Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 183 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Femina

Anderes Thema - Also ich muss sagen, das HA GW finde ich ok, aber das Rose empfinde ich als garnicht mild, das brennt bei mir nach dem Auftragen etwas Ausserdem fühlt sich die Haut danach bei mir immer so komisch klebrig-fettig (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll) an. Ich glaub, das kauf ich nicht mehr nach.
    Das Rosenhydrolat von Lakshmi (oder so ähnlich), das ich als Goodie bekommen hatte, war viieeel angenehmer.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Tine,

Anderes Thema - Also ich muss sagen, das HA GW finde ich ok, aber das Rose empfinde ich als garnicht mild, das brennt bei mir nach dem Auftragen etwas
    Da hänge ich doch gleich mal meine Frage dran, wie lange ist denn das MG GW nach dem Öffnen noch haltbar, auch nur drei Monate?
    Alles Liebe
    Mego13
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hallo Tine,

Da hänge ich doch gleich mal meine Frage dran, wie lange ist denn das MG GW nach dem Öffnen noch haltbar, auch nur drei Monate?
    Alles Liebe
    Mego13
    Mego, ich weiß nicht genau Ich hatte mein Shea GW seit Anfang März in Gebrauch und das ist jetzt vor ein paar Tagen alle geworden und war noch einwandfrei.
    Ich stell zwischenzeitlich alles, was ich mal ein paar Tage nicht verwende in den Kühli.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ich stell zwischenzeitlich alles, was ich mal ein paar Tage nicht verwende in den Kühli.
    Mmh, vielleicht sollte ich meinen auch mal mit Kosmetik füttern, zumindest die Sensi Sana GW Probe roch für mich schon nach Salatdressing.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Mmh, vielleicht sollte ich meinen auch mal mit Kosmetik füttern, zumindest die Sensi Sana GW Probe roch für mich schon nach Salatdressing.
    Salatdressing
    Hat sich der Geruch stark verändert ?
    Bei mir kam Kosmetik früher auch nicht in den Kühlschrank, aber die Sachen von MG sind mir teilweise einfach zu teuer um sie kaputt gehen zu lassen. Und da ja alles ohne irgendwelche Konservierungsstoffe ist, denk ich ist es im Kühli besser aufgehoben, als im doch meist warmen Bad. Gerade das Zeug, das ich nicht jeden Tag verwende.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich habe gestern sehr günstig eine Nachtkerzencreme bekommen, die zum Anbruch (wird wohl meine Wintercreme) auch im Kühlschrank lagert! Ich hoffe, mein Mann schmiert die sich nicht auf den Toast! :D
    Übrigens vermelde ich: immer ruhigere Haut, die Aknepusteln sind ganz flach, eine Milie verabschiedet sich langsam - lediglich die Aknenarben bleiben mir wohl erhalten. Die kann ich aber überschminken, insofern egal.
    Am genialsten finde ich, dass die Haut den ganzen Tag matt bleibt und überhaupt nicht mehr spannt. Ich bin gespannt, ob ich mit MG die optimalen Cremes für mich gefunden habe.

Sintica

Hat sich der Geruch stark verändert ?
    Der Rosengeruch hat immer stärker nachgelassen und das salatige kam immer mehr durch.

eine Milie verabschiedet sich langsam
    Sag mal wie sehen Milien eigentlich aus? Ich habe so seltsame Gebilde in den Augenwinkeln, wobei ich eines bereits mit Schüsslersalzen besiegt habe, das andere ist ewas hartnäckiger.

Hallo,

bei mir sehen Milien aus wie direkt unter der Haut sitzende Sandkörner, darüber hinaus sind sie bei mir weisslich.
    Dieses Bild trifft es sehr genau: http://217.196.177.129/wcms/ftp/d/dr...mages/2370.jpg

lg
    Sintica

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

danke Sintica,das Bild trifft es genau.Solche Stinker habe ich auch auf dem Wangenknochen mal weniger mal ausgeprägter.Ich wollte mir die mal aufpicksen und habe mir extra so ein Millenienpickser zugelegt,aber die lassen sich nicht aufstechen ,man sticht rein und zieht wieder raus und nix läuft oder quetscht sich raus Ich habe es aufgegeben!

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Hallo Mädels,
    hatte ja auf einmal viele Pickel auf der Stirn, am Kinn bekommen und hatte / habe die Salbei in Verdacht.

Nun habe ich tapfer weiter gecremt mit Aloe /Nachtkerze, die Salbei und den Teebaumroller weggelassen. Die Pickel sind alle weg

Forenkönigin Avatar von Femina

Ui, nofretete, die Salbei ist wohl nicht unbedingt das Nonplusultra bei Pickel. Ich nehm sie nur punktuell, wenn ich mal wirklich einen Pickel habe, der weh tut, da hilft sie ganz gut. Aber fürs ganze Gesicht kann ich die Salbei nicht nehmen, die brennt mir.

Apropos Milien, mein Mann hat ganz viele von den Dingern. Ein Hautarzt wollte die ihm mal weg machen - pro Stück 30 Euro!
    Sintica - welche Creme half bei dir dagegen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Lavendel
    Besucher

ich glaube ich hole die Nachtkerze aus dem Keller, schlimmer kann meine Haut eh nicht werden

Hallo Sintica,
    vielen Dank für das Bild. Meine seltsamen Hautobjekte sehen fast so aus, nur ohne die Tupfen. Die eine "Milie" habe ich aber schon mit den Schüssler Salzen/Salben Nr. 1 und 11 weggepflegt, die andere ist schon viel kleiner geworden.

@ femina: Ich nehme überwiegend die Melissencreme von MG (die Salbeigesichtsmilch nur noch zum mischen/abschminken, ich glaub, die kauf ich nicht unbedingt nach - die Creme macht ein matteres Hautbild und fühlt sich besser an) >> von daher schiebe ich das Verschwinden der Milie auf die Melissencreme!
    Die Milien habe ich mir wahrscheinlich mit der Augentrost-Augencreme von Alverde "hingepflegt". Da ich mir aber auf einmal einbilde, mit 33 Jährchen eine Augencreme zu brauchen *toctoc - Iknow* verwende ich nun die Avocadoaugencreme von MG. Ich find das Töpfchen so niedlich! *laber*

Forengöttin

Ich denke, meine Haut ist zu jung für die CREMEN (oder mag soviel Fett einfach nicht)

Mit den Milchen hatte ich das viel bessere Ergebnis, deswegen:

Hat zufälligerweise jemand hier irgendeine Milch abzugeben? Würde gegen ne ungeöffnete Rosen- sowie Shea GC tauschen! (je 15 ml)

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Zu den GW: das ist die einzige Produktpalette von MG, bei der ich wirklich nacheinander hoppe. Immer wenn sich eines dem Ende neigt, fülle ich den Rest in eine Mini-Sprühdose ab und stelle ihn in den Kühlschrank, für besondere Reisezwecke. Eine Flasche hält 2 - 3 Monate. Unangenehme Veränderungen habe ich bisher nicht feststellen können.

Bisherige Teststrecke: Shea, Rose, Salbei, Ginseng, Happy. Als nächstes ist Wild Utah dran.

loves Real Food Avatar von Robin

So, ich wollte ja mal berichten, nachdem ich mir einige MG-Sachen bestellt hatte. Das Busenpflegeöl ist grausig furchtbarer Geruch, ich weiß gar nicht wie ich das aufbrauchen soll.

Dann hab ich in den letzten Wochen immer kontiniuierlich hintereinander mit der Ginseng Hautcreme, der Happy Aging HC, der Propoliscreme und der Happy Aging Vitalmaske (als Creme benutzt schon etwas fettiger) gecremt. Mit der Ginseng und der Vitalmaske hab ich ziemlich viele Pickel bekommen, mit der Happy Aging sind sie wieder weggegangen. Habe Mandelöl als Übeltäter in Verdacht. Die propoliscreme hab ich nur kurz probiert, hatte aber auch gute Haut.
    Schade, die Ginseng riecht eigentlich sehr gut, aber momentan mag ich sie nicht nochmal probieren, weil meine Haut wieder im Lot ist.Ich nehm jetzt erstmal die Calendulacreme, die riecht Gott sei Dank nicht stark nach Calendula sondern sehr angenehm.

Also mein Favorit bleibt nach wie vor die Nerolicreme, aber es ist prima, dass ich die Happy Aging genauso gut vertrage Die gibts nämlich in der praktischen Kleingröße zum hoppen.
    Irgendwann demnächst werd ich die Rose nochmal probieren, veilleicht auch die Aloe Vera und die Melisse. Schön, dass es bei MG so viel Auswahl gibt

Für den Körper benutze ich die Bein-Well, auch prima, aber jetzt wo's so warm ist mag ich eigentlich lieber Körperöl. Trotz allem wird mich MG wahrscheinlich nicht mehr los
    Long time no see...

Inventar Avatar von Simjen

@Robin: wie bei Dir ist es warm?

Ich hab mich diesmal nicht an die Neroli oder Propolis ran getraut, weil ich bisher nur die Utah und die Calendula gut vetragen habe...hab arge Bedenken, dass in den beiden zu viele ÄÖ drinnen sind...
    Aber dafür hab ich mir ne Probe von der Black Mud bestellt - bin gespannt - vielleicht ist die was für mich...schade dass es für Neroli und Propolis keine Proben gibt...oder gibt es die?

Bei mir scheint die extreme Trockenheit an den Wangen echt das Wetter - oder was weiss ich gewesen zu sein - es war jedenfalls die letzten beiden Tage besser..

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Simjen, es gibt Proben davon, ich habe mal welche bei Visana bestellt, aber auch bei buetenenergie oder beaubon bekommst du welche. WEnn du die Internetadresse brauchtst, sag Bescheid.

Die Black Mud habe ich als Probe hier, finde den Geruch etwas muffig und bin gespalten, was ich davon halten soll.

Nun noch ein Frage an die Expertinnen hier:)
    .
    Fliege nächste Woche nach Kuba und überlege, ob ich zusätzlich zu meiner Aloe Creme noch ein GM oder RM mitnehme, da mir bei der HItze die Creme viel. doch zu viel sein könnte (zu reichhaltig).
    Tine hat ja mal geschrieben, dass sie die RM reichhaltiger findet (Tine, wo bist du????).

Ich habe heute mal probeweise auf eine SEite RM (Ginseng) und auf eine Seite GM (Ginsengprobe) geschmiert. DAchte zunächst die GM sei reichhaltiger und die RM zu wenig, nun bin ich verwirrt.
    Falls die GM doch besser wäre, müsste ich eine große Größe noch schnell besorgen. WAs meint ihr??

nofretete hier bin ich
    Ja, ich mag die Milchen garnicht, verwende aber die RM - im Moment Shea und Rose - bei Bedarf als Augenpflege und BL.
    Von der Reichhaltigkeit würde ich es so einschätzen - GM am wenigsten, dann RM und dann BL (also BL finde ich am reichhaltigsten und könnte ich mir auch gut fürs Gesicht vorstellen).

Ich habe Gestern im Onlineshop meines Vertrauens bestellt

Melissencreme
    Propoliscreme (für meine 19jährige Tochter - wer hat hier mal was geschrieben, die Cremes seien nur was für ältere Semester - die findet sie ganz toll gegen leichte Unreinheiten)
    Myrthe, Mimose und Wild Utah BLs
    Baobab Beinlotion (will ich auch als BL testen)
    Happy Aging und Shea GW

Freu mich schon auf die Sachen !

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

So, ich habe jetzt diesen und den letzten Mg Thread durch, sowie den Lanolin- Thread im Handmade, wow, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und natürlich konnte ich nach so kontinuierlicher Lektüre nicht mehr wiederstehen.
    Ich hab mir am Dienstag die Wild Utah GC in groß bestellt, sowie nahezu jede GC als Sachet und die Beinwell Creme. Gestern ist alles angekommen und ich habe ne Probe der Black Mud GM dazu und eine der Granatapfelmaske.

Ich habe jetzt gestern und heute mit der Wild Utah gecremt (reinige mit Lavaerde, Kaolin oder Honig und stillem Mineralwasser). Ja, was soll ich sagen, verteilen lässt sie sich etwas schlechter als meine Lanolincreme, sie riecht sehr angenehm, einziehen verhält sich ähnlich, aber sie hängt nicht so in den Augenbrauen, großes Plus. Ich werde weiter beobachten und trotz der vielen Proben bei dem Programm bleiben: Kaolin, Mineralwasser und Wild Utah.
    Hoffe, es klappt

Meermädchen Avatar von uting

ich geh nachher die propoliscreme kaufen, von der rose ist nur noch ein rest übrig und den heb ich als haarspitzencreme auf. nachkaufen werde ich die rose wohl auch bald. aber erstmal propolis.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hat zufälligerweise jemand hier irgendeine Milch abzugeben? Würde gegen ne ungeöffnete Rosen- sowie Shea GC tauschen! (je 15 ml)
    Ich habe hier eine Happy Aging GM rumstehen, allerdings angebrochen. Mir sind die Milchen zu wenig reichhaltig.

Forengöttin

@gogo980: Kriegst gleich Post!

Kennt und nutzt jemand die Kukuinuß-GC und kann darüber ein bisschen erzählen? Benötige ich die als sehr heller Hauttyp (der sein Gesicht meist mit MF schützt und sich ansonsten überwiegend im Schatten aufhält)?

lg
    Sintica

Meermädchen Avatar von uting

hab gestern ja noch die propolis gc gekauft und gestern abend mal üppig gecremt. heute morgen: seidenglatt, keine rötungen, ganz beruhigte schöne haut. die creme komplett weggezogen. wunderbar.

Hallo Uting!

Keine Rötungen und ganz beruhigt klingt schön.
    Neigst Du ansonsten dazu und hat die Propolis das Hautbild entschieden verbessert? Ich find von der Creme den Duft so schön, habe mich aber nur an den Händen getraut, da ich zu roten hektischen Flecken sehr neige, v. a. Nasenflügel leuchten bei mir sehr gerne in bordeaux... und die Propolis gilt doch eher als "anregend".

lg
    Sintica

Georgina
    Besucher

Also bei mir war die Propolis leider zu anregend. Hab davon im Gesicht unruhige Haut und kleine Hubbelchen bekommen.
    Mit Wild Utah, Melisse und der Beinwellcreme komme ich viel besser zurecht.

Aber die Häute sind halt mal unterschiedlich.
    Rein vom Duft her ist die Propolis toll. Und wenn's im Gesicht nix ist, dann ist sie immer noch eine super Hand- und/oder Halspflege.

Lavendel
    Besucher

nach zwei Tagen Nerolicreme haben sich meine Kinn-Entzündungen verabschiedet leider war ich schon 4 mal in diesem Stadium und dachte JETZT HABE ICH DIE RICHTIGE PFLEGE und nach 2 bis 4 Wochen wurde es ganz ganz schlimm aber ich hoffe immer noch und ziehe es zum 5 mal durch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Also bei mir war die Propolis leider zu anregend. Hab davon im Gesicht unruhige Haut und kleine Hubbelchen bekommen.
    Mit Wild Utah, Melisse und der Beinwellcreme komme ich viel besser zurecht.

Aber die Häute sind halt mal unterschiedlich.
    Rein vom Duft her ist die Propolis toll. Und wenn's im Gesicht nix ist, dann ist sie immer noch eine super Hand- und/oder Halspflege.
    nimmst du die für´s Gesicht?

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nimmst du die für´s Gesicht?
    Ja, ich liebe sie im Gesicht. Su-Shee hatte irgendwann mal den Tipp gegeben, dass die sicher auch im Gesicht ganz nett sei.
    Tja, sie hat Recht. Ich nehme sie auch gerne zur Pflege der Augenumgebung.

Ich nehme auch manchmal die Schwangerschaftsbodybutter als Lippenpflege. Klappt prima, weil die ja wasserfrei ist.

Das ist ja das Tolle an MG: DIe Produkte sind echte Allrounder.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe sie im Gesicht. Su-Shee hatte irgendwann mal den Tipp gegeben, dass die sicher auch im Gesicht ganz nett sei.
    Tja, sie hat Recht. Ich nehme sie auch gerne zur Pflege der Augenumgebung.

Ich nehme auch manchmal die Schwangerschaftsbodybutter als Lippenpflege. Klappt prima, weil die ja wasserfrei ist.

Das ist ja das Tolle an MG: DIe Produkte sind echte Allrounder.
    oh denn ich habe mir auch schon mal überlegt sie im Gesicht zu testen, die INCIs wären für mich ok

Die Beinwell mag ich auch gerne im Gesicht

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    hab gestern ja noch die propolis gc gekauft und gestern abend mal üppig gecremt. heute morgen: seidenglatt, keine rötungen, ganz beruhigte schöne haut. die creme komplett weggezogen. wunderbar.
    Aha, Propolis - notiert! Das wird dann meine nächste Creme, die ich probiere.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

*in*process* Avatar von Rubinia

oh denn ich habe mir auch schon mal überlegt sie im Gesicht zu testen, die INCIs wären für mich ok
    Lavendel willkommen

Die Propolis ist meine bevorzugte Hals- und Dekolletécreme und im Gesicht find ich sie auch toll

Übrigens war es bei mir immer so, dass die MG Versuche schon nach 2 Tagen zur Katastrophe führten dieses mal geht es schon länger gut und ich bin guter Dinge

Die Beinwell hab ich hier für mein KTS und ich mag sie auch sehr gerne im Gesicht der Duft ist superlecker
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Rubi ich habe mich hier doch vorsichtshalber als Schnupper-Gast eingebucht in mir sind leider nur 49% Hoffnung und 51% Befürchtung:leiderja:

deine positiven Berichte animieren mich zwar aber meine Haut ist ein undankbares Biest

Rubi ich habe mich hier doch vorsichtshalber als Schnupper-Gast eingebucht in mir sind leider nur 49% Hoffnung und 51% Befürchtung:leiderja:

deine positiven Berichte animieren mich zwar aber meine Haut ist ein undankbares Biest

Och, das undankbare Biest kenne ich nur zu gut . Es wohnt bei mir .
    Aber bisher ist es ruhig und das gibt mir Hoffnung

Üblicherweise macht es sich spätestens dann bemerkbar, wenn ich mich in einem Fred so richtig begeistert, zufrieden und pickellos geäussert habe
    Deshalb bin ich nun sehr gespannt wie ich morgen aufwache

Und wenn nicht dann suchen wir halt weiter, mein ZwillingsBiest
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Och, das undankbare Biest kenne ich nur zu gut . Es wohnt bei mir .
    Aber bisher ist es ruhig und das gibt mir Hoffnung

Üblicherweise macht es sich spätestens dann bemerkbar, wenn ich mich in einem Fred so richtig begeistert, zufrieden und pickellos geäussert habe
    Deshalb bin ich nun sehr gespannt wie ich morgen aufwache

Und wenn nicht dann suchen wir halt weiter, mein ZwillingsBiest
    wie bei mir drum habe ich mir vorgenommen mich nur noch sehr sehr skeptisch zu äussern
    irgendwann finden wir schon die 100%ig-Rubinsche-Lavendelsche-Pflegelinie vielleicht sollten wir doch mal über die blaue Dose nachdenken

klick grad angekommen, morgen fange ich an

Sehr interessant ich erwarte deine Wertung. Da wir sowieso japanische Schriftzeichen nicht lesen können kann es uns wurscht sein, was da so nebeneinander steht

Über die blaue Paraffindose hab ich schonmal nachgedacht, da war der Furunkelalarm schon am nächsten Tag da und meine Nase glich einer Papaya
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant ich erwarte deine Wertung. Da wir sowieso japanische Schriftzeichen nicht lesen können kann es uns wurscht sein, was da so nebeneinander steht

Über die blaue Paraffindose hab ich schonmal nachgedacht, da war der Furunkelalarm schon am nächsten Tag da und meine Nase glich einer Papaya
    -diese Schriftzeichenkritik tangiert mich peripher über den Inhalt des Buches nix aussagen können aber über die falschen Zeichen meckern

-Du auch
    ich bin auch so ein Fall: sehe Schokokuchen (klappt aber nur beim klitschigen Schokokuchen!!!) und nehme zu!ohne zu essen
    sehe böse INCIS und bekomme POD, Pickel, Furunkel, Bartstoppeln und eingewachsene Zehennägel