@Rosa, klar, werde berichten
Also die Lippenpflege finde ich auch die absolut beste, die ich je hatte. Ich bin bei Wind und Wetter viel mit dem Hund draußen - und mit dem Lippenbalsam ist alles bestens. Das hält auch gut bei mir, mit anderen Stiften muss ständig nachcremen, aber bei MG hält das stundenlang. Ich habe die Lippenpflege auch schon ein paarmal verschenkt, kam immer sehr gut an!
So gestern habe ich mich mit Happy Aging gepflegt: RM, dann GM, das GW habe ich (noch) nicht. Die GM war innerhalb von Sekunden weg, also habe ich mit GC nachgecremt. War auch sehr angenehm, aber lange nicht so reichhaltig wie die Calendula. Vielleicht eine Pflege, wenn es nicht mehr ganz so kalt ist.
Heute morgen beim Hundesport, bei - 2 Grad, Schnee und Wind, habe ich dann gemerkt dass die Happy Aging im Moment zu leicht ist - da habe ich die Calendula seeehr vermisst. Aber angenehm ist die HA, keine Frage.
Von HA habe ich gestern abend dann noch das Dekolletéspray und die -lotion genommen und fand beide richtig klasse! Werde weiter testen, aber die könnten zu Dauerbewohnern bei mir werden
Am Wochenende teste ich dann mal die HA-Maske - oder die Kräutermaske) Und jetzt möchte ich unbedingt ein GW, obwohl das von Santaverde noch fast voll ist und auch sehr gut ist...