Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 183 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Experte Avatar von rosengarten

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich hab Bedenken dass die Shea RM vlt nicht sauber genug machen könnte so dass dann mehr Mitesser kämen .. wie seht ihr das ?

Ja, seh ich auch so.
    Die Woche schenk ich mir ja noch mein Make Up wegen Urlaub. Aber nächste Woche würd ich Abends zuerst gerne mit Seife reinigen (die Olivia schäumt so genial seidig und dann mit dem Salvia Cleanser nochmal drüber gehen.

Nach der Seife spannt meine Haut - da müsste ich doch cremen - deshalb dann nochmal der Cleanser. Danach brauch im im Moment gar nix mehr .

Funktioniert das oder ist das dann schon wieder zu viel für meine Haut an Reinigung?

Was meint Ihr?
    Liebe Grüße Rosengarten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also doppelte Reinigung find i c h bei m i r immer zu vielmir genügt seife-meine Haut spannt danach auch nichtund abends tu ich nur pickel versorgen,keine Creme. Ich vertrag eigentlich vieles -nur jojoba macht mir nach einem tag schon unterlagerungen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von efeurose

Also ich glaube schon, dass die Reinigungsmilchen von MG richtig sauber machen.
    Ich massiere sie gut ein und nehme sie mit ganz viel lauwarmem Wasser ab.
    Manchmal hab ich schon mit einem Gesichtswasser probehalber nachgereinigt, und das Wattepad war nie dreckig.

Klar kommt es drauf an, was man an Schminke drauf macht.
    Ich nehme MF von Chrimaluxe, und die geht ohne Probleme runter.

Aber ich nehm ja jeden zweiten Tag Shea-Reinigung-Salzseifen-Mix.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hm... ich könnte theoretisch mit der Salbei RM abschminken, mit Salzseife ( momentan WF pur ) nachreinigen und dann die Shea auftragen ... ... vlt noch nen Klacks Calendulawasser dazwischen soll ich das mal testen ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Breezy

Ich mag dieses flutschige RM gefühl Nichtich mags lieber so wie es n a c h Seife ist
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Lilie: Ich habe schon den Eindruck, dass ich mit den MG Cleansern das MU gut runterbekomme. Ich benutze AB MF und wasserfeste Wimperntusche. Was die Mitesser angeht, so habe ich das Gefühl, dass diese durch die milde Reinigung eher weniger als mehr geworden sind. Zusätzlich mit Seife reinigen würde bei mir wahrscheinlich wieder zu sehr austrocknen und dann fette ich in der T-Zone wieder zu stark nach.

@rosengarten: Ich habe zwei Monate lang nur mit MG gecremt, dann aber festgestellt, dass ich doch etwas mehr Feuchtigkeit brauche und nutze seitdem das Ectoin Fluid dazu. Wenn es sehr heiß ist, nehme ich morgens nur Ectoin und einen gaaaanz kleinen Klecks MG Creme abends. Ansonsten wird zuerst das Ectoin Fluid gecremt und darüber einen Hauch MG Creme. Im Winter dann vielleicht auch mehr.... das wird man dann sehen.

Insgesamt hat sich mein Hautbild aber bedeutend verbessert, seitdem ich auch reichlich Fett creme und die "porentiefe" Reinigung mit Seife und womöglich auch noch Gesichtswasser weglasse.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses flutschige RM gefühl Nichtich mags lieber so wie es n a c h Seife ist
    Ganz genauso war es bei mir bis vor ein paar Monaten auch noch. Ohne Seife habe ich mich einfach nicht sauber gefühlt. Bei MG Cleansern habe ich zum ersten Mal das Gefühl, auch ohne Seife gut zu reinigen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Dann hab ich noch ein Make Up von Lancome - mattiert gut und deckt auch schön ab und sieht trotzdem natürlich aus .
    Aber ich kann doch auf Bio Demeter MG NICHT Lancome schmieren

Und warum nicht ?

Ich pflege meine Haut gut mit MG, weil es ihr gut bekommt.

Nach dem Cremen klatsche ich (dünn) nen stark silikonhaltigen Primer von Clarins, und darauf kommt (ebenfalls dünn) das Flüssig-MU meiner Wahl - da stehen einige morgens zur Auswahl, und die sind garantiert alle NICHT demeter. Aber ich fühle mich damit wohl und deshalb nehme ich sie Darauf kommt dann (natürlich noch ebenfalls Nicht-demeter) Puder - wenn schon denn schon .
    Wichtig ist natürlich den ganzen Kram abends sorgfältig wieder zu entfernen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

efeurose, wie sieht denn bitteschön Dein "Shea-Reinigung-Salzseifen-Mix" aus?

Salzseife hab ich natürlich auch da - die von waldfussel. Ich hab sie auch ne Zeitlang benutzt. War nicht schlecht, hat mich jetzt aber nicht sooooo überzeugt.

Aber ich könnte ja mal den Wattetest machen ob noch Make Up NACH der Reinigung hängen bleibt und dann vielleicht nur alle paar Tage die Seifchen benutzen .

lilie, Du cremst also abends oder soll die Reinigung für morgens sein?

honigbiene, ja flutschig ist es beim Einreiben schon.
    Aber danach fühlt sich MEINE Haut im Moment echt genial an. Nix trocken oder etc.
    Meine Haut ist zufrieden und will gar nix mehr
    Oh was hatte ich schon Abends ohne Cremen für ein Spannungsgefühl bei Hauschka .

Hat schon mal jemand die Reinigungsmilch von Hauschka so im Vergleich zu MG getestet und einen Unterschied festgestellt? Da hab ich auch noch ne halbe Flasche von rumstehen - kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich mit der nicht warm geworden bin.

nounousch, vielleicht hast Du recht. Ich hatte auch bei dem Lancome Make Up nie das Gefühl Unreinheiten zu bekommen.

Muss eh sagen, dass ich zu Zeiten OHNE NK weniger Unreinheiten hatte wie jetzt. Klar, hie und da mal nen pickel hatte ich immer schon. Aber gleich mehrer Riesenböller auf einmal , nee, kann ich mich nicht erinnern.
    Ich glaub zum Ersten mal so richtig schlimm hab ich nach ein paar Wochen Hauschka ausgesehen. War ich aber wohl selbst schuld....jeden 2 Tag eine Maske und hier ein Dampfbad und da noch ein Cremchen .
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Murmeltier die Mitesser sind weniger geworden ... ok das muss ich dann doch noch mal überdenken..wie gut dass ich den Salbei Cleanser da hab.. hab eben im Bad gestanden und gezögert.. aber Cleanser und Salzseife war mir dann doch zu viel... hab auch die pur weggelegt und meine eigene Ziegenmilch-Honig Salzseife genommen..irgendwie hab ich da grad nen guten Run damit.. und danach dann ohne Calendulawasser die Shea gecremt.. ich denk ich werd das mal ein paar mal machen um zu sehen wie meine Haut die Shea Creme verträgt... wenns gut laufen sollte nehm ich den Salbei Cleanser versuchsweise auch dazu ... hab Angst vlt die Schuld der Creme zu geben wenns nicht funzt wobei ich so ein minimales jucken im GEsicht verspüre .. ich hoff das ist keine Unverträglichkeit vom Lanolin ...

Meine Laune...
    Fine

rosengarten ja ich creme mittlerweile abends und nehm morgens nur Wasser und dann auch nur noch Creme an die Augen..nach dem Cremen ist meine Haut immer gerötet und unausgeglichen morgens aber ist sie wunderbar entspannt und hat ne schöne Farbe.. und da reicht mir dann kühles Wasser und Creme an die Augen

Meine Laune...
    Fine

nochmal ich .. durch das Duschen ist meine SChnupfennase ein wenig aufgegangen und ich hab beim Cremen ganz deutlich den "speckigen," rauchigen Duft von unraffinierter Shea geschnuppert .. also ist auf jeden FAll schon mal die gute Shea da drin..mit allen guten Eigenschaften *hoff und mir selber Mut mache dass es klappt *

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    nounousch, vielleicht hast Du recht. Ich hatte auch bei dem Lancome Make Up nie das Gefühl Unreinheiten zu bekommen.

Muss eh sagen, dass ich zu Zeiten OHNE NK weniger Unreinheiten hatte wie jetzt. Klar, hie und da mal nen pickel hatte ich immer schon. Aber gleich mehrer Riesenböller auf einmal , nee, kann ich mich nicht erinnern.
    Ich glaub zum Ersten mal so richtig schlimm hab ich nach ein paar Wochen Hauschka ausgesehen. War ich aber wohl selbst schuld....jeden 2 Tag eine Maske und hier ein Dampfbad und da noch ein Cremchen .
    Ich nehme, was mir bekommt und womit ich mich wohl fühle. Ich bin über Umwege zu MG gekommen, weil nix anderes mehr (egal ob KK oder NK) gegen mein unruhiges Hautbild und die unreine Haut geholfen hat - daß das nun ein Bio-demeter-Gedöns ist, das ist wirklich Zufall. Aber meiner Haut bekommts und daher bleibe ich dabei.
    Da ich mich im KK-Dekorative-Kosmetik-Sektor gut aufgehoben fühle und ich die Sachen vertrage bleibe ich auch hierbei..
    Und seit ich die fetten Cremes nehme glänzt meine Foundation lange nicht mehr so schlimm und ich muss viel weniger Foundi / Puder / ... nehmen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

"Shea-Reinigung-Salzseifen-Mix":
    Schritt 1: Gesicht nass machen
    Schritt 2: Drei Pumpstöße MG Shea-Reingung in die Haut einmassieren
    Schritt 3: Hände waschen und Salzseife aufschäumen (oder so was ähnliches )
    Schritt 4: Sazseifen-Emulsion ins Gesicht geben und mit der Shea-Reinigung in die Haut massieren
    Schritt 4: Mit viel lauwarmem Wasser abwaschen und fertig.
    Das mach ich alle zwei Tage abends.

Momentan nehm ich die Steinzeit von der Kaiserin, davor die Magic, und die Salzeife Milch&Honig von Waldfussel hab ich auch ganz lange benutzt.

Meine Haut ist danach überhaupt nicht trocken, ganz feinporig und total friedlich.
    Und ich hab eine ganz furchtbar empfindliche Haut.

@Lilie, ich hoffe, du verträgst den Salvia-Cleanser.
    Der ist bei meiner Haut echt viel zu aggressiv, kein Vergleich zum Shea-Reiniger.

Und ich bin mir auch absolut sicher, dass der Shea-Reiniger meine ganzen Unterlagerungen an den Wangen vertrieben hat.
    Ich hab da immer das Gefühl, der öffnet die Poren, so dass Talk besser abfließen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

@rosengarten mir gings da ähnlich mit Hauschka.
    Erst sah meine Haut toll aus, aber dann war sie so schlimm wie noch nie. Nichtmal in der Pubertät sah ich so schlimm aus (außer vielleicht nach einem Versuch mit Clerasil)

Total dumm von mir eigentlich. Ich hatte eine Kleingröße der Sheacreme und hab sie sofort vertragen, aber ich wollte ja unbedingt noch das Hauschka-Set aufbrauchen
    Ich dachte schon, dass die ganzen fiesen Dinger von innen kämen, aber mit der Wild Utah Hautcreme meines Mannes habe ich die größten wieder wegbekommen. Allerdings mache ich jetzt das volle Umstellungsprogramm durch, mit trocken-schuppiger Pergamenthaut
    Noch reinige ich mit der Likas Papayaseife, aber ich will unbedingt bald Waldfussels Seifen ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

efeurose.. toll..mehr anfixen geht nicht ... und die Abende dazwischen nimmst du nur den Shea-Cleanser nehm ich an ?

Meine Laune...
    Fine

Minafelicia.. die Likas ist aber schon recht aggressiv, das weisst du ? Ich mein die wird in gewissen Threas gegen Pigmentflecken empfohlen.. die bleicht sogar angeblich .. ich würd die Reinigung schnellstens umstellen und die Likas vlt nur noch ab und zu nehmen zum Aufbrauchen

lilie, hört sich echt gut an was Du von der Shea schreibst . Hoffentlich klappt bei Dir .

nounousch, Bio ist mir eigentlich auch egal. Zu Hauschka bin ich auch nur gekommen weil mir jemand auf einem Geburtstag davon erzählt hat. Und sie sah wirklich gut aus. Kein Pickel, faltenlose reine Haut.Tja, und mit googeln bin ich dann auf dieses Forum gestossen .
    Aber ich finds schon gut mir kein Erdöl und Silikon ins Gesicht zu klatschen .

efeurose, klar das ist DIE Lösung. Nicht nacheinander reinigen, sondern zusammen.
    Damit krieg ich dann das Make Up auf jeden Fall ab. Probier ich nächste Woche auch mal. Solange benutz ich aber nur MG - dann merk ich ja auch obs sich mit der Seifenreinigung wieder verschlechtert.

Minafelicia, ja ich sah auch zuerst super aus mit Hauschka. Aber meine Empfehlerin hat auch nur die Quittencreme benutzt. Kein Reiniger, kein Gesichtswasser, nachts keine Creme, Nix.
    Bei mir musste es ja gleich der Reiniger, das Wasser, die Maske, etc. sein. Vielleicht wars meiner Haut auch einfach nur zuviel

Am Anfang dieses Thread haben viele von einer längeren Umstellungzeit bei MG geschrieben. fleckige Haut, etc.
    Merkt Ihr da was von? Ich nämlich nicht bisher.
    Geändert von rosengarten (14.07.2011 um 00:07 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Cleanser bestellt ..

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Minafelicia.. die Likas ist aber schon recht aggressiv, das weisst du ? Ich mein die wird in gewissen Threas gegen Pigmentflecken empfohlen.. die bleicht sogar angeblich .. ich würd die Reinigung schnellstens umstellen und die Likas vlt nur noch ab und zu nehmen zum Aufbrauchen
    Danke für den Hinweis :) Ich habe sie mir wegen meiner Pigmentflecken geholt und wollte sie noch aufbrauchen. Aber jetzt werde ich um eine Bestellung bei Waldfussel nicht drumrumkommen. Juhu shoppen!

Lilie, den Shea-Cleanser?

Du wirst es nicht bereuen, der ist gaaanz toll.
    Ich benutze ihn seit über einem Jahr, und in Kombi mit der Salzseife bin ich total glücklich damit.
    Ich nehme ihn auch zum Augenmakeup entfernen.

Ach ja, immer abwechselnd nur Reinigung mit Shea und dann mit Shea-Salzseifen-Mix.

Efeurose . Wenn Du sooooo begeistert bist....
    Da muss ich mir doch wenn mein Salvia Cleanser leer ist auf jeden Fall zum Testen den Shea Cleanser auch bestellen .
    Aber nächste Woche wird erstmal die Salvia-Salzseifen-Reinigung testmäßig durchgeführt
    Liebe Grüße Rosengarten

Uups, da fällt mir ja grad was ein . Bei meinen 15 Proben hab ich doch auch Shea mitbestellt. Muss gleich mal gucken gehen

Mist, kein Cleanser. Aber dafür eine Probe Shea-Lotion und Shea-Creme .

Efeurose, benutzt du auch die Shea Lotion oder die Cream ? Und bist Du von der auch so begeistert?
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Ja den Shea Cleanser wenns so schnell geht wie letztes mal muss er übermorgen kommen meine Haut ist übrigens so ganz klein bissl trocken gerade .. mal sehen ob es mit dem Cleanser zusammen besser geht..

Efeurose reinigst du auch den Hals damit ? weisst ja unser altes Problem ... und ich nehm an morgens cremst du dann und abends nach dem Reinigen nicht mehr ? Wäre vlt ne Möglichkeit für mich mit dem Cleanser ( sollte er bei mir auch so gut alles rausholen ) wieder nur bei Bedarf zu reinigen.. reinigst du morgens auch mit dem Cleanser ? Oder nur wasser *Löcher in den Bauch frag*

Minafelicia gerne ... geh du mal shoppen ... Salzseife Milch & Honig hab nix gesagt

Meine Laune...
    Breezy

meine Damen!!! Also ich bin grade sehr zufrieden mit dem , was meine Haut macht, ich habe zwar zwei Pickelchen an der Schläfe, aber da musste ich ja auch dran rummachen und sonst wären sie vielleicht schon weg.
    Ich habe heute morgen und auch gestern abend mein Gesicht mit der Olive&Almond von Kirsten gewaschen(es spannt NULL) und dann morgens Stirn und Auegn eingecremt, alles super eingezogen und dann an die Stirn und die Partie unter den Augen MF drauf(Loreal) zum Abdecken meiner Pigmentflecken.So wie es aussieht reicht das 15 ml Töpfchen für sicher gute 1-1-1.5 Monate, weil man es sehr sparsam verwenden kann, wenn die Creme gekühlt ist.

Lilie Maus jetzt greifst du aber in die Vollen?????:lautlach : , ich hab dich wohl auch angestecckt und natürlich auch Efeur. und Roseng.!!!!

Schwärmt mir abba ja net zu laut vom Cleanser, meine Anfixschwelle ist imMo niedrig
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass eine Creme , die 50% Fett hat so gut einziehen kann, ich glänze auch kein bisschen, ..gut ich hab erst gegen 25.5 ISO reduziert und dann abgesetzt,..naja, bald 2 Monate her doch..wie die Zeit verrinnt.
    Mit Mitessern hab ich weniger zu tun, hab immer so kleinere Unterlagerungen, immer an denselben Stellen, nach ISO waren sie weg, aber wer weiss, ob man sie sich mit der unapssenden Pflege,..oder auch nichtpflege nicht wieder zurückzüchten kann
    Ich teste mal weiter, nä Wo hat es auch ein wenig weniger Hitze bei uns, nur mehr 19 Grad, das tut meiner Haut dann auch immer sehr gut.
    Abdruck führt.

@rosengarten, ich hab die Shea-Creme den ganzen Herbst und Winter über genommen und war damit echt glücklich.
    Aber je wärmer das Wetter wurde, desto trockener und unruhiger wurde meine Haut.
    Seit einiger Zeit verwende ich die Silbersalbe von Bioturm, und die finde ich ganz toll. Gar nicht salbig, beruhigt unglaublich, ich krieg da ein ganz feines Hautbild.

@lilie, den Hals reinige ich nur mit Wasser. Sonst gibt es "Böbbel-Alarm"!
    Jetzt bei der Wärme hab ich von meiner Börlind Pura Soft Q10 Pickel am Hals bekommen und bin auf die Dr. Scheller Balance Feuchtigkeitscreme umgestiegen. Pickel an Hals und Ausschnitt sind sofort wieder weg gegangen.

Die Lotionen von MG vertrag ich pur leider nicht so gut. Ich schwitz da extrem drunter.
    Aber gemischt mit einer Creme fand ich die Lotionen gut.
    Salvia-Creme mit Shealotion hab ich letzten Sommer benutzt, Shea-Creme mit Ginsenglotion im Herbst und Winter alle paar Tage.

@lilie, morgens reinige ich nur mit Wasser, dann Thermalwasserspray und einen Miniklecks Silbersalbe. Klar, noch eine Augencreme.

Abends nach der Reinigung entweder Thermalwasserspray oder Maienfelser-Hydrolat (momentan Teebaum) und gar nichts, außer Augencreme.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe das schon häufig gelesen und auch am eigenen Leib erfahren:

Hauschka kann anfangs optisch wahre Wunder bewirken, so auch bei mir. Mein Mann war kurz davor, ebenfalls Hauschka zu nehmen, so überzeugend war die rosige, deutlich gestraffte, belebte Haut.

Nach 6 Wochen Horrorhaut. Böller, keine Pickel, sondern richtige Böller und das im Dutzend (mindestens). Selbst die Hauschka-Beraterin hat mir geraten, schleunigst alles abzusetzen.

Woran genau es liegt, kann ich gar nicht mal sagen, ätherische Öle? Bestimmt. Alkohol? Möglich. Der Emiulgator? Könnte auch sein. Vielleicht aber einfach auch die Kombination aus allem .

MG hatte ich ich glaub fünf Anläufe, oder waren es sechs? Jedenfalls kann man daraus schon ersehen, dass die Umstellungsphase bei mir zu hart war, ich hab jedes Mal kapituliert.

Es ist hier wie bei anderen Cremes/Marken auch: bei manchen klappt es sofort, bei manchen erst später (wenn man stur genug ist und durchhält) und bei anderen halt leider nie. Ich war zum Glück stur .

Aber ich creme nicht mehr jeden Tag, das packt meine Haut nicht mehr. Alle paar Tage ein bisschen Shea oder Eyecare auf die Wangen und fertig. Ansonsten abends zur Reinigung nur Seife (hab verschiedene zur Auswahl), manchmal den Shea Cleanser, abends täglich das Shea GW, falls die Haut morgens spannt, vielleicht auch da ein bisschen, oft brauch ich da gar nichts.

Morgens gibt es bei mir übrigens auch nur einen Schwall kühles Wasser ins Gesicht, damit ich wach werde. Falls ich mich mal besonders "fettig" fühlen sollte (an der T-Zone), kann es sein, dass da ein Hauch Seife in Einsatz kommt, aber das sind wohl keine 12 Mal im Jahr.

Die Eyecare verwende ich allerdings regelmäßig morgens und abends, die abzusetzen, traue ich mich dann doch nicht (oh ihr Runzeln, bleibet fern von mir ).

Meine Laune...
    Breezy

Corti-hört sich doch auch nach nen tollem simplen Programm anhattest du mit MG auch Böller?
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Huhu Honigbiene

Pickel und/oder Böller habe ich nur bekommen, wenn ich die Cremes mit ätherischen Ölen verwende, die gehen bei mir offensichtlich gar nicht.

Einmal dachte ich, ich müsse unbedingt anti-ätschen und habe mir die Happy Aging-RM gekauft. Aber selbst da habe ich nach einer (!!!) Benutzung eine Riesenbeule bekommen. Ok, Zufall - dachte ich, habe sie aber vorsichtshalber nur noch fürs AMU verwendet, dort geht das problemlos. Viel später, als weit und breit kein Furunkel im Gesicht zu entdecken war, habe ich es nochmal versucht und PENG - war der nächste Böller da.

Die HA Creme dagegen kann ich einige Tage nehmen, bevor es Probleme gibt.

Ich vermute, dass die ÄÖ (die ich ja schlecht bis gar nicht vertrage) in Kombination mit dem (Hilfs-)Emulgator (Lecithin), und sei er noch so mild, der Auslöser ist, denn die Shea RM vertrage ich auch ein paar Tage, bevor ich wieder absetzen muss. Da bekomme ich aber keine Böller, sondern nur so Winzipickelchen, die eher lästig sind, aber kein wirkliches optisches Problem.

Meine Laune...
    Breezy

Was meinst du mit HA creme Corti?
    Abdruck führt.

Cremes mit ÄÖ`s gehen bei mir auch gar nicht mehr.
    Ich krieg da sofort rote Glühbäckchen und total gestresste Haut.

Wobei ich die Salvia-Creme und die Melisse noch am Besten vertragen habe bei meinen *******

Und dabei riechen die ja sooo lecker.
    Wenn ich mir mal was besonders Gutes tun will, kaufe ich einen Pott Aloe-Creme von MG und nehme sie als Handcreme. Ich finde den Duft herrlich, und die Pflege für meine Hände natürlich auch.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen heute morgen war meine Haut schön mit der Shea Creme und irgendwie feinporiger von ner Creme ? .. Jedenfalls hab ich heut morgen dann doch den Salbei Cleanser genommen und mit Seife abgewaschen., dann nen Klecks Shea Creme und MF drüber.. es sieht fein aus und die Haut ist weich und es spannt nix und es juckt nix..drückt mal Daumen dass es so bleibt

Hobi ehrlich gesagt hab ich schon vor Wochen in dem Reformhaus ( für die Saarländer ..das Richtung Lisdorf ) nachgefragt ob die die MG Sachen haben / bestellen können also bei mir zumindest bist du ausnahmsweise mal eher unschuldig mit anfixen

Efeurose.. ja nur Wasser ist bei mir auch am besten.. aber womit pflegen.. da bin ich am Hals noch bisschen überfragt ..und am Dekolletee auch ..mal sehen..

Huhu Corti ..

CorTiMam
    Besucher

Was meinst du mit HA creme Corti?
    Die Happy Aging

... ach ja, genau, den Hals soll man auch Cremen... vergess ich immer .

Huhuu Lilie .

Im übrigen habe ich bei meinen sämtlichen MG-Versuchen immer festgestellt, dass mir rein optisch die Shea am besten tut. Die Haut sah immer gleich viel ausgeglichener und ebenmäßiger aus. Das Hautgefühl war mit der Happy Aging besser, aber die Optik nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Und dabei riechen die ja sooo lecker.
    Wenn ich mir mal was besonders Gutes tun will, kaufe ich einen Pott Aloe-Creme von MG und nehme sie als Handcreme. Ich finde den Duft herrlich, und die Pflege für meine Hände natürlich auch.
    Ja, den Duft von der Aloe Creme liebe ich auch sehr! Ich mag die Creme besonders jetzt im Sommer ganz gerne.

Den Shea Cleanser wollte ich sowieso bestellen, wenn mein Rose Cleanser leer ist. Und wo hier alle so davon schwärmen..... bestelle ich vielleicht auch schon vorher.

Meine Laune...
    Breezy

Ich will von Cleansern nix hörn
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich will von Cleansern nix hörn
    Ich eigentlich auch nicht! Hab doch vor kurzem erst groß eingekauft!

Meine Laune...
    Breezy

Aber ich denk heut abends nehm ich wieder Salzseife-hab in der Nasenregion wieder ein paar Bläschen entdecktPOD schläft n i e
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Aber ich denk heut abends nehm ich wieder Salzseife-hab in der Nasenregion wieder ein paar Bläschen entdecktPOD schläft n i e

Deshalb habe ich mich auch von der Gebhardtpflege verabschiedet !

Fahr da mit LRF bedeutend besser, gerade wegen der immer wieder aufflackerden POD.

Meine Laune...
    Breezy

Meinst du Lrp Bobbine?Hast Lrf geschrieben.
    Abdruck führt.