Komisch komisch... Von jetzt auf sofort hat sich meine Haut seit ca. 10 Tagen umgestellt. Ich ---> _ich_ <--- brauch nur noch alle paar Tage Creme, eigentlich hab ich nur noch das Bedürfnis zu cremen, wenn ich geduscht habe und das Haarshampoo übers Gesicht lief. Zieht einfach nicht mehr ein die Creme. Und das Gute ist: Meine Haut ist prall, streichelzart, praktisch keine trockenen Stellen bzw. nicht mehr, wie wenn ich creme, keine Trockenheitsfältchen usw. Dafür einfach rein und glatt, ok, war sie vorher auch schon, aber irgendwie ist sie noch ausgeglichener. Dabei hab ich noch letztens versucht, mal zwei Tage nicht zu cremen (als ich krank war und das hat die Haut eher gereizt). Wasn jetzt los? Na ja, ich beschwer mich jetzt nicht wirklich... Hätt ich nie gedacht, dass das mit meiner Psorihaut geht. Abends nach dem Waschen mit MG RM geht es noch 3 Minuten, dann ist wieder alles im Lot. Morgens nur ein mit GW angefeuchteter Wattepad kurz gaaanz sanft übers Gesicht ziehen (weniger zum waschen als zum erfrischen). Hab ich mir etwa gesunde Gesichtshaut mit MG hingezüchtet? Ich wart mal ab und wie gesagt, ich beschwer mich nicht!