@ Nana
Also, ich creme auch mit der Shea, die riecht meines Erachtens gaaaanz leicht, ich habe das Gefühl, das Olivenöl ein bisschen herauszuschmecken. Aber man muss sich dafür schon recht anstrengen. Keine Panik, ich benutz die Cremen auch deutlich länger als das MHD es erlauben würde. Brauch die auch meist nicht fertig in den 3 Monaten nach Öffnen der Verpackung. Nächste Woche muss ich wieder was nachkaufen, werd aber wohl Kleingrössen kaufen, ich creme ja derzeit nur alle paar Tage mal und meine Tochter auch nur noch einmal täglich.
Es ist unglaublich, aber ich hab wirklich langsam richtig normale bis sogar eher fettige Haut. Wenn ich nicht creme, dann ist die Haut trotzdem wirklich wirklich gut durchfeuchtet, fühlt sich wie eingecremt an und wirkt prall. Hatte sogar schon Momente, wo es sich zu sehr eingecremt angefühlt hat.
Wer mal nicht dazu kommt, die Shea-RM zu kaufen, dem kann ich auch die Balea med (in der weissen Verpackung) zur Reinigung empfehlen. Ok, ist Parrafinum Liquidum und ein Silikon drin, stört mich aber nicht, ich wasch das Zeugs wieder gründliche vom Gesicht. Reinigt super gut und trocknet die Haut null aus.