Tage). Ich hatte ihr ein paar Proben gegeben, sie hat sie ausprobiert und hat dann ganz Darmstadt abgeklappert, bis sie einen Laden fand, der die Sachen verkauft.

Eine andere Freundin ist ebenfalls kurz davor, zu MG zu wechseln. Ja, die Sachen machen echt süchtig, ich bin auch noch ganz begeistert.

Meine Mutter ist mit der Rose sehr zufrieden.

Auch ich möchte an dieser Stelle noch mal Su-Shee danken, ohne ihren tollen Eingangspost hätte ich MG nicht mehr ausprobiert nach meiner Pleite mit der Shea damals.

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Ihr MG-"Süchtel",
    heute konnte ich nicht mehr widerstehen. Nachdem mein großer Tiegel Ginseng GC bald leer ist, habe ich heute der MG-Bestellung gefröhnt. Ins virtuelle Körbchen durften Ginseng GC und GM in Kleingröße, Baobab-Fußbalsam in Kleingröße und Proben von den anderen MG Gesichtscremes und Milchen. Jetzt bin ich gespannt, ob ich noch etwas besseres als die Ginseng-Serie finde.
    Bis denn
    Mego13
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Schafhirtin

Sobald meine *zensiert* Kunden endlich mal gezahlt haben, werde ich erstmal 'ne neue Aloe und Neroli shoppen und meinen Rose-Vorrat aufstocken. ;)

Ich bin aber immer noch extrem angetan von der Propolis.

Deswegen werde ich nochmal die Black Mud testen; die hatte ich auch ewig lange nicht mehr.