Bezüglich Katalog:
Ich hatte direkt bei MG Proben bestellt und dann kam irgendwann (Wochen später...) ein Umschlag von einer Firma, die u.a. ein MG-Händler ist, und da war dann der Katalog dabei, sowie Flyer über die Sonder-Serien (Kamelie, SensiSana und BlackMud) und die erbetenen Proben.
Aber ich denke, man kann den Katalog (und die Flyer, denn die Sonder-Serien sind im Katalog nicht enthalten) auch direkt bei MG bestellen.
Bezüglich Reinigung:
Die RM habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin mit der Aleppo-Seife von Ottoman sehr zufrieden. Mit anderen Reinigungs-Produkten (KK wie auch NK) war meine Haut jedenfalls trockener...
Der "Trick" bei Seife ist halt, dass man zum einen eine wirklich milde Seife nehmen muss (also vieeel Oliven-Öl und laaaange Reifezeit) und dass man nicht viel davon nimmt und die Seife nicht zu lange auf der Haut bleibt.
Also nur kurz die Hände und das Gesicht anfeuchten, die Seife nur 1 - 2 mal in den Händen reiben, Seife weglegen, die Hände noch ein wenig reiben zum Aufschäumen [öh, na ja, Oilven-Öl-Seifen haben meist nicht viel Schaum, sondern eher einen öligen Film - aber auch der kann ein wenig aufschäumen], und dann kurz das Gesicht damit waschen und relativ schnell wieder abwaschen.
Bei einer guten Seife ist das typische leichte Spannungsgefühl (das bei mir auch NK-RM hinterlassen...
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
) nach spätestens 30 Minuten weg; cremen kann man natürlich vorher schon, aber um eine Seife auf Güte zu testen, kann man das (bei ausreichender Zeit) mal ausprobieren.