Hmmm, du kannst es ja mal mit Weleda probieren
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
! Ich hab von den Weleda-Cremes leider viele Mitesser bekommen
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
.
Hatte die Mandel- & die Iris Serie
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
.
Die Mandel hab ich bisher immer gut vertragen....war aber nicht 100% von ihr überzeugt ![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Willst du denn bei MG bleiben, oder lieber noch was neues ausprobieren
![Lupe](images/smilies/lupe.gif)
?
Eigentlich möchte ich bei MG sehr gerne bleiben - wobei ich da schon fast alles probiert habe....bei was Neuem bin ich eher skeptisch, hab schon so viel probiert udn bin immer wieder betreffend Verträglichkeit auf die Nase gefallen ....
Vielleicht solltest du zur Reinigung mal das Öl weg lassen und nur die Reinigungsmilch nehmen. Evtl. für ab und zu ein mildes Waschgel
...!
Das Öl nehm ich doch nur im Augenbereich, um das Make up wegzubekommen....nicht im Gesicht! Ich hab auch ne zeitlang mit dem seifenfreien Waschgel von Eubos gereinigt ...hatte keine Besserung auf meine Haut....
Seife mag meine Haut gar nicht - davon bekomm ich richtig Hubbel um den Mund rum...
Wenn du einen schönen NK-Kosmetik-Laden in der Nähe hast, dann wurde ich sagen, geh einfach mal hin und teste die Konsistenzen der Cremes direkt vor Ort
![Idee](images/smilies/idee.gif)
!
Hm, da müsste ich 40km fahren - denn hier gibt es solche Läden nicht...das Reformhaus hier ist total unterirdisch...schlecht
Bei MG würde ich evtl. noch zu der Sensi sana Gesichtsmilch (oder Creme), die MG Nachtkerzen Gesichtscreme oder zu Santaverde AloeVera medium ohne Duft raten
. Mehr hab ich jetzt auf die schnelle ohne äÖ nicht gefunden
![Shuffle](images/smilies/shuffle.gif)
!