Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 183 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Heyho ihr,

ich hab jetzt die Sensi Sana Hautcreme vom MG-Online-Shop zugesandt bekommen. Aber auf der stehen hinten drauf die INCI von der Sheabutter HC. Also deren Reihenfolge und vor allem auch mit Kakaobutter.
    Aber die ist in der Sensi Sana doch eigentlich gar nicht enthalten (wie man hier und auf der Homepage nachlesen kann). Was ist denn da los?

Das verwirrte Gänseblümchen

Inventar Avatar von Mego13

ich hab jetzt die Sensi Sana Hautcreme vom MG-Online-Shop zugesandt bekommen. Aber auf der stehen hinten drauf die INCI von der Sheabutter HC. Also deren Reihenfolge und vor allem auch mit Kakaobutter.
    Aber die ist in der Sensi Sana doch eigentlich gar nicht enthalten (wie man hier und auf der Homepage nachlesen kann). Was ist denn da los?
    In dem Brevier ist nur für die Gesichtsmilch Kakaobutter angegeben, aber vielleicht wurde die Rezeptur geändert.

@all
    Ich benutze jetzt abends keine Creme mehr, sondern lasse nach der Reingungsmilch meine Haut "nackt". Plötzlich bekommt meine Haut Pickel über Pickel. Fettet sie jetzt wieder selber nach, entgiftet sie? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Guten Tag! Habe die FoSU betätigt, die mir aber zum Thema Körperbutter nix ausgespuckt hat.

Wer hat denn die SPA Sachen von MG probiert? Die sind ja tewas teuer und ich frage mich:
    1. Wie kratze ich die Körperbutter aus einem Glas raus??
    2. Wie die Bade-Öle denn so riechen, die würde ich von den INCI her super vertragen aber 25 Euro für 30 Stück ist schon happig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich kenne nur die Körperbutter aus der Schwangeren- Serie( bin nicht schwanger), die schmilzt sofort in der Hand den letzten Rest bekommt man mit einem Spatel gut raus,- Hygienefreaks nehmen sowieso einen solchen. Genial und wirklich toll nach der Sauna zum Verwöhnen. Für jeden Tag wäre das nichts für mich weil die auch nicht so schnell einzieht. Dürfte mir aber nicht ausgehen...
    Zu den Preisen kann ich nix sagen weil ich angefixt bin auf MG
    LG
    Snoozy

Forenkönigin Avatar von Femina

Die Kamelien HC ist ein ganz feines Cremchen ! Die Haut wird zart und geschmeidig, überhaupt keine Trockenheitsprobleme, aber auch kein Glanz, nur feiner Glow.
    Jetzt bin ich gespannt, ob die Mitesser zurückgehen. Aber das kann ich wohl erst nach 4 Wochen sagen.
    Das Dumme ist jetzt nur, dass ich (noch) keine Kamelien RM habe, denn wenn ich die HA RM nehme, kann ich nicht herausfinden, ob die Mitesser mit Olivenöl zusammenhängen. Also nehm ich jetzt erst Mal wieder das Wascherdepulver und danach von der Minigröße Kamelien GM. (Bin ja blöd, hätt ja auch die Minigröße RM bestellen können.)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Danke Snoozy, dann reicht das natürlich auch ewig. Das Badeöl finde ich toll, aber zu teuer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von sera

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen

@all
    Ich benutze jetzt abends keine Creme mehr, sondern lasse nach der Reingungsmilch meine Haut "nackt". Plötzlich bekommt meine Haut Pickel über Pickel. Fettet sie jetzt wieder selber nach, entgiftet sie? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Mir ging es aehnlich, ich vermute dass meine Haut zu trocken ist, um sie abends nicht zu cremen. Meine Haut ist morgens immer sehr rauh wenn ich nicht creme, und ich denke die Pickel kommen von der Verhornung? Kenne mich aber zu wenig aus, um es genau zu wissen.
    Ich creme einfach auch abends und habe so keine Probleme.

LG,
    Sera

Edit: @Femina: Wo bekommt man denn kleine Groessen von den Kamelien Sachen? Ich habe auf der HP von Martina Gebhardt keine gefunden, und ueber 40 Euro sind mir ein bisschen zu viel fuer ein Experiment...
    Geändert von sera (06.10.2009 um 20:01 Uhr)

Inventar Avatar von Simjen

Ich wusste auch nicht, das es die Kamelien in klein gibt, sonst hätte ich die auch probiert.

Also seit ich Abends nicht mehr creme, spannt meine Haut Abends, fettet schneller nach und ich bekomme an den Schläfen und manchmal am Kinn Pickel....

Bin aber nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich Abends nicht creme (also das Spannen kommt schon davon) - oder ob das schnelle nachfetten und die Pickel von meiner Super-Anti-Aging selbstgepantschen Schafcreme kommt, wo dann vielleicht ein Öl drinnen ist, dass meine Haut nicht so genial findet...

Wobei ich mich im nachheinein auch gefragte habe, warum ich ne Creme mit Olivenöl und nicht mit Mandelöl gemacht habe...

Ansonsten ist meine selbstgemachte Schaf-Creme pflegender als die Shea...das bin ich mir sicher - haut fühlt sich bis auf Abends viel besser an.

Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Mir ging es aehnlich, ich vermute dass meine Haut zu trocken ist, um sie abends nicht zu cremen. Meine Haut ist morgens immer sehr rauh wenn ich nicht creme, und ich denke die Pickel kommen von der Verhornung? Kenne mich aber zu wenig aus, um es genau zu wissen.
    Ich creme einfach auch abends und habe so keine Probleme.

LG,
    Sera

Edit: @Femina: Wo bekommt man denn kleine Groessen von den Kamelien Sachen? Ich habe auf der HP von Martina Gebhardt keine gefunden, und ueber 40 Euro sind mir ein bisschen zu viel fuer ein Experiment...
    sera - diese Minigrößen, sind kleiner als die Kleingrößen, gibt es z. B. bei Flocke "Natürliche Pflege"

Mego, Simjen - dann cremt doch einfach abends wieder! Oder nehmt die Gesichtsmilch zur Reinigung, die ist reichhaltiger.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von sera

Danke Femina!!

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    sera - diese Minigrößen, sind kleiner als die Kleingrößen, gibt es z. B. bei Flocke "Natürliche Pflege"

Mego, Simjen - dann cremt doch einfach abends wieder! Oder nehmt die Gesichtsmilch zur Reinigung, die ist reichhaltiger.
    Ja, ist die reichhaltiger, uwsste ich gar nicht - leider hab ich nur die wild Utah GM...keine Shea...aber mal schaun.

Ich hab gestern wieder nicht gecremt und morgens sieht meine Haut recht schön aus - sogar so, dass ich heute - wegen Hautarzttermin ganz ohne MF mich auf die Straße trau...wird dann halt wieder gegen Mittag faltig und trocken werden...

Aber danke für den Tipp!

Hallo Femina, Sera und Simjen,

vielen Dank für Eure Erfahrungen und Antworten. Also meine Haut wird nicht trockener, wenn ich abends nicht creme. Morgens ist sie sogar gut durchfeuchtet und sieht nicht schlecht aus, nur die riesigen Pickel stören mich. Wie sehen eigentlich diese Verhornungen aus, habe das hier schon häufig gelesen und kann mir nichts Konkretes darunter vorstellen. Wenn es kälter wird, probiere ich mal die GM als Reinigungsmilch.

Alles Liebe
    Mego

Mego - Wie lange nimmst du schon MG? Ich hatte anfangs ein paar dicke Pickel, die richtig weh taten, hatt ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Es sind aber auch keine mehr aufgetreten. Das mag schon mit der Umstellung zusammenhängen.
    Verhornungen - also ich würde sagen, die Haut hat dann so einen komischen pergamentartigen Glanz an manchen Stellen.
    Es grüßt euch die Femina

Mego - Wie lange nimmst du schon MG? Ich hatte anfangs ein paar dicke Pickel, die richtig weh taten, hatt ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Es sind aber auch keine mehr aufgetreten. Das mag schon mit der Umstellung zusammenhängen.
    Verhornungen - also ich würde sagen, die Haut hat dann so einen komischen pergamentartigen Glanz an manchen Stellen.
    Ich nehme MG schon seit Ende März und hatte in der Anfangszeit auch Pickel, die Umstellungszeit war dann aber bei mir Anfang Mai vorbei. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
    Mmh, auf der Stirn habe ich an manchen Stellen einen solchen Schimmer. Was kann man denn gegen Verhornungen machen? Ich bin ein Bücherwurm und Pergamenthörnchen.

Mir fallen dazu die Schüßler-Salze Nr. 1 und 11 ein. Peelen würde ich nicht, ich denke, da wird es mit der Zeit noch schlimmer. Und immer schön cremen.
    Folgende Fette sollen gegen Verhornungen helfen:
    Avocadoöl, Sheabutter, Traubenkernöl - also mit MG kann man da nix falsch machen.

Edit: Es gibt sicherlich noch mehr Öle, aber ich hab beim Googeln nur bei diesen drei gefunden, dass sie auch ausdrücklich gegen Verhornungen helfen. Kameliensamenöl ist sicherlich auch gut. Merke ich gerade bei meiner Haut.
    Es grüßt euch die Femina

Mir fallen dazu die Schüßler-Salze Nr. 1 und 11 ein.
    Dabei habe ich doch so lange keine Schüßler-Salze mehr geschluckt.
    Folgende Fette sollen gegen Verhornungen helfen:
    Avocadoöl, Sheabutter, Traubenkernöl - also mit MG kann man da nix falsch machen.
    Das ist ein guter Tipp, dann trage ich mal die MG-Augencreme auf diese Stellen auf, bin schon auf die Wirkung gespannt.

Kameliensamenöl ist sicherlich auch gut. Merke ich gerade bei meiner Haut.
    Nicht, dass ich am Ende noch diese MG Kamelienpflege nehmen muss. Ginseng ist schon teuer genug.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute meine Probe von der Black Mud GM getestet und ich bin echt begeistert (hatte ja vor zwei oder drei Jahren schon mal getestet, aber da habe ich noch sehr viel rumprobiert und wollte gar nicht lange bei einer Pflege bleiben; heute wäre ich froh, endlich MEINE Gesichtspflege gefunden zu haben).

Nehme im Moment die Alverde Clear Serie und nun weiß ich wirklich, warum manche NK Sachen so viel teurer sind...sie fühlen sich auf der Haut sooooooooooooooo viel besser an. Nicht wachsig, nicht fettig, einfach nur toll.

Meine Haut ist sehr fettig und leider ist die meiste NK viel zu reichhaltig und ich fühle mich zugepappt.
    Das war jetzt bei der GM gar nicht der Fall, die Haut war einfach nur toll weich.

Ich befürchte, ich brauche die volle Größe
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mego - Avocadoöl ist außerdem in der Rose, Aloe Vera, Happy Aging, Neroli und Kamelie. Und Sheabutter ist, glaub ich, sowieso überall drin.

Potion - hatte vor MG auch kurzfristig alverde genommen, ist einfach nicht meine Pflege. Die GM reicht dir übrigens sicherlich sehr lange.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten

Guten Abend Ihr Lieben,
    leider schaffe ich es nicht die 280 Seiten ganz durchzulesen um die passende Creme für mich zu finden ;)
    Meine Haut würde ich nicht als unrein beschreiben, habe keine Pickel, nur an manchen Stellen unterirdische "Hubbelchen" (keine Mitesser soweit ich beurteilen kann ) und hätte gerne feinporigere Haut!!
    Gibt es empfehlungen/Erfahrungen??
    Vielen Lieben Dank!!

Hallo Coconella,

im MG-Thread!

Hast du dir schon auf der Martina Gebhardt-Seite die Pflegeberatung angeschaut? Und Su-Shees Eingangspost?
    Es kommt auch darauf an, was du vorher benutzt hast, KK (Konventionelle Kosmetik) oder etwas mit viel Glycerin. Hast du schon mal NK (Naturkosmetik) genommen? Verträgst du ÄÖs (Ätherische Öle)?
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Chantal

Habe gestern die Avocado-Augenfältchen-Creme bekommen. Vielen Dank für den Tipp hier. Eine reichhaltigere Augencreme kann ich mir kaum denken. Habe sie gestern abend gleich aufgetragen, supertolles Ergebnis schon heute morgen.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo zusammen,

ich benutze seit dem ich hier bei den Bj bin, MG Gesichtscreme und bin immer noch begeistert. Definitiv mein HeiligerGral!!

Ich probiere seit erst kurzer Zeit, dass Cremen abends weg zu lassen und sprühe nur Aloevera auf. Es kostet mich schon etwas Überwindung, weil ich denke/dachte- nachts braucht die Haut Creme um zu regenerieren ?!

Nach dem Baden, etwa 2mal wöchentlich abends, gibt es die 7 Kräuter Packung, die mir eine sehr glatte Haut macht.

Neu ist die Kamille- Handcreme von MG. Habe schon die 2 Dose im Gebrauch. Der Duft ist mir zu intensiv, aber sie ist fett und cremig. Ich benutze sie nur vorm zu Bett gehen. Ein gutes Gefühl ....

*K*
    Besucher

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich vorerst aus diesem Thread!

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit vom Streik meiner Haut berichtet, und dass sich sie daher erst einmal auf Null-Diät bzw. Mini-Minimal-Programm [morgens Reinigung nur mit warmen Leitungswasser, dann Rosenhydrolat von behawe, darauf dann 2 -3 Tropfen Weleda Mandel-Öl; abends Aleppo-Seifen-Reinigung, danach Rosenhydrolat - sonst nichts] setzen werde.

Das habe ich in den letzten 3 Wochen brav durchgehalten und ich bin zutiefst positiv erstaunt, wie schön meine Haut mittlerweile dadurch geworden ist!

Sie hat wieder gelernt, selber Fett zu produzieren, so dass ich derzeit einen Hautzustand habe wie er war als ich die HA GM benutzt habe - nur mit viiiiiel geringerer Menge an Inhaltsstoffen und Menge an Volumen (nämlich nur mit ein paar Tropfen Hydrolat und noch weniger Tropfen Öl).

Und da so eine Umstellung mehrere Monate dauert, bin ich über das bisherige Ergebnis schon so erfreut, dass ich auf jeden Fall erst einmal bei diesem Minimal-Programm bleiben möchte!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich irgendwann auch mal andere Öle ausprobieren werde - und da findet sich ja bei MG eine kleine, aber sehr feine Auswahl!

Also, bis vielleicht bald (oder ansonsten in den entsprechenden Öle-Threads )

Forenkönigin

*K-hinterherwink* Schön, dass es deiner Haut so super geht!

Mein hat, nachdem ich mangels nix anderem da und spannender Haut mich ander Gesichtsmilch meiner Tochter vergriffen hab (Salbei), mich mit einem richtig ekligen Pickel bestraft. Ok, zur Aloe zurückschleich ... War halt unterwegs und hatte meine Creme vergessen. Hab die Salbei ja mal probiert und auch dann sofort dicke Monster geerntet an den Stellen.

Also, bis vielleicht bald (oder ansonsten in den entsprechenden Öle-Threads
    Machs gut K, ich finde Deine Beiträge sehr spannend.

Fortgeschritten Avatar von netti

HUhu!

Ich benutze ja seit einigen Wochen die Salbei-Serie, aber an meinen Pickelchen hat sich nichts verändert . Ich finde die HC immer seltsamer, mag sie gar nicht mehr benutzen. Die Milch allein reicht mir aber nicht. Habe jetzt mal 3 Tage mit der Melisse gecremt und meine Haut fühlte sich besser an und sah besser aus. Ich glaube, bei der RM bleibe ich bei der Salbei, werde aber als GC die Melisse kaufen. Nur weiß ich nicht, welche GM ich nehmen soll. Ich glaube, die Salbei trocknet zu sehr aus, obwohl ich eine sehr fettige T-Zone habe. Die Shea mag ich nicht vom Geruch her. Vielleicht versuch ichs mal mit der Rose.

LG netti

Hallo Netti,

Du musst nicht zwingend eine Gesichtsmilch benutzen. Du kannst aber die Melisse vorsichtig mit Gesichtswasser verdünnen. Schau mal, welche ätherischen Öle in der Melisse drin sind, dann könnte nämlich die Ginseng GM auch etwas für Dich sein. In der sind als ätherische Öle nämlich auch Melisse und Salbei. Ich habe im Sommer die Kombi von Ginseng GM und Melisse HC sehr gut vertragen. Für den Herbst/Winter nehme ich jetzt wieder die Ginseng HC. Meine Haut ist eine trockene Mischhaut.

Bis denn
    Mego

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu!

Danke für den Tip Mego! Ich versuchs einfach mal mit der Melisse HC und der Ginseng GM. Ich brauche nämlich nur an den Wangen die HC, für den Rest des Gesichts ist eine Creme zu reichhaltig.

LG netti

So, ich muss jetzt einfach mal los werden, dass die Kamelie HC einfach genial gut ist! Die Haut wird zart und geschmeidig, keinerlei Trockenheitsprobleme und die Unreinheiten sind so gut wie weg.
    Allerdings hab ich nach längerer Zeit jetzt eine Mini-Mens gekriegt, es muss also auch hormonell bedingt sein.
    Aber ich scheine zudem auch die MG Cremes ohne Olivenöl besser zu vertragen. Nur dumm, dass ich erst kürzlich eine FS HA HC, RM und GM gekauft habe.
    Es grüßt euch die Femina

seifensüchtig Avatar von Evangeline

also die salbei tut mir nicht gut trocken an den wangen, sogar die t-zone spannt. geruch ist auch nicht meins, obwohl ich salbei total gern mag dreimal benutzt, jetzt steht wieder was rum. ins seski kann ich noch nicht... menno....
    Liebe Grüsse Nicole

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Evangeline,
    entweder du schreibst fleißig und kannst in ca. 4 Wochen ins Seski oder du stellst sie bei ebay ein.

Netti,
    die Ginseng GM wollte ich dir auch empfehlen, Salbei trocknet bei mir auch aus.

Bevor ich MG benutzte, hatte ich eine fettige T-Zone, diese hat sich auch mit der fetten HC (nehme Aloe und Ginseng, sogar im Sommer) reguliert. Vielleicht solltest du mal probieren, das ganze Gesicht mit HC einzucremen.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Evangeline,
    entweder du schreibst fleißig und kannst in ca. 4 Wochen ins Seski oder du stellst sie bei ebay ein.

Netti,
    die Ginseng GM wollte ich dir auch empfehlen, Salbei trocknet bei mir auch aus.

Bevor ich MG benutzte, hatte ich eine fettige T-Zone, diese hat sich auch mit der fetten HC (nehme Aloe und Ginseng, sogar im Sommer) reguliert. Vielleicht solltest du mal probieren, das ganze Gesicht mit HC einzucremen.
    ich schreib ja fleissig, aber inhalt soll es ja auch haben, also nicht nur : genau, find ich auch... etc. also geduld ich mich und bring es evtl zur caritas, so eine einrichtung gibts hier bestimmt auch. find ich ne super idee!
    Liebe Grüsse Nicole

CorTiMam
    Besucher

So, ich muss jetzt einfach mal los werden, dass die Kamelie HC einfach genial gut ist! Die Haut wird zart und geschmeidig, keinerlei Trockenheitsprobleme und die Unreinheiten sind so gut wie weg.
    Allerdings hab ich nach längerer Zeit jetzt eine Mini-Mens gekriegt, es muss also auch hormonell bedingt sein.
    Aber ich scheine zudem auch die MG Cremes ohne Olivenöl besser zu vertragen. Nur dumm, dass ich erst kürzlich eine FS HA HC, RM und GM gekauft habe.
    Ach, Femina, das freut mich für Dich, dass diese "Investition" sich offensichtlich gelohnt hat .

Mir gehts mit meinem Creme-Mischmasch noch immer super . Nachdem ich es aufgegeben habe, MG pur zu verwenden, bin ich vollends zufrieden. Allerdings ganz darauf verzichten mag ich auch nicht. Die andere Creme ist zwar gut, aber meiner Haut gehts eindeutig besser, wenn ich eine kleine Menge Sheabuttercreme reinmische - meine Haut liebt offensichtlich Lanolin sehr (vermutlich könnte ich auch Lanolin pur reinmischen, aber ich hab die Creme sowieso da, also egal...).

Lasse ich die MG Creme weg, merke ich, dass tagsüber meine Haut allmählich trockener wird. Mit der Lanolincreme passiert das nicht .

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach wie schön... Alle so zufrieden mit Frau Gebhardt .
    Ich mag die Sachen ja nach wie vor, habe aber selbst nach 6 Monaten Nutzung immer noch Schwierigkeiten meine Spannungsgefühle in den Griff zu bekommen. Die Shea HC ist zwar in Sachen Beruhigung toll, macht mir aber auf Dauer Unreinheiten. Vielleicht wage ich mich doch nochmal an Rose und HA ran.

Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Ach wie schön... Alle so zufrieden mit Frau Gebhardt .
    Ich mag die Sachen ja nach wie vor, habe aber selbst nach 6 Monaten Nutzung immer noch Schwierigkeiten meine Spannungsgefühle in den Griff zu bekommen. Die Shea HC ist zwar in Sachen Beruhigung toll, macht mir aber auf Dauer Unreinheiten. Vielleicht wage ich mich doch nochmal an Rose und HA ran.

Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.
    Deshalb bin ich nicht mehr sortenrein unterwegs . Anfangs dachte ich immer, es MÜSSE doch gehen. Andererseits, wieso eigentlich? Wenn was fehlt, fehlt halt was. Und ich habe jetzt keine Lust mehr, meine Haut weiter zu strapazieren, indem ich sie dauerhaft zu einer Creme zwinge, die es nicht schafft, Spannungsgefühle zu beseitigen. Also helfe ich halt nach .

Meine Laune...
    Relaxed

Sortenrein hört sich gut an . Was nutzt du denn noch zusätzlich?

Muß heute unbedingt meinen Perso zu Neff schicken, damit ich Cortis MG-Seski-Angebote sehen kann

CorTiMam
    Besucher

Sortenrein hört sich gut an . Was nutzt du denn noch zusätzlich?

Muß heute unbedingt meinen Perso zu Neff schicken, damit ich Cortis MG-Seski-Angebote sehen kann
    Dadosens Ectoinfluid und/oder die Regeneration E Tagescreme. Aber allein funktionieren die Sachen eben nicht, MG alleine auch nicht, aber die Kombination ist doll .

Die MG Sachen aus meinem SeSki sind schon weg .

Meine Laune...
    Relaxed

Hm...Ectoinfluid... Da habe ich noch ein paar Pröbchen hier. Nimmst du das Fluid unter der Creme?

Werde mich trotzdem mal bei SeSki anmelden

CorTiMam
    Besucher

Hm...Ectoinfluid... Da habe ich noch ein paar Pröbchen hier. Nimmst du das Fluid unter der Creme?

Werde mich trotzdem mal bei SeSki anmelden
    Entweder darunter oder ich mische direkt. Abhängig von Laune, Haut und dem Stand der Sterne (oder des Mondes oder der Windrichtung oder sonst was ). Halt wie es mir heute grad gefällt.

Meine Laune...
    Relaxed

Dann werde ich das mal ausprobieren und dann berichten

Danke für den Tipp!