So meine Lieben, jetzt hab ich mir den ganzen neuen Thread durchgelesen und bin SCHWERST angefixt!!!
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Ich bin schon länger der Überzeugung, dass meine Haut (einerseits unrein, andererseits Neuro) Fett nötiger braucht als Feuchtigkeit. Das hat mir auch meine Hautärztin mal gesagt, was mich sehr erstaunt hat, aber inzwischen weiss ich ja, dass das gar nicht so absurd ist
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Ich benutze schon länger pures Öl auf der Haut, aber so gut das grundsätzlich vom Hautgefühl her war, so wenig überzeugt war ich halt doch vom Pflegeergebnis...
Ich bin jetzt auf jeden Fall wild entschlossen, MG mindestens eine Chance zu geben, die Crèmes klingen wie für mich gemacht
"Leider" bin ich bis Ende Juli noch in den USA, kann also nicht sofort loslegen. Dafür bleibt mir umso mehr Zeit, mich noch besser einzulesen etc.
@Alena: Ich wohn auch grad ennet der Grenze in der Schweiz!
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Wo wohnst Du denn? *neugierigbin* Ich wohne in Basel! Ist es tatsächlich so, dass die einem in der Pestalozzi-Apotheke die MwSt erlassen? Das wär ja genial, sind ja saftige 19% in Deutschland
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Aber andererseits: Wieso auch nicht, machen ja die meisten Geschäfte in der Grenzregion so!
Jetzt habe ich aber noch eine andere, leicht O/T Frage:
Su-Shee hat irgendwo weiter vorne geschrieben, man solle das
Ectoin-Pulver (das mich auch schwer anfixt) statt in die Crème ins GW geben, da wasserlöslich. Ich hab nun vor, das ins
Lavera Faces Calendula GW zu geben - spricht da irgendwas gegen? Nicht, dass sich das dann mit allfälligen INCIs beisst.... man weiss ja nie
Hier noch die INCIs vom GW: Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug, Molke, Hamamelishydrolat, Melissenhydrolat, Mischung äth.Öle
Hat ja an sich super abgeschnitten im Testbericht!
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Cherry Lips