Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 183 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Schafhirtin

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Nee, MG geht ja oder auch Weleda Skinfood.. Ich dachte, ich probiere halt mal wieder was anderes, weniger fettiges..

MG finde ich nur so sauteuer; speziell jetzt mit dem prima Luxus-Sonnenblumenöl statt Avocado, dass ich die nicht mehr kaufen wollte.

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Wisst ihr wo ich noch die alte Propolis und Ginseng bestellen kann?
    Im Voraus vielen Dank!
    Liebe Grüße,

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo ich noch die alte Propolis und Ginseng bestellen kann?
    Im Voraus vielen Dank!
    Also hier gibt es wohl nur noch die Ginseng Kleingöße. Edit: Der Link führt leider nicht direkt zum Produkt.
    Und hier ist wohl auch nur noch die Ginseng Kleingröße da. Aber die haben auch noch Propolis.

Außerdem versendet der Blütenenergie-Shop *Probenbündel* von Ginseng und Propolis.
    Geändert von tiffifee (06.07.2010 um 23:29 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Liebe Tiffifee,
    danke dir für deine Bemühungen. Inzwischen habe ich auch Nachforschungen angestellt und bei Amazon noch einen Shop gefunden der anscheinend noch Produkte der alten Serie anbietet: http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product

LG, Micha
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Tired

Es ist immer gut, viele Bezugsquellen zu haben...

Bei *meinen* Shops gibt es derzeit Prozente (20 und 30, ist ja auch nicht zu verachten) und diese Probenbündel sind teilweise günstiger als eine FS umgerechnet... und man hat das "Problem" der kurzen Haltbarkeit nach dem Öffnen nicht, es sind ja immer nur 2 ml angebrochen.

(Wie blöd, dass ich das jetzt erst gefunden habe, mein Vorrat ist zu groß, um noch etwas dazu zu bestellen. )
    Viele Grüße von tiffifee

CorTiMam
    Besucher

tiffifee, wenn Du weiter bunkern möchtest, dann könntest Du die Cremes auch einfrieren . Funktioniert hervorragend .

"wenn Du weiter bunkern möchtest, dann könntest Du die Cremes auch einfrieren . Funktioniert hervorragend ."

CorTiMam - genau das hatte ich vor...ich hab gleich ne Großbestellung Ginseng aufgegeben, als ich gesehen habe, dass der große Pot nur 14.40 kostet
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Tired

ja, ich möchte einfrieren. Ich muss mir nur noch Tiegelchen holen... oder bestellen... komme irgendwie zu nix. Habe aber genug Vorrat zum Einfrieren.

Hast du die Milchen auch schon eingefroren?
    Viele Grüße von tiffifee

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hast du die Milchen auch schon eingefroren?
    Nö, die Milchen findet meine Haut schrecklich, sie spannt hinterher mehr, als vorher.

Hier kann ich also leider nicht mit Erfahrungswerten dienen. Allerdings wüsste ich nicht, was gegen das Einfrieren sprechen würde .

Experte

Hat jemand die neue Version der Gebhardt Augencreme getestet und kann etwas dazu sagen? Ich wollte mit I&M einen Versuch starten und habe die Anti Aging Augencreme mit Avocado getestet; diese reizt aber die Augen (obwohl ich sie nicht unmittelbar am Lidrand auftrage), die Haut glänzt wo Creme aufgetragen und 'bäbbt'. Wir beide werden also leider keine Freunde.
    LG,
    Angeli

kuschelt Avatar von Alchemilla

Da ich schon die alte MG Augencreme nicht überzeugend fand, kommt mir auch die neue nicht ins Haus
    Für die Augen bin ich inzwischen wunschlos glücklich mit:

Tags: Lavera Wildrosen Augengel
    Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Irisch Moos, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl*, Vitamin E, Hyaluronsäure, Squalan, Lecithin, Liposome, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Kokosöl, Hibiskusblütenextrakt*, Holunderblütenextrakt*, Rosenblüten-hydrolat*, Mandelöl*, Aprikosenfluid*, Pfirsichfluid*, Traubenfluid*, Augentrostextrakt*, Grüner Tee Extrakt*, Sheabutter*, Pflanzensterole, Xanthan, Sonnenblumenöl*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Nachts: Logona Vitamin Creme Avocado (ist keine Augencreme)
    Wasser, Avocadoöl, Wollfett, Bienenwachs, Mandelöl*, Olivenöl*, Glycerin, Vitamin E Acetat, Kamillenextrakt*, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, pH-Wert Regulator, äth. Ölinhaltsstoffe

Für mich eine geniale Kombi, die ich nicht mal täglich brauche.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    ...
    Tags: Lavera Wildrosen Augengel
    Wässrig-alkoholischer Wildrosenauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Irisch Moos, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl*, Vitamin E, Hyaluronsäure, Squalan, Lecithin, Liposome, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Kokosöl, Hibiskusblütenextrakt*, Holunderblütenextrakt*, Rosenblüten-hydrolat*, Mandelöl*, Aprikosenfluid*, Pfirsichfluid*, Traubenfluid*, Augentrostextrakt*, Grüner Tee Extrakt*, Sheabutter*, Pflanzensterole, Xanthan, Sonnenblumenöl*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

...
    OT: Die nehme ich auch und bin sehr zufrieden. Abends den Alverde-Roller, der ist mir tagsüber zu klebrig.
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin

Leider wurden die Incis der Logona Creme verändert. Gugg, hier wird ab Post 32 drüber diskutiert.

Experte

Vielen Dank für Eure Antworten. Danke auch fürs Listen der Incis. Leider alle wieder mit dem Glyzerin. Aber nochmals DANKE!

@Alena, danke Dir für den Link. Ich halte mich auch mit dem Lanolin Thread auf dem Laufenden--seit MG mich mit den neuen Rezepturen so abserviert hat.

Werde wohl doch demnächst die neue Wild Utah Creme ordern, da diese der alten Rezeptur noch am nächsten ist; und sie dann auch fürs Auge
    testen.

Anmerkung: Mein 1. von 3 Töpfen Rosencreme, alte Rezeptur, war so schnell aufgebraucht, daß ich mir nun doch ernsthafte Gedanken machen und mich informieren muß wie es für meine Haut weitergeht. Und wie erwähnt ist I&M nicht die Alternative geworden, da schon die Augencreme (glänzende Haut und pappig) nichts für mich ist.

LG,
    Angeli

Alena, Danke für die Info. Vermutlich ist das dann die Bio-Avocado. Die hatte ich bei der Inhaltsstoffe Suche gesehen und gedacht es gibt zwei.
    Vielleicht bekomm ich noch eine von den "alten". Wobei die Tube für die Augen ewig reicht

Ich ring auch mit mir, noch eine vierte Bunkerbestellung zu machen... ich glaub ich hab zu viel Shea und zu wenig Rose geordert
    Andererseits, zu viel geht ja gar nicht

Die Rosen GM ist bei dem Wetter so genial
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Tired

...
    Ich ring auch mit mir, noch eine vierte Bunkerbestellung zu machen... ich glaub ich hab zu viel Shea und zu wenig Rose geordert
    Andererseits, zu viel geht ja gar nicht
    Die Rosen GM ist bei dem Wetter so genial
    ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

soviel da dazu

Viele Grüße von tiffifee

devil smile Avatar von Ira

Mein Martina Gebhardt Experiment ist beendet. Ich habe das zwar alles gut vertragen, aber meine RM ist schon vor der großen Hitze gekippt und ich bekam auf einmal davon Pickelchen. Das nach nicht einmal zwei Monaten, wenn ich richtig rechne und bei dem Preis und einer mehr als halbvollen Flasche ist mir der Spaß nicht wert.
    Die Salbei-GM steht auch nur rum, meine Haut mag sie auf einmal auch nicht mehr und das Shea-GW nutze ich auch nicht mehr, seitdem ich mein Thermalwasserspray habe, das ich besser vertrage.

Allerdings: Das ist die erste "Pflege" gewesen, die meine Haut absolut ins Gleichgewicht gebracht hat, so schöne Haut hatte ich noch nie. Momentan nutze ich die Hauschka Gesichtswaschcreme, die ich wider Erwarten wahnsinnig gut vertrage. Sollte meine Haut doch noch mal austicken, werde ich mir wieder die Shea-RM von MG holen, cremen werde ich die nächste Zeit definitiv nicht mehr.

Gibt es inzwischen schon Erfahrungen zu den neuen Rezepturen??
    Oder wandern alle jetzt zu den Selberrührern aus?

Besonders die Shea würd mich interessieren. Die Rezeptur hat sich ja kaum verändert. Das wär ja eine gute Notfallcreme, sollten die anderen mit neuer Rezeptur tatsächlich deutlich schlechter sein.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Mego13

Gibt es inzwischen schon Erfahrungen zu den neuen Rezepturen??
    Oder wandern alle jetzt zu den Selberrührern aus?

Besonders die Shea würd mich interessieren. Die Rezeptur hat sich ja kaum verändert. Das wär ja eine gute Notfallcreme, sollten die anderen mit neuer Rezeptur tatsächlich deutlich schlechter sein.
    Ich kann Dir nur etwas zu der Ginseng sagen, die ist leichter als früher. Für den Sommer reicht das, aber für den Winter bin ich gespannt.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Forenkönigin

Ich brauch so wenig (creme nur noch alle 2-3 Tage), dass ich immer noch von meiner alten Aloe benutze. Künftig werde ich wohl nur noch Kleingrössen kaufen. Von daher kann ich zur neuen Aloe noch nix sagen, sobald ich sie aber benutze, geb ich Bescheid, wie ich sie finde.

Allwissend

Nachdem ich eine Zeitlang Weleda Mandel genommen habe und sie auf einmal gar nicht mehr vertrug bin ich zu Averde Jojoba gewechselt, das war der Super Gau.
    Also wieder zurück zu MG Shea, die neue MG Shea HC ist flüssig, total flüssig genauso wie die neue Rose HC.
    Und gibt es die Shea BL eigentlich nicht mehr?

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eine Zeitlang Weleda Mandel genommen habe und sie auf einmal gar nicht mehr vertrug bin ich zu Averde Jojoba gewechselt, das war der Super Gau.
    Also wieder zurück zu MG Shea, die neue MG Shea HC ist flüssig, total flüssig genauso wie die neue Rose HC.
    Und gibt es die Shea BL eigentlich nicht mehr?
    Die Shea Bl gibt es noch nicht, angeblich sollen ja noch ein paar Produkte kommen. Das sollte aber eigentlich schon im Juni/Juli der Fall sein. Ich nehme zur Zeit einen Hauch der alten Melisse, abends verwende ich dann nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Schau doch mal bei Bluetenergie die haben teils noch Restbestände von der BL.

Allwissend

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Die Shea Bl gibt es noch nicht, angeblich sollen ja noch ein paar Produkte kommen. Das sollte aber eigentlich schon im Juni/Juli der Fall sein. Ich nehme zur Zeit einen Hauch der alten Melisse, abends verwende ich dann nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Schau doch mal bei Bluetenergie die haben teils noch Restbestände von der BL.
    Ja, das habe ich auch noch im Kopf, ich warte auch noch auf die neue Nachtkerze, die soll doch auch wieder kommen, oder?Aber ich fürchte, die wird dann richtig teuer, wenn es in der Kamelien Serie wirklich eine HC mit Nachtkerze geben soll.

Die neue Shea HC war mir vorher lieber, da war sie wesentlich fester.

Danke für den Tipp.

Die Melisse ist toll, aber ich traue mich im Moment nur an die Shea ran.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch noch im Kopf, ich warte auch noch auf die neue Nachtkerze, die soll doch auch wieder kommen, oder?Aber ich fürchte, die wird dann richtig teuer, wenn es in der Kamelien Serie wirklich eine HC mit Nachtkerze geben soll.

Die neue Shea HC war mir vorher lieber, da war sie wesentlich fester.

Danke für den Tipp.

Die Melisse ist toll, aber ich traue mich im Moment nur an die Shea ran.
    Ja, die Nachtkerze habe ich auch bisher gerne im Winter genommen. Immer nur als Kur eine Woche lang, danach wurde sie meiner Haut zu reichhaltig. Aber weil jetzt immer noch keine Nachtkerze draußen ist, habe ich mir die alte bestellt und eingefroren. Dann bin ich für dieses Jahr noch versorgt. Bald werde ich mit der neuen Reinigungsmilch Ginseng beginnen, dann kann ich dazu auch mehr sagen.

Allwissend

Ich hatte mal die Ginseng HC, die war toll.

bernstein
    Besucher

Eine liebe Freundin hat mir heute eine Kleingröße von der Shea mitgebracht, als ich sie öffnete kam mir so eine flüssige Brühe entgegengelaufen, noch flüssiger als die Rose. Bin wirklich enttäuscht.
    Mir hat immer die Konsistenz so gut gefallen, das hat MG von den anderen Herstellern wirklich unterschieden.

Rosa
    Besucher

Ist schon sehr merkwürdig. An dieser Creme wurde doch lt.INCI nichts verändert, wie kann die dann so flüssig sein? Ich verstehe das nicht. Haben die neues Cremes einen anderen Fettgehalt?

Allwissend

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Eine liebe Freundin hat mir heute eine Kleingröße von der Shea mitgebracht, als ich sie öffnete kam mir so eine flüssige Brühe entgegengelaufen, noch flüssiger als die Rose. Bin wirklich enttäuscht.
    Mir hat immer die Konsistenz so gut gefallen, das hat MG von den anderen Herstellern wirklich unterschieden.
    Ich finde es auch doof,man muss wirklich arg aufpassen dass nicht die ganze Creme von Finger rutscht.

Allwissend

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ist schon sehr merkwürdig. An dieser Creme wurde doch lt.INCI nichts verändert, wie kann die dann so flüssig sein? Ich verstehe das nicht. Haben die neues Cremes einen anderen Fettgehalt?
    Ich weiss es nicht, aif jeden Fall zieht sie schneller weg als die alte HC.

Experte Avatar von FrouFou

Das ist ja bloed, ich habe das Gefuehl, bald wirds wohl keine ordentliche Lanolincremes mehr zu kaufen geben

Forenkönigin

Das muss nicht sein, aber es gibt flüssigere und festere Fette. Wenn die jetzt also mehr vom flüssigen Fett nehmen, z.B. Olivenöl, dafür weniger Shea, dann wird das Ganze flüssiger, obwohl der Fettgehalt insgesamt gleich bleibt. Die Wirkung auf die Haut ist natürlich je nachdem auch anders, auch wenn laut Incis sich nichts ändert (z.B. früher 40% Shea +10% Olivenöl + 50% Wasser wird zu 28% Shea + 22% Olivenöl + 50% Wasser). Incis sind immer ein Anhaltspunkt, aber keine absolute Aussage über Höhe der Inhaltsstoffe.

Rosa
    Besucher

@Alena
    Danke Dir, jetzt kann ich mir dass besser vorstellen.

LG
    Rosa

Forenkönigin

Bitte, gern geschehen!

bernstein
    Besucher

Also im Gesicht fand ich die Creme jetzt nicht so schlecht, aber mich nervt einfach, dass man ständig aufpassen muss nichts zu verschütten oder zu kleckern und ich fand man konnte die alten Cremes richtig schön einmassieren.

Allwissend

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Also im Gesicht fand ich die Creme jetzt nicht so schlecht, aber mich nervt einfach, dass man ständig aufpassen muss nichts zu verschütten oder zu kleckern und ich fand man konnte die alten Cremes richtig schön einmassieren.
    So geht es mir auch, da kann ich gleich die neue Gesichtsmilch nehmen, die ist genauso flüssig. Ich häte ja schon ganz gerne einen Unterschied von der Konsistenz bei GM und HC.

Ist die neue Calendula HC auch so flüssig?

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

habe heute Nachricht auf eine mail von mir bekommen, die vielleicht so manchen erfreuen wird.

Danke für Ihre Rückmeldung. Uns ist bekannt, das die erste Charge der Rosencreme leider zu flüssig war. Diese ist leider nicht richtig angedickt. Flüssige Rosencreme können Sie beim Händler umtauschen, bei dem sie sie bezogen haben. Dieser erhält problemlos Ersatz dafür. Rosencremes aus den nun im Handel befindlichen neuen Chargen sind in der Konsistenz wieder wie die bisherige. Ebenso wurde die Sheabuttercreme in ihrer Zusammensetzung nicht verändert. Wir hören von Ihnen das erste Mal von dem Problem. Bitte geben Sie uns die Chargen-Nummer der Sheabuttercreme an, damit wir unsere Rückstellmuster prüfen können.

Rosa
    Besucher

Interessant!

Also ich habe jetzt die Vermutung, dass da Probleme mit den neuen Rezepturen aufkommen.

Interessant!

Also ich habe jetzt die Vermutung, dass da Probleme mit den neuen Rezepturen aufkommen.
    Na ja, ich habe gestern zum ersten Mal die neue Ginseng - Reinigungsmilch probiert, sie war auch wesentlich flüssiger. Daher benötige ich nun viel mehr um mich Abzuschminken. Sie hat auch leicht in den Augen gebrannt. Ich musste mit der alten im Sommer abends keine Creme nach der Reinigung benutzen, nun muss ich wieder in den Cremetopf greifen. Die RM ist nicht schlecht, wer die alte kennt, wird allerdings nicht zufrieden sein. Denn vorher hätte ich nicht mehr nach anderen Produkten "geäugt", jetzt bin ich anderen Firmen nicht mehr ganz abgeneigt.

Forenkönigin

Wer noch alte Produkte hamstern will: Die Pestalozzi-Apotheke in Lörrach (Deutschland) hat noch viel davon. Allerdings versuchen die immer noch, zum vollen Preis alles abzusetzen. Drum hab ich gestern nur brav meine MwSt geholt und die blöden Tigel ignoriert. Was nützt mir eine Aloe, wenn die ewig nicht leer wird und vorher abläuft (MHD 5/2011). Jetzt hab ich aber eine Probe der Ginseng-GC, werd die dann mal testen, wenn ich in den nächsten Tage mal eincreme. Dauert bei mir halt immer.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Was nützt mir eine Aloe, wenn die ewig nicht leer wird und vorher abläuft (MHD 5/2011). Jetzt hab ich aber eine Probe der Ginseng-GC, werd die dann mal testen, wenn ich in den nächsten Tage mal eincreme. Dauert bei mir halt immer.
    Und wenn Du die Aloe in kleinere Tiegel aufteilst und einfrierst? Dann ist das MHD kein Problem und Du kannst immer kleine Mengen vercremen .

Die Ginseng hatte ich "damals" auch mal im Test, ich fand die super - nur leider wie immer durch die ÄÖ halt nicht dauerhaft möglich. Aber trotzdem feines Cremschen .