gibt es die Bolylotion Rose noch?
gibt es die Bolylotion Rose noch?
ich hatte längere Zeit das Hamameliswasser von Spinnrad, fand ich auch gut und günstig, aber leider sind da reichlich Parabene drin, von daher habe ich jetzt das Shea-Tonic.
Normale Gesichtswässer würde ich nie verwenden, da ist immer so viel Glyzerin drin, so dass da immer ein deutlicher Film auf der Haut klebt. Bei Rosenwasser oder andere Hydrolate finde ich nicht, dass da so richtig Feuchtigkeit gespendet wird, sondern eher ein "neurales" Hautgefühl entsteht, was ich sehr mag. Ich finde das Shea-Tonic aber sehr teuer, da ich gerne reichlich davon verwenden würde, aber mit knapp 10 Euro für 100 ml werde ich mir den Nachkauf gut überlegen.
Gibt es denn nicht ersatzweise ein einfaches Wässerchen, gerne auch mit Hamamelis, was nicht mit Parabenen versetzt ist und nicht so teuer ist?
Wegen Iso, damals habe ich eine Gesamtmenge von 106 mg pro Kilo erreicht, das ist ja schon ganz gut, dafür, dass ich eher leichte Akne bzw. deutliche Mitesserbildung habe. Die erste Iso war von 09.08 bis 01.10 und am Schluß hatte ich kaum noch Mitesser, nur die Nase noch etwas. Dieses Frühjahr dann aber wieder deutliche Mitesserbildung. Ist aber jetzt mit Iso schon wieder rückläufig.
Diese Rötungen um den Mund hatte ich in früheren Zeiten auch schon mal, nur war es nicht so schuppig. Ich schätze mal, dass es auch schon was in Richtung Pod war. Feuchtigkeitscreme hilft immer nur kurzfristig, dann schuppt es noch mehr. Bei meiner ersten Iso-Behandlung hatte ich aber nichts in der Richtung, auch kein starkes Schuppen, Haut war eher normal-trocken und recht rein. Da will ich jetzt auch wieder hin.
Bei mir grenzt sich das Pod-Problem aber nicht klar von der unreinen Haut ab, ich weiß gar nicht so genau, wo das eine anfängt und wo das andere aufhört, scheint wohl eine Mischform zu sein. Wobei ich finde, dass Nicht-Cremen beides ein wenig bessert. Die Beraterin gesten meinte natürlich, meine Haut braucht dringend Feuchtigkeit, von daher bin ich immer noch nicht sicher, was jetzt richtig ist.
Geändert von Kimberly (27.07.2011 um 15:42 Uhr)
Huhu Kimberley-ich hab nur 60mg erreichtmußte ja abbrechen wegen Ekzemen und anderen NWIch weiß auch nicht ob mir das sheawasser was tutaber imMo riskiere ich nix
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Nein, es gibt keine Rose-Bodylotion mehr. Ich glaub MG hat (fast?) alle BLs aus dem Programm genommen. Weiß bloß nicht wieso. Ich fand die immer toll.
Mein GW misch ich übrigens selbst.
Mineralwasser bzw. Thermalwasser (bei mir Volvic), ein paar Tropfen ätherisches Öl (ich nehme Kamille oder Lavendel), Ection oder/und Urea oder/und Meersalz nach Bedarf. Tuts genauso gut wie gekauftes.
Ganz gut sind sonst auch die GWs von Lavera (weil ohne Glyzerin). Das Aloe und das Rose.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich habe mir auch schon solche GW selber gemacht. Allerdings mit destiliertem Wasser, was ich vorher abkoche. Habe es dann beliebig gemischt mit dem Florene GW oder auch nur mit ein paar Tropfen Kamillentinktur.
Es heißt ja immer, normales Leitungswasser würde zuviel Kalk enthalten und die Haut dadurch reizen und austrocknen, bzw. sogar die Poren verstopfen. Deswegen denke ich, dass destiliertes Wasser als Nachreinigung das ausgleichen kann. Mineralwasser wie Volvic oder ähnliche enthalten doch wieder viele Mineralien und auch Kalk. Bin mir da nicht sicher, mal sollen die Mineralien die Haut beruhigen, mal soll der Kalk (also Calcium) eine hautreizende Wirkung haben. Mir wurde ja gesten auch das Termalwasser-Spray von Avene empfohlen, soweit ich weiß ist da aber auch Fluor drin und das könnte bei einigen Hautproblemen weniger gut sein. Nehme ja gerade Fluor-freie Zahncreme.
Wäre reines destiliertes Wasser nicht besser, als Mineralwasser?
Ja, ja, ja, ja. IHR habt es geschafft . Hab mir heut morgen den Shea Cleanser bestellt, aber bei uns im Biomarkt. Für einen Artikel will ich nicht noch Versand zahlen müssen . Freitag kann ich ihn abholen
Ob die Pickelchen vom Salvia Cleanser sind weiß ich nicht - werd ihn aber jetzt mal weglassen und dann guck ich weiter.
Aber letzte Woche hab ich meine Riesenböller bekommen als ich zwei Tage wieder die Salzseife benutzt hatte. Die Seife lass ich auch mal lieber sein im Moment.
Mir ist das Shea Tonic auf Dauer auch zu teuer Wenn meins leer ist will ich auch mal Thermalwasser testen. Soll ja auch gut bei Unreinheiten helfen
Liebe Grüße Rosengarten
@Kimberly: Wenn du du dir mal die Mineralienzusammensetzung von Volvic so anschaust würde ich mir keine Sorgen machen. Da ist ja fast nichts drin. Für mich ist das noch nichtmal Mineralwasser . Evtl. vergleichst du mal mit Selters oder so, dann siehst du den Unterschied.
Also Kalk ist ja nicht unbedingt gleich Calcium. Von daher würde ich es nicht so sehen, dass Mineralwasser gleich Leitungswasser. Da spielt sicher auch die Wasserhärte eine Rolle.
Ich würde schon schauen, welches Mineralwasser ich nehme. Vorzugsweise allerdings schon ein nicht ganz so mineralienreiches.
Destilliertes Wasser wäre mir zu "einfach". Das ist so tot. Hätt ich irgendwie auch kein Pflegegefühl dabei.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich hab auch viel gelesen und bin dann auf das da gestoßen .
Efeurose, Du hast monatelang nur die Shea- Serie genommen, versteh ich das richtig? Und dann war die Haut gut? Du benutzt jetzt aber nicht mehr die komplette Serie, oder?
Ich hab heut mal die Shea Cream und das Tonic benutzt. Der Cleanser wird dann am Freitag getestet
Bis jetzt ist das Hautgefühl o.k. Aber leider dauert es bei mir immer etwas bis sich die Unverträglichkeit einstellt .
Die Propolis hab ich ja auch über ein paar Tage benutzt - und plötzlich erwacht mein Ekzem an der rechten Wange zum Leben und tut sogar noch weh .
Also die Propolis kann ich dann schon mal ausschliessen .
Liebe Grüße Rosengarten
Ich liebe liebe liebe Shea-Cleanser und Shea-Creme war gestern im dm.. da gabs Kleingrössen der Weleda Iris-Creme..und ich war nur gaaaanz kurz in Versuchung
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@rosengarten, ich habe insgesamt 1 Jahr lang MG genommen.
Hauptsächlich die Shea-Serie, ab und zu mal die Melisse oder die Ginseng-Creme, aber nur unregelmäßig.
Ich hatte vor MG eine ganz schlimme Haut.
Trockene Fetthaut mit vielen Unreinheiten und dazu noch POD und viele Rötungen.
Durch MG hat sich meine Haut wirklich langfristig verändert.
Mittlerweile ist sie nicht mehr fettig, sondern wirklich gut im Gleichgewicht.
Meine POD habe ich damit auch weg bekommen und die Unreinheiten sind mit der Zeit immer weniger geworden.
Als es dann wärmer wurde, bin ich mit der Shea-Creme einfach nicht mehr so richtig zurecht gekommen.
Ich hatte trockene und schuppige Stellen im Gesicht, es hat irgendwie Feuchtigkeit gefehlt.
Deswegen hab ich dann nach einer Alternative für Frühjahr und Sommer gesucht und bin an der Silbersalbe von Bioturm hängen geblieben, weil ich absolut nichts anderes vertrage.
Aber der Shea-Cleanser ist nach wie vor mein HG, genau wie die Augencreme.
Die letzten Tage hab ich statt der Silbersalbe morgens zweimal die Shea-Creme genommen und es geht problemlos.
Werde jetzt zwischen den beiden Cremes immer mal wechseln.
meine Begeisterung für den Shea Cleanser wächst und wächst.... ich hätte nie gedacht, dass i etwas meine über alles geliebte M&H Seife von Waldfussel vom Thron stürzen könnte,...aber es sieht danach aus, denn meine Haut ist fast komplett rein, und das eine Woche vor den tagen..ich hab 2 Stelle, die schwer heilen wie ich merke, das sind ISO nachwehen, das die Haut sensibilisiert hatte, und das wird auch wieder,.ich habe heute nur eine Ministelle mit dem Cleanser nachge"cremt", denn er hat ja keine Tenside drinnen, wieso also nicht und in der Lotion ist Mandelöl, da bin ich mir nicht ganz sicher, dass es meiner Haut nicht zu fett ist. Ich will es auch nicht regelmässig machen, aber heute hat es dort so geschuppt, das ich es einfach mal probiert hab.Wenn POD Bläschen kommen , ist es sofort wieder auf Null
Wer oder was ist Violey????
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
efeurose,
die Shea-Lotion ist nichts für dich? Ich habe die Probe zuhause, habe mich aber bislang nicht getraut sie anzuwenden. Außer dem Shea-Tonic habe ich bislang nichts von der Serie getestet. Leider hatten die im Laden keine Kleingrößen, die Original-Größen sind mir derzeit zu teuer, um sie einfach mal zu testen. Und mit einer Miniprobe komme ich auch nicht weit.
Meine Hautprobleme sind wohl ähnlich wie es bei dir war. Nur bislang vertrug meine Haut Fettcreme noch nie, somit habe ich Zweifel, ob das bei MG so viel anders sein sollte. Derzeit schwanke ich zwischen Feuchtigkeit und Nulltherapie und oder Sonnenschutz. Da ich jetzt gerade Urlaub habe und wir einiges an Tagestouren geplant haben, werde ich erstmal doch Sonnenschutz nehmen und dafür alles an anderen Pflegemitteln weglassen, damit es nicht zuviel wird. Dann teste ich später mal die Shea-Lotion.
Honigbiene,
hast du denn eher Pod oder Akne oder beides? Weil Iso soll ja eher gegen Akne oder auch mal Rosazea sein, aber auch gegen Pod? Bei meiner ersten Iso-Behandlung habe ich gar nicht an Pod gedacht, bei Hautärzten war in meinem Fall immer von Akne die Rede, die Rötungen um den Mund wurden als Ekzem bezeichnet, dafür bekam ich Kortison. Um den Mund herum habe ich auch immer viele Hubbelchen, die aber teilweise so klein sind, dass man sie nur im Vergrößeungsspiegel sieht. Vieles sind aber Mini-Mitesser, die man auch ausdrücken kann. Bei Pod wären es ja keine Mitesser.
Mein Verdacht wäre ja, dass Pod auch eine Akneform ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
Geändert von Kimberly (28.07.2011 um 11:20 Uhr)
Kimberly, die Shea-Lotion mag ich gar nicht.
Auf jeden Fall nicht pur aufgetragen, da schwitz ich total drunter und bekomme ziemlich üble Unterlagerungen. Außerdem mag ich das Hautgefühl mit den Lotionen nicht.
Aber gemischt mit der Shea-Creme mochte ich die Milchen.
Ich hab vor MG nie fettige Cremes benutzt, sondern immer leichte Feuchtigkeitsfluids, weil ich ja eh glänzende Haut hatte mit Pickeln.
Aber dadurch habe ich nur noch mehr geglänzt und Unreinheiten bekommen.
Mit MG hat sich das nach einiger Zeit völlig verändert.
Die Haut hat überhaupt nicht mehr geglänzt und ich bekam sogar richtig trockene Stellen.
Durch das Fett der Creme hat meine Haut kein übermäßiges Fett mehr produziert.
Ich nehm zwar die Shea-Creme nicht mehr (bzw. fang so langsam wieder damit an), hab aber von MG Einiges beibehalten.
Milde Reinigung, abends nicht cremen und ich meide Cremes mit viel Glyzerin.
Das ist ein online-Shop
Hier der Link http://www.violey.com/
Da ist an 4. Incistelle Lecithin (Emulgator) drin und Emulgatoren sind im Prinzip genau das gleiche wie Tenside. Wiki sagt auch was drüber, kommt wohl auf den Einsatzbereich an, ob es Tensid oder Emulgator heisst.
Was aber nicht heisst, dass man den Cleanser nicht wunderbar zum eincremen benutzen kann.
Danke Efeurose. Ich hab mir ja gestern schon den Shea Cleaner (krieg ich morgen ) bestellt und heut auch noch die Shea Cream.
Ich denk ich hab ähnliche Haut wie Du. Immer fettige T-Zone aber auch trockene Wangen. Hab auch immer müssen Cremes kaufen, die mattiert haben .
Die Shea Cream benutz ich jetzt seit zwei Tagen mit dem Shea Tonic und einer milden Reinigungsmilch (die ich eigentlich immer gut vertragen habe) . Salvia steht jetzt erstmal im Schrank .
Im mein, dass diese komische rote Entzündung auf der Backe sich etwas beruhigt hat heut . Ich hab allerdings auch gestern Abend etwas Granatapfelkernöl pur aufgetupft.
Egal, auf jeden Fall ist es nicht wie mit der Propolis schlimmer geworden
Efeurose, hast Du auf deine POD damals auch die Shea Creme getan oder dort gar nicht gecremt? Ich spar den Nasenflügel zur 'Zeit mit Cremen aus und benutz dort nur die Eri-dingsda Creme vom HA.
Alena und alle Anderen, warum soll man den keine Tenside benutzen?
In den ganzen Seifen von Olivia und auch die Salzseife sind doch Tenside drin,oder?
Liebe Grüße Rosengarten
@rosengarten, ich hab die Shea-Pflege die ersten vier Monate wirklich genau so benutzt, wie MG mir empfohlen hat: Morgens nur mit Wasser waschen, dann mit Shea-Gesichtswasser gut befeuchten, eine erbsengroße Menge Shea-Creme in den Händen verreiben und auf die feuchte Haut verteilen.
Abends mit Shea-Cleanser reinigen, mit Tonic befeuchten und nichts mehr.
Die Pod-Stellen hab ich da nicht ausgespart.
Wobei die POD erst komplett weg ging, als ich angefangen hab, Salzseife zu benutzen.
Mittlerweile creme ich meine empfindlichen Stellen wieder ganz normal.
Hab gemerkt, dass bei mir viel von der Ernährung abhängt.
Sobald ich zu sauer esse, vor allem lecker Salat mit Essigsauce, hab ich am nächsten Tag garantiert ein oder zwei Bläschen.
Die verschwinden aber Gott sei Dank nach einem Tag wieder, dank meinem Wundermittel der Azulenpaste von Dr. Eckstein.
efeurose, jetzt isses aber gut!
Den Shea Cleanser und die Creme hab ich heut ja bestellt ( und auch das Avene Thermalwasser, von dem viele hier ja auch so begeistert sind als günstige Alternativ zum Tonic) - aber jetzt nicht auch noch die Azulenpaste
(musste natürlich googeln - hört sich ja ziemlich gut an was die da alle drüber schreiben )
Aber ich bekomm ja mit der Shea Serie jetzt so schöne Haut, dass ich die Paste ja gar nicht brauchen werde
Ich hab monatelang auch die Salzseife benutzt - hab da jetzt aber nicht soooo ein tolles Hautbild bekommen. Aber auch kein besonders schlimmes .
Letzte Woche hab ich die Salzseife mal wieder benutzt - nächsten Tag ZWEI Riesenböller . Vertrag ich jetzt plötzlich keine Seife mehr?
Im Urlaub wars ganz schlimm. Hab ich ne CamillenSeife von Olivia benutzt morgen und Abends - jeden Tag ein neuer Böller .
Dabei benutz ich ja jetzt schon seit Monaten Seife fürs Gesicht
Zumindestens hat ich da keine POD bekommen. Warum also jetzt mit MG?
Geändert von rosengarten (28.07.2011 um 20:21 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Aber die Azulenpaste ist echt ihr Geld wert!
Abends auf die "Problemzone" getupft ist am nächsten Morgen das Schlimmste schon vorbei.
Und die ist auch dermaßen ergiebig. Meinen kleinen Pot hab ich schon 1 Jahr und der reicht mir bestimmt noch ein paar Monate.
Also überlege dir gut, ob du dir so ein Wundermittelchen entgehen lassen willst!
Welche Salzseife hast du denn genommen?
Ich mag Olivias Seifen zum Duschen super gerne, aber bei den Gesichtsseifen und den Salzseifen nehm ich viel lieber die von der Kaiserin oder von Waldfussel!
Hast du jetzt von MG wieder POD bekommen?
Ich hab die Salzseife Milch und Honig von Waldfussel.
Aber auch ne kleine Größe von der Olivia Bounty. Die ist aber anders - schäumt mehr und riecht nach Pril .
Lange hab ich die Calendula von Olivia benutzt - die hab ich auch vertragen. Dann hab ich andere getestet und dann kamen auch die Böller
Ich hab fünf kleine Pickel neben dem Nasenflügel und ne Rötung unter dem einen Auge.
Die Pickel sind schon ne beginnende POD.
Die Rötung unter dem Auge wird aber weniger , das Wangenekzem auch .
Hab eben nach der Reinigung nochmal das Granatkernöl aufgetupft. Schein gut zu helfen. Ich mach das jetzt auch mal auf die kleinen Pickelchen - Azulenpaste hab ich ja nicht
Und morgen kommt mein Cleaner
Liebe Grüße Rosengarten
Ich drück dir die Daumen, dass du die beginnenden POD in die Flucht schlagen kannst!
Ihr schwärmt hier so vom Shea Cleanser bin schon kurz davor nachher noch in die Stadt zu fahren um ihn zu holen. Dabei wollte ich doch erst meine Mandel RM aufbrauchen.
Was genau macht ihn denn so toll? Hilft er gegen Unreinheiten, vielleicht sogar Unterlagerungen?
Davon hab ich momentan so viele am Kinn.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Unreinheiten am Kinn....bist du sicher daß es nicht auch POD ist?
Sorry, aber das ist bei mir so ein Reflex.
Den Shea Cleanser hab ich auch, der ist gut, aber die Creme vertrage ich nicht, Ist wohl das Rosenwasser. Bein Cleanser geht es, weil ich ihn mit Wasser abwasche...
Ich denke nicht.
Sind einfach hautfarbene Hubbel.
Aber ich google zur Sicherheit mal nach POD Bildern.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Der Shea-Cleanser ist bei mir sehr gut gegen Unterlagerungen!
Wie sehen Unterlagerungen denn aus ?
So weißliche Hubbel die man ausdrücken kann und dann son weißer Talk rauskommt?
Die hab ich auch überwiegend am Kinn.
Hab heut meine Mittagspause geopfert um den bestellten Shea Cleanser in den Bioladen abholen zu gehen. Und nun ratet mal was passiert ist .
Haben die doch bei der Bestellung Mist gebaut und es wurde dann der Salvia Cleanser geliefert . Erst MG , jetzt der Bioladen
Jetzt muss ich bis Montag auf meinen Cleanser warten .
Meine Haut ist sich aber am Beruhigen . Die Flecken werden weniger - lass den Salvia Cleanser weg und nehm das Shea Tonic und die Shea Cream.
Hoffentlich reicht mein Cream Pröbchen noch bis Montag. Da kommt dann auch meine Shea Cream ------hoffentlich
Liebe Grüße Rosengarten
Oh jeh rosengarten das tut mir leid ... ich hab eben noch überlegt ob ich in dem Laden bestellen soll oder doch das Porto zahle und bei B&W bestelle... da ist es am andern Tag schon da und da war bisher alles super .. ich denke das mach ich auch im August wieder.. Cleanser auf Vorrat dann ! 2 Stück und ne kleine Creme.. BRAUCHT man das Tonic ??
Lilie , erst hab ich mich ja nur zum Cleanser verführen lassen - und zwei Tage später sollte der Laden den ja auch haben.
Schneller wärs im Internet ja auch nicht gewesen ....dass der jetzt falsch war ärgert mich ja schon.
Ich hätt besser im Bioladen beim Pieper bestellt, da wär ich wenigstens nicht durch die ganze Stadt gerannt
Ob man das Tonic braucht interessiert mich auch .
Hab mir aber bei einer Internetapothekenbestellung grad das Avene Thermalwasser zum Testen mitbestellt. Das ist heut gekommen!!!!
Ist ja doch um einiges günstiger und soll auch super für sensible , allergische Haut sein.
Benutzt nicht efeurose auch mittlerweile das Thermalwasser? Ich kann mir hier nicht immer alles merken
Geändert von rosengarten (29.07.2011 um 21:19 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
rosengarten , ich bin ja aus Dillingen, so oft fahr ich gar nicht nach SLS , hier ist auch ein grosses Reformhaus, da muss ich mal fragen ob die das bestellen könnten, vorrätig haben sie es nciht, ich hab da mal geschaut, da hatten sie nix.. aber B&W hat mir nun 4 Mal schon was geliefert und jedesmal war es am anderen TAg da, immer Proben dabei etc.. mal sehen..
Thermalwasser ist irgendwie nicht der Renner bei meiner Haut, ich weiss auch nicht, ich teste es in regelmässigen Abständen aber der Bringer ist es bei mir nicht.. ich hab noch ein CalendulaHydrolat und ein Hammamelis-Destillat aber ich will nix riskieren da die Haut grad ( trotz Erdbeer-Tage , nur der Hals zickt ein wenig ) soo schön ist ..
Also bitte mal Rückmeldungen zum SheaTonic
Und ich drück die Daumen dass deine Sachen schnell kommen !!
Ich niste mich hier mal ein bisschen ein und lese mit- bin zwar NK-Junkie, habe aber von Martina Gebhardt bisher noch nichts und bin entsprechend neugierig.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich hatte das Shea-Tonic schon mal, aber es hat mich irgendwie nicht so begeistert.
Hatte immer ein bissl das Gefühl, dass meine POD da muckt.
Hydrolate habe ich auch lange benutzt, am liebsten das Weihrauch von Maienfelser.
Aber ich hab dann neulich statt dem Hydrolat mal nur Thermalwasser von Avene genommen, und ich glaube es bekommt meiner Haut besser.
Efeurosewegen dem Tonic-habs jetzt 2 mal gesprüht-wieder schlechtere haut-ich nehms als leave in am Haar jetzt
Abdruck führt.
Im Saarland und heißt Saarlouis
War kurz vor meinem Urlaub auf drauf und dran gewesen bei Mainfelser das Weihrauchhydrolat (und auch andere Wässerchen ) zu bestellen .
Bin jetzt aber froh, dass ich es nicht gemacht habe ------zuviel Hopperei
Also ich benutz ja jetzt seit einer Woche das Shea Tonic und seit drei Tagen die Shea Cream. Meine Haut wird BESSER .
Die Entzündung auf der Wange ist schon gut verblasst und auch die unterm Auge. Werd ich jetzt mal eine zeitlang so weitermachen und dann das Thermalwasser ausprobieren. Aber ob son Tonic soooooviel Unterschied ausmachen soll?
Lediglich meine POD Pickel an der Nase halten sich härtnäckiger.
Leider hats mich erkältungsmässig heut voll erwischt und nun muss ich meine wunde Nase cremen .
Da mein Shea Pröbchen leider alle ist und ich HOFFENTLICH am Montag die Creme bekomme benutzt ich da grad im Moment eine Zinksalbe mit ebenfalls Schaf drin .
Da muss die POD jetzt durch
Geändert von rosengarten (30.07.2011 um 20:41 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Rosengarten ... wenn nicht kommste mit zwei kleinen Pöttchen nach Dillingen gefahren und ich helf dir mit nem Löffelchen Shea Creme aus kein Problem .Und gute Besserung !
Sodiumlaurethsulfat
Danke Lilie .
Ich hab noch ein Pröbchen von der Shea Lotion da - die muss morgen dran glauben .
Dann seh ich auch grad den Unterschied zur Creme .
Und wehe Montag ist mein Cleanser und meine Creme nicht da
Liebe Grüße Rosengarten