Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 183 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hallo,

nachdem ich gestern noch gemeckert habe, verbessert sich meine haut jetzt in riesenschritten. es ist der absolute wahnsinn.
    all die jahre habe ich gedacht meine haut wäre großporig. so langsam beschleicht mich der verdacht, daß sie nur durch die vielen feuchthalter aufgequollen war.
    sie wird zusehends feinporiger und richtig samtig. ich renn alle paar minuten zum spiegel und gucke wie schön meine haut ist. drückt mir die daumen das es so bleibt. ich bin sooo happy!!!!!
    am liebsten mag ich bis jetzt rose und ha.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Allwissend Avatar von Mausbartl

Aber Magnolia, du nimmst doch das GW am Schluss oder? Ist da nicht Glyzerin drinnen? Welche Cremen nimmst du??? Wielange hat die Umstellung gedauert?
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Schafhirtin

Uting: Dir ist aufgefallen, dass die neue Zusammenstellung der Neroli dem entspricht, was öltechnisch bisher die Rose war?

Ist natürlich doppelt so teuer und riecht anders und so, aber vielleicht einen Versuch wert.. :)

Meermädchen Avatar von uting

nee, das ist mir noch nicht aufgefallen. danke su-shee! stimmt:olivenöl, hagebuttenkernöl, avocadoöl.
    ich brauche erstmal die reste auf (2 1/2 pötte *hust*)und schaue, wie ich dann weiterkomme, die rose war mit ihren knapp 15 euro eigentlich das limit, was ich ohne falten zu kriegen für ne gesichtscreme bezahlen will.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Uting: Dir ist aufgefallen, dass die neue Zusammenstellung der Neroli dem entspricht, was öltechnisch bisher die Rose war?

Ist natürlich doppelt so teuer und riecht anders und so, aber vielleicht einen Versuch wert.. :)
    Das wäre wirklich toll, wenn auch die Konsistenz noch passt. Ich habe mir komischerweise heute einen kleinen Topf Neroli und Aloe bestellt, mal sehen wie die Konsistenz ist. Wenn mein Päckchen von Flocke da ist, werde gleich mal schauen, wie die Konsistenz ist. Kombiniere das dann mit Shea Reinigung und Gesichtswasser.

Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt und hier so eine Enttäuschungslawine losgetreten, von der Wirkung her finde ich die Rose gut, aber ich habe ehrlich gesagt lange gebraucht um mich an festere Cremes von MG zu gewöhnen, aber dann mochte ich nichts anderes mehr (die Hauschka Rosencreme ist ja auch ziemlich fest)

Vielleicht wurde ja die Konsistenz extra geändert, weil die Mehrheit der Kunden eher so etwas gewöhnt ist.

Experte

@Magnolia
    Das freut mich für Dich Magnolia. Auch meine Poren waren lange Jahre unnatürlich groß.

@Bernstein
    Nein Du hast keine Enttäuschungslawine losgetreten. Die Enttäuschung war ja von Anfang der neuen Produkte schon da. Im Gegenteil, wir sind doch dankbar für alle die die neuen MG Produkte probieren und so nett sind ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Laut nachgedacht: Nach den Angaben auf Flocke's Home Page hat die Melisse der neuen MG Cremes am wenigsten Inhaltsstoffe. Die Aloe hat das Avocadoöl zwar an dritter Stelle, dafür aber wieder Sesamöl, und das vertrage ich nicht. Noch habe ich 'alte' Rosencreme gebunkert...

LG,
    Angeli

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ mausebär
    ja, ich nehme das GW über die creme, aber das ist kein glyzerin drin.
    im moment mag ich happy aging und rose am liebsten, sowie die ginseng GM. aber ich werde die anderen cremes bestimmt auch noch ausprobieren
    ich creme erst ein paar tage mit MG, in den ersten 2-3 tagen war es furchtbar, so ab tag 5 wurde es besser. auch jetzt habe ich immer noch etwas spannungsgefühl, trotzdem ist meine haut wesentlich klarer. ich denke die umstellung ist aber noch nicht abgeschlossen, immerhin habe ich jahrelang nur kosmetik mit "extra viel feuchtigkeit" verwendet.
    lg.magnolia

CorTiMam
    Besucher

"Eigentlich" bin ich ja gar nicht mehr auf MG, aber wisst Ihr was? Wer einmal mit halbwegs gutem Erfolg die Wange am Schaf gerieben hat, kommt nicht mehr so wirklich davon los.... Ich beobachte einfach mal weiter, wie es Euch so ergeht .

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    "Eigentlich" bin ich ja gar nicht mehr auf MG, aber wisst Ihr was? Wer einmal mit halbwegs gutem Erfolg die Wange am Schaf gerieben hat, kommt nicht mehr so wirklich davon los.... Ich beobachte einfach mal weiter, wie es Euch so ergeht .

So, kehren sie alle reumütig zurück. Womit cremst Du denn zur Zeit. Ich bin ja immer noch ein großer Ginseng Fan. Wobei ich wohl jetzt langsam zur GM wechseln werde.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    So, kehren sie alle reumütig zurück. Womit cremst Du denn zur Zeit. Ich bin ja immer noch ein großer Ginseng Fan. Wobei ich wohl jetzt langsam zur GM wechseln werde.
    Mit allem und nichts

Meine Haut ist zwischendurch leider komplett ausgeflippt (eigene Schuld oder auch nicht, da kann ich lange spekulieren), inzwischen war ich beim Hautarzt, der mir eine beginnende POD diagnostiziert hat , allerdings hab ich keine einzige Pustel und die Rötungen sind nicht an den typischen Stellen gewesen und überhaupt kommt es mir ein wenig seltsam vor... Andererseits hat der Mann studiert und sollte wissen, wovon er spricht.

Er hat mir als einige Creme, die ich wohl im Moment seiner Meinung nach vertragen würde, TAO Natural Creme empfohlen. Kostet auch über 20 Euro und macht mir ein absolut besch*** Hautgefühl (hab zum Glück erst mal Proben bekommen). Nach ein bisschen Recherche hab ich dann herausgefunden, dass diese TAO Creme eine DMS-Creme ist. AHAAAA .

Habs dann mit Physiogel versucht, seltsames Gefühl, Imlan, anfangs toll, dann auch seltsam. Dann ist mir eingefallen, dass ich schon mal eine DMS-Creme hatte, die ich seinerzeit gut vertragen habe, nur hat mir eine BJ hier im Forum absolut die Freude daran verdorben, weil die sehr glycerinlastig ist (und ich doofe Kuh hab mich da auch noch beeinflussen lassen ).

Jedenfalls hab ich mir diese Creme (Dr. Scheller) wieder besorgt und hab heute ein kleines Kleckschen Sheabuttercreme reingemischt und meine Haut findet es großartig . Die Mischung mag seltsam anmuten, aber erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt .

Tschuldigung für den Roman, aber ich hab schon so lange nichts mehr bei Euch geschrieben, da hab ich Nachholbedarf .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mit allem und nichts

Meine Haut ist zwischendurch leider komplett ausgeflippt (eigene Schuld oder auch nicht, da kann ich lange spekulieren), inzwischen war ich beim Hautarzt, der mir eine beginnende POD diagnostiziert hat , allerdings hab ich keine einzige Pustel und die Rötungen sind nicht an den typischen Stellen gewesen und überhaupt kommt es mir ein wenig seltsam vor... Andererseits hat der Mann studiert und sollte wissen, wovon er spricht.

Er hat mir als einige Creme, die ich wohl im Moment seiner Meinung nach vertragen würde, TAO Natural Creme empfohlen. Kostet auch über 20 Euro und macht mir ein absolut besch*** Hautgefühl (hab zum Glück erst mal Proben bekommen). Nach ein bisschen Recherche hab ich dann herausgefunden, dass diese TAO Creme eine DMS-Creme ist. AHAAAA .

Habs dann mit Physiogel versucht, seltsames Gefühl, Imlan, anfangs toll, dann auch seltsam. Dann ist mir eingefallen, dass ich schon mal eine DMS-Creme hatte, die ich seinerzeit gut vertragen habe, nur hat mir eine BJ hier im Forum absolut die Freude daran verdorben, weil die sehr glycerinlastig ist (und ich doofe Kuh hab mich da auch noch beeinflussen lassen ).

Jedenfalls hab ich mir diese Creme (Dr. Scheller) wieder besorgt und hab heute ein kleines Kleckschen Sheabuttercreme reingemischt und meine Haut findet es großartig . Die Mischung mag seltsam anmuten, aber erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt .

Tschuldigung für den Roman, aber ich hab schon so lange nichts mehr bei Euch geschrieben, da hab ich Nachholbedarf .
    Welche Creme ist da denn genau?

Freut mich für Dich, dass Du was gefunden hast, was passt.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Welche Creme ist da denn genau?

Freut mich für Dich, dass Du was gefunden hast, was passt.
    Das ist lieb von Dir, aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh, das ist mir leider schon zu oft passiert .

Es ist diese Creme hier, die "stärkende Intensivcreme". Ist auch eine DMS-Creme und mit MG lediglich gemeinsam, dass sie beide keine "normalen" Emulgatoren haben, ansonsten dürfte die Creme so ziemlich das krasse Gegenteil sein .

Mir aber egal .

Das ist lieb von Dir, aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh, das ist mir leider schon zu oft passiert .

Es ist diese Creme hier, die "stärkende Intensivcreme". Ist auch eine DMS-Creme und mit MG lediglich gemeinsam, dass sie beide keine "normalen" Emulgatoren haben, ansonsten dürfte die Creme so ziemlich das krasse Gegenteil sein .

Mir aber egal .
    Was ist denn an einer DMS-Creme besonderes? Was ist DMS?
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was ist denn an einer DMS-Creme besonderes? Was ist DMS?
    Guck mal, die Physiogelmenschen haben das HIER ausführlich erklärt (und können das viel besser, als ich ).

Guck mal, die Physiogelmenschen haben das HIER ausführlich erklärt (und können das viel besser, als ich ).
    Ah, .
    Alles Liebe Sommi

gestern habe ich endlich meine lieferung von merzhäuser bekommen, ist aber nicht merzhäusers schuld. dpd hat das päckchen verschlampt und nach ner kurzen mitteilung an merzhäuser haben sie sofort ein ersatzpäckchen losgeschickt, fand ich echt klasse. und weil meine reduziert bestellte rose schon lange ausverkauft ist, habe ich einen tiegel der neuen version bekommen. ok, ich wollte die alte bunkern, aber nun kann ich zum reduzierten preis probieren, wie die neue so ist. finde ich eigentlich ganz praktisch. aber ich lasse sie noch stehen, erstmal labe ich mich an der alten version von der ginseng. habe mir auch die reinigungsmilch der ginseng bestellt (eigentlich waren die BLs ja wirklich überflüssig, mit den milchen kann man abschminken UND eincremen und günstiger als die BLs sind sie auch).

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

Corti
    habe mir gerade mal den Link angesschaut, könnte etwas für meine Tochter sein. Sie hat an den Händen und Ellenbogen ganz schlimm trockene Haut. Gesicht gar nicht, obwohl sie da höchstens einmal die Woche cremt.

Uting
    könnte ich dich eventuell überreden einen klitzekleinen Blick in die Rose zu werfen, würde so gerne noch eine zweite Meinung hören.

ich würde sie eigentlich gerne unangetastet lassen und vll sogar einfrieren. hab ja noch die wild utah (halbvoll) und die ginseng komplett...

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT/
    In Cortis Creme is ja nun auch wieder Glycerin, über den Stoff bin ich schon lange am Grübeln

Es befeuchtet die Haut, manche meinen er trocknet aus, bei Olionatura findet sich aber eigentlich nur positives
    Ich hab abgespeichert, dass Glycerin die Haut nicht dauerhaft tief versorgt/pflegt sondern eher nur eine "schnelle Nummer" in Sachen Befeuchtung ist. Sprich, ein paar Tage kein Glycerin, Trockenfältchen.

Was spricht denn aber dagegen, wenn man gut gepflegte MG Haut hin und wieder mit Glycerin pimpt?
    Die tiefe Pflege hat man doch trotzdem, oder?

Wenn man mal davon ausgehen würde, dass Glycerin eher befeuchtet als austrocknet, dann wär es doch eine kleine Extrazutat für ansonsten prall gepflegte Haut... oder?

Dieses Glycerin nervt mich schon eine ganze Weile, weil ich quasi wie im Reflex alles stehen lasse, wenn Glycerin weit vorne bei den Inhaltsstoffen steht. Und eigentlich weiß ich gar nicht (mehr) so genau warum

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Mausbartl

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich würde sie eigentlich gerne unangetastet lassen und vll sogar einfrieren. hab ja noch die wild utah (halbvoll) und die ginseng komplett...
    Du frierst die Creme ganz normal im Tiegel ein und wie taust du sie wieder auf? Rührst du dann immer wieder um? Verändert da Einfrieren nicht die Konsistenz?
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    OT/
    In Cortis Creme is ja nun auch wieder Glycerin, über den Stoff bin ich schon lange am Grübeln

Es befeuchtet die Haut, manche meinen er trocknet aus, bei Olionatura findet sich aber eigentlich nur positives
    Ich hab abgespeichert, dass Glycerin die Haut nicht dauerhaft tief versorgt/pflegt sondern eher nur eine "schnelle Nummer" in Sachen Befeuchtung ist. Sprich, ein paar Tage kein Glycerin, Trockenfältchen.

Was spricht denn aber dagegen, wenn man gut gepflegte MG Haut hin und wieder mit Glycerin pimpt?
    Die tiefe Pflege hat man doch trotzdem, oder?

Wenn man mal davon ausgehen würde, dass Glycerin eher befeuchtet als austrocknet, dann wär es doch eine kleine Extrazutat für ansonsten prall gepflegte Haut... oder?

Dieses Glycerin nervt mich schon eine ganze Weile, weil ich quasi wie im Reflex alles stehen lasse, wenn Glycerin weit vorne bei den Inhaltsstoffen steht. Und eigentlich weiß ich gar nicht (mehr) so genau warum

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

das würde mich auch brennend interessieren!
    lg.magnolia

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mäusebär Beitrag anzeigen
    Du frierst die Creme ganz normal im Tiegel ein und wie taust du sie wieder auf? Rührst du dann immer wieder um? Verändert da Einfrieren nicht die Konsistenz?
    Idealerweise holt man sie hierzu aus dem Gefrierschrank wieder heraus

Nein, nun ernsthaft. Ich habe schon mehrfach MG-Cremes eingefroren und danach ganz normal benutzt. Einfach wie sie sind im Tiegel in die Gefriere und dann bei Zimmertemperatur stehen lassen. Über Nacht sind sie allemal aufgetaut.

Ich musste bislang noch nicht umrühren, die Konsistenz, Farbe, Geruch und nicht zuletzt die Wirkung waren original wie vorher .

Alchemilla
    , ich denke bei Glycerin ist es wie bei allen anderen Zutaten auch. Des einen Freud, des anderen Leid . Wenn man es verträgt, wunderbar. Ich hab die Mischung überlegt, weil ich eben ab und zu mehr Feuchtigkeit brauche (eigentlich immer ).

Grundsätzlich ist mir etwas Glycerin egal, bzw. meine Haut findet es glaub ich soweit ganz ok, weil sie so fürchterlich durstig ist. Aber wenn es schon an 2. Stelle steht, werde ich auch etwas misstrauisch, da hat das Forum ganze Arbeit geleistet .

Leider ist in der besagten Creme schon wieder zu viel Firlefanz drin (also in der Dr. Scheller), ich habe über gestern Abend gesehen, dass ich tendenziell kleine rote Flecken im Gesicht habe. Noch gar nicht schlimm und auffällig, aber ich kenne das. Wenn ich da weitermache -> selber schuld .

Mit irgendwas "Neutralem" muss ich aber pimpen. Nur mit GW mag meine Haut nicht. Ich müsste mal ein duftneutrales GW mit Glycerin suchen, das sonst nicht so viel Tralala drin hat und das mit MG kombinieren.

Corti, ich habe das aber als "spannenden Roman" verstanden. Ich hoffe, dass Deine Haut jetzt dauerhaft nett zu Dir ist. Ich weiß, wie schwer Hautprobleme wiegen können. Deswegen war ich so sauer, dass MG umgestellt hat, es hat Jahre gedauert, bis ich bei einer Creme angekommen war und ich will nicht hoffen, dass die Suche neu beginnt, wenn ich meinen Altbestand aufgebraucht habe. Ich rühre zwar mittlerweile fast alles selber, aber wenn ich beruflich zu einer Fortbildung muss oder Auftritte habe, ist es halt einfacher eine Creme zu kaufen, anstatt zu schauen, habe ich noch alle Zutaten vorrätig und muss ich jetzt noch schnell den Milchschäumer schwingen.

Hoffe, bei Euch scheint auch die Sonne so schön wie bei mir.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Über das Glycerin muss ich noch mal weiter denken

In füll die Cremes in kleine Apo-Döschen zum einfrieren. So hab ich immer nur 10 ml Portionen und hab immer mehrere kleine Pötte paralell offen die mir dann nicht verderben.
    Die Creme bleibt unverändert, Milch hab ich noch nicht gefroren.

Die neuen Cremes werden vermutlich den Kühlschrank nicht so mögen oder?
    Oder ist das teure Spagyrik-Shalala da unempfindlich?

Edit/
    Mego, Sonne satt
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Hella

Also, wegen des Glyzerins ist es meines Wissens nach so, dass es die Eigenschaft hat, Wasser anzuziehen. Und wenn es auf die Haut aufgetragen ist, kann es das aus zwei Richtungen tun: aus der Luft (wie es eigentlich beabsichtigt ist) oder aus der Haut.

Bei ausreichender Luftfeuchtigkeit (fragt mich aber bitte nicht, was das ist ... ) dürfte Glyzerin dann also gut sein, wenn nicht, ist es ein Problem. Man kann natürlich auch einfach ein bisschen tricksen und nach dem Eincremen bzw. zwischendurch das Gesicht mit Wasser einnebeln, dann dürfte das Problem gelöst sein

Aber generell spricht doch gar nichts dagegen, die MG-Cremes durch etwas anderes zu ergänzen - ich denke wirklich nicht, dass ihr auf Teufel komm raus so hardcore MG-Anhänger sein müsst, wenn der Haut gelegentlich mal eine "normale" Feuchtigkeitscreme gefällt

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Aber generell spricht doch gar nichts dagegen, die MG-Cremes durch etwas anderes zu ergänzen - ich denke wirklich nicht, dass ihr auf Teufel komm raus so hardcore MG-Anhänger sein müsst, wenn der Haut gelegentlich mal eine "normale" Feuchtigkeitscreme gefällt

Ich liebe ja die Ginseng - Pflege, aber im Sommer benötige ich auch Sonnenschutz, am liebsten nehme ich da die Creme von Rossmann, in der auch Glycerin ist, ich würde deswegen aber nicht auf Sonnenschutz verzichten. Also völlig vernagelt bin ich auch nicht.

CorTiMam
    Besucher

Sehe ich genauso . Zumal ich es ja drei- oder viermal versucht habe und jedesmal gescheitert bin. Nun gilt es eigentlich "nur" noch, die richtige Ergänzung zu finden. Aber ich hab da schon eine Idee ... .

Gogo
    Besucher

Bei ausreichender Luftfeuchtigkeit (fragt mich aber bitte nicht, was das ist ... ) dürfte Glyzerin dann also gut sein, wenn nicht, ist es ein Problem. Man kann natürlich auch einfach ein bisschen tricksen und nach dem Eincremen bzw. zwischendurch das Gesicht mit Wasser einnebeln, dann dürfte das Problem gelöst sein

Genau so habe ich es auch gelernt Das bedeutet, dass besonders im Winter bei trockener Heizungsluft und der kalten, trockenen Luft draußen, Glyerin eher austrocknet. Im Frühling/Sommer dagegen sollte es funktionieren.

Eine ausreichende Luftfeuchtigkeit beginnt bei ca. 45 - 50 % soviel ich weiß, jedenfalls vermittelt mir das mein Hygrometer, darunter zeigt es mir immer einen Negativ-Smiley. Ich habe eines im Rattenzimmer, da die Rattis auch eine ausreichend hohe Luftfeuchtigkeit benötigen aufgrund empfindlicher Atemwege.

bernstein, ich habe einen kleinen Pott der neuen Rose hier und habe davon Pickel bekommen (wie von allen MG Cremes, leider). Sie ist wirklich flüssiger als die alte Version, aber trotzdem sehr gut, finde ich Vom Geruch her ist sie deutlich kräftiger als die alte Version, erinnert schon fast an Hauschkas RC.

Experte

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Vom Geruch her ist sie deutlich kräftiger als die alte Version, erinnert schon fast an Hauschkas RC.
    Das hört sich gar nicht gut an. Wie viele mag ich zwar den Geruch der Hauschka Kosmetik, meine Haut ist aber zu empfindlich für hohe Dosen an Aromaölen.
    Trotzdem, vielen Dank auch für Deinen Input Gogo.
    LG,
    Angeli

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es auch gelernt Das bedeutet, dass besonders im Winter bei trockener Heizungsluft und der kalten, trockenen Luft draußen, Glyerin eher austrocknet. Im Frühling/Sommer dagegen sollte es funktionieren.

bernstein, ich habe einen kleinen Pott der neuen Rose hier und habe davon Pickel bekommen (wie von allen MG Cremes, leider). Sie ist wirklich flüssiger als die alte Version, aber trotzdem sehr gut, finde ich Vom Geruch her ist sie deutlich kräftiger als die alte Version, erinnert schon fast an Hauschkas RC.
    Dachte ich empfinde es nur so, dann hoffe ich dass die Neroli und die Aloe noch fester sind.
    Mein Päckchen ist ja heute gekommen ich gehe jetzt mal schauen.

Uting
    sehr vernünftig. Brauche du nur erstmal auf.

bernstein
    Besucher

So, da bin ich wieder. Habe gleich mal beide Minipötte geöffnet und auf der Hand getestet. Kann mich an die alte Version nicht erinnern, aber die sind auf jeden Fall (also Neroli und Aloe) nicht so flüssig wie die Rose. Sind mir jetzt lieber.

Mego schrieb:

Also völlig vernagelt bin ich auch nicht.

Weiß ich, das wollte ich auch nicht sagen

@ CorTiMam

Klaar hast du schon einen Plan - es hätte mich gewundert, wäre es anders

CorTiMam
    Besucher

Weiß ich, das wollte ich auch nicht sagen

@ CorTiMam

Klaar hast du schon einen Plan - es hätte mich gewundert, wäre es anders
    Wär ja schlimm, wenn ich hier völlig verzweifelt und planlos herumsitzen würde .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ahaaaaa, einen Plan.....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Ach Corti, ist die Scheller-Creme tatsächlich ohne Parfüm/ÄÖs ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

*unterschreib* Geht mir gerade so.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ach Corti, ist die Scheller-Creme tatsächlich ohne Parfüm/ÄÖs ?
    Sonst käme sie für mich von vorne herein nicht in Frage, Duft geht gar nicht mehr.

Danke ! Gar nicht so schlecht, mal eine Drogerie-Alternative zu kennen .
    Liebe Grüsse, lene

ich war natürlich doch neugierig und hab grad mal die neue rosencreme getestet: also sie ist viiiiiiel flüssiger als die alte und sie hat den klassischen etwas penetranten NK-rosenduft. ich fand die alte rosencreme roch eher blumig, was ich geliebt habe, gerade weil man im NK bereich ja oft nur die wahl zwischen rose oder zitrus hat, war der alte duft schön fein und lieblich (puren rosenduft mag ich nicht so eigentlich), die neue riecht wie das alverde rosengesichtswasser oder jede andere NK-rosenpflege. gefällt mir nicht.
    sie lies sich gut vercremen, wie alle MGs bei mir und zieht auch gut weg. vor 2 minuten gecremt, jetzt noch ein zarter cremiger hauch auf den wangen, kein klebriges gefühl. mal sehen, wies über den tag läuft. obs mal an der nase schuppt oder ähnliches.
    dass sie so suppig ist finde ich echt blöd, ehrlich.die konsistenz kann man auch entspannt in ne tube oder einen spender packen, für den pott ist sie zu flüssig.