Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 183 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Hallo .. also der Shea Cleanser ist für mein Dekolletee auf jeden FAll ein Gral .. ich massiere ihn abends gut ein und spüle dann nur lauwarm ab und alles fein..meine unruhige Haut da geht zurück .. im Gesicht nehm ich ihn auch sehr gerne. weiche, glatte Haut ist die Folge und ich hab echt das GEfühl dass die Shea-Creme ( nur morgens dünn und abends nur an den Augen ) die klitzekleinen Fältchen ausbügelt heute morgen hab ich ( nach einer durchschwitzten weil durchusteten Nacht ) die Crystal Rose von Alles-schöne-Dinge zum Gesichtwaschen genommen .. die mag ich sehr gerne und sie besteht auch fast nur aus Sheabutter... passt ja ... also ich bin noch rundum zufrieden mit den Shea-Sachen .. Honigbiene .. .. wegen der Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich reihe mich mal hier bei euch ein:
    Ich benutze seit 2 Tagen (ich weiss, ist noch nicht so lang...) den Shea Cleanser, das Shea Tonic und die Shea Creme fürs Gesicht, Hals und Dekollete. Morgens nehme ich 3 Pumpstöße des Cleansers, massiere ihn in die Haut und nehme ihn dann mit sehr warmen Wasser ab. Danach klopfe ich das Tonic in die Haut ein und nehme danach einen Hauch Creme. Abends wieder Cleanser und danach nichts... Ich reagiere sehr schnell auf Produkte, die ich nicht vertrage, d.h. ich bekomme so eine hubbelige Haut oder schlimmstenfalls Pickel. Aber ich bin sehr angetan: Die Shea Reihe macht meine Haut zart, rosig und die Poren fast unsichtbar. Auch der Teint ist irgendwie klarer und das nach nur 2 Tagen bzw. 4 Anwendungen?! Kann es selbst kaum glauben... Ich hatte schon öfter an MG gedacht und hatte eben auch besonders die Shea Reihe im Kopf, aber immer wenn ich die INCIs las, dachte ich:" Das kann nur Pickel geben..." Und nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, die Serie zu kaufen, weil nichts anderes mir richtig gefällt und ich auch so gut wie alles durchhabe. Nur eben MG nicht... Bin gespannt, wie es weitergeht... Ach so, feuchtet Ihr eure Haut vorher an, bevor Ihr die Cleanser verwendet oder benutzt Ihr sie auf trockener Haut?
    LG,
    Schnuppi

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

also ich nehme den Cleanser auf gut nasser Haut, nehme aber nur 2 Pumper abends und einen in der Früh..reicht mir, Tonic hab ich da, vergess ich immer finds aber auch net notwendig i wieCreme hab ich auch da, mache aber grade Nullthera, keine Creme und die Haut dankt es mir grade, denn ich habe/hatte POD.(periorale Dermatitits)
    Viel Erfolg Schnuppi!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Aha, also auf nasser Haut...
    So mach ich´s morgens unter der Dusche auch, abends massiere ich den Cleanser auf trockener Haut ein... Weiss noch nicht, was besser ist Vielleicht versuche ich es auch mal mit weniger Pumpstößen, denn weniger ist bekanntlich ja mehr Und es ist sparsamer... Aber ich hab´s gern cremig, irgendwie...
    Vielen Dank Honigbiene, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und gute Besserung für deine POD... Ich drück dir die Daumen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Meine Bestellung kam heute auch an (von Violey) und ich hatte den Shea Cleanser, die Augenfältchencreme und diverse Creme Proben bestellt...
    Der SC musste natürlich gleich ausprobiert werden, habe es allerdings mit der Crystal Rose von Alles schöne Dinge gemischt und bin mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden, das AMU ging komplett runter, was ich mal dem Shea Cleanser zuschreibe... Habe auch die Shea Lotion draufgeklatscht, meine Haut braucht einfach Feuchtigkeit gerade und nun mal gucken, wies morgen aussieht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Aha, also auf nasser Haut...
    So mach ich´s morgens unter der Dusche auch, abends massiere ich den Cleanser auf trockener Haut ein... Weiss noch nicht, was besser ist Vielleicht versuche ich es auch mal mit weniger Pumpstößen, denn weniger ist bekanntlich ja mehr Und es ist sparsamer... Aber ich hab´s gern cremig, irgendwie...
    Vielen Dank Honigbiene, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und gute Besserung für deine POD... Ich drück dir die Daumen

'Naturproduktpolitisch' korrekt wäre wie folgt:

einen (höchstens einen ganzen) Pumpstoß auf die nasse Hand,
    aus der anderen Hand zwei-drei Tropfen Wasser auf die Creme tropfen lassen und verpanschen.

So bekommt man eine schöne fluffige sahnige Emulsion!

Ob auf nasser oder trockener Haut ist dann Geschmacksache, auf nasser Haut wird sie dann nochmals dünner, 'emulsioniger' und auch ergiebiger.
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Rosengarten sind die Pickel zurückgegangen?
    Moin, ich hatte mir ja das Gesicht die Tage mit Salzseife gewaschen und plötzlich bekam ich nochmal zwei ! Riesenböller . Das die von der Seife kommen soll werd ich mal beobachten .
    Na auf jeden Fall hab ich auf den Böller an der Stirn abends Teebaumöl großzügig aufgetupft und auf den an der Wange hab ich einen kleinen Klecks der Propolis draufgetan .
    Und was glaub Ihr? Teebaum hat GAR NICHT geholfen aber der mit Propolis war am nächsten Morgen fast GANZ weg.
    Gestern abend das gleiche Spiel mit dem noch vorhandenen Böller - Propolis drauf - heut morgen wech .
    Nur gegen die kleinen Pickelchen scheints nicht zu helfen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo .. also der Shea Cleanser ist für mein Dekolletee auf jeden FAll ein Gral .. ich massiere ihn abends gut ein und spüle dann nur lauwarm ab und alles fein..meine unruhige Haut da geht zurück .. im Gesicht nehm ich ihn auch sehr gerne. weiche, glatte Haut ist die Folge und ich hab echt das GEfühl dass die Shea-Creme ( nur morgens dünn und abends nur an den Augen ) die klitzekleinen Fältchen ausbügelt heute morgen hab ich ( nach einer durchschwitzten weil durchusteten Nacht ) die Crystal Rose von Alles-schöne-Dinge zum Gesichtwaschen genommen .. die mag ich sehr gerne und sie besteht auch fast nur aus Sheabutter... passt ja ... also ich bin noch rundum zufrieden mit den Shea-Sachen .. Honigbiene .. .. wegen der Haut
    Lilie, erstmal Gute Besserung. Heut morgen ist aber auch ein S..Wetter draußen
    Ich werd mir auf jeden Fall auch den Shea Cleanser zulegen wenn Du sooo begeistert bis ...und natürlich eine Klein-Größe der Propolis.

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal hier bei euch ein:
    Ich benutze seit 2 Tagen (ich weiss, ist noch nicht so lang...) den Shea Cleanser, das Shea Tonic und die Shea Creme fürs Gesicht, Hals und Dekollete. Morgens nehme ich 3 Pumpstöße des Cleansers, massiere ihn in die Haut und nehme ihn dann mit sehr warmen Wasser ab. Danach klopfe ich das Tonic in die Haut ein und nehme danach einen Hauch Creme. Abends wieder Cleanser und danach nichts... Ich reagiere sehr schnell auf Produkte, die ich nicht vertrage, d.h. ich bekomme so eine hubbelige Haut oder schlimmstenfalls Pickel. Aber ich bin sehr angetan: Die Shea Reihe macht meine Haut zart, rosig und die Poren fast unsichtbar. Auch der Teint ist irgendwie klarer und das nach nur 2 Tagen bzw. 4 Anwendungen?!
    LG,
    Schnuppi

Jaaaa , ich will den Shea Cleanser sofort .

Da ich ja immer noch Pickel bekomm ich der Salvia Cleanser wohl nicht das richtige für mich. Schnuppi, ich pump auch immer dreimal....hab sonst das Gefühl, dass ich gar keinen Cleanser im Gesicht hab
    Aber die Flasche wird dann auch in 14 Tagen leer sein.....muss pumpen reduzieren
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Breezy

loblied auf shea cleansermeine Haut ht sich sehr gebessert-crem und tonic laß ich aber weghab nur noch ne schuppende Nase-rest ist schon recht glatt und mattichwenn es noch ein naturwunder gegen pigmetflecken gäbteebaumöl hilft bei mir auch n i e Rosengarten
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von efeurose

Ich hab mir gerade überlegt, ob ich Frau Gebhardt fragen soll, ob ich am Umsatz des Shea Cleansers beteiligt werde!

Toll das es bei euch allen so gut klappt!

Meine Laune...
    Breezy

Huhu Efeuroseja der Cleanser ist für mich das wichtigste ImMound wenn du genauso schnellbedient wirst wie Rosengarten durch das MG teamnaja...
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Shea Cleanser und Shea Creme..geht nun schon fast zwei Wochen lang gut.. HG-Potential bei mir

Meine Laune...
    Breezy

Lilchenmich mit dirund daß es weiterhin paßt
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Das wünsch ich dir auch meine Maus

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    'Naturproduktpolitisch' korrekt wäre wie folgt:

einen (höchstens einen ganzen) Pumpstoß auf die nasse Hand,
    aus der anderen Hand zwei-drei Tropfen Wasser auf die Creme tropfen lassen und verpanschen.

So bekommt man eine schöne fluffige sahnige Emulsion!

Ob auf nasser oder trockener Haut ist dann Geschmacksache, auf nasser Haut wird sie dann nochmals dünner, 'emulsioniger' und auch ergiebiger.
    Genauso mache ich es! Und mit der schönen Emulsion dann ab ins feuchte Gesicht. Damit kriege ich die MF und das bißchen AMU leicht ab!

Vielen Dank für eure Erklärungen zum Shea Cleanser. Ich werde mal versuchen, nur einen Tropfen zu nehmen. Meine Haut ist mit der Shea Reihe wirklich sehr schön im Moment. Ich hoffe, dass das bei mir und bei euch ebenfalls so bleibt. Schön wär´s ja

Experte Avatar von Biina

hatte mir ein Testpaket bei MG bestellt
    und fand besonders die Rosen-Sachen toll (Cream, Lotion, Cleanser),
    die haben ja einen ganz tollen Rosenduft!

Früher gabs auch mal ne BL davon, gibt es die immer noch??

.

Meine Laune...
    Breezy

Immer noch sehr happy mit dem cleanser ^^
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

ich auch

Toll, dass ihr mit dem Cleanser so zufrieden seit

So, hab mir jetzt wie vorgeschlagen zwei Pumpstöße vom Cleanser in die flache Hand gegeben und zuerst verrieben und dann damit ins Gesicht .

Klappt ganz gut. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Tage nur noch Puder verwende und kein Make Up mehr. Das Make Up lies sich nicht mehr so gut verreiben mit der MG Creme hatte ich das Gefühl .
    Aber das Make Up würde der Cleanser soooo nicht richtig runterkriegen .

Hab mir mal auf die noch kleinen Pickelchen die Propolis draufgetan - mal sehen obs hilft.

Also bei dicken, schmerzhaften Böller ist sie - innerhalb einer Nacht weg . Echt genial.

Sobald mein Salvia Cleanser leer ist , wird auf jeden Fall der Shea getestet . Mal schauen ob ich die Propolis in der Kleingröße hole oder doch in groß . Mein Pröbchen davon ist bald alle

Nehmt Ihr eigentlich auch alle Gesichtswasser?
    Geändert von rosengarten (25.07.2011 um 21:41 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Experte Avatar von Biina

ich nehm keines, habe früher die Erfahrung gemacht, dass sowas austrocknet.

Mit dem Shea habt ihr mich jetzt auch angefixt. Wie duftet das? Rose duftet himmlisch.

Meine Laune...
    Fine

Shea duftet fast nach nix..minimal nach purer unraffinierter Shea.,, ein wenig nach Olivenöl und wenn ich mich doll anstrenge kann ich in der Creme einen Hauch Lanolin warhnehmen, aber nur weil ich hier Lanolin anhydrit dahabe merk ich das raus.. beduftet ist Shea ja nicht

Meine Laune...
    Fine

Meine Gesichtshaut mag den Cleanser soo sehr !! Die Creme ist auch gut aber ich creme nun seit zwei TAgen wenig bis gar nicht bzw nur die Augen ! .. aber den Cleanser geb ich nicht mehr her ! So was tolles ! ..

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meine Gesichtshaut mag den Cleanser soo sehr !! Die Creme ist auch gut aber ich creme nun seit zwei TAgen wenig bis gar nicht bzw nur die Augen ! .. aber den Cleanser geb ich nicht mehr her ! So was tolles ! ..
    Da bin ich ja schwer gespannt. Ich werde meinen gleich aus der Packstation befreien
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich bin auch völlig abhängig von dem Shea-Cleanser!

Sobald sich die Flasche zur Hälfte geleert hat, krieg ich die Krise, sie könnte leer sein, ohne das ich Nachschub organisieren konnte.

Meine Laune...
    Breezy

ich liebe ihn auch jeden Tag mehr
    Abdruck führt.

Heh, das ist unfair . Ich wollt doch meinen Salvia Cleanser erst leer machen bevor ich mir schon wieder was neues kaufe.

Heut sind meine Salvia Cream Proben UND der Sprüher gekommen. Ich kanns gar nicht fassen- sogar ohne Berechnung
    Ehrlich gesagt, hatt ich nicht mehr damit gerechnet .

So, die Propolis ist nur für dicke Böller gut. Die kleinen Pickelchen und eine Entzündung auf der einen Wange (die sich schon seit Wochen hält) kriegt sie nicht weg .

Ich hab auch den Verdacht, dass die kleinen Pickelchen an der Nase ne beginnende POD ist .
    Dabei hatte ich jetzt doch wirklich lange Ruhe

Also Großgröße Propolis fällt dann schonmal flach. Ich werd vielleicht mal die Shea Cream testen ,hab ich auch als Pröbchen Cream und Lotion da.

Vielleicht beruhigt die ja meine Haut etwas mehr

Unter dem einen Auge hab ich auch seit gestern eine Entzündung - sollte ich die Augencreme auf einmal nicht vertragen
    Liebe Grüße Rosengarten

Ne! Avatar von schneckig

Darf ich mal fragen, wo Ihr so bestellt?
    Der hiesige Bioladen ist nämlich nicht besonders gut mit Kosmetik ausgerüstet und die ganzen Sheasachen reizen mich schon länger.

Inventar

ich habe mir heute das Shea-Tonic gekauft, dazu eine Probe der Shea-Lotion. Die Bezeichnung Gesichtsmilch gibt es wohl nicht mehr, da es vllt mit Reinigungsmilch verwechselt wurde.
    Momentan pflege ich aber erstmal nur minimal, da ich wieder leichte Akne-Allergie-Pod-sonstwas habe. Heute meinte eine (Avene)-Beraterin in der Apotheke ich hätte eher Couperose und hat mir die dazu passenden Produkte aufgetragen bzw. empfohlen. Dabei habe ich gar keine typische Couperose-Haut, meist bin ich eher blass (sagen immer alle) und habe nur wenige sichtbare Äderchen. Bis auf die leichten Rötungen von anheilenden Pickeln und die wahrscheinlich leichte Pod. Habe erstmal nichts gekauft, bzw. vorher woanders das Shea-Tonic.

An Lilie,

ist die Shea-Creme doch zu fett oder warum nimmst du die jetzt nicht? Ich werde mich erstmal vorsichtig an die Lotion rantesten. Aber erstmal muß alles abgeheilt sein, ich nehme ja derzeit wieder Iso, traue mich an fette Cremes aber erstmal nicht ran. Habe mir noch ein neues Sonnegel von Ladival gekaut, aber das werde ich jetzt nicht täglich nehmen, sondern nur nach Bedarf, das wird meiner Haut sonst alles schnell zuviel. Die Avene-Beraterin meinte dazu aber ich soll jeden Tag LSF 30 bis 50 nehmen.
    Geändert von Kimberly (26.07.2011 um 21:49 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Rosengarten, ich kann dir nur den guten TIP geben, nicht zuvieles auf einmal zu testen und sei es noch so mild, wie zb shea Linie. POD schläft nie, bei mir geht jetzt nach 1.5 Monaten nichtcremens erst die Tendenz in Richtung Heilung, und es würde mir im Traum nie einfallen, die Shea creme all over zu nehmen, nicht mal unter den Augen imMo denn auch da hatte ich Bläschen:leiderja:
    Jetzt nehm ich seit DO den Cleanser und meine Haut ist schon sehr beruhigt, nirgends trocken, aber auch nirgends weiss Gott wie gepflegt, aber es reicht mir aus, meine Pustelchen die ich hatte trocknen ein und neues kam nicht nach.
    Ich werde weiterhin nur reinigen, 2 mal je 1-2 Hübe Cleanser und NICHT cremen. Ich nehm nicht mal das Tonic imMO, denn nach dem Tonic ist meine Haut ein wenig wie "genährt", weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll, und da ich dem dann auch schon wieder. Ich sprühe mir ein wenig ins Haar, da ich den Geruch
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Kimberley....ich hab ein jahr ISO hinter mir grade:leiderja:..in Kombi mit meiner Bereitschaft zu POD net der Hit,...POD nicht cremen, ISO..muss man es wohl oder übel.
    NK hatte ich während ISO gar keine vertragen, nicht mal WELEDA mandel, war auch zu fett. Ich hatte eine Basiscreme(reinste KK) aus der APO genommen, schwitze unter der aber jetzt wie doof und hatte mir mit Hitzestau, fetter Creme und ISO barrieregestörter Haut sofort POD rangeholt, sobals es heiss wurde. Musste abbrechen und mittlerweile bin ich mit meiner Haut wieder zufrieden, meine HA rät mir im Prinzip zur Nullthera auf Dauer, sie nehme auch seit Jahren keine Creme mehr selber, wäscht nur mit einem WG wo eine leichte Fruchtsäure drinnen ist um Pigmentflecken vorzubeugen wie sie sagt, da sie auch nur beim Sport Sonnenschutz aufträgt im Gesicht. Sie hat ca diesselbe Haut wie ich, vielleicht nur etwas grossporiger, sonst auch hell, empfindlich, Mischhaut.
    Wieviel mg ISO nimmst du denn am Tag Kimberley?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

@ Kimberley,..ich nehme und nam keinen Sonnenschutz im gesicht, ich meide die direkte Sonne, setze einen Hut auf, fertig, ich hasse dieses fettig klebrige Gefühl einer Sonnencreme im Gesicht sowieso schon immer.
    Ich hatte während dem Jahr ISO(10mg low dose) nie Sonnenbrand oder gerötete Haut, Pigmentflecken hatte ich vor ISO schon
    Abdruck führt.

Inventar

derzeit nehme ich jeden zweiten Tag 20 mg Iso, habe mir das Rezept vom Hausarzt geholt. Jetzt nach gut zwei Wochen kommen auch deutlich weniger Unreinheiten nach und ich kann die Haut eher in Ruhe lassen, weniger drücken kaum noch BPO und weniger abdecken. Die POD-verdächtigen Stellen sehen auch schon besser aus. Eigentlich komme ich sogar jetzt mit Iso gut ohne Creme aus, Problem ist dann aber der Sonnenschutz, immerhin meinte die Avene-Beraterin ich brauche bei meiner Couperose-Haut täglich LSF 30 bis 50, was ja ohne Creme nicht möglich ist. Ich habe da aber meine Zweifel und werden den Rat erstmal nicht befolgen. Statt dessen werde ich erstmal so wenig wie möglich cremen und Sonnengel nur bei Sonne nehmen. Frage noch, Fruchtsäure macht doch die Haut sonnenempfindlicher, dachte ich, und braucht dann noch mehr Schutz? Von daher auch etwas fragwürdig.

Findest du das Shea-Tonic wirklich schon zu pflegend bei Pod? Ich habe es erst nur kurz angetestet, kann noch nicht viel dazu sagen. Immerhin ist es eins der wenigen Produkte ohne alles, sonst fand ich das Florena-GW immer so toll, aber habe ich jetzt wegen Alkoholgehalt doch abgesetzt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wo Ihr so bestellt?
    Der hiesige Bioladen ist nämlich nicht besonders gut mit Kosmetik ausgerüstet und die ganzen Sheasachen reizen mich schon länger.
    Bei keinplunder.de Den Shop hatte mir eine liebe BJ empfohlen. Liefern sehr schnell, sollen auch telefonisch beraten. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Breezy

Ich weiss nicht ob es am GW als solchen liegt oder am Rosenwasser drinnen,...ich hab bei Rosensachen die auf der Haut bleiben immer bissi Skepsis bei mir, auch bei hydrolaten.
    Vielleicht hör ich auch einfach nur das Gras wachsen
    Du bei mir war die Haut mit derselben Dosis auch monatelang nicht sehr trocken, dann im Winter kam es wie ein Stein vom Himmel von einen Tag auf den anderen , dass ich 2 mal cremen musstem bzw nach jedem Waschen ohne Creme gar nichts mehr ging.
    Dann nach fast einem Jahr POD; ein Ekzem jagte das nächste, Haut wie Papier, Augenbraue ausgerissen,...ein Loch das blutete etc
    Somit ist es jetzt mal um Klassen besser, was aber nicht heisst, dass ich sicher bi, die Akne kommt nie mehr. Deine 1. Thera, war die denn erfolgreich? Bist du auf die sog gesamtdosis gekommen?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Edit: ich bestelle bei naturpflege.de
    TOP Service, bereits das 2 mal bestellt auf RE bekommen.
    Abdruck führt.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei keinplunder.de Den Shop hatte mir eine liebe BJ empfohlen. Liefern sehr schnell, sollen auch telefonisch beraten. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Meine Laune...
    Fine

@ Kimberly .. ich hab gemerkt dass es meiner Haut am besten tut wennich ihr nicht immer was aufdränge sondern einfach nach Bedarf behandele.. ist sie grossporig nehm ich auch mal Aleppo Seife. ist sie fett genug creme ich mal nicht, ist sie gereizt gibts mal nur Wasser.. so meinte ich das die Creme ist ansonsten toll !

Ich bestelle bei B&W aus den Arkaden .. da kann man auch nach Proben fragen, wenn vorhanden, werden sie gerne mitgeschickt

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Rosengarten, ich kann dir nur den guten TIP geben, nicht zuvieles auf einmal zu testen und sei es noch so mild, wie zb shea Linie. POD schläft nie, bei mir geht jetzt nach 1.5 Monaten nichtcremens erst die Tendenz in Richtung Heilung, und es würde mir im Traum nie einfallen, die Shea creme all over zu nehmen, nicht mal unter den Augen imMo denn auch da hatte ich Bläschen:leiderja:

Ich nehm nicht mal das Tonic imMO, denn nach dem Tonic ist meine Haut ein wenig wie "genährt", weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll, und da ich dem dann auch schon wieder. Ich sprühe mir ein wenig ins Haar, da ich den Geruch
    Honigbiene, unter dem Auge hatte ich ja NUR die Augencreme. Warum da jetzt plötzlich rot ist .
    Vorsichtshalber hab ich jetzt aber meine Dadosens Augencreme wieder benutzt - da hatt ich das nicht.

Das Tonic sprüh ich ÜBERHAUPT nicht auf die Pickelchen. Bei POD soll man doch KEINE Feuchtigkeit benutzen.
    Auf die Pickelchen hatte ich auch nur die Creme draufgetan. Heilt aber nicht ab . Gestern Abend hab ich mal wieder die Erithromicin Creme vom Hautarzt versucht.

Den Salvia Cleanser sollte ich vielleicht auch mal weglassen ....aber dann müsste ich ja vielleicht doch den shea Cleanser
    Liebe Grüße Rosengarten

Inventar Avatar von arachne

Ich habe beim letzten mal bei violey bestellt - Lieferung war sehr schnell und es gab viele Proben dazu.

Ich bestelle immer bei Kosmetikkaufhaus.
    MG ist da immer reduziert, die Lieferung ist schnell und der Kauf ist auf Rechnung.

@rosengarten, ich gehöre ja leider auch zu den POD-Geplagten!
    Und der Salvia-Cleanser geht bei mir wirklich gar nicht!
    So schnell kann ich gar nicht gucken, wie ich da Quaddeln krieg und meine POD wieder voll aufblüht.
    Eventuell wäre der Shea-Cleanser echt die bessere und vor allem mildere Alternative.

Momentan benutze ich weder Hydrolat noch sonstiges Gesichtswasser mehr, nur noch Thermalwasser.
    Bekommt meiner Haut offensichtlich besser.