Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 183 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Da dachte ich, ich melde mich eine Weile nicht mehr, bis die Shea-Cleanser-Welle vorbei ist und nun ist es doch um mich geschehen
    Ich nutze mittlerweile mein Rosentöpfchen schon als BL, damit sie schneller leer wird Die wirkung ist echt toll, wohl aber auf Dauer zu teuer.
    Mir gefiel der Duft der Shea HC einfach am besten und ich bin wirklich gespannt auf den Cleanser.

bernstein
    Besucher

Und noch eine Stimme für die Shea-RM. und die Shea Creme. Wobei ich die Rose noch viel lieber mag. Aber wenn die Haut unruhig ist, dann die Shea.
    Werde mir von der Propolis eine Probe besorgen, vielleicht kann sie auch meine
    momentanen Unreinheiten in die Flucht schlagen.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @TheFleurBleue, ich mag die Chamomille-Handcreme total gerne!
    Und auch die Baobab-Fußcreme! (Also nicht der Fußbalsam, der ist glaub ich fettiger)
    Momentan nehm ich als Hand- und Fußcreme "7 Herbs Mask".
    Ich vertrag die im Gesicht nicht sooo gut, aber ich liebe den Duft und die Konsistenz für meine Hände und Füße.

Die Beinwell-Creme soll auch toll sein, nicht nur in der Schwangerschaft.
    Mit dem Balm (Balsam) hat mich letzes mal endlich jemand von MG aufgeklärt. Die Sachen mit dem Wörtchen Balm sind komplett wasserfrei, daher fettiger. Es gibt ja jetzt auch den Rosenbalm. Ich hoffe, dass stimmt so.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen

An alle: Habt ihr auch Erfahrung mit den Körperpflegeprodukten von MG? Z.B. die Beinlotion oder die Fußcremes?
    Das Körperöl Neroli und Aloe fand ich sehr schön, die Baobab-Fußcreme war auch nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig toll für den Preis, die Bodylotion ließ sich schwer verteilen und pflegte nicht so gut, die Beinlotion hat auch nicht den Effekt gebracht, das Fußspray nehm ich wenn ich keine Socken anziehe, es hilt ganz gut gegen Schweiß.

Der Rosenbalsam für die Lippen spendet gut Feuchtigkeit aber für draußen nehm ich lieber den Everon von Weleda, der schützt besser.

Die Handcreme kauf ich wohl auch nicht nach, die ist reletiv fest, im Winter nehm ich lieber die Superprotect, die zieht zwar schwerer ein aber pflegt die Hände und das Gesicht meiner Maus streichelweich.

LG ökotussi

Experte Avatar von Mia

Bräuchte bitte schnelle Rückmeldung, ob jmd von euch schonmal MG über Amazon bestellt hat? Hab gerade aus Jux und Tollerei gesucht und festgestellt... jawoll, müsste sowieso dort bestellen, dann würde sich das anbieten, weil ich mir einmal versandkosten sparen würde...

Hat jmd Erfahrungen? Danke euch
    are we human or are we dancer?

Experte Avatar von efeurose

@Mia, ich hab mal vor einigen Monaten was von MG über Amazon bestellt.
    Hatte nichts zu beanstanden, und Mindesthaltbarkeitsdatum war auch okay.
    Sind ja aber verschiedene Anbieter bei Amazon.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Melisse, gefällt meiner Haut wohl momentan echt besser als die Shea.

Experte Avatar von Mia

danke efeurose... dann werd ich wohl mal den shea-cleanser testen nachdem hier so viele schwärmen! hab heute auch ein pröbchen von der melisse drauf
    are we human or are we dancer?

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich bin gerade ganz begeistert von der Aloe. Die Probe ist jetzt leer, und ich hab sie mir gerade bestellt, weil bald geht´s nach Kalabrien in Urlaub, und für sonnenstrapazierte Haut soll die Aloe ja gut sein
    Sie zieht bei mir wunderbar ein und die Haut fühlt sich schön glatt an.

Meine Basisprodukte sind aber immer noch Shea GC und RM sowie Avène Thermalwasserspray.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

also ich bin nach einem Ausflug zu Seba Med.. ( hatte nen kleinen Reinigungsschaum in der Apo bekommen und mir dann das Gel noch dazu gekauft ..wieder zum Shea Cleanser und der Creme zurück und hoffe die bringt den 4 Tages Ausflug wieder in Ordnung ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

CorTiMam
    Besucher

Lilie , keine Bange, die gute Martina verzeiht Dir Dein Fremdgehen bestimmt rasch und beschert Dir wieder feine Haut (und Du wirst hoffentlich dererlei waghalsige Unternehmen künftig sein lassen ... sagt genau die richtige , aber ich bin von Cremetests so was von kuriert, an meine Haut darf nur noch gar nix oder Wasser, Seife und die Maddina ).

Meine Laune...
    Fine

die Maddina .. genial Corti ... ich vasuch dat aach mol..Vasuch macht Kluch ..

Die Creme hab ich direkt ja wieder genommen, nur der Reinigungsschaum hat sich so gut angefühlt.. soo schaumig halt .. nach wochenlangem RM-Reinigen war das angenehm.. fand meine Haut aber nicht ..

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich bin nach kurzem Ausflug zu Melisse und Wild Utha auch wieder reumütig zu meiner Calendula-Creme zurück - und schwupps wurde das unruhige Hautbild wieder viel besser.
    Memo an mich: kein Hoppen mehr, nur noch Calendula und Shea, die ich beide bedenkenlos vertrage - und wenns mal was anderes sein soll HA und Neroli. von allem anderen lass ich die Finger!
    Und meine Salzseife gebe ich auch nicht mehr her, den ollen Reinigungsschaum nehme ich nun zum Händewaschen

Allerdings spricht mich die Augencreme gerade ganz gewaltig an - sie flüstert mir schon seit Tagen ein "kauf mich, probier mich, ich bin viiieeel besser als alle anderen Augencremes, die du je hattest" zu

Edit: was mache ich nun mit den zwei Pötten Fullsize Melisse und Wild Utha - Beine cremen???
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

CorTiMam
    Besucher

Die Augencreme ist auch sehr verträglich und fein und wird auch von mir superduperempfindlicher Hautträgerin als absolut unbedenklich im gesamten Gesicht eingestuft und gelegentlich auch verwendet. Ich kann sie nur empfehlen .

Die vollen Pötte würde ich entweder im SeSki an die Frau bringen oder als Körpercreme/Fußcreme verwenden .

@ CorTiMam: Du phöse Anfixerin, Du

Ja, Seski ist ne gute Idee, muss mich mal um ne Freischaltung bemühen. Denn für die Beine/Füsse sind sie mir doch zu schade
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    @ CorTiMam: Du phöse Anfixerin, Du

Um Dich wieder zu entfixen: es gibt auch durchaus Stimmen (inkl. meiner eigenen), die besagen, dass man auch die anderen Cremes wunderbar an der Augenpartie verwenden kann und die Wirkung der anderen Cremes der Augencreme nicht unbedingt nachsteht. Ich hab die AC natürlich trotzdem, weil ... weil ... weil es halt Spaß macht, man (ich) gerne etwas "Besonderes" habe (oder zumindest den Glauben daran ) und weil Frau halt einfach gerne spielt .

Momentan bin ich mit meiner Alverde AC ja auch zufrieden und nur die AC von Maddina zu bestellen ist mir vpm Porto her zu teuer - also "muss" ich eh noch ein wenig warten - und die Entscheidung kann noch ein wenig "reifen"

@nounousch, mich würden deine zwei Pötte Melisse und Wild Utah interessieren!
    Am geschicktesten wäre natürlich, du würdest gleich um die Ecke wohnen, dann würde ich kurz vorbei kommen.

@Lilie, mich reizen ja auch immer diverse Beautyartikel, aber bei der Reinigung bin ich echt unanfixbar!
    Wenn ich Reinigungsschaum schon höre, wird meine Haut ganz unruhig.
    Da bin ich echt geheilt, nur noch Salzseife und Shea-Reinigungsmilch.

Cremetechnisch träume ich halt immer noch von einer tollen Feuchtigkeitspflege, am Besten mit LSF und leichter Tönung für eine Haut wie ein Pfirsich!
    Z.B. die getönte Tagescreme von Estee Lauder oder Clarins, die lesen sich ja in der Beschreibung so hervorragend.
    Nur sind die für meine Haut eher ein Albtraum!
    Aber so langsam hab ich es kapiert und bin beim Fremdcremen sehr vorsichtig, und wenn dann nur noch NK.
    Wobei meine beiden Versuche mit Weleda-Mandel und Pai Chamomille&Roseship mit Glühbäckchen und Unterlagerungen geendet haben.

Aber die Melisse ist bei mir echt extrem wirksam bei Unterlagerungen!

nee, um die Ecke ist wohl nicht.......aber hast PN

Meine Laune...
    Fine

efeurose.. ich hab mir überlegt ob ich in dem nun fast leeren kleinen Shea-Creme Tüpfchen mir ne getönte TC mischen soll bei behawe gibt es da eine Pigmentmischung.. die hab ich da und wenn ich noch bissl mehr Titandioxid drunter mische dann ist sie vlt auch hell genug.. weiss nur nicht ob ich das ohne Konservierungsstoffe so einfach anmischen soll .. Pfirsichhaut will ich auch !

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    efeurose.. ich hab mir überlegt ob ich in dem nun fast leeren kleinen Shea-Creme Tüpfchen mir ne getönte TC mischen soll bei behawe gibt es da eine Pigmentmischung.. die hab ich da und wenn ich noch bissl mehr Titandioxid drunter mische dann ist sie vlt auch hell genug.. weiss nur nicht ob ich das ohne Konservierungsstoffe so einfach anmischen soll .. Pfirsichhaut will ich auch !
    Du könntest doch einfach eine Mineral Foundation über der Shea Creme tragen? Oder die MF in die Creme mischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönigin

MF oder Pigmente an sich "emulgieren" wunderbar mit MG-Cremes (viel besser wie mit irengdwelchen Feuchtigkeitscremes), da die Pigmente fettlöslich sind. Trotzdem find ich MG Creme und drüber dann MF besser, kann man besser dosieren, wieviel Abdeckung und wieviel Creme je nach Tagesform nötig ist.

Meine Laune...
    Fine

Bisher mache ich das ja so .. dass ich die MF drüber gebe.. aber ich mag es dennoch mal testen denke ich .. wenn die MF drüber kommt dann ist es bei mir eher ein pudriges Finish.. ich hab aber manchmal gerne eine Art "Glow" und der ist schöner wenn das ganze gemischt ist.. versteht ihr was ich meine .. weiss grad nicht wie ich das ausdrücken soll...aber ich denke auch ne Mini-Menge immer frisch in der Hand zu mischen ist sinnvoller als ein halbes Töpfchen oder so zu machen..morgen früh teste ich das mal

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Oh, ich hab auch schon überlegt, ob ich meine MF mit der Creme mischen könnte. Ich hab jetzt bei kosmetikkaufhaus noch ein Reisetöpfchen Sheacreme bestellt, um auf die 25€ zu kommen, dann werd ich das auf jedenfall mal ausprobieren. Irgendwie habe ich manchmal MakeUp lieber, eben wegen dem glow :)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Bisher mache ich das ja so .. dass ich die MF drüber gebe.. aber ich mag es dennoch mal testen denke ich .. wenn die MF drüber kommt dann ist es bei mir eher ein pudriges Finish.. ich hab aber manchmal gerne eine Art "Glow" und der ist schöner wenn das ganze gemischt ist.. versteht ihr was ich meine .. weiss grad nicht wie ich das ausdrücken soll...aber ich denke auch ne Mini-Menge immer frisch in der Hand zu mischen ist sinnvoller als ein halbes Töpfchen oder so zu machen..morgen früh teste ich das mal
    Da hilft die MF mit dem Beautyblender (geht vielleciht auch mit einem normalen Schwämmchen) einzuarbeiten. Sie verbindet sich dann besser mit der Haut. Oder den Alva Baked Powder über die MF geben, schon hat man ein glowiges Finish
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von cessna

und, wie ist das Testergebniss ausgefallen?
    Ich hatte den Gedanken, die MF mit der Creme in der Hand vorzumischen und dann einzucremen, auch schon mal, aber ich befürchte damit meine Poren zuzukleistern?!
    Bitte unbedingt berichten wie es sich aufträgt, anfühlt, aussieht etc.

Meine Laune...
    Fine

.. zusammen

Also .. erstens mal : die Shea Sachen beruhigen meine Haut ganz fein ! Hals und Dekolletee sind so langsam wieder ansehnlich, war alles aus dem Lot von den paar Tagen mit Reinigungsschaum.. meinen Salbei Cleanser hab ich nun auch im Bad.. auf Hals und Dekolletee nehm ich nur Shea, das ist alles noch empfindlicher als das Gesicht, aber im Gesicht nehm ich nun einen Hub Shea, einen Hub Salbei Cleanser um ihn aufzubrauchen.. ist zu schade um es kippen zu lassen Mein Shea ist nun fast leer und ich hab ein klein wenig Wasser in die Flasche gegeben und kräftig geschüttelt um den letzten Rest rauszubekommen *geizig bin * das ganze wasche ich dann abends mit Seife noch ab ( am liebsten Neheri von pflegeseifen.de )

Ich hab heute einen winzigen Klecks der Shea Creme mit ein paar Krümelchen MF gemischt.. aber der Renner ist das nicht ... die Creme ist ja eh schon recht fest, durch die MF wird es noch fester und schwieriger aufzutragen, wenn man es in grösserer Menge mischt ist es vlt besser aber so auf der Hand wird das doch recht trocken und fest und "zieht" richtig wenn man es auftragen will .. das Finish im Gesicht ist aber ok

Mir gefällt so ein ganzes mattes Gesicht auch nicht.
    Aber mit MG krieg ich phasenweise doch schon trockene Haut, und wenn ich dann noch MF drüber gebe, sieht es nicht so "geschmeidig" aus.

Ich nehm dann einfach noch einen Miniklecks Shea-Creme über die MF, und schon hab ich den Glow.

Allwissend Avatar von cessna

.. zusammen
    Ich hab heute einen winzigen Klecks der Shea Creme mit ein paar Krümelchen MF gemischt.. aber der Renner ist das nicht ... die Creme ist ja eh schon recht fest, durch die MF wird es noch fester und schwieriger aufzutragen, wenn man es in grösserer Menge mischt ist es vlt besser aber so auf der Hand wird das doch recht trocken und fest und "zieht" richtig wenn man es auftragen will .. das Finish im Gesicht ist aber ok
    och schade, aber das war irgendwie auch zu erwarten. Eine feste Creme mit MF vermischt muss ja noch fester werden!
    Also alles wie gehabt; erst cremen, kurz warten und einziehen lassen und danach, bei Bedarf, MF drüber.

Forenkönigin

Für den Glow nach Verwendung von MF: Einfach den Kabuki nochmal nass machen nach dem Auftrag der MF (ich heb meine Hand unter den Hahn, dann stups ich den Kabuki auf die nasse Hand) und kurz sanft übers Gesicht wischen. Schon ist ein schöner Glow da! Wer empfindlich ist kann Mineralwasser nehmen oder Thermalwasser von Avene o.ä.

Meine Laune...
    Fine

Der Tip ist ja mal toll werd ich ausprobieren !

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nach nun 2 Wochen Shea Cleanser und die Lotion bzw. Creme im Wechsel muss ich feststellen: Irgendwas macht da leichte unterirdische Unreinheiten auf den Backen und auf der Stirn

Ich hatte ja ein Pröbchen von der Melissa und die hat der Haut gutgetan... hmmm, ob ich mir die doch mal bestelle? Wer hatte nochmal eine abzugeben?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

sorry, die Creme hat schon ein neues zuhause.....

Experte Avatar von rosengarten

Huhu , melde mich auch mal wieder.

Ich benutz ja jetzt seit drei Wochen die Shea Serie. Mein Ekzem auf der Wange ist fast weg. Nur die Pod Pickelchen an dem Nasenflügel sind grad mal wieder schön rot . Da hat auch leider die Azulen Paste nix können ausrichten.

Auf dem Kinn hatte ich auch lange rote Flecken. Da hab ich mir jetzt einfach mal seit drei Tagen was von meinem Salbei Creme Pröbchen draufgetan. Und ich muss sagen, es wirkt .

Im kompletten Gesicht Shea und auf dem Kinn Salbei scheint zu klappen.

Alena, ein Super Tipp. Werd ich morgen früh auch mal testen. Aber wisch ich mir mit dem feuchten Pinsel nicht wieder das Puder ab
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Ich mag meine Shea Sachen auch immer noch sehr gerne

Also ich habe mir nun definitif einen Hopping-Verbot erteilt
    Ich brauche die Kleingröße Propolis noch im Wechsel mit der Calendula auf, dann bestelle ich mir nochmal die Shea-Creme, die habe ich nämlich auch klasse vertragen. Und, wenn mein Konto dann einverstanden ist, dürfen auch noch die Augencreme und das Lippenbalsam bei mir einziehen, denn der nächste Winter kommt bestimmt

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hab mir nun für den Urlaub eine Kleingröße Aloe zugelegt, damit werd ich abends die sonnenstrapazierte Haut pflegen
    Diese hatte ich bei meiner ersten MG-Runde auch nicht getestet, und sie macht ein schönes Hautgefühl.
    Die Shea GC nehm ich für morgens, denn ich denke, es ist besser wenn man ohne ÄÖs in die Sonne geht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Moin.

Wie macht Ihr das denn mit dem Sonnenschutz

Also ich geh ja recht gerne in die Sonne, fühl mich da jetzt aber nicht ausreichend geschützt .

Übrigens find ich die Augencreme doch auf Dauer zu viel für mich. Ich hab jetzt schon zum dritten Mal seit ich die benutze einen roten Fleck (POD ) unter dem einen Auge bekommen.
    Nach ein paar Tagen mit der Dadosens ist er dann wieder weg .
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Ich kann dir da nicht weiterhelfen da ich im Gesicht prinzipiell keinen Sonnenschutz verwende und am Körper auch nur selten.. ich gehe relativ sinnvoll mit der Sonne um und habe auch seit Jahren keinen Sonnenbrand mehr gehabt.. nur wenn ich weiss ich geh Stunden lang in die Sonne nehm ich Sun Lotion.. die vom Aldi .. und trage ne Mütze da ich von allen Sonnenschutzprodukten Pickel bekomme

Danke lilie, ich will mal das Ectoin Pulver testen . Aber vielleicht hat jemand ja noch einen guten Tipp

Übrigens ist mir grad mal aufgefallen, dass ich seit zwei Wochen keinen neuen Pickel bekommen habe
    Liebe Grüße Rosengarten

Gratuliere

Ich habe in den Urlaub von Avène Clearence diese Sonnencreme genommen: http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30 und habe sie super gut vertragen - keine Pickel und keinen Sonnenbrand. Habe sie morgens statt der MG-Creme genommen und abends das Gesicht gründlich gewaschen und dann mit MG gecremt. Hat sogar in schwül-heisser Tropenumgebung funktioniert.

Nachtrag: hier nehme ich normal gar keine Sonnencreme fürs Gesicht - nur meine Foundation hat i.d.R einen LSF