Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 183 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Schön, dass es noch guten Kundenservice gibt!

Also, ein paar Pickelchen hab ich zur Zeit, ich denke, das kommt vom vielen Schwitzen.

Übrigens... ich hab wieder einen Vogel! Wir haben gestern nach einer größeren Aktion wieder ein Spätzchen aus dem Dach befreit.
    Ich auch, am Haaransatz. Nun stellt sich die Frage:Schwitzen? Neue Haarseife? (aber eigentlich alte Rezeptur, nur neuer Duft ) egal, sieht man eh kaum und vergehen wieder...

Ernsthaft? Wieder einen kleinen Spatz? Ja was machen denn die Eltern mit ihren Kindern, das ist ja seltsam. Oder haben sie gesehen, wie super Du das mit Nr. 1 gemacht hast und nachdem sie selbst einfach wieder mal durchschlafen wollten, haben Sie ihn wieder Dir gegeben?

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich auch, am Haaransatz. Nun stellt sich die Frage:Schwitzen? Neue Haarseife? (aber eigentlich alte Rezeptur, nur neuer Duft ) egal, sieht man eh kaum und vergehen wieder...

Ernsthaft? Wieder einen kleinen Spatz? Ja was machen denn die Eltern mit ihren Kindern, das ist ja seltsam. Oder haben sie gesehen, wie super Du das mit Nr. 1 gemacht hast und nachdem sie selbst einfach wieder mal durchschlafen wollten, haben Sie ihn wieder Dir gegeben?
    Hallo Corti,
    guck mal im Hauschka Plaudereckchen, da hat Femina geschrieben, dass sie eine Spatzenpension eröffnet, die lesen hier bestimmt mit.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Corti,
    guck mal im Hauschka Plaudereckchen, da hat Femina geschrieben, dass sie eine Spatzenpension eröffnet, die lesen hier bestimmt mit.
    das Plaudereckchen. Seit sie in den Treffpunkt verschoben ist, lese ich so oft dran vorbei, echt schade . Ich gehe mal gucken . Danke für den Tipp .

bernstein
    Besucher

Kannst es dir doch abonnieren, ich schaue meist auch nur unter Kontrollzentrum in meine gespeicherten Threads.

Habe mir übrigens mal die Rose in klein bestellt, wenn die Haut unruhig ist, werde ich sie anstatt der Neroli testen, mit der ich immer noch sehr zufrieden bin. Hatte gedacht, den Pott bekomme ich nie leer, aber er ist schon zur Hälfte geleert.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wie alte Proben würdet ihr noch verwenden?
    Ich hab einen Schwung ertauscht und leider sind alle MG abgelaufen... sogar schon 1-3 Jahre
    So ein Mist....
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Wie alte Proben würdet ihr noch verwenden?
    Ich hab einen Schwung ertauscht und leider sind alle MG abgelaufen... sogar schon 1-3 Jahre
    So ein Mist....
    1-3 Jahre find ich persönlich bei Cremes zu lange abgelaufen......., die Öle weden ja auch nicht besser
    ich würde die Proben entsorgen

Liebe Grüße
    von Tina

Ja ich denke auch, die sind für die Tonne
    Viele Grüße Alchemilla

Georgina
    Besucher

1-3 Jahre find ich auch zu lange, die würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren. Würde mal eine der Proben öffnen, falls der Geruch noch okay ist, kannst du sie ja als Fußcreme nehmen.

Ist echt unglaublich, dass Leute so was zum Tausch anbieten.

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTi, bernstein - Spatzenpension is gut . Ich denke, dass seit dem Hagelschaden letztes Jahr vielleicht irgendwo eine undichte Stelle ist. Mein Mann war gestern sogar auf dem Dach draußen , um zu gucken, hat aber nix gesehen. Ich hab gebibbert bis er wieder drinne war.

CorTi - ich hab Pickelchen in der unteren Wangengegend und neben der Nase. Das nervt mich! Hoffentlich hängt das nicht mit MG zusammen. Oder vielleicht mit dem neuen TIGI Shampoo? oder die Hormone, denn bei mir tut sich gerade mensmäßig gar nix?
    Mit der Propolis kann es jedenfalls nicht zusammenhängen, denn die Dinger waren vorher schon da.

Nachdem ich jetzt die Aloe, HA, Salbei, Ginseng, Rose, Neroli und Propolis HC kenne, muss ich sagen, dass mein Favorit immer noch die Neroli ist.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oje, jetzt hab ich bestellt:
    GC Nachtkerze
    GC Aloe Vera
    GC Melisse
    GC Salbei
    Handcreme Kamille

Und wieder aml viel zu viel Geld ausgegeben

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi, bernstein - Spatzenpension is gut . Ich denke, dass seit dem Hagelschaden letztes Jahr vielleicht irgendwo eine undichte Stelle ist. Mein Mann war gestern sogar auf dem Dach draußen , um zu gucken, hat aber nix gesehen. Ich hab gebibbert bis er wieder drinne war.

CorTi - ich hab Pickelchen in der unteren Wangengegend und neben der Nase. Das nervt mich! Hoffentlich hängt das nicht mit MG zusammen. Oder vielleicht mit dem neuen TIGI Shampoo? oder die Hormone, denn bei mir tut sich gerade mensmäßig gar nix?
    Mit der Propolis kann es jedenfalls nicht zusammenhängen, denn die Dinger waren vorher schon da.

Nachdem ich jetzt die Aloe, HA, Salbei, Ginseng, Rose, Neroli und Propolis HC kenne, muss ich sagen, dass mein Favorit immer noch die Neroli ist.
    Hach, die Neroli reizt mich schon lange mal, aber der große Pott ist mir zu viel und zu teuer (wenn man bedenkt, dass ich eh schon einen großen Teil der Cremes in O-Größe hier herumstehen habe ) und an kostenlose Pröbchen bin ich so noch nicht rangekommen - hab mich aber auch nicht wirklich bemüht bislang. Aber irgendwann hol ich sie mir...

bernstein
    Besucher

Hallo Corti,

man kommt wirklich lange damit aus, aber ich mag auch nicht soviel rumstehen haben.
    Ich habe die Neroli in groß und jetzt kommt noch die Rose in klein dazu. Fertig.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Corti,

man kommt wirklich lange damit aus, aber ich mag auch nicht soviel rumstehen haben.
    Ich habe die Neroli in groß und jetzt kommt noch die Rose in klein dazu. Fertig.
    Frau Gebhardt sollte allmählich wirklich damit anfangen, ALLE ihre Cremes in Kleingrößen zu verkaufen . So geht das doch nicht weiter hier...

bernstein
    Besucher

dann würde ich mir auch mal die Nachtkerze zulegen.

bernstein
    Besucher

Habe heute nach dem Duschen mal ein Sachet Aloe-Mimose geöffnet, finde sie sehr angenehm, empfinde sie als cremiger als die anderen BL´s. Getestet hatte ich davor Myrrhe-Limone, die ist sehr schön frisch, aber die Aloe könnte auch etwas für die kältere Jahreszeit sein. Werde sie mal im behalten.

Mein Mann und ich haben die Beinlotion aus der Baobab getestet, hat auch sehr gut getan gegen schwere Beine, wäre aber auch das einzige Produkt aus der Baobab Serie, das ich jetzt kaufen würde, werde ich wohl auch tun.

Inventar Avatar von cherrylips

So meine Lieben, jetzt hab ich mir den ganzen neuen Thread durchgelesen und bin SCHWERST angefixt!!! Ich bin schon länger der Überzeugung, dass meine Haut (einerseits unrein, andererseits Neuro) Fett nötiger braucht als Feuchtigkeit. Das hat mir auch meine Hautärztin mal gesagt, was mich sehr erstaunt hat, aber inzwischen weiss ich ja, dass das gar nicht so absurd ist Ich benutze schon länger pures Öl auf der Haut, aber so gut das grundsätzlich vom Hautgefühl her war, so wenig überzeugt war ich halt doch vom Pflegeergebnis...

Ich bin jetzt auf jeden Fall wild entschlossen, MG mindestens eine Chance zu geben, die Crèmes klingen wie für mich gemacht

"Leider" bin ich bis Ende Juli noch in den USA, kann also nicht sofort loslegen. Dafür bleibt mir umso mehr Zeit, mich noch besser einzulesen etc.

@Alena: Ich wohn auch grad ennet der Grenze in der Schweiz! Wo wohnst Du denn? *neugierigbin* Ich wohne in Basel! Ist es tatsächlich so, dass die einem in der Pestalozzi-Apotheke die MwSt erlassen? Das wär ja genial, sind ja saftige 19% in Deutschland Aber andererseits: Wieso auch nicht, machen ja die meisten Geschäfte in der Grenzregion so!

Jetzt habe ich aber noch eine andere, leicht O/T Frage:
    Su-Shee hat irgendwo weiter vorne geschrieben, man solle das Ectoin-Pulver (das mich auch schwer anfixt) statt in die Crème ins GW geben, da wasserlöslich. Ich hab nun vor, das ins Lavera Faces Calendula GW zu geben - spricht da irgendwas gegen? Nicht, dass sich das dann mit allfälligen INCIs beisst.... man weiss ja nie

Hier noch die INCIs vom GW: Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug, Molke, Hamamelishydrolat, Melissenhydrolat, Mischung äth.Öle

Hat ja an sich super abgeschnitten im Testbericht!

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Cherry Lips
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forenkönigin

@ Cherrylips
    Hallo Baslerin! Ich wohn grad beim St. Jakob ums Eck. Falls du Ectoin testen willst, kann ich dir was abgeben. Und ja, die Pestalozziapo gibt natürlich die MwSt raus. Ich hol die Cremen meistens selber dort, ist einfacher und spart Porto. Kauf dann eh immer grad ein über der Grenze.

Forenkönigin Avatar von Femina

Cherrylips

Hallo , willkommen im Club!
    MG exportiert auch in die USA, vielleicht wirst du noch fündig.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

So meine Lieben, jetzt hab ich mir den ganzen neuen Thread durchgelesen und bin SCHWERST angefixt!!! Ich bin schon länger der Überzeugung, dass meine Haut (einerseits unrein, andererseits Neuro) Fett nötiger braucht als Feuchtigkeit. Das hat mir auch meine Hautärztin mal gesagt, was mich sehr erstaunt hat, aber inzwischen weiss ich ja, dass das gar nicht so absurd ist Ich benutze schon länger pures Öl auf der Haut, aber so gut das grundsätzlich vom Hautgefühl her war, so wenig überzeugt war ich halt doch vom Pflegeergebnis...

Ich bin jetzt auf jeden Fall wild entschlossen, MG mindestens eine Chance zu geben, die Crèmes klingen wie für mich gemacht

"Leider" bin ich bis Ende Juli noch in den USA, kann also nicht sofort loslegen. Dafür bleibt mir umso mehr Zeit, mich noch besser einzulesen etc.

@Alena: Ich wohn auch grad ennet der Grenze in der Schweiz! Wo wohnst Du denn? *neugierigbin* Ich wohne in Basel! Ist es tatsächlich so, dass die einem in der Pestalozzi-Apotheke die MwSt erlassen? Das wär ja genial, sind ja saftige 19% in Deutschland Aber andererseits: Wieso auch nicht, machen ja die meisten Geschäfte in der Grenzregion so!

Jetzt habe ich aber noch eine andere, leicht O/T Frage:
    Su-Shee hat irgendwo weiter vorne geschrieben, man solle das Ectoin-Pulver (das mich auch schwer anfixt) statt in die Crème ins GW geben, da wasserlöslich. Ich hab nun vor, das ins Lavera Faces Calendula GW zu geben - spricht da irgendwas gegen? Nicht, dass sich das dann mit allfälligen INCIs beisst.... man weiss ja nie

Hier noch die INCIs vom GW: Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug, Molke, Hamamelishydrolat, Melissenhydrolat, Mischung äth.Öle

Hat ja an sich super abgeschnitten im Testbericht!

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Cherry Lips
    Hallo Cherrylips!

Willkommen, ich bin auch noch ziemlich neu hier.
    Ich habe ebenfalls Neurodermitis und unreine Haut. Schön, dass ich mit meinem Problem nicht mehr alleine bin.

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für das herzliche Willkommenheissen, da fühlt man sich ja gleich zuhause hier!

@Alena: Ich wohn im Gundeli, ist ja witzig, die Welt ist schon klein - auch bei den BJs! Das mit dem Ectoin ist superlieb, wäre natürlich genial, wenn ich es erst mal testen könnte!!

Ja, unreine Haut & Neuro ist nicht so witzig, aber meine Neuro hab ich - im Gegensatz zu den Unreinheiten - ganz okay im Griff momentan. Aber Nachtkerzenöl fixt mich seeehr an

Kann mir noch jemand bzgl. des Calendula GWs + Ectoin-Pulver weiterhelfen? Sollte schon gehen, oder?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Gestern kam mein Paket mit MG Produkten an.
    Weil ich so neugierig war, habe ich Nachts die Propolis Creme benutzt. Da ich tags den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt war, habe ich meine Brust, Dekollete, Hals und etwas um den Mund mit meinem brandneuen Brustöl verwöhnt.
    Heute morgen sagte meine Mutter zur Begrüßung.... Du siehst aber gut und ausgeschlafen aus- und das um 9 Uhr morgens, nachdem ich um 1 Uhr Licht ausgemacht habe

Ich liebe MG !!!

Georgina
    Besucher

Klasse, PussyDeluxe.

Kann mir noch jemand bzgl. des Calendula GWs + Ectoin-Pulver weiterhelfen? Sollte schon gehen, oder?
    Bin mir ziemlich sicher, dass das gut klappen wird.
    Ich hab bisher Ectoin in das Tonikum von Hauschka, in Rosenwasser, in Neroliwasser und das Face Fresh Spray von Arya Laya gerührt und das hat immer super geklappt.
    Habe auch schon Ectoin direkt in MG Creme gerührt (einmal in die Wild Utah und auch mal in die Melisse) - das war auch okay, aber die Creme sieht dann ein bißchen "krisselig" aus (fühlt sich aber zum Glück nicht so an).
    Bei der Melisse haben sich aber zum Schluß die Fett- und die Wasserphase etwas getrennt.
    Daher werde ich kein Ectoin mehr in die Cremes rühren, sondern nur noch mein Gesichtswasser damit aufmotzen.
    Geändert von Georgina (17.07.2009 um 23:51 Uhr)

Forenkönigin

@ Cherrylips
    Das ist absolut gar kein Problem mit dem GW. Ich habs Ectoin auch schon in die Creme eingerührt, direkt in MG. Es dauert einfach bissle, bis es sich aufgelöst hat. Am besten Abends rein, rühren und am nächsten Morgen wieder rühren und gut ist. Ich hab halt immer nur für ein oder zwei Tage das angerührt, daher hatte ich nie Probleme mit einer Trennung.
    Im Gundeli wohn noch eine liebe BJ! Ist ja toll, dass es immer mehr Basler werden

Gogo
    Besucher

Mein Mann und ich haben die Beinlotion aus der Baobab getestet, hat auch sehr gut getan gegen schwere Beine, wäre aber auch das einzige Produkt aus der Baobab Serie, das ich jetzt kaufen würde, werde ich wohl auch tun.
    Bei heissen Temperaturen benutze ich die Baobab Lotion für den ganzen Körper Erfrischt wunderbar und ich habe das Gefühl, ich fange nicht gar zu schnell wieder an zu schwitzen.

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass das gut klappen wird.
    Ich hab bisher Ectoin in das Tonikum von Hauschka, in Rosenwasser, in Neroliwasser und das Face Fresh Spray von Arya Laya gerührt und das hat immer super geklappt.
    Habe auch schon Ectoin direkt in MG Creme gerührt (einmal in die Wild Utah und auch mal in die Melisse) - das war auch okay, aber die Creme sieht dann ein bißchen "krisselig" aus (fühlt sich aber zum Glück nicht so an).
    Bei der Melisse haben sich aber zum Schluß die Fett- und die Wasserphase etwas getrennt.
    Daher werde ich kein Ectoin mehr in die Cremes rühren, sondern nur noch mein Gesichtswasser damit aufmotzen.
    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Cherrylips
    Das ist absolut gar kein Problem mit dem GW. Ich habs Ectoin auch schon in die Creme eingerührt, direkt in MG. Es dauert einfach bissle, bis es sich aufgelöst hat. Am besten Abends rein, rühren und am nächsten Morgen wieder rühren und gut ist. Ich hab halt immer nur für ein oder zwei Tage das angerührt, daher hatte ich nie Probleme mit einer Trennung.
    Im Gundeli wohn noch eine liebe BJ! Ist ja toll, dass es immer mehr Basler werden

Danke Euch zwei für Eure fixen Antworten, das ist ja super, da kann ich mir ein geniales GW mixen

@Alena: Soso, das ist ja witzig! Wer das wohl ist... wer weiss, vielleicht ist es ja jemand, die ich kenne

Die Mini-Kühlschrank-Idee hat mich übrigens auch wahnsinnig angefixt, aber mein Freund fand's nicht soooo witzig

Allwissend

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für das herzliche Willkommenheissen, da fühlt man sich ja gleich zuhause hier!

@Alena: Ich wohn im Gundeli, ist ja witzig, die Welt ist schon klein - auch bei den BJs! Das mit dem Ectoin ist superlieb, wäre natürlich genial, wenn ich es erst mal testen könnte!!

Ja, unreine Haut & Neuro ist nicht so witzig, aber meine Neuro hab ich - im Gegensatz zu den Unreinheiten - ganz okay im Griff momentan. Aber Nachtkerzenöl fixt mich seeehr an

Die Nachtkerzencreme nehme ich immer abends, mir hilft sie sehr gut. Wenn meine Haut mal wieder irritiert oder gerötet ist ,gibt es nichts besseres.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Nachtkerzencreme nehme ich immer abends, mir hilft sie sehr gut. Wenn meine Haut mal wieder irritiert oder gerötet ist ,gibt es nichts besseres.
    Hast du auch Neuro und hilft sie speziell dabei? Habe nämlich Rosazea und auch oft gerötete, gereizte Haut. Vielleicht wäre Nachtkerze auch was für mich.

Ansonsten erstmal hallo an alle in diesem Thread . Ich versuche es seit einigen Wochen auch mit MG. Es lief etwas schleppend an, ich hatte erst nur ein Pröbchen der Shea GC, das ich auch gut vertragen habe. Habe mir daraufhin die Shea GM und die Rose GC als Kleingrößen bestellt. Die Rose vertrage ich leider nicht, die Shea GM ist mir zu wenig, meine Haut wurde trocken davon.
    Auf meine daraufhin bestellten GCs Shea und Calendula musste ich sehr lang warten.
    Jetzt verwende ich seit einigen Tagen die Shea GM tagsüber und die Shea GC nachts. Das scheint gut zu klappen und ich werde die Kombi mal eine Zeit lang testen.

Inventar Avatar von Mego13

@ cherrylips Hast Du auch schon einmal Nachtkerzenölkapseln eingenommen? Sie helfen wirklich sehr gut bei sensibler Haut. Du musst aber schon sechs bis acht Wochen Geduld mitbringen.
    Ich bekomme sehr schnell Ekzeme, wenn ich eine Creme nicht vertrage. Ich habe bisher von MG die Shea, Sensi Sana, Rose, Ginseng, Aloe Vera und Neroli getestet. Ich habe sie alle vertragen . Die besten sind für mich die Ginseng und die Neroli, von der Nachtkerze habe ich Proben, die werde ich auch bald testen. Wünsche Dir ganz viel Freude mit MG.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Bei heissen Temperaturen benutze ich die Baobab Lotion für den ganzen Körper Erfrischt wunderbar und ich habe das Gefühl, ich fange nicht gar zu schnell wieder an zu schwitzen.
    Das mach ich auch ich liebe diesen Geruch

Ausserdem habe ich bei der Baobab Lotion Gestern noch einen sehr positiven Effekt festgestellt: Wir haben Gestern auf ner Hochzeit Musik gemacht, das heißt man ist ungefähr 15 Stunden auf den Beinen, wechselt 3 Mal Schuhe und bekommt bei so ner Schwüle, wie es Gestern bei uns der Fall war, sehr schnell schwere Beine und schlimmstenfalls fette Blasen an den Füßen von dem Rumgehampel auf der Bühne
    Und wenn man dann auf dem Nachhauseweg im Auto sitzt und zur Ruhe kommt, fangen die Füße sehr schmerzhaft an zu ziehen und zu klopfen - aber Gestern saß ich ihm Auto und spürte.... NIX, Niente, Nothing Kein Spannen in den Waden und auch keine schmerzenden Zehen Ich hoffe sehr, dass es an der Beinlotion lag

Heute habe ich übrigens die Wild Utah BL aufgetragen - der Geruch ist anfangs etwas "medizinisch" (aber nicht unangenehm) und jetzt hab ich nur noch einen schönen, angenehmen, warmen Hauch auf der Haut. Pflege ist natürlich wie immer top
    Ich liebe MG BLs
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Oh - und noch Herzlich Willkommen an alle die MG gerade frisch entdeckt haben Viel Spass beim Testen und hoffentlich anschließendem Schwärmen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Hast du auch Neuro und hilft sie speziell dabei? Habe nämlich Rosazea und auch oft gerötete, gereizte Haut. Vielleicht wäre Nachtkerze auch was für mich.

Ansonsten erstmal hallo an alle in diesem Thread . Ich versuche es seit einigen Wochen auch mit MG. Es lief etwas schleppend an, ich hatte erst nur ein Pröbchen der Shea GC, das ich auch gut vertragen habe. Habe mir daraufhin die Shea GM und die Rose GC als Kleingrößen bestellt. Die Rose vertrage ich leider nicht, die Shea GM ist mir zu wenig, meine Haut wurde trocken davon.
    Auf meine daraufhin bestellten GCs Shea und Calendula musste ich sehr lang warten.
    Jetzt verwende ich seit einigen Tagen die Shea GM tagsüber und die Shea GC nachts. Das scheint gut zu klappen und ich werde die Kombi mal eine Zeit lang testen.
    Ich bin irgendwann bei der Black Mud Creme gelandet,für meine Rosahaut super! Momentan allerdings bißchen viel für die Nacht (tags benutze ich von Bioturm die Silbersalbe) und die Milch keine Alternative. So belasse ich es nach der Reinigung mit SheaRM dabei wenn es so schwül ist.
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    @ cherrylips Hast Du auch schon einmal Nachtkerzenölkapseln eingenommen? Sie helfen wirklich sehr gut bei sensibler Haut. Du musst aber schon sechs bis acht Wochen Geduld mitbringen.
    Ich bekomme sehr schnell Ekzeme, wenn ich eine Creme nicht vertrage. Ich habe bisher von MG die Shea, Sensi Sana, Rose, Ginseng, Aloe Vera und Neroli getestet. Ich habe sie alle vertragen . Die besten sind für mich die Ginseng und die Neroli, von der Nachtkerze habe ich Proben, die werde ich auch bald testen. Wünsche Dir ganz viel Freude mit MG.
    Lustig, dass Du das erwähnt, bei meinen MG-Recherchen bin ich u.a. auch auf Nachtkerzenöl-Kapseln gestossen (bei behawe) und möchte das auch unbedingt ausprobieren! Super, dazu noch eine persönliche positive Erfahrung zu hören! Ich hab mir auch überlegt, so eine Kapsel als Nachtpflege zu gebrauchen, ich weiss nämlich noch nicht, ob ich nachts mit MG crèmen werde, da ich mir damals mit Hauschka ziemlich gut abgewöhnt habe

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Oh - und noch Herzlich Willkommen an alle die MG gerade frisch entdeckt haben Viel Spass beim Testen und hoffentlich anschließendem Schwärmen
    Danke...! Und ich hoffe schwer aufs Schwärmen

Allwissend

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen

Ja, ich habe auch Neurodermitis und mir hilft sie dabei sehr gut. Gerötete Stellen klingen über Nacht ab, die Haut ist weniger gereizt.Sogar gegen Pickel hilft sie bei mir ohne dass ich das Gefühl habe, die Pflege ist zu reichhaltig.

Lustig, dass Du das erwähnt, bei meinen MG-Recherchen bin ich u.a. auch auf Nachtkerzenöl-Kapseln gestossen (bei behawe) und möchte das auch unbedingt ausprobieren! Super, dazu noch eine persönliche positive Erfahrung zu hören! Ich hab mir auch überlegt, so eine Kapsel als Nachtpflege zu gebrauchen, ich weiss nämlich noch nicht, ob ich nachts mit MG crèmen werde, da ich mir damals mit Hauschka ziemlich gut abgewöhnt habe
    Da bringst Du mich noch auf eine Idee, ich habe die Nachtkerzenölkapseln immer nur innerlich angewandt, muss ich doch auch einmal auf die Haut auftragen.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke für alle Tipps! D.h. ich werde Nachtkerze und Black Mud auf die Probierliste setzen.

Und meine Nachtkerzenkapseln wieder rauskramen, mit denen ich irgendwann mal angefangen hatte ...

bernstein
    Besucher

Hatte in meiner Bestellung von gestern das Gesichtspeeling. Gefällt mir auch sehr gut, hatte es mir nur dickerflüssiger vorgestellt und beim öffnen dann etwas gekleckert. Also, ihr seid dann schon mal gewarnt.

Heute hatte ich ein schönes MG Erlebnis, creme manchmal morgens die Arme mit der Beinwell Creme ein, weil die so lecker duftet. Nachmittags hat sich dann meine Tochter an meinen Arm gekuschelt und gesagt, hast du dich gerade eingecremt, du hast so weiche Arme.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Da bringst Du mich noch auf eine Idee, ich habe die Nachtkerzenölkapseln immer nur innerlich angewandt, muss ich doch auch einmal auf die Haut auftragen.
    Hallo ihr Lieben

Ich hab Nachtkerzenöl vor der MG Zeit täglich pur unter meiner Gesichtscreme aufgetragen und meine Haut hat das geliebt !
    Leider roch ich dann kurzzeitig wie ne Frittenbude, aber das verflog sehr schnell

Seit ich MG nehme hab ich das Öl nicht mehr verwendet (hab so normale Kapseln zum Einnehmen immer aufgestochen) Aber nachdem ich nicht möchte, dass die kaputt gehen, hab ich Gestern den Inhalt von so ner Kapsel mit meiner verdünnten Aloecreme und mit meiner Melissencreme vermischt.
    Das klappt prima und die Haut wird ganz feinporig und zart

Hallo Tine,

Deine Tipps sind wirklich immer sehr gelungen. Das muss ich doch bald mal ausprobieren. Die Schwester meines Freundes heiratet in zwei Wochen und danach kann ich wieder Cremeexperimente durchführen. Davor bin ich vorsichtig und bleibe stur bei der Ginseng. Ich habe so ein Talent vor wichtigen Terminen oder vor meinen Auftritten, meine Haut etwas zu ruinieren. Nicht, dass ich dann bald so aussehe:
    Ich möchte mir bald auch die Ginseng Reinigungsmilch und das GW anschaffen, hoffe ich vertrage das dann.

Alles Liebe
    Mego

Ja Mego, dann bleib vorläufig bei der Ginseng
    Ich kenn das mit dem Rumexperimentieren und vermeide das vor wichtigen Terminen inzwischen auch tunlichst denn meist wächst einem dann ein schönes Horn, oder die Haut schaut ganz toll fahl aus oder die Augen tränen usw. und man würde am liebsten zuhause bleiben

Ich hatte früher auch die blöde Angewohnheit in den Urlaub immer anderes Shampoo (meist extra so ein Aftersun) mitzunehmen, als ich normalerweise verwende und das war dann meist auch ne Katastrophe

@Tine, welche Nachtkerzenkapseln hast du verwendet?
    In der Drogerie gibt es ja auch welche zum Einnehmen, aber da sind ja noch andere Sachen drin.
    Und die Dinger stinken wirklich Gotterbärmlich

Ich hatte neulich die Aloe BL gecremt und bin danach total verstochen worden. Vielleicht ein Zufall, aber ich werd das mal beobachten. Ich mag den Geruch auch gar nicht sooo gerne

Die abgelaufenen Proben hab ich übrigens alle entsorgt! Der Inhalt war schon in mehrere Phasen übergegangen... ganz ekelig
    Viele Grüße Alchemilla