Mit allem und nichts
Meine Haut ist zwischendurch leider komplett ausgeflippt (eigene Schuld oder auch nicht, da kann ich lange spekulieren), inzwischen war ich beim Hautarzt, der mir eine beginnende POD diagnostiziert hat
, allerdings hab ich keine einzige Pustel und die Rötungen sind nicht an den typischen Stellen gewesen und überhaupt kommt es mir ein wenig seltsam vor... Andererseits hat der Mann studiert und sollte wissen, wovon er spricht.
Er hat mir als einige Creme, die ich wohl im Moment seiner Meinung nach vertragen würde, TAO Natural Creme empfohlen. Kostet auch über 20 Euro und macht mir ein absolut besch*** Hautgefühl (hab zum Glück erst mal Proben bekommen). Nach ein bisschen Recherche hab ich dann herausgefunden, dass diese TAO Creme eine DMS-Creme ist. AHAAAA
.
Habs dann mit Physiogel versucht, seltsames Gefühl, Imlan, anfangs toll, dann auch seltsam. Dann ist mir eingefallen, dass ich schon mal eine DMS-Creme hatte, die ich seinerzeit gut vertragen habe, nur hat mir eine BJ hier im Forum absolut die Freude daran verdorben, weil die sehr glycerinlastig ist (und ich doofe Kuh hab mich da auch noch beeinflussen lassen
).
Jedenfalls hab ich mir diese Creme (Dr. Scheller) wieder besorgt und hab heute ein kleines Kleckschen Sheabuttercreme reingemischt und meine Haut findet es großartig
. Die Mischung mag seltsam anmuten, aber erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt
.
Tschuldigung für den Roman, aber ich hab schon so lange nichts mehr bei Euch geschrieben, da hab ich Nachholbedarf
.