Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 183 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Experte Avatar von FrouFou

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Ich habe jetzt einige der neuen Cremes ausprobiert und bin immer noch sehr zufrieden ein paar Chargen der neuen Shea- und Rosecremes hatten wohl nicht richtig angedickt und waren daher sehr flüssig, das Problem sei aber inzw. behoben.
    Also mich persönlich stört die Umstellung nicht, abgesehen davon dass ich demeter u.v.a Spagyrik so gar nicht brauchen kann und die Preise ja schon angezogen haben.

Oops sorry, mein Post bezog sich auf Badus Frage

Creativa Avatar von Sshaythiel

So, ich habe mir jetzt die Propolis Creme von MG bestellt und bin mal gespannt wie die Umstellung wird. Hoffentlich kommt das Päckle bald an.

Benutze derzeit noch

-abends
    selbstgesiedete Seife, keine Creme
    -morgens
    Wasser, Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme

Am liebsten würde ich MG ja vor Ort kaufen, habe aber bisher noch keinen Laden gefunden der das hier führt.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Sshaythiel

Hast du einen Basic in der Nähe? Dort gibt es auch MG . Ansonsten gibt es auf der Homepage einen Shopfinder

Basic haben wir hier nicht, ich gucke mal wegen dem Shopfinder

Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Der Shopfinder ist leider nicht sehr aktuell...die zwei Läden die es in meiner Nähe gehen sollte gibt es nimmer, dennoch werden sie noch immer angezeigt :(

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das ist doof .

Ich vermisse ja ein bißchen die MG-Augencreme, weil sie so schön fett und reichhaltig war. Vielleicht hole ich sie mir mal wieder

Allwissend Avatar von ökotussi

Bei uns ist es seit gestern saukalt geworden, da hab ich doch gleich die guten Cremchen wieder hervorgekramt.

Die Propolis hab ich mir auch geholt, meine Mischhaut kommt gut mit ihr klar.
    Eine kleine Rose hab ich noch mitbestellt, kann ich aber nur bei extremer Kälte nehmen oder wenn die Haut gereizt ist.
    Den ganzen Sommer wo ich die Shea GM genommen hab hatte ich viele Mitesser, seit ich die Creme wieder nehm hat das schlagartig aufgehört, aber leider geht die HC ab 15°C garnicht, erst ist die Haut matt, aber ab Mittag schwimmt voll das Fett auf der Haut und es fühlt sich so zugepappt an.

Nächsten Sommer brauch ich eine andere Creme, ich hab da schon was entdeckt, bei meinem liebsten Seifenladen.

LG ökotussi

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Meine Haut ist momentan auch arg trocken. DIe letzen Monate reichte die Wild Utah GM,...jetzt hab ich versucht sie mit der ROse creme oder Propolis zu mischen...aber krieg sofort kleine Eiterbobbel davon *grr* Scheint wohl doch zu viel...nur die GM aber zu wenig zu sein :/

Zum Glück gibt es Amazon. Habe gestern meine MG Propolis bekommen und die heute auch schon das erste mal genutzt.

Alle Cremes die bislang mit Lanolin waren (auch selbstgerührte) fand meine Haut nicht gut.

Meine Haut hat nicht gezickt und sich sehr gut angefühlt. Die Creme zieht aber recht langsam ein. Hoffentlich gibt sich das noch, wenn sich die Haut umgestellt hat. Mal gucken wie sich die Umstellung bemerkbar macht.

Mich reizt ja noch die Handcreme und evtl. die Shea....
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

Die Handcreme finde ich immer noch genial, obwohl ich MG für das Gesicht nicht mehr nehme. Sie ist für mich eine Allzweckcreme, die ich abends auch gerne für die Füße benutze. Als Köpercreme ist sie übrigens auch toll . Und der zarte Orangenduft hat mich auch nach dem dritten Tiegel nicht genervt, im Gegenteil, ich mag ihn sehr

Oh das hört sich gut an
    Seifen TB

Gahanaholic Avatar von anke101

Ja, die Handcreme ist toll- aber nichts für Eilige..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Ich vermisse ja ein bißchen die MG-Augencreme, weil sie so schön fett und reichhaltig war. Vielleicht hole ich sie mir mal wieder
    Stimmt, die ist echt toll. Ich benutze die gern abends, für tagsüber wäre sie mir zu reichhaltig.

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Die Propolis hab ich mir auch geholt, meine Mischhaut kommt gut mit ihr klar.
    Die hatte ich letzten Winter und bin auch super mit ihr klar gekommen. Derzeit hab ich die Sheabutter, aber ich denke, die Propolis muss auch mal wieder her-

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Die Handcreme finde ich immer noch genial, obwohl ich MG für das Gesicht nicht mehr nehme. Sie ist für mich eine Allzweckcreme, die ich abends auch gerne für die Füße benutze. Als Köpercreme ist sie übrigens auch toll . Und der zarte Orangenduft hat mich auch nach dem dritten Tiegel nicht genervt, im Gegenteil, ich mag ihn sehr
    Das klingt ja echt gut. Die Handcreme gehört bisher zu den Sachen von MG, die ich noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht wäre die ja was für meine derzeit echt ziemlich strapazierten Pfötchen?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

bernstein
    Besucher

Von der Augencreme gibt es jetzt noch eine Version mit Avocado an erster Stelle und nicht Olivenöl.

Augencreme Avocado

Außerdem für alle, die der Nachtkerze nachtrauern (mich eingeschlossen):
    Maritim bzw. Nachtkerze

Würde mir am liebsten sofort Proben bestellen, aber was, wenn sie mir gefallen. Die Preise sind ja ganz schön deftig.

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Von der Augencreme gibt es jetzt noch eine Version mit Avocado an erster Stelle und nicht Olivenöl.

Augencreme Avocado

Außerdem für alle, die der Nachtkerze nachtrauern (mich eingeschlossen):
    Maritim bzw. Nachtkerze

Würde mir am liebsten sofort Proben bestellen, aber was, wenn sie mir gefallen. Die Preise sind ja ganz schön deftig.
    Bernstein, Du bist ein Schatz! Ich bin nämlich für den Herbst mit der neuen Ginsengcreme sehr unzufrieden. Ich habe schon ganz trockene Stellen und Verhornungen auf der Stirn. Bevor ich mich nach einer völlig neuen Marke umsehe, kann ich zuerst einmal die neue Sensi Sana Reihe testen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

CorTiMam
    Besucher

Die Maritim Serie würde mich auch sehr reizen, allerdings finde ich die Preise absolut unverschämt . Die Maritim geht ja noch, aber die Kamelie ist preislich einfach nur ein schlechter Scherz .

Ungeachtet dessen muss ich gestehen, dass ich durchaus am Kämpfen bin, ob ich mir Proben besorgen soll , allerdings möchte ich - wenn - nur die Creme. Mit der MG Reinigung komme ich nicht klar, GW verwende ich kaum, also würde die Creme reichen...

Und was die Augencreme angeht... wenn ich das richtig im Kopf habe, dürften das ziemlich genau die INCIs der alten Augencreme sein. Jetzt das Doppelte dafür zu verlangen ist einfach nur frech...

Habe mir eben die Handcreme und 15 ml. Shea Creme bestellt
    Seifen TB

Meermädchen Avatar von uting

hui du gehst ja ran.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Maritim Serie würde mich auch sehr reizen, allerdings finde ich die Preise absolut unverschämt . Die Maritim geht ja noch, aber die Kamelie ist preislich einfach nur ein schlechter Scherz .

Ungeachtet dessen muss ich gestehen, dass ich durchaus am Kämpfen bin, ob ich mir Proben besorgen soll , allerdings möchte ich - wenn - nur die Creme. Mit der MG Reinigung komme ich nicht klar, GW verwende ich kaum, also würde die Creme reichen...

Und was die Augencreme angeht... wenn ich das richtig im Kopf habe, dürften das ziemlich genau die INCIs der alten Augencreme sein. Jetzt das Doppelte dafür zu verlangen ist einfach nur frech...
    Sehr unverschämt ist das schon wieder von Frau Gebhardt!!

Ich hab grad mal bei sensisana geguckt, ich kann da keinen Unterschied zu den herkömmlichen Cremes finden und die Inhaltstoffe rechtfertigen auch nicht den hohen Preis, nur weil da so ein Kristallgedöns auf dem Tiegel ist soll man 25-30 Euro mehr zahlen

Die Augencreme gibt es bei den neuen alten MG Cremes. Vielleicht kannst du diese mal probieren.

LG ökotussi

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Eine kurze Frage an die Expertinnen hier: Ich habe letzte Woche noch ein paar Tiegel der alten Version gebunkert und als Goodie das Wild Utah pre-shave bekommen. Kann der Gatte das wie die GM verwenden? Die INCI sind ja recht ähnlich.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Benutze MG jetzt schon 1,5 Wochen und meine Haut ist nach wie vor sehr gut und zufrieden. Brauche fast gar kein Makeup mehr.
    Seifen TB

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage an die Expertinnen hier: Ich habe letzte Woche noch ein paar Tiegel der alten Version gebunkert und als Goodie das Wild Utah pre-shave bekommen. Kann der Gatte das wie die GM verwenden? Die INCI sind ja recht ähnlich.
    Das Pre-Shave hab ich meinem Mann mal geschenkt, aber er benutzt lieber Rasierschaum. Deswegen hab ich mir das einfach gekrallt und ich muss sagen, es ist super. Einfach vor dem Rasieren auftragen und die Klinge gleitet viel besser, man schneidet sich weniger und die Haut ist hinterher schön zart.

Eine Benutzung als GM wäre also viel zu schade

Nieves, verstehe ich richtig: Du benutzt es anstelle von Rasierschaum nicht zusätzlich?

Mein Mann rasiert sich nämlich mit Seife und wenn er das pre-shave vorher aufträgt, schäumt die Seife nicht mehr vernünftig. Deshalb die Überlegung es wie die Milch zu verwenden. Auf seine Rasierseife will er nämlich nicht verzichten.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Nieves, verstehe ich richtig: Du benutzt es anstelle von Rasierschaum nicht zusätzlich?
    Genau

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die pre-shave nutzt man statt Rasierschaum
    Mein Mann ist auch ganz angetan und ich musste sie bunkern

Soso... Sensi Sana die neue Marke
    Also in Marketing sind sie ja nicht schlecht. Die Preise sind schon frech.
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Und was machst Du jetzt damit?

Die Sensi Sansa jetzt als Neuerung hinzusellen ist in der Tat etwas grenzwertig
    Liebe Grüße Sigune
    - Sailor Ripley

Allwissend

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen

Soso... Sensi Sana die neue Marke
    Also in Marketing sind sie ja nicht schlecht. Die Preise sind schon frech.
    Das ist aber noch nett ausgedrückt. Die Frau hat doch einen Sockenschuss.Von mir aus kann sie an ihrer Geldgier ersticken. Ich finde das sowas von unverschämt.

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu MG-Mädels,

nachdem ich etwa vor einem Jahr von MG (wegen Unreinheiten) auf die RegC von Hauschka umgestiegen bin, bin ich im Moment mal wieder geneigt ein Martina-Cremchen zu benutzen. Man fühlt sich damit einfach so herrlich eingecremt, und gerade in der kalten Jahreszeit hat man das Gefühl, es müsste etwas mehr sein.

Hab gestern und heute von der Probe Melissencreme verwendet, und es fühlt sich gut an. Meine Lieblingscreme ist allerdings die Neroli. Hab gesehen, dass es davon jetzt auch eine Kleingröße gibt, die möcht ich mir zulegen.

Seid ihr alle zufrieden mit eurer MG-gepflegten Haut?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Sensi Sana ist ja echt ne Frechheit ... MG ist mir inzwischen richtig unsympathisch. Leider liebt meine Haut die Cremes über alles, auch andere Lanolincremes versagen da, k.A. woran es liegt. Also werd ich wohl weiterkaufen (aber nur die günstigen )

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu MG-Mädels,

nachdem ich etwa vor einem Jahr von MG (wegen Unreinheiten) auf die RegC von Hauschka umgestiegen bin, bin ich im Moment mal wieder geneigt ein Martina-Cremchen zu benutzen. Man fühlt sich damit einfach so herrlich eingecremt, und gerade in der kalten Jahreszeit hat man das Gefühl, es müsste etwas mehr sein.

Hab gestern und heute von der Probe Melissencreme verwendet, und es fühlt sich gut an. Meine Lieblingscreme ist allerdings die Neroli. Hab gesehen, dass es davon jetzt auch eine Kleingröße gibt, die möcht ich mir zulegen.

Seid ihr alle zufrieden mit eurer MG-gepflegten Haut?
    Ich bin nicht mehr so zufrieden wie früher mit der alten Rezeptur. Meine Haut ist leider viel trockener geworden. Ich habe auch die alte und neue Rezeptur der Ginseng - Linie verglichen, meine Haut mag die alte viel lieber. Leider habe ich noch keine andere Lanolinpflegeserie entdeckt, ansonsten hätte ich schon längst gewechselt. Die neue Neroli empfinde ich auch als wesentlich leichter.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Hab mal bei der Neroli alt und neu verglichen - die Inhaltsstoffe haben sich halt in der Reihenfolge geändert und Olivenöl ist hinzugekommen. Leider steht mein geliebtes Sanddornöl weiter hinten und Propolis weiter vorne. Ich hoffe, dass ich es vertrage.
    Wenn sie etwas leichter ist, ist es mir auch recht. Und wenn´s nicht passt, dann nehm ich eben auch im Winter die RegC vom Doc.

Am meisten interessieren würde mich, ob jemand Unreinheiten von MG bekommt.
    Es grüßt euch die Femina

Bei mir hilft sie eher gegen Unreinheiten. Sobald ich was anderes (ohne Lanolin) nehme, spriessen sie wieder.

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft sie eher gegen Unreinheiten. Sobald ich was anderes (ohne Lanolin) nehme, spriessen sie wieder.
    So gehts mir auch, seit MG hab ich kaum noch Pickel, sonst hat ich echt schlimme Unterlagerungen.

Nur im Sommer klappt es nicht mit MG , ich hab aber noch keine Alternative gefunden.

Ich freu mich voll auf das kalte Wetter, jetzt kann ich wieder die schönen Cremes nehmen.

LG ökotussi

Komme immer noch sehr gut mit MG zurecht :)
    Seifen TB

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch, seit MG hab ich kaum noch Pickel, sonst hat ich echt schlimme Unterlagerungen.

Nur im Sommer klappt es nicht mit MG , ich hab aber noch keine Alternative gefunden.

Ich freu mich voll auf das kalte Wetter, jetzt kann ich wieder die schönen Cremes nehmen.

LG ökotussi
    Im Sommet sprühe ich dick mit Thermalwasserspray und creme nur ganz dünn (und etwas seltener). Ab und zu die Gesichtsmilch statt creme ... vielleicht klappts ja so?

Okay , wenn die meisten hier weniger Unreinheiten mit MG haben, dann war´s vielleicht doch etwas anderes bei mir und nicht die MG Creme als ich damit Probleme hatte letztes Jahr.
    Dann werd ich demnächst mal Kleingrößen von Neroli und Melisse bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

Naja, es kann ja durchaus sein dass andere trotzdem Pickel davon bekommen, auch wenn viele von uns erfolg damit haben

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab mir jetzt die letzten Seiten des Threads durchgelesen: diese Sensisanaprodukte gehören ja zu MG, ne? Gibts die "alten" Sachen dann auch noch?
    Mir ist das alles ein wenig suspekt, kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Die Probensets von Sensisana finde ich ja auch interessant, allerdings hab ich in den AGB von 50.- Mindestbestellwert gelesen?

Update:
    Wenn man ein Probenset in den Warenkorb legt, sind die Versandkosten 3,90.-, merkwürdig das alles.

So, hab´s getan und Kleingrößen von Neroli und Melissa bestellt und dazu die Shea RM. Werde dann berichten, wie´s klappt. Wenn ich Unreinheiten bekomme, dann wechsle ich wieder auf die Hauschka RegC.

Mozartkugel - hab mich auch darüber gewundert, dass die SensiSana-Sachen eine extra Seite haben, obwohl sie zu MG gehören. Die Preise sind ja absolut happig. Was mir aber gefällt ist, dass kein Olivenöl drin ist. Ich hatte mal die (alte) Kamelie - is schon was Feines.

Für das Probenset gelten sicherlich nicht die 50 Eure Mindestbestelltwert. Wäre unlogisch, wenn man erst probieren will.
    Es grüßt euch die Femina