Neroliwasser wirkt auch sehr gut gegen trockene Haut.Mit die schönsten Hydrolate hat "Maienfelser", die gibts teilweise auch beim Seifenparadies.
Ich habe es auch schon als Deo genutzt und die Familie "Blütenenergie" ist wirklich nett.Und was der "Herr Blütenenergie" noch erzählt hat. Er verwendet das Fussspray als Rasierwasser
und sie haben auch gute Erfahrungen damit als Haarwasser.
Es ist auf jeden Fall echt voll mit Kräuterauszügen

Haartyp: 1c/2a Ciii

, abgesehen, dass sie echt lecker riecht, macht sie die haut ganz glatt und seidig und zieht völlig weg. (propolis oder calendula lagen manchmal bißchen auf, stört mich zwar nicht, aber ne creme die so vollkommen wegschlürft ist ja auch schön
, von MG persönlich hergestellt und 3 mal um lagerfeuer geschüttelt oder so (ja, ich finds immer noch blöd
... Die kenne ich ja noch so gar nicht. Auch die Propolis hat mich neugierig gemacht... Seit ich die Shea HC die Woche bekommen habe, creme ich wieder mit ihr. Das Hautgefühl ist wirklich schön, es ist nur schade, dass ich in Sachen Feuchtigkeit auf Dauer nicht damit klarkomme. Gestern habe ich sie aus Versehen trocken gecremt und war bass erstaunt, dass sie schneller eingezogen ist, als ich dachte. Werde das ganze mal beobachten.
Die Ginseng ist wirklich ganz toll, vor MG hatte ich sehr empfindliche Haut. Das hat sich aber mittlerweile sehr gut gelegt, sonst wäre ich der Ginseng nicht schon seit fast einem Jahr treu. 
Oh nein bitte nicht.
Hoffentlich war das nur die Wärme im Laden, bei der alten Ginseng hatte ich so etwas noch nie. Wie gut, dass ich noch 1 1/2 Töpfe von der alten Ginseng - Creme habe.