Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 183 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Mädels,

meine Calendula neigt sich dem Ende zu - soll ich mir wieder ne Calendula oder doch ne Shea GC kaufen - ich kann mich nicht entscheiden - vertragen tue ich beide - nur ich kann mich nicht erinnern, ob ich die Shea besser fand als die Calendula...die Shea hatte ich zuletzt vor gut einem Jahr...

Ich habe ja die Utah Gesichtsmilch in Kleingröße - anfangs hat die in meinem Gesicht gespannt - jetzt neh ich sie für unter Tags und das klappt super....

Eigentlich mag ich aber das Gefühl der GC lieber...aber eigentlich find ich die GM auch gar nicht sooo schlecht...und mit der Utah hab ich eine schöne beruhigte Haut, keine Flecken, nix glänzig nix...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Simjen

Wenn du mit der Wild Utah GM so gut zurecht kommst, wäre die HC eine Alternative? Sie riecht etwas dezenter als die GM und ist in der Konsistenz und von den verwendeten Ölen mit der Shea und der Calendula vergleichbar.
    Ich fand sie ganz gut.

Inventar Avatar von Simjen

Also Du meinst die Gesichtscreme von Utah?
    Die steht mit der Propolis eh auf der Bestellliste
    Bloss als dritte GC weiss ich eben nicht, ob ich die Calendula oder die Shea nehmen soll....
    Ansonsten nehm ich auf jeden Fall die Shea BL und auch die Shea RM

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, genau die meine ich.

Bestell dir doch von beiden die Kleingröße. Dann kannst du einen direkten Vergleich machen. Gottseidank lassen sich ja die Reste gut am Körper aufbrauchen. Meine Kamillen-Handcreme wird grad zum Lieblings-Allrounder. Damit werden Hände, Füße und der Körper gecremt.
    Sozusagen Schaf gut, alles gut

Forenkönigin Avatar von Femina

Riecht denn die Kamille HC auch schön nach Kamille, tiinsche?

Guckt mal, hier unser Nachwuchs:
    https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1245267053
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Guten Abend alle zusammen,

seit gestern habe ich die Wild Utah GC im Anbruch. Sie gefällt mir gut. Riecht ein bißchen nach... Zahnarzt, wie ich finde, aber ansonsten ist sie ähnlich gut wie die Propolis.

Die Kamille riecht einfach super lecker, aber ich rieche nicht unbedingt Kamille raus.

Ich denke jetzt schon darüber nach, welche Creme ich nach der Wild Utah ausprobiere... Am besten ALLE!

Schönen Abend noch

Deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Fortgeschritten Avatar von Tiana

OT: Femina, ist der süüüüüüß!

Meine Laune...
    Relaxed

@ Femina

Die Kamillen-Handcreme riecht ganz lecker nach Orange. Mittlerweile liebe ich den Geruch. Als Körpercreme verfliegt er aber so schnell, dass man ohne weiteres noch Parfum tragen kann. Das ist mir wichtig.

Der kleine Kerl ist ja wirklich niedlich!!!

BJ-Einsteiger

Soooo ich hab meine Rosen RM jetzt getestet!!! Ich muss sagen: Nach der ersten Anwendung bin ich begeistert. Ich habe sie auf die trockene Haut aufgetragen, schön einmassiert und dann mit einem feuchten Abschminktuch von Bebe (ich weiß - keine NK, aber das klappt am besten) abgenommen. Mit Wattepads abnehmen find ich so nervig, dauert lange und reizt irgendwie meine Haut deshalb mach ich es immer mit so feuchten Reinigungstüchern.

Meine Haut hat sich nach der Reinigung super weich und geschmeidig angefühlt - und die riecht ja einfach soooooo lecker!!! Wunderbar. Ich glaub das wird meine neue Reinigung!

Vor den Cremes habe ich ja etwas Angst - sind die nicht furchtbar komedogen mit dem ganzen Fett da drin???

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT/ Femina, der ist ja echt süß der Zwerg, besonders der breite Schnabel

FashionFanatic, RM+ Reinigungstücher ist doch doppelt gemoppelt, oder? Die Tücher reinigen doch schon von sich aus... ich könnt mir vorstellen, dass du damit ja den ganzen schönen Pflegefilm wieder runter reibst, der nach der RM auf der Haut bleibt?
    Ich fand es am Anfang auch befremdlich, das nach dem "Waschen" noch was auf der Haut bleibt, aber RM ist ja irgendwie wie waschen&cremen in einem Gang.

In MG Sachen ist glaub ich so ziemlich alles komedogen
    Funzt trotzdem ganz prima
    Su-Shee hat das im Eingangspost ja schön beschrieben... vielleicht(!) liegt das "ganze Fett" erst mal obenauf, wenn sich die Haut aber daran gewöhnt hat, schlürft sie das alles weg und ist glücklich und so weich, dass man sich selber die ganze Zeit die Backe streichelt
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

@ Alchemilla: Also bei mir klappt das super mit der Reinigungsmilch und dann den Reinigungstüchern. Da die Bebe (blauen) Reinigungstücher auch sehr pflegend und rückfettend sind, fühlt sich die Haut danach immernoch weich und sozusagen wie mit einem Film überzogen an. Ich mag das auch, weil ich ansonsten nach der Reinigung sehr trockene/ spannende Haut habe.

Ich mache es eigentlich so (habe ich auch mit der Hauschka Milch bisher immer so gemacht)
    Morgens unter der Dusche Reinigungsmilch mit Wasser abwaschen und abends zum Abschminken dann OHNE Leitungswasser. Ich habe einfach gemerkt, dass zuviel Leitungswasser meiner Haut nicht so gut tut...

Ich glaub die Cremes von MG sind nix für mich.... aber vielleicht hol ich mir zumindest mal eine Probe...

Forenkönigin

@ FashionFanatic
    Jep, eigentlich alles komedogen. Aber dadurch, dass keinerlei Filmbildner, Hautabdichter, Hautaufqueller und sonstiges drin ist, ist es doch wieder nicht komedogen. Es wird nur eines helfen: Ausprobieren und sich nicht irritieren lassen am Anfang, dass die Cremen wirklich so komplett anders sind wie alles, was man sonst kennt.

Meermädchen Avatar von uting

aber wenn man erstmal angefangen hat ... ich kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, sowas leichtes wie die weleda iris zu cremen...

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich muss uting hier auch noch mal meinen dank aussprechen - durfte ihre rosencreme probieren und hab mir dann vor einer woche selbst eine zugelegt. ich bin platt, dass ich mit meiner ehemals aknegeplagten haut so eine creme vertrage. und noch dazu habe ich jetzt babyweiche, zarte haut wie schon seit jahren nicht mehr. entzugserscheinungen habe ich keine, vielleicht weil ich vorher auch nur sporadisch gecremt habe. der verzicht auf glycerin scheint auch nicht so wild für meine haut zu sein, sie ist jetzt definitiv besser versorgt als mit einem feuchtigkeitsfluid voller glycerin. dabei dachte ich immer, meine haut bräuchte feuchtigkeit. offensichtlich braucht sie aber fett.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

ameleya! klasse, dass das bei dir auch so gut funktioniert! und ich durfte anfixen.

bernstein
    Besucher

ich habe beim nachlesen gesehen, dass ihr in erbsengröße cremt, habe ich am Anfang auch gemacht, mittlerweile bin ich eine richtige Schmierliese geworden und trotzdem zieht alles weg, wenn ich doch mal zuviel erwischt habe sprüh ich nochmal GW und dann passt es wieder.

Zu meiner Verteidigung habe ich nur vorzubringen, dass ich ja abends dafür nicht creme.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    @ Bernstein und Cortimam

Danke schön , das hat gut getan.

Ich creme seit gestern wieder mit Salbei HC und GM. Die beruhigt bei mir mit am besten und trocknet nicht aus. Shea habe ich hier auch noch ne Kleingröße stehen. Vielleicht nutze ich die mal heute Abend, damit die Haut über Nacht etwas Ruhe bekommt.

Mir ist noch aufgefallen, dass ich mit anderen Pflegen um die Augen etwas mehr aufgepolstert war, aber dafür war die restliche Haut einfach nicht gesund, so herum ist es mir wesentlich lieber.
    Da muss ich auch noch etwas am trinken und genügend Schlaf arbeiten.

ich nehm auch mehr. erbsengröße funktioniert auch, nehm ich, wenn ich gleich danach rouge auftragen will. absonsten nehm ich eher macadamianussgröße und streichs zum hals aus

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich nehm auch mehr. erbsengröße funktioniert auch, nehm ich, wenn ich gleich danach rouge auftragen will. absonsten nehm ich eher macadamianussgröße und streichs zum hals aus
    das trifft es bei mir auch eher.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Inventar Avatar von Mego13

Es ist furchtbar, meine MG-Sucht hat jetzt richtig begonnen. Eigentlich mag ich keinen Rosenduft und wollte deswegen die Rosen GC nicht probieren. Zu meiner Bestellung hatte ich aber auch Proben von der Rosenserien geordet. Jetzt habe ich sie ausprobiert, ich mag den Duft sehr gerne und die Pflegewirkung von GM und GC-Creme ist einfach nur toll. Oh je, bei meiner nächsten Bestellung wird es wohl auch heißen: Ein Schaf im Napf kommt selten allein.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Mego - ich konnte Rose nicht mehr riechen, weil es so viele NK-Cremes mit Rose gibt, aber die MG Rose riecht einfach so dezent und zart, herrlich!

bernstein - das habe ich auch festgestellt, dass man mit Glycerinpflege etwas verquollen aussieht. Also ich mag es lieber, wenn die Haut eine natürlich Spannkraft hat und dafür halt ein paar Lachfalten.
    Es grüßt euch die Femina

Experte Avatar von silla

Hallo ihr,

angefixt durch euren thread habe ich mir die shea-serie gekauft - und bin begeistert. so tolle haut hatte ich seit ich 20 war nicht mehr (und das ist bereits über 20 jährchen her ...)

ich kann zum thema falten nur bemerken, dass meine kleinen fältchen unter den augen eher gemildert werden, also nicht deutlicher sichtbar.
    wahrscheinlich quelle ich nicht so richtig bei glycerin

lieben gruß
    silla

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Mego - ich konnte Rose nicht mehr riechen, weil es so viele NK-Cremes mit Rose gibt, aber die MG Rose riecht einfach so dezent und zart, herrlich!
    Riecht auf jeden Fall so viel besser als die Hauschka Rosencreme -und die fand ich auch nicht übel, aber MG gefällt mir besser.

@ silla
    ganz herzlich

Inzwischen find ich ja den Rosenduft etwas eigenartig aber das verfliegt ja ruck zuck und die Pflege ist toll!

Ist bei Euch auch die Shea GC sehr weich (fast flüssig)? Alle anderen sind schön cremig fest, aber meine Shea ist von der Konsistenz fast wie die RM.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, bei mir ist das auch so. Die Salbei und die Avodaco AC haben die gleiche Konsistenz

Ach... was ich noch erzählen wollte
    Ich hab ja jetzt einen Schwung Creme eingefroren und der Rest steht im Kühlschrank. Ich finde, dass die kalte Creme ganz toll auf der Haut "schmilzt" und sich dann fast besser verteilen lässt, als bei Zimmertemperatur gelagert.
    Viele Grüße Alchemilla

Georgina
    Besucher

Meine Shea ist schon lange alle, aber die war auch viel flüssiger als die anderen Cremes. Ist regelrecht vom Finger getropft.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ach... was ich noch erzählen wollte
    Ich hab ja jetzt einen Schwung Creme eingefroren und der Rest steht im Kühlschrank. Ich finde, dass die kalte Creme ganz toll auf der Haut "schmilzt" und sich dann fast besser verteilen lässt, als bei Zimmertemperatur gelagert.
    Gute Idee! Ist bestimmt angenehm jetzt bei den heißen Temperaturen.

silla - Willkommen im Club!
    Die MG Cremes hätten wir echt vor 20 Jahren entdecken sollen, dann wären wir damals noch begehrter gewesen.

tiinsche - ja stimmt, die Salbei und die Avocado haben die gleiche Konsistenz.
    Aber die angenehmste Konsistenz hat die Neroli

Also die Ginseng, die ich abends nehme, ist auch ein feines Cremchen. Ich glaub, die nehm ich mit in Urlaub, soll ja gut für sonnenstrapazierte Haut sein.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Ist bestimmt angenehm jetzt bei den heißen Temperaturen.

silla - Willkommen im Club!
    Die MG Cremes hätten wir echt vor 20 Jahren entdecken sollen, dann wären wir damals noch begehrter gewesen.

tiinsche - ja stimmt, die Salbei und die Avocado haben die gleiche Konsistenz.
    Aber die angenehmste Konsistenz hat die Neroli Also die Ginseng, die ich abends nehme, ist auch ein feines Cremchen. Ich glaub, die nehm ich mit in Urlaub, soll ja gut für sonnenstrapazierte Haut sein.

Mir ist heute mein GW im Bad auf die Fließen gefallen, Flasche kaputt und schön gleichmäßig ausgelaufen.
    Werde morgen Nachschub holen.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo! :)

Ich patsche mir seit zwei Tagen die Melissencreme ins Gesicht, und finde das Auftragen nun nicht weiter wild oder außergewöhnlich. Duft ist herrlich, und nach der ersten Glänzphase ist alles weggezogen (ich nehme aber auch sehr wenig Creme, grad mal eine Erbse, wenn überhaupt). SEHR angenehm ist das Hautgefühl danach - sehr weich und matt, und nicht so schwitzig/klebrig wie nach der Salbeimilch. Was meine Unreinheiten machen, werde erst im Verlauf der nächsten Wochen beurteilen können. Natürlich hoffe ich auf Besserung. ;) In der Probewarteschlange außerdem: Neroli, Nachtkerze (beides Kandidaten für den Winter, falls ich mit MG klar komme) und Shea (falls die ÄÖs doch zu viel Dröhnung sein sollten).

Sintica

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Mir ist heute mein GW im Bad auf die Fließen gefallen, Flasche kaputt und schön gleichmäßig ausgelaufen.
    Werde morgen Nachschub holen.
    So ein Mist - das ist der Nachteil mit diesen Glasflaschen !
    Ich muss immer bei der BL aufpassen, wenn ich rutschige Hände habe! Ansonsten krieg ich diese Spender aber sehr gut leer. Ich geb einfach ein bisschen Wasser rein, wenn ich nix mehr raußkriege. Dann ist das ganze zwar etwas flüssiger, aber immer noch fest genug um sich prima einzucremen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

n = 1 Avatar von Naomi

Ich warte ungeduldig auf meinen ersten Napf Rosencreme...denen ist im Lager der Karton runtergefallen und deswegen dauert es....

Allwissend

Angefixt durch eure MG Threads habe ich mir jetzt auch einen Vorrat an MG Cremes angelegt.
    Ich benutze morgens die Nachtkerzencreme, abends die Melissencreme, ausserdem habe ich das Peeling, die Wild Utah, die Tönungsmilch....
    Jetzt habe ich zwei Fragen. Ist das okay, abends eine andere Creme als morgens zu nehmen?
    Ich habe sehr empfindliche Mischhaut, Unreinheiten.

Auf allen Pötten steht, dass die Cremes angebrochen nur drei Monate haltbar sind.
    Kann ich trotzdem mal die Wild Utah noch aufmachen, oder gehen die mir dann alle kaputt bis September, ich bin so neugierig.

Fortgeschritten

ich habe von meiner kosmetikerin eine probe der granatapfelmaske bekommen. hat die mal jemand benutzt?die ist doch aber eigentlich für reife haut, oder? naja, werde sie in ein paar tagen trotzdem mal ausprobieren:)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Angefixt durch eure MG Threads habe ich mir jetzt auch einen Vorrat an MG Cremes angelegt.
    Ich benutze morgens die Nachtkerzencreme, abends die Melissencreme, ausserdem habe ich das Peeling, die Wild Utah, die Tönungsmilch....
    Jetzt habe ich zwei Fragen. Ist das okay, abends eine andere Creme als morgens zu nehmen?
    Ich habe sehr empfindliche Mischhaut, Unreinheiten.

Auf allen Pötten steht, dass die Cremes angebrochen nur drei Monate haltbar sind.
    Kann ich trotzdem mal die Wild Utah noch aufmachen, oder gehen die mir dann alle kaputt bis September, ich bin so neugierig.
    Hallo und Willkommen im Club

Bei MG kannst du alles wild kombinieren, wie du magst Ich hab 3 Pötte und 2 Kleingrößen geöffnet und stell immer das, was ich grad ein paar Tage nicht nehme in den Kühlschrank. Meine Augencreme ist jetzt seit - ich glaub - März offen und die ist immer noch gut, obwohl sie lange nicht im Kühlschrank stand.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

bernstein - das ist ja echt ärgerlich!
    Am besten sollte man so einen Schminktisch im Schlafzimmer haben wie die Damen zu früheren Zeiten, sich bequem dorthin setzen und sich in aller Ruhe pflegen.
    Bin froh, dass wir ein eingebautes Waschbecken haben mit Platz zum Abstellen drumherum.
    Es grüßt euch die Femina

Verwendet von Euch jemand MG auch für die Haare/Haarspitzen? Oder meint ihr das ist zu schwer?
    Viele Grüße Alchemilla

die rose! ins feuchte oder trockene haar, funktioniert bei mir sehr gut. (warum auch nich, gute öle) hab mir gestern sogar die rose richtig in den ansatz reingecremt, also 2 cm höher als sonst, weil ich dachte, dass ich sowieso abends haare wasche. hab ich dann nicht und mein ansatz ist nicht fettiger als gestern.

Ich glaub für die Haare soll man ja eher "leichte" Öle nehmen, wie Avocado und Kokos.
    In der Rose wär ja Avocado
    Ich werd mal bei Oleonatura schauen gehen....
    Viele Grüße Alchemilla

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ich habe von meiner kosmetikerin eine probe der granatapfelmaske bekommen. hat die mal jemand benutzt?die ist doch aber eigentlich für reife haut, oder? naja, werde sie in ein paar tagen trotzdem mal ausprobieren:)
    Von der habe ich einige Probegrößen (mit 5 ml) gehabt, aber auch von der Wirkstoffmaske Soft und der 7 Kräuter Vitalpackung.
    Ich fand die alle recht ähnlich. Mir hat diese sehr zähe, recht feste Konsistenz nicht gefallen, hat mich vor allem bei Abwaschen gestört, weil es nur schwer wieder zu entfernen war.

Die Haut war danach aber sehr schön gesättigt.
    Die Granatapfelmaske ist in fullsize auch ganz schön teuer: 50 €.